Bekanntschaftsbörse (alt)

  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Ril'iam'nuroudo
    Geschlecht: Männlich
    Volk: Chiss
    Alter: 46
    Fraktion: Engine Imperium, IC Neutral
    Charakter ist Mitglied bei Gilde/Projekt: Brimstone Syndicate
    Hintergrund: Lima ist der Boss einer kleinen Organisation, die auf dem Schmugglermond beheimatet ist. Das sogenannte "Brimstone Syndicate" handelt größtenteils mit Waffen und Ausrüstung ( Rüstigen, Stims von unterschiedlicher Qualität, Implantate etc. ), mit kleineren Operationen in illegalen Substanzen (Spice).


    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: RP-Tauglich
    Geschlecht: Männlich/Weiblich
    Volk: Dem Setting angepasst.
    Alter: Dem Setting angepasst
    Fraktion: Imperium/Crime/Neutral
    Beitritt in Gilde/Projekt notwendig? Meinetwegen
    Hintergrund: Gesucht werden Kontakte, Kunden, Mitarbeiter
    Ziel ist es eine Art "Gentlemen Mafia" zu bespielen, die langsam aber sicher expandiert.


    Eine genauere Projektvorstellung folgt die Tage.

  • [tabmenu]
    [tab='Suchender Char']

    NameShak'ra Kek
    Geschlechtweiblich
    VolkTogruta
    Alter23
    FraktionImperium
    HintergrundSith Kek ist eine spirituelle Vertreterin der Sith, welche hinter die Fassade der dunklen Seite zu blicken scheint. Offensichtlich auch in Ritualkunde bewandert übt Sie Ihren Dienst als Archivarin innerhalb der Sith Akademie auf Korriban aus. Ihre Strenge, wie auch teilweise arrogante und auch disziplinierte Haltung, lassen teilweise über Ihre Fremdlingsherkunft hinwegsehen. Neusten Gerüchten zufolge, hat sich erst kürzlich ein Lord dieser angenommen.


    [tab='Gesuchter Char']

    NamePassend für das Rollenspiel
    Geschlechtnicht spezifiziert
    Volknicht spezifiziert
    Alternicht spezifiziert, wünscheswärt wäre ein voll ausgebildeter Sith
    FraktionImperium


    [tab='Hintergrund']
    Seid Gegrüßt!


    Für jeden Sith ist es wichtig in der Imperialen Gesellschaft Fuß zu fassen. So gilt es auch für einen Sith seine Machtbasis Stück für Stück zu erweitern. Dementsprechend suche ich zuverlässige und aktive Mitspieler, welche daran interessiert sind eine Machtbasis zu erschaffen, die Stück für Stück aufgebaut wird. Mit dem Hintergrundgedanken das Sith Shak'ra Kek Schülerin von Lord Ren ist, kann es gut möglich sein das Interaktionen mit diesem Sith-Lord folgen könnten.


    Für den Anfang liegt der Schwerpunkt auf Sith Kek, mit welcher das Rollenspiel etabliert werden soll. Bei Interesse könnt Ihr Euch gerne bei mir melden.


    Liebe Grüße

  • [tabmenu]
    [tab='Suchender Char']
    [/tr



    NameTaguja Alergeri
    GeschlechtMale
    VolkMensch
    Alter30-40
    FraktionRepublik
    Charakter ist Mitglied bei Gilde/ProjektNein
    HintergrundSoldat oder Söldner


    [tab='Gesuchter Char']

    Name-
    Geschlecht-
    Volk-
    Alter-
    FraktionRepublik
    Beitritt in Gilde/Projekt notwendig?-


