Das Schicksal von ehemaligen, in der Story bespielten Planten

  • Hey ihr, ich schon wieder mit meinen Fragen.
    Vorhin habe ich meine letzten Errungenschaften auf Ziost abgeschlossen und habe mir dann die Frage gestellt, was eigentlich aus dem Planten nach seiner Zerstörung geworden ist. Wurde er wieder aufgebaut, weil er ja einer der Hauptwelten der Sith sogar ist? Oder hat man sich gar nicht mehr drum gekümmert.
    Das gleiche Frage ich mich vorallem zu:
    Oricon: Was hat man aus dem Schreckensfestung und dem Palast gemacht? Gibt es dort noch irgendwas?
    Corellia: Ist der Planet immer noch zerbombt oder hat man mit der Widererrichtung begonnen und wann?
    Tython & Korriban: Nachdem Revans Schergen und das ewige Imperium dort richtig Ramba Zamba gemacht haben: Wie siehts dort aus? Alles wie vorher oder sind irgendwo noch Zerstörungsmerkmale zu sehen?

    Wie Handhabt ihr das, wenn Ihr im Rp über diese Planeten Sprecht oder gar dort hinreist?
    Würde mich mal interessieren. Wenn ihr was habt, gerne auch mit Quellen, Thx

    Mit dicksten Grüßen


    Kyrem

  • Kyrem

    Hat den Titel des Themas von „Das Schicksal von ehemaligen in der Story bespielten Planten“ zu „Das Schicksal von ehemaligen, in der Story bespielten Planten“ geändert.
  • Ziost: bleibt in Legends Lore größtenteils unangetastet. Nur selten verirrt sich da mal jemand hin.

    Oricon: unbekannt.

    Corellia: selbst im worst-case scenario von Onslaught wird davon gesprochen, dass man den Meridian Komplex bald wieder aufbauen kann. Das meiste Kampfgeschehen am Boden fand sowieso um den Komplex statt, fraglich ist wie viel die imp Flotte auf der anderen Seite des Planeten in der kurzen Zeit bombardieren konnte.

    Tython: gilt laut letzter State of the Galaxy als Rückzugsort eines Überbleibsels des Jedi Orden.

    Korriban: unbekannt. aber da es 1. die Heimatwelt der Sith, 2. der Ort ihrer größten Akademie, 3. reich an Gräbern die noch erforscht werden wollen und 4. das System der absolute Schlüsselpunkt ist um in das Sith Hoheitsgebiet zu kommen, ist anzunehmen dass der Planet wieder vom Imp aufgebaut wird/wurde.


    Fürs RP würde ich bei Oricon anmerken, dass das ein Kaff am letzten Ende der Galaxie ist und der Einsatz dort höchstwahrscheinlich top secret war - sprich nichts, womit meine Chars irgendwie was zu tun haben.

    Guide-Schreiber mit doppeltem Darth-Titel in den angewandten Sithenschaften.

  • Während Zakuul, wurde eine Sternenfestung über Belsavis errichtet. Zakuul-Shuttles flogen runter in die tieferen Ebenen, was genau die da machten wissen wir nicht. Dazu wurde dort weiter Chaos gemacht und gelegentlich Zwangsrekrutierungen.


    Rekrutierungsstelle von der Allianz, nachdem die Sternenfestung zerstört wurde


    Wie es jetzt um Belsavis steht? Unbekannt, können nur vermuten das da immer noch Chaos ist und die Allianz/Taskforce Nova da weiterhin rekrutiert Einen Fraktionswechsel bezweifel ich, wird weiterhin der Republik gehören.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!