Bekanntschaftsbörse (alt)

  • Informationen zum suchenden Charakter:

    • Name: Stellenausschreibungen der Hilfsorganisation Galactic Care & Shelter
      Projekte: Save Haven - bezahlbares Wohnen - und Esala-Hospital (Krankenhaus)
    • Geschlecht: -
    • Volk: -
    • Alter: -
    • Fraktion: neutral, aber enginetechnisch auf Coruscant-Strongholds
    • Hintergrund: Gida Daesha / CEO Galactic Care & Shelter und Jedi-Heilerin Aola Sivron bauen diese kooperierenden Hilsprojekte auf und suchen Unterstützung.


    Informationen zum gesuchten Charakter:

    • Name: RP-konform
    • Geschlecht: egal
    • Volk: eher keine Reinblut und Chiss
    • Alter: egal
    • Fraktion: neutral
    • Hintergrund: Mitarbeiter für die beiden Projekte gesucht.
      Für Galactic Care & Shelter: v.a. Sozialarbeiter, dazu für Seelsorge und Bildung
      Krankenhaus: Ärzte, Heiler, Pfleger, auch Lehrer in machtbasierten Heiltechniken
      Allgemein für beide: Verwaltungspersonal, Technik usw.
    • OOC: Es sind keine regelmäßigen Termine geplant, Personal für Plots kann IC oder hier übers Forum angefragt werden. Sobald wir genaueres über den "Mitarbeiterstand" wissen und uns intern abgesprochen haben, werden wir das im Projekt-Thread einstellen. Schlüssel werden auf Anfrage gestellt, für Personal auch dauerhaft.
  • Info zum suchenden Charakter:




    Name: Zenzan
    Geschlecht: Männlich
    Volk: Unbekannt (Mensch)
    Alter: 28
    Fraktion: Sith-Treu


    Hintergrund: Zenzan, oder auch nur Zen genannt, gehört zu einem Sith-Kult die Söhne der Sonne an. Da es nicht viele von ihnen gibt, kennt man sie auch nicht. Er glaubt an einen Gott welcher nur "Der Befreier" genannt wird.


    Info zum gesuchten Charakter:




    Name: Egal
    Geschlecht: Egal
    Volk: Egal
    Alter: Egal
    Fraktion: Imperium,Sith




    Hintergrund: Es wird halt dieser "Befreier" gesucht, es ist egal ob es sich um einen Fremdling oder Menschen handelt. Die Person sollte zumindest ein ausgebildter Sith sein, da auch das Wissen um die Sith von Nöten ist. Jetzt der eigentliche Grund: Zen soll als Leibwächter dienen oder als Vollstrecker, es ist egal ob die Person der "Befreier" ist..oder sich als er ausgibt (Solange es nicht rauskommt :face_with_tongue: )


    OOC: Bei Interesse oder Fragen, per PM bei mir melden :slightly_smiling_face:


  • Obiges Gesuch ist weiterhin (oder wieder) aktuell und schien mir daher eine erneute Erwähnung zu verdienen.

  • [tabmenu]
    [tab='Suchende/s Gilde/Projekt']

    NameSpecTec Cooperation
    RP-BereichCrime-RP, Social-RP (Dennoch offen für jede Erweiterung!)
    FraktionInGame: Imperium IC: Neutral
    HintergrundSpec (Special) Tec (Technology) Cooperation, ist eine Firma die auf nar Shaddaa beheimatet ist. Wie der Name schone erahnen lässt handelt es sich dabei um eine Technisch versierte Firma. Sie Baut, Modifiziert und Wartet Technische hilfsmittel wie z.B. Droiden, Sonden, Fahrzeuge, Swoopbikes etc.




    Einige Positionen innerhalb der Firma werden von ehemaligen Kopfgeldjägern/Söldnern bekleidet was einigen doch komisch vorkommen könnte.


    [tab='Gesuchte Chars']

    NameZum Universum passend.
    GeschlechtEgal
    VolkKeine Reinblüter, Chiss nach absprache
    AlterEgal, es sollte aber zum Hintergrund passen.
    FraktionEigentlich unwichtig für die einfachheit aber vorzugsweise Imperium.