    [tab='Hintergrund']
    Ich möchte ganz gerne meinen Charakter als Soldat der Republik ausspielen. Alternativ könnte er auch einen Söldner darstellen.
    Was ich suche sind Spieler oder Gruppen, die mit mir oder in der ich diesen Soldaten ausspielen könnte, weil ich schon ewig nichts mehr in Militärbereich gespielt habe. Und es muss nicht immer Wissenschaft oder Macht sein.
    Der Rang habe ich mir als Corporal oder Sergeant vorgestellt. Mein Charakter ist ein größer Mensch und ist Experte in Bereich Sprengstoffe und schwere Waffen. Er ist ein völlig unbegabter Pilot und neigt vielleicht dazu es "zu übertreiben".
    Er hat eine kleine Sammlung an schweren Waffen für jeden erdenklichen Einsatz. Hoher Durchschlag? Hohe Schussfrequenz? Hat er alles da. Und wenn es zu einer Explosion irgendwo kam ist zu 84 % Taguja daran schuld. Sollte er einer Truppe sich anschließen braucht er durchhaus eine konsequente und strenge Führung, weil sonst "verliebt er sich zu sehr in das Feuer"


    Ich selbst habe TS3 und habe absolut nicht dagegen in einer Gilde beizutreten.

    "Der Eintritt ins Kopfkino ist Gratis!"
    -Lon'fata-



    "Ich möchte wissen, was da draußen ist"
    Stephen Hawking
    8.1.42 - 14.3.18

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. Lon'fata ()

  • Gesuchte;




    NameRP Konform
    GeschlechtEgal
    VolkEgal
    Alter15-25
    FraktionImperium
    KontaktpersonenAlle Mitglieder der Imperialen Inquisition @VC
    HintergrundEs werden weitere Akolythen gesucht, die in einem Kader auf Korriban ausgebildet werden. Diese Ausbildung soll aktiv bespielt werden, sprich nicht innerhalb von 2 Wochen zum Sith sondern fordert eine längere Zeit des Lernens. Es handelt sich zudem um die Aufstellung eines neuen Kaders das zusätzlich zu dem von den Jetzigen agieren wird.
    (Bei Interesse IG oder über eine PN melden...Ruhm dem Imperium)
  • Suchender Charakter

    Name: Kharmun
    Geschlecht: Männlich
    Volk: Mensch/Cyborg
    Alter: 29
    Fraktion: Neutral
    Hintergrund: Kharmun ist ein Verbrecher, den es seit kurzem nach Nar Shaddaa verschlagen hat


    Gesuchter Charakter


    Name: Egal (RP-Konform)
    Geschlecht: Egal
    Volk: Kein Chiss oder Reinblut
    Alter: Egal
    Fraktion: Egal
    Beitritt in Gilde/Projekt notwendig?: Nein


    Hintergrund: Ich suche Leute, die früher mit Kharmun zu tun hatten, eher auf die negative Weise.. Er hat sie betrogen, ausgenommen, derartiges eben, sodass sie ihm vermutlich eins auf die Mütze geben wollen, wenn sie ihn sehen :winking_face: Genauere Hintergründe können abgesprochen werden :slightly_smiling_face:

  • [tabmenu]
    [tab='Suchender Char']

    NameCyrenea
    Geschlechtweiblich
    VolkMensch
    Alter20
    FraktionImperium
    HintergrundEine junge Sith mit eigenem Hausstand und Personal.


    [tab='Gesuchter Char']

    NamePassender Name zur Rasse empfehlenswert
    Geschlechtoffen
    Volkoffen, reale Spielweise erwünscht
    Alter>= 18
    FraktionImperium


    [tab='Hintergrund']
    Cyrenea hat einen eigenen Hausstand, den ich weiter mit Leben füllen möchte. Dafür werden diverse Personalien gebraucht. Gerne kann man auch die Eingliederung in den Haushalt ausspielen. Bevorzugt wird Wachpersonal gesucht, die durch das RP langsam ihre Fähigkeiten erweitern und vom einfachem Wachsoldaten zum möglicherweise wichtigen militärischen Beistand an Cyreneas Seite werden. Ich will eine halbswegs realistische Atmosphäre ausspielen. Für andere Personalien soll entsprechend der Rollen eine Aufgabe gefunden werden. Es sind bereits ein paar Spieler im Haushalt aktiv, sodass dies kein "Zwei-Personen Projekt" ist. Um hier mitzuspielen, muss man keiner Gilde beitreten. Da es sich bei meinem Gesuch um Personal für das Projekt handelt, indem ich aktiv bin, hier der zugehörige Link: Haus Rorgard

