• Allgemeines zur C0 Reihe:
    Anders als in der C2 Reihe der Konkurrenz, steht das C für consular (=konsularisch). Die Droiden waren entworfen, um Diplomaten und Gesandte unterstützend zur Seite zu stehen. Die Idee war es Buttler, Übersetzer und im Notfall Personenschutz in humanoider Gestalt zu vereinen. Als Klasse 3 Droiden einzuordnen, weisen sie Züge der Klasse 1 auf.


    Geschichte der C0 Reihe:


    Die Null im Namen steht für die Generation der C-Reihe. Der Fabrikant "Immigrant Industries" plante das Modell mit dem C1 großflächiger auf die Galaxis loszulassen. Doch dazu kam es nie. Bereits nach einem Standardjahr nach der Markteinführung kaufte "Holowan Maschienenwerke" den deutlich kleineren Konzern auf. Es ging H-M wohl hauptsächlich darum, den hervorragenden, prozessorschonenden Vokabulator von Immigrant Industires für sich zu nutzen, denn sie planten schon seit längerem ihre Kampfdroiden endlich mit einem auszustatten. Daraufhin wurden sämtliche Projekte Immigrant Industries eingestampft und ad akta gelegt. Das bedeute auch das Aus für die C0 Reihe, dessen Geschichte aufhörte, bevor sie richtig begann. Dies liegt nun gut 40 Jahre zurück, heute finden sich über die Galaxis verstreut nur ein paar tausende dieser Modelle und es werden immer weniger. So unbekannt, wie sie sind, haben sie nicht einmal Sammlerwert erlangt.


    Ausstattung von C0-S:

    -Holoprojektor

    -Übersetzereinheit mit 100 Sprachmodulslots

    -Vokabulator

    -Internes Aufbewahrungsfach

    -Komlink

    -Dart Schocker

    -Interface Schnittstelle

    -Duraplast Legierung


    Über folgende Anzeige könnte dein Char im Holonet gestoßen sein:

    ***Kzars Droidenhandel &Verleih***

    Gebrauchte Droiden in jeder Preisklasse, für jeden Bedarf!

    Wir verleihen Droiden auf dem gesamten Mond!

    Erreichbar unter folgender Komfrequenz: ░▓▒░░▒▓░░▒

Teilen