    [tab='Hintergrund']
    Spec (Special) Tec (Technology) Cooperation ist eine bespielte Firma mit einem nicht ganz so durchsichtigen Hintergrund. Wir suchen auf diesem weg jegliche Kontakte die dazu passen. Mehr kann man IC erfahren oder auf nachfrage.


    Dh.: Händler, Angestellte, Sicherheitspersonal, Droiden (Bespielt), Techniker, Konkurrenz, Auftraggeber, Lieferanten, Piloten und alles andere was dort hinein passt. Wichtig ist uns dahingehend aber ein reifes verhalten und ein glaubhaftes RP. Wir wollen auf diesem weg keine Sith finden die im Schlüpfer durch Bars rennen und jeden anbaggern der bei drei nicht auf dem Baum ist. Wir legen sehr viel wert auf Atmosphärisches zusammen sein, ob nun in der selben Gilde oder in drei verschiedenen. Meldet euch einfach bei interesse und/oder fragen bei mir.

  • [tabmenu]
    [tab='Suchender Char']

    Name Nielo Tarrn
    Geschlecht Männlich
    Volk Mensch | Mandalorianer
    Alter 19
    Fraktion IC - Neutral | OOC - Imperium
    Hintergrund Nielo ist ein junger Mando'ad, gebürtig von Nar Shaddaa, der gerade seine Ausbildung zum vollwertigen Mitgleid seines Volkes angeht.


    [tab='Gesuchter Char']

    Name Passend.
    Geschlecht Hängt von der gewünschten Rolle ab.
    Volk Egal, solange als Mandalorianer identifiziert
    Alter Hängt erneut von der Rolle ab.
    Fraktion IC - möglichst Neutral | OOC - möglichst Imperium


    [tab='Hintergrund']


    Gesucht werden eigentlich Bekannte oder Freunde für Nielo. Ja, hört sich komisch an, aber es dürfte wohl klar sein, was gemeint ist. Ob es nun der Kumpel ist, ein Trainingspartner oder sonst etwas in der Richtung ist relativ egal. Gewünscht ist nur, etwas mehr RP zu generieren, da Nielo ein wenig auf dem Abstellgleis gelandet ist.


    Ebenso besteht die Möglichkeit den Partner von Nielo zu spielen. Hier trifft dann aber die Variation im Alter und Geschlecht ein. Hier sollte die Person möglichst männlich sein und nicht zu weite Differenzen zu Nielos Alter aufweisen.

  • [tabmenu]
    [tab='Suchender Char']

    Name Salyah
    Geschlecht weiblich
    VolkZabrak
    Alter25
    Fraktionneutral
    HintergrundSöldnerin sucht Arbeit


    [tab='Hintergrund']
    Letzter Auftrag ist abgeschlossen und derzeit befindet sie sich auf Nar Shaddaa. Wie lange sie dort bleibt ist aber ungewiss.
    1. Gesucht werden also Möglichkeiten als Schütze, Jägerin, Saboteurin (generell Söldnerarbeit im Schatten) Credits zu verdienen. Ob das jetzt ein einzelner Auftrag ist oder die Aufnahme in eine feste Einheit ist mir egal (wird dann also IC entschieden). Das alles muss natürlich nicht direkt geschehen, vielleicht durch Umwege über Charaktere im ähnlichen Berufsfeld oder was sich eben ergibt. Also keine Scheu, wenn man nicht direkt mit einem Auftrag unter dem Arm zu ihr kommt. :winking_face:
    2. Gesucht wird außerdem ein neues Gewehr, diesbezüglich hat sie sehr genaue (Wunsch-) Vorstellungen. Wäre echt super, wenn ich da einen Waffenkonstrukteur finden könnte. Ob die Person dann IC in Salyahs Reichweite ist, ist eine andere Sache aber das weiß man vorher ja nur selten.

  • Info zum suchenden Charakter:



    Name: IC - Zy’ran Nasosûtoi Kyron | OCC - Zy'ran
    Geschlecht: Männlich
    Volk: Reinblütiger Sith
    Alter: 36
    Fraktion: IC - Sith-Imperium | OCC - Imperium


    Hintergrund: Zy'ran stammt aus einer wohlhabenden reinblütigen Familie und würde streng nach den Ideologien Sith und des Sith-Imperium erzogen. Er ist dem Imperium äußerst loyal und ist ein begabter und begnadeter Sith Lord. Momentan ist er für die Imperiale Inquisition tätig und auf Dromund Kaas wohnhaft.
    Für genauere Infos fragt ihr mich einfach per PM.