  • [tabmenu]
    [tab='Suchender Char']

    NameJaymie Nyx
    GeschlechtWeiblich
    VolkMensch
    Alter23
    FraktionNeutral(OOC Imperium)
    HintergrundEine junge Dame mit einigen Erlebnissen auf Nar Shaddaa


    [tab='Gesuchter Char']

    NameEgal
    Geschlechtoffen
    Volkkeine Sith und Chiss
    Alteregal
    FraktionNeutral


    [tab='Hintergrund']
    Gesucht werden allerhand Personen. Einserseits Hintergrundcharaktere, zum Beispiel Rivalen, frühere Chefs oder auch Freunde.
    Ansonsten suche ich für den Charakter auch gerne Banden, Mafias, Firmen oder sonstiges die den Charakter weiter in den Crime Bereich bringen.
    Weitere Infos können auch gerne per PM geklärt werden.

  • [tabmenu]
    [tab='Suchender Char']

    NameCyrenea
    Geschlechtweiblich
    VolkMensch
    Alter20
    FraktionImperium
    HintergrundEine junge Sith mit eigenem Hausstand und Personal.


    [tab='Gesuchter Char']

    NamePassender Name zur Rasse empfehlenswert
    Geschlechtoffen
    Volkoffen, reale Spielweise erwünscht
    Alter>= 18
    FraktionImperium


    [tab='Hintergrund']
    Cyrenea hat einen eigenen Hausstand, den ich weiter mit Leben füllen möchte. Dafür werden diverse Personalien gebraucht. Gerne kann man auch die Eingliederung in den Haushalt ausspielen.


    Es wird gezielt nach einer Art Agent gesucht, der zur Informations- und Beweisbeschaffung dienen soll. Er bekommt langfristige Aufträge gewisse Personen zu bescahtten und Wissen anzusammeln und möglicherweise auch jemanden zu erpressen, bzw. den Willen von Cyrenea bei externen Vasallen durchzusetzen.


    Des weiteren Suche ich einen Aufseher / Ausbilder für meine Sklaven. Jemanden, der verantwortlich für die Rasselbande ist und sich darum kümmert, dass alles funktioniert und sie nach den Wünschen der Sith herrichtet.


    Es soll eine halbswegs realistische Atmosphäre ausgespielt werden. Für andere Personalien soll entsprechend der Rollen eine Aufgabe gefunden werden. Es sind bereits ein paar Spieler im Haushalt aktiv, sodass dies kein "Zwei-Personen Projekt" ist. Um hier mitzuspielen, muss man keiner Gilde beitreten. Da es sich bei meinem Gesuch um Personal für das Projekt handelt, indem ich aktiv bin, hier der zugehörige Link: Haus Rorgard

  • [tabmenu]
    [tab='Suchender Char']

    NameLord Imperius (geb. Al'tadir)
    GeschlechtMännlich
    VolkSith-Reinblut
    Alter36
    FraktionSith-Imperium
    Charakter ist Mitglied bei Gilde/ProjektDunkle Enklave
    HintergrundSith-Lord, der mit dem Ausbau des Personals in seiner Residenz beginnt.


    [tab='Gesuchter Char']

    NameAngemessen
    GeschlechtMännlich o. Weiblich (Letzteres bevorzugt)
    VolkMensch, Twi'lek, Togruta
    AlterAngemessen (Leistungsfähig sollten sie noch sein.)
    FraktionSith-Imperium/Neutral - (IMP ENG)
    Beitritt in Gilde/Projekt notwendig?Nicht notwendig.


