Droide sucht Herrn oder Herrin

  • zu mir :robot:: Ich spiele schon seit längerem mit den Gedanken einen Droiden zu spielen. Gedacht hatte ich an eine Mischung aus Klasse 1 und 3, die Übergänge sind im Kanon, sowie Legend öfters fließend.

    Hersteller: Automata Galactica Name: C0-Z (noch nicht Final). Ich würde mir wünschen nebenbei eine Art Data Storyarc (aus Star Trek) mit ihm zu durchlaufen. Natürlich auf Star Wars Lore angepasst und vielleicht entwickelt sich alles ganz anders.


    zu dir :swtorwhite:: Gerne kannst du einen schon etablierten oder auch ganz neuen Charakter benutzen. Irgendwie sollte es aber glaubwürdig sein, dass er sich einen Droiden dieser Klasse leisten kann. Droiden mit Basicsprachmodulen sind kein billiges Unterfangen. Oft sind sie um ein vielfaches teurer als Sklaven, da sie eigene Vorteile (und auch Nachteile) mit sich bringen. Weiter möchte ich mich aber gar nicht festlegen. Schreibe mir gerne deine Vorstellungen zu unserem Zusammenspiel, ich freu mich mega drauf!


    PS: Ich habe noch kein passendes Kopfteil gefunden, falls also jemand eine gute Idee hat, ungeachtet ob er mit mir spielen möchte oder nicht, freue ich mich über einen Kommentar.

  • Perfekt. Nur gerade ist Jax noch in einen Plot eingebunden. Da ist er nicht auf Nar Shaddaa. Nächste Woche auch noch. Aber übernächste sollte er vorraussichtlich wieder verfügbar sein. Wenn er nicht so schwer verletzt wird, dass er nicht auf die Promenade kann. Man kann ja nie genau wissen, was kommt.

  • Update:

    Falls jemand Interesse hat, wärs auch in Ordnung für mich ein einen kleinen Zwischenstopp bei eurem Charakter einzulegen. Der ihn dann wieder weiterverkauft / verliert. Wie wir das gestalten wäre mir völlig egal.

    Außerdem hab ich ein Charakter Sheet zu C0-S erstellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!