    Info zum gesuchten Charakter:



    Name: Egal
    Geschlecht: Egal
    Volk: Egal
    Alter: keine Kinder
    Fraktion: IC - Sith-Imperium | OCC - Imperium



    Hintergrund: Ich suche für meinen Zy'ran einen neuen Schüler den er in seinen Lehren unterweisen kann und ihn/sie in den Wegen der Sith ausbildet. Der Schüler sollte entweder ein Akolyth der Korriban Akademie sein, oder meinen Lord irgendwie auffällig werden und ihm von seinen Fähigkeiten überzeugen.




    OOC: Falls ihr Interesse oder Fragen, einfach per PM bei mir melden :thumbs_up:

  • [tabmenu]
    [tab='Suchender Char']

    NameYafeele
    GeschlechtWeiblich
    VolkReinblut-Mensch Hybrid
    Alter32
    FraktionNeutral (OOC-Imperium)
    HintergrundIch suche für meine Sklavin ein Heim/Besitzer. Der Charakter ist frei von Einschränkungen, was bedeutet das z.B. ein Charaktertod nicht abgesprochen werden muss.




    [tab='Gesuchter Char']

    NameRP-Konform
    GeschlechtEgal
    VolkEgal
    AlterEgal
    FraktionIC-Egal / OOC-Imperium
  • [tabmenu]
    [tab='Suchende Einrichtung']

    NameScolae Imperialis
    Geschlecht
    Volk
    Alter
    FraktionImperium
    HintergrundBildungseinrichtung auf Dromund Kaas


    [tab='Gesuchter Char']

    Nameegal, sofern RP-tauglich
    Geschlechtmännlich
    VolkMensch, kein Machtanwender
    Alteregal, sofern IC alt genug um eine entsprechende Ausbildung genossen haben zu können
    FraktionImperium


    [tab='Hintergrund']
    Die Scolae sucht einen Bediensteten (keinen Sklaven!), der für die Vorbereitung von geschäftlichen Treffen, den Empfang von Gästen und die Bewirtung während der Treffen zuständig ist. Eine Ausweitung der Tätigkeiten ist optional möglich, sofern Interesse besteht den Charakter dauerhaft zu bespielen. Das IC-Verhalten des Charakters sollte an die Darstellung eines Butlers / persönlichem Assistenten angelehnt sein, also seriös, verbindlich in seinen Aussagen und Aktionen, zurückhaltend aber immer da, wenn er gerade gebraucht wird. Bei Interesse, oder Fragen, bitte eine Nachricht hier über das Forum schicken.

  • [tabmenu]
    [tab='Suchender Charakter']


    NameDebalas Darellyon/Maras Asmenys/Jazz
    GeschlechtTranssexuell
    VolkMensch (Vathornierin)
    Alter37
    FraktionImperium
    HintergrundLord der Sith, derzeit Kommandantin einer imperialen Spezialeinheit und gleichzeitig
    auch noch Geschäftsfrau. Irgendwo muss ja ihr Geld herkommen.



    [tab='Gesuchter Char 1']


    Nameegal Darellyon
    Geschlechtegal
    VolkMensch
    Alteregal, sofern IC alt genug, um ein Familienmitglied darzustellen, das eigenständig handeln
    kann
    FraktionImperium



    [tab='Gesuchter Char 2']


    Nameegal, sofern RP-tauglich
    Geschlechtegal
    VolkMensch
    Alteregal,volljährig
    FraktionImperium


    [tab='Hintergrund']
    Ich suche für Debalas zum Einen, wie kurz oben erwähnt, ein Familienmitglied. In dem Fall einen Bruder oder eine Schwester. Oder auch eine Tochter, von der sie nichts wusste. An sich ist da ziemlich viel offen. Zum zweiten suche ich noch zwei Crewmember für Debalas' persönliche kleine Truppe. Bisher sind wir da zu zweit, aber ich würde das eben gern auf insgesamt vier Leute erweitern. ich biete hier alles mögliche an Plots, je nachdem, wo das Interesse liegt, mit allem Drum und dran. Ich bin auch sonst für alle möglichen Vorschläge offen und man kann über alles reden. Zumindest zu größten Teilen. Bei Fragen oder Interesse, meldet euch einfach!