    [tab='Hintergrund']
    Es soll eine Erweiterung des Personals erfolgen. Infolgedessen wird viel gesucht. Weiterhin Sklavinnen, ein Hof-Fourier, Repräsentanten.
    Allgemein soll seine Residenz sich belebter anfühlen. Auch interessant sind Gäste, die eingeladen werden können, um sich über aktuelle Themen oder
    Gerüchte zu unterhalten. Auch bei weiteren Ideen kann man mich ansprechen. Ich bin da relativ flexibel. Es lässt sich bestimmt etwas geeignetes finden.
    Al'tadir an sich soll hierbei nicht der Ansprechpartner für alle werden. Untereinander gibt es sicherlich viel mehr zu erzählen.

  • [tabmenu]
    [tab='Suchender Char']

    NameLord Ren
    Geschlechtweiblich
    VolkZabrak
    Alter39
    FraktionImperium
    HintergrundEine selbstverliebte, lebhafte und sadistische Sith, die für ihren Meister, Lord Gust, einen überschaubare Machtbasis vertritt.


    [tab='Bild']

    [tab='Hintergrund']
    Gesucht werden Kontakte im Imperium. Diese sollten hauptsächlich durch Nutzen begründet werden. Ob das dann ein Verhältnis auf Augenhöhe wird, oder mit einer Partei im Vorteil, wird sich dann schon ergeben, sobald man sich kennen gelernt hat.
    IC vertritt Lord Ren die unterbesetzte Machtbasis ihres Meisters. Dabei handelt es sich um eine kleine, wehrhafte Truppe mit Sitz auf Dromund Kaas. Darin befinden sich viele wertvolle Stücke aus den letzten Kriegen, sowie die Vermächtnis ihres Meisters. Sie handeln viel mit Wissen und Information, was auch bisher das Hauptinteresse nach außen war.
    Durch den Personalmangel und über die Jahre verlorenen Bündnisse, steht die Machtbasis für ihre Größe gefährlich schwach dar. So hat die Suche nach Verbündeten derzeit höchste Priorität. Da sie das Gesicht nach außen ist, fällt das in Lord Rens Aufgabenbereich.


    Als RP-Partner kommen also vor allem Sith in Frage sowie imperiale Organisationen und Vereinigungen.
    Gegen Beitritt/Eingliederung/Unterwerfung in eine bestehende Machtbasis, Gilde, etc. habe ich nichts. Der Tod ihres Meisters kann recht schnell eingeleitet werden, um einen einfachen Anhaltspunkt in diese Richtung zu geben.


    Wer noch mehr über den Charakter erfahren will, wird hier fündig werden. Dafür aber große Spoilerwarnung, ansonsten könnt ihr mich einfach fragen oder den Eintrag in der Datenbank lesen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Alex () aus folgendem Grund: Charakterhintergrund etwas erweitert. Datenbank.

  • [tabmenu]
    [tab='Suchender Char']

    NameSith Skâthas
    Geschlechtmännlich
    VolkMensch
    Alter25 Jahre (in 22 NVC / 07 Jahre nach dem Angriff von Zakuul, also quasi auf dem Stand der jeweils aktuellen KOTET-Ereignisse. Vorerst ohne Iokath-Addon ff.)
    FraktionImperium
    HintergrundSith Skâthas ist ein Ästhet und Feingeist


    [tab='Gesuchter Char']

    NameRP-konform
    Geschlechtmännlich
    Volkegal (außer Reinblut)
    Alter18 - 30
    Fraktion / FunktionImperium, Sklave ("Agent")


    [tab='Hintergrund']
    Gesucht wird ein Sklave ("Agent") für meinen Charakter Sith Skâthas.


    In erster Linie geht es darum, einen Strohmann aufzubauen, der "incognito" für meinen Sith in nicht-Machti-Kreisen agiert, socializing betreibt und nützliche Kontakte aufbaut, wobei sich mein Sith als "Graue Eminenz" im Hintergrund hält (damit meine ich z.B. Open-RP auf Nar Shaddaa, wo sich mein Sith einfach nicht selbst rumtreiben würde).
    Gleichzeitig soll der Charakter als Sklave tätig sein, Skâthas zu Gesprächen begleiten, Gäste empfangen und bedienen, etc. Dabei soll er beobachten, Verhalten auswerten und einordnen.
    Im Grunde genommen geht es um eine Art "Padmes Zofen"-Konzept, oder einen Malavi Quinn für meinen Skâthas, einen dienenden Schatten, der im Hintergrund agiert und incognito meinen Sith in anderen Kreisen repräsentiert.
    Möglicherweise kommt noch ein Charakter dazu, der das Ganze mit unterstützt, dazu aber dann später mehr.


    Der Charakter sollte männlich sein und gut aussehen, weil sich Skâthas nur mit ästhetischen "Dingen" umgibt (ob der*die Spieler*in dahinter männlich, weiblich oder * ist, ist mir völlig schnuppe, so lange des Charakterprofil passt. Ich erwähne es, weil ich das schonmal gefragt wurde). Zudem sollte er eine unerschütterliche Loyalität Skâthas gegenüber an den Tag legen. Machtbegabt darf er nicht sein, da ich ihn sonst auf die nächste Akademie schicken muss. Das wäre ja dann recht schnell rum, mit dem RP ^^


    Details bzgl Erwartungen, RP-Stil, wie oft es bespielt werden soll etc können wir bei Interesse gerne via PM besprechen.
    Mir ist grundsätzlich wichtig, dass der Charakter regelmäßig, aktiv und auch eigeninitiativ gespielt wird. Es soll dabei um langfristiges RP gehen und nicht um einen One-Shot. Der Charakter soll in der Lage sein, die Aufträge und Wünsche meines Sith zu erfüllen.
    Da Sklaven-RP ja mit Gewalt verbunden ist / sein kann, wäre mir wichtig, dass der*die Spieler*in dahinter Ü18 ist, damit man sich da keinen Kopf drum machen muss. Zudem sollte der*die Spieler*in mit dem damit einhergehenden Machtgefälle umgehen können, Spaß an einem gewissen Maß an "mind-fuck"-RP haben und es ertragen können, dass es IC(!) auch manchmal unfair zugeht, wenn Skâthas schlechte Laune hat xD


    Ich freue mich auf PMs all derer, die ich nun nicht abgeschreckt habe ^^


    LG
    Chym

  • Suchender Charakter


    Name:Parîc
    Geschlecht:Männlich
    Volk:Mensch
    Alter:29
    Fraktion:Imperium
    Hintergrund:Junger Sith der sich seinen Platz im Imperium sucht.



    1. Gesuchter Charakter

    Name:RP-Konform
    Geschlecht:Egal
    Volk:Reinblut oder Mensch
    Alter:50 +
    Fraktion:Imperium
    Hintergrund:Gesucht wird zu aller erst ein Meister/Meisterin


    2. Gesuchter Charakter

    Name:RP-Konform
    Geschlecht:Egal
    Volk:Egal
    Alter:22 +
    Fraktion:Imperium
    Hintergrund:Sonstige RP Kontakte. Rivalen, Freunde, Diener. Wobei letzteres eher noch Unwahrscheinlich ist :slightly_smiling_face:



    3. Gesuchter Charakter

    Name:RP-Konform
    Geschlecht:Weiblich
    Volk:Togruta
    Alter:22 +
    Fraktion:Imperium (IC: Egal)
    Hintergrund:Eine Weggefährtin, Balsam für die dunkle Seele etc. :grinning_face_with_smiling_eyes:




    Wichtig:
    Ich hab äußerst bescheidene Online Zeiten, Abends bin ich Beruflich und Familiär daher nie on.
    Ich Suche neben der Typischen Meister-Schüler Sache noch andere Charaktere, für Kräftemessen oder Abenteuer abseits vom für mich langweiligen Cantina Leben
  • Suchender Charakter

    Name: hier irrelevant
    Geschlecht: Männlich
    Volk: Mensch
    Alter: 30
    Fraktion: Neutral
    Hintergrund: Kleinkrmineller