  • [tabmenu]
    [tab='Suchender Char']

    Name Ailbhe
    Geschlecht Weiblich
    VolkEchani
    Alter26
    Fraktion(OOC-Republik)Neutral
    HintergrundEine Echani von Eshan, durch Betrug auf Nar Shadaa gelandet sucht sie nun Arbeit mit dem Ziel irgendwann wieder nach Eshan zu können.


    [tab='Gesuchter Char']

    Nameegal
    Geschlechtegal
    Volkkeine Mandos
    Alteregal
    Fraktionegal


    [tab='Hintergrund']
    Ich suche für meine Echani Bekanntschaften auf Nar sowie Möglichkeiten durch Rp an einen Job zu kommen der zu ihr passt. Dabei ist mir die Art der Bekanntschaft erst einmal egal. Ich habe mit dem Charakter schon ein Konzept bzw. Rahmen aber noch einiges an Spielraum, Näheres würde ich gerne per PM ausklamüsern.

    erstmal erledigt, Danke an alle die sich gemeldet haben!

    Für jede Pflanze die zerstört wird, pflanze zwei neue an ihrer Stelle.


    Ithorianisches Sprichwort

    2 Mal editiert, zuletzt von Kari ()

    • Informationen zum suchenden Charakter:
    • Name:Aufseherin Vengeance, Kaderleitung Akademie Korriban
    • Geschlecht: weiblich
    • Volk: Twi'lek
    • Alter: 47
    • Fraktion: Imperium
    • Hintergrund: Aufseherin eines Akolythenkaders an der Akademie von Korriban
    • Informationen zum gesuchten Charakter:
    • Name: unwichtig
    • Geschlecht: unwichtig
    • Volk: unwichtig
    • Alter: unwichtig
    • Fraktion: Imperium
    • Hintergrund: Gesucht wird für den Ausbildungskader Vengeance noch folgendes :
    • Aufseher/Hilfsaufseher , Dozenten auf regelmässiger Basis, administratives Personal, Akademiewachen . Da ich nicht für mich selbst suche, gibt es dabei jedoch einige Kriterien. Der Char sollte politisch und von seiner Gesinnung her fest im Imperium verankert sein und dort einen stimmigen Hintergrund besitzen. (Bitte keine Revaniter/Graue Jedi und sonst sowas!) Deseiteren erwarte ich Grundkenntnisse was das verantwortungsvolle RP miteinander angeht. Ebenso wichtig wie das Fachwissen ist ein Fokus auf Ordnung und Disziplin, sowie die Bereitschaft andere Chars zu lehren. Sowohl IC, entsprechend der Position, als auch ooc, um Bezug auf RP Feinheiten. Eine offene, ehrliche ooc Kommunikation wäre darüber hinaus wünschenswert. Sollten Fragen bestehen, einfach eine PM in den Forenbriefkasten.
  • Informationen zum suchenden Charakter:

    Name: Sar Lacc

    Geschlecht: Weiblich

    Fraktion: Imperium

    Hintergrund: Clubbesitzerin des gleichnamigen Underground-Clubs "Sarlacc"



    Informationen zum gesuchten Charakter:

    Name, Volk, Alter, alles unwichtig - AUßER:

    Gesucht wird ein Charakter, der für den kommenden Freitag (12. 5. 17) auf der republikanischen Seite des Spieles für das Event wirbt und republikanische Spieler auf die Festung einlädt. Praktisch wäre, zugleich eine Rolle als Bouncer zu übernehmen. Wer Interesse daran hat möge sich hier im Forum bei mir über PM melden. Werbetext und Instruktionen würden besprochen.


    Hat sich erledigt. Danke an alle die da waren und mitgeholfen haben : )

    Du warst es, die mich gebar,
    Du bist es, die mich befällt und quält,
    Du wirst mich verzehren ...