    Gesuchter Charakter



    Name: Egal (RP-Konform)
    Geschlecht: weiblich
    Volk: Twi'lek, Cathar, Rattataki oder Togruta
    Alter: Anfang bis Mitte 20
    Fraktion: Egal
    Beitritt in Gilde/Projekt notwendig?: Nein



    Hintergrund: Heyho, Gesucht wird eine Sklavin für ein... will sagen etwas anderes Konzept. :grinning_face_with_smiling_eyes: Es geht darum einen Begleiter/mMtspiler für gemeinsames Rp auf Nar und gern auch im Plotbereich zu finden. Bei interesse einfach ne PN! :slightly_smiling_face:

  • [tabmenu]
    [tab='Suchender Char']
    [/tr



    Name Khrauto
    Geschlecht männlich
    Volk Rattataki
    Alter unbekannt
    Fraktion Imp
    Charakter ist Mitglied bei Gilde/Projekt nothing
    Hintergrund verschiedene, teils illegale Aktivitäten


    [tab='Gesuchter Char']

    Name egal
    Geschlecht weiblich
    Volk Zabrak, Twilek, Rattataki, Togruta oder Mensch
    Alter egal
    Fraktion Imp
    Beitritt in Gilde/Projekt notwendig? nein


    [tab='Hintergrund']


    Gesucht wird eine Haushälterin/weiblicher Butler (kein Sklave) bevorzugt auch als Leibwächter aber nicht zwingend.


    Aufgabenbereich: Haushalt, Sekretärin bei Geschäftsunternehmungen, Kugelfang falls es bei Geschäften mal kompliziert wird :kissing_face: , verschiedenes (je nach Plot oder Job)


    Sollte Manieren und Höflichkeit beherrschen wenn diese gebraucht werden (z.B. bei Sith oder Adligen), und auch keine Scheu haben dafür zu sorgen das man betrunken in seinem eigenen Bett landet und nicht komatös auf der Promenade herumliegt! Keine moralische Abscheu gegen Waffen, Drogen, Alkohol, Sklaven, Gewalt, da dies teilweise zum Geschäftsfeld gehört!


    Ort: Nar Shadaa, Kaas City


    Bezahlung: freies Wohnen + geringer Lohn.


    OOC: Charlie sucht Bertha (2 and a half men) trifft es eher als Meister sucht Sklavin! :kissing_face:

  • KLEINE ERGÄNZUNG: Sorry an all die lieben Leute, die sich bei mir schon für Akeno gemeldet haben, oder es noch wollen! Ich hab nur aktuell ein paar OOC-Probleme, weshalb ich Akeno aktuell nicht so schön einspielen kann wie ich gerne würde. Sobald ich aber weniger Stress habe, würde ich das ganze dann auch gerne angehen. :slightly_smiling_face:


    [tabmenu]
    [tab='Suchender Char']



    NameAkeno Sirnosh
    Geschlechtweiblich
    VolkTogruta
    Alter19
    Fraktionneutral
    Charakter ist Mitglied bei Gilde/Projekt-
    Hintergrundflüchtige, auf Nar Shaddaa gestrandete machtsensitive Togruta


    [tab='Gesuchter Char']

    Nameegal, sollte aber RP-Tauglich sein
    Geschlechtschnurzpiepegal - alles in ordnung
    Volkebenfalls recht egal - auf Nar ist eh fast die ganze Galaxis vertreten
    AlterMindestalter 16-17
    Fraktionnach möglichkeit ebenfalls neutral - keine Rep/Imp-Fanatisten
    Beitritt in Gilde/Projekt notwendig?da keins vorhanden - nein


    [tab='Hintergrund']


    Akeno ist eine junge Togruta, die ursprünglich eine Padawan auf Tython war, jedoch von einem Sith-Lord zur dunklen Seite verführt wurde. Jedoch haben sie die Taten ihres neuen Meisters relativ schnell desillusioniert, und sie hat eines Tages ihre Chance ergriffen, als ihr neuer Meister unachtsam war, und ist geflohen. Dabei ist sie letztlich auf Nar Shaddaa gelandet, wo sie nun seit gut einem halben Jahr "wohnt". Da ihr, wie für Togruta gewöhnlich, das alleinsein recht unangenehm ist, sucht sie nun neue Kontakte und Freunde, um nicht mehr ganz so allein zu sein.


    Gesucht sind im Endeffekt einfach soziale Kontakte für die junge Flüchtige, ob diese sich positiv oder negativ entwickeln wäre dann allerdings vom IC-Verhalten abhängig. ^^")

    There is no dark side, nor a light side.
    There is only
    THE FORCE
    I will do what i must to keep
    BALANCE
    There is no good without evil,
    but evil must not be allowed to flourish.


    There is PASSION, yet PEACE
    There is SERENITY, yet EMOTION
    There is CHAOS, yet
    ORDER

    Einmal editiert, zuletzt von Zarrynn () aus folgendem Grund: Kleine Entschuldigung obendrauf gesetzt.

    • Informationen zum suchenden Charakter:
    • Name: La'sine Labrea
    • Geschlecht: weiblich
    • Volk: Mensch
    • Alter: 24
    • Fraktion: Imperial / Neutral
    • Charakter ist Mitglied bei Gilde/Projekt: Nein
    • Hintergrund: Agentin (Piloten- und Scharfschützenspezialisierung)
    • Informationen zum gesuchten Charakter:
    • Name: egal (RP-konform)
    • Geschlecht: egal
    • Volk: egal
    • Alter: egal
    • Fraktion: Imperium / Neutral
    • Beitritt in Gilde/Projekt notwendig? Nein
    • Hintergrund: Gesucht wird an erster Stelle ein Sith bei dem sie in den Dienst als Agentin oder Pilotin treten kann. Aber auch Geschäftspartner, Freunde und Rivalen werden gerne gesehen!
  • (ic)



    Hallo,



    suche Rausschmeißer der was von seiner Arbeit versteht, das heißt er fragt nicht erst was er tun soll sondern weiß das was er tut ist ok,so wie Barkeeper.


    500Credits pro Arbeitstag ,Arztkosten sowieso.


    zu melden bitte bei



    Aduliara Manatti
    Blue Love Nightclub
    Nar Shaddaa


    bitte per PM
    oder an einem der folgenden Tage Mo,Di,Mi,Fr,Sa,So direkt

  • Informationen zum suchenden Charakter:


    Name: Ta'zrilmia
    Geschlecht: Weiblich
    Volk: Twi`lek (Lethan)
    Alter: 20
    Fraktion: Imperium
    Charakter ist Mitglied bei Gilde/Projekt: Keiner
    Hintergrund: Die noch junge Lethan Sith hatte sich nach einen "Auftrag" außerhalb des Imperiums unter der Führung von Sith Brelri Saras mit einer Fähre abgesetzten können. (("Fahnenflucht begannen")) Jedoch gegen denn Willen der genannten Sith. Nun treibt sie vorerst nah des Nixor-System herum. ((Wer mehr wissen will kann mich per PN anschreiben))




    Informationen zum gesuchten Charakter


    Name: RP-konform
    Geschlecht: Egal
    Volk: Egal
    Alter: Egal
    Fraktion: Egal
    Beitritt in Gilde/Prokjekt: Nicht`s angegeben.
    Hintergrund: Gesuch wird jemand der sich nah des Nixor-System befindet um eventuelle auf die Fähre von Ta'zrilmia zu treffen, warum auch immer sich wer im Nixor-System befindet. Jene können Piraten, Schmuggler, Raumreisende Jedi oder was auch immer sein. Kann ebenso auf der Republikanischen Seite sein, ein Spiegelchar besitze ich. ((Hier auch für mehr Infos einfach ne PN schicken, soll hier jetzt nicht so wirken als wolle ich mit meiner Sith alles niederschlachten was da ankommt))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!