    -- Gram im Gespräch mit Schönheit

    Einmal editiert, zuletzt von Gram ()

  • [tabmenu]
    [tab=Suchender Charakter]

    NameCaptain E. Lokhain
    Drella
    GeschlechtMännlich
    Weiblich
    VolkMensch
    Twi'lek (Rutian)
    Alter34
    19
    FraktionRepublik/Imperium
    Imperium



    [tab=Gesuchter Charakter]

    NameStannis Xevver
    GeschlechtMännlich
    VolkMensch (dunkelhäutig)
    Alter38-48
    FraktionVorzugsweise Imperium, Republik möglich


    [tab=Hintergrund]
    Stannis Xevver ist ein Söldner/Kopfgeldjäger und wurde von der mandalorianischen Söldnerlegende Gavorn Thek ausgebildet. In seinen jungen Jahren lebte Xevver auf Tatooine in Gavorns Anwesen. Gavorn war ein strenger Lehrer, besaß aber ein enges, freundschaftliches Verhältnis mit Xevver.
    Nachdem Xevver seine Ausbildung abgeschlossen hatte und selbstständig wurde, verkaufte Gavorn ihm die Tochter seiner Lieblingssklavin Ma'arna, Drella (damals sechs Jahre alt), die ihm als „laufendes Magazin und Medikit“ im Gefecht dienen sollte.
    Xevver ließ Drella in vielerlei Hinsicht ausbilden und sich von ihr unterstützen. Sie agierte hauptsächlich als Scharfschützin, Hackerin und Feldsanitäterin für ihn. Um sie abzuhärten zwang er sie, als sie sieben war, dazu, einen seiner Rivalen, einen Mandalorianer, mit einem Messer zu töten. Da sie sich zunächst weigerte, schnitt er ihr mit besagtem Messer eine Narbe ins Gesicht, woraufhin sie seinem Befehl Folge leistete.
    Im Laufe der Zeit entwickelte sich Xevver zu einem bekannten und sehr erfolgreichen Söldner/Jäger. Seinen ersten Misserfolg verbuchte er, als ein Schmuggler namens Lokhain sein damaliges Ziel rettete und mit diesem an Bord seines Schiffes verschwand. Seitdem stießen Xevver und Lokhain immer wieder einmal aufeinander, wobei es mehr als einmal zu Konflikten mit Waffenbenutzung kam. Letztlich konnte sich Lokhain jedoch stets vor ihm retten.
    Eine größere Auseinandersetzung zwischen Xevver und Lokhain ereignete sich auf Balmorra (sieben Jahre vor der aktuellen Zeit). Damals trafen die beiden durch Zufall aufeinander, allerdings arbeitete Lokhain zu diesem Zeitpunkt für die Republik und wurde von zwei Jedi beschützt, sodass Xevver gezwungen war, sich zurückzuziehen.
    Im Alter von 16 Jahren gelang es Drella schließlich, ihr Sklavenhalsband zu knacken, woraufhin sie floh. Xevver fand drei Jahre lang keine Spur von ihr. Wenige Monate vor der aktuellen Zeit traf Xevver auf Nar Shaddaa erneut auf Lokhain. Dieser fingierte seinen Tod in einer Explosion.
    Kürzlich wurde Gavorn Thek von Drella und einem unbekannte, hünenhaften Mann in seinem Anwesen ermordet. Die beiden haben Drellas Mutter Ma'arna befreit. Alle drei sind seitdem nicht auffindbar gewesen. Bei seinem Tod wurde eine Nachricht von Gavorn an alle ehemaligen und aktuellen Schüler (ursprünglich rund 50 Mann) geschickt. Wer seine Mörder tötet, soll sein gesamtes Vermögen erhalten. Seitdem haben sich Gavorns Schüler teils gegenseitig abgeschlachtet oder sind brüchige Bündnisse eingegangen. Ob Xevver zu einem dieser Bündnisse gehört ist unbekannt, allerdings wäre es untypisch für ihn. Ihm geht es im Grunde auch weniger ums Geld als ums Vergnügen.
    Drella hat nach ihrer Flucht Schutz bei Lokhain gesucht und ist seitdem eng mit ihm befreundet. Xevver weiß davon jedoch nichts.

    • NameArgon Brim
      GeschlechtMännlich
      VolkReinblut
      Alter52
      FraktionImperium
      HintergrundSith Lord, Alchemist


    • NameXXX
      GeschlechtXXX
      VolkXXX
      AlterXXX
      FraktionImperium/Neutral |Moin, ich suche zum einen einen Meister für meinen Sith (d.h. einen Darth), und zum anderen Gefolgsleute, d.h. einen (oder zwei) Schüler, Soldaten/Söldner, Agenten, Schmuggler, Informaten - so alles was man für eine gute Machtbasis braucht. Bei Interesse einfach anschreiben


    /Tante Edit: Formatierung ist einwenig Hinüber - Anscheinend stimmt der Quellcode auf der ersten Seite nichtmehr

  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Lord Ruwa
    Geschlecht: Männlich
    Volk: Sith
    Alter: 45
    Fraktion: Imperium



    Hintergrund: Lord Ruwa war eigentlich ein eher unbekannter Sith. Er bewegte sich lange Zeit im Schatten, flüsterte mal hier und mal da den richtigen Leuten ins Ohr. Bis vor kurzem allerdings trat er aus dem Schatten hervor und Präsentierte sich der breiten Öffentlichkeit der Imperialen Gesellschaft, Patriotisch und mit einem gut ausgelegten Vermögen. Manche jedoch munkeln wie er doch zu diesem Reichtum gekommen ist. Manche behauten er hätte Reich geheiratet und seine Gemahlin Ermorden lassen um die nächste Reiche Frau zu Ehelichen. Andere wiederum, die Mutiger waren, behauten er hätte sein vermögen im Krieg gegen die Zakkul gewonnen. Die Behauptungen gehen von Informationshandel mit dem Feind und dem Hochverrat am damaligen Sith Imperium ,unter dem Rat der Sith, andere meinen er lieferte Kriegswichtige Informationen an den Rat der Sith. Wie dem auch sei. Keiner hatte stichhaltige Informationen darüber und es bleibt nur zu Spekulieren. Jedenfalls ist er seid kurzem erst Aktiv geworden. Er Präsentiert sich in der Öffentlichkeit mit einer Lethan Sklavin die immer an seiner Seite zu sein schien, wo er auch hin ging. Gerüchte werden laut er Baue sich seine Machtbasis auf oder aus. Niemand weiß das so genau. Doch was man Glauben könnte ist das er wohl die Augen nach einem Schüler offen hält.


    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: RP Konform
    Geschlecht: Männlich
    Volk: Mensch, Sith, Rattataki, Zabrak,
    Alter: 18+
    Fraktion: Imperium



    Hintergrund: Suche einen Männlichen Schüler für meinen Sith Lord der im Begriff ist sein Machtbereich zu festigen und zu erweitern. Gespielt wird mit meiner IC Lthan Sklavin, meiner persönlichen Leibsklavin.

  • Informationen zum suchenden Charakter


    Name: Sergeant Junavera Xeras
    Geschlecht: Weiblich
    Volk: Mensch
    Alter: 29
    Fraktion: Republik



    Informationen zum gesuchten Charakter


    Im Grunde suche ich einen Charakter/Person für festes, bestehendes Rollenspiel auf Seiten der Republik. Zum Beispiel als Begleitung eines Jedi oder militärische Leibwache. Aber eigentlich bin ich schlicht offen für Bekanntschaft auf Seiten der Republik.
    Aus diesem Grund ist das Alter, die Rasse und die Profession egal.

  • Suchender Charakter:



    Name:Arkenari
    Volk:Mensch
    Geschlecht:weiblich
    Alter:21 Jahre
    Fraktion:Imperium


    Gesuchter Charakter:



    Name:Egal
    Volk:Egal
    Geschlecht:Egal
    Alter:Egal
    Fraktion:Imperium


    Hintergrund:


    Ich suche für meine noch freie Arkenari einen Platz. Sie soll auf Nar Shaddaa entführt werden und in die Sklaverei verkauft werden. Es soll die Situation wiederspiegeln, wie eine Person ohne jegliches Recht die Freiheit genommen wird und aus einem vermeidlichen Traumurlaub auf Nar Shaddaa ein Alptraum wird. Ursprünglich dachte ich daran, sie nach Dromund Kaas verschleppen zu lassen. Das ist aber kein Muss. Es wäre sicher vorteilhaft, da Sith dieses System sehr stark ausleben, aber alles andere ist auch unter Absprache machbar.


    Aktualisierung: Erledigt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!