Spoiler - Onslaught und das Rollenspiel

  • - Republikanische Variante der Story
    - Allianz schließt sich der Republik an und wird aufgelöst. Allianzler werden Bürger der Republik
    - Jedi-Ritter wird Teil des neuen Jedi-Rats, wo Satele is weiß im RP vermutlich keiner, die Jedi ziehen von Tython nach sonst wo und diese Gedanken manifestieren sich gerade erst

    Eine Version die ich grundsätzlich unterstütze, jedoch "wie immer" eventuell durch eine Umfrage klären würde - aber für sowas ist es ein Tag nach Release sicher noch zu früh. Da würde ich mindestens ne Woche warten.



    Das ist mir schon klar. Ich meinte: Der allgemeine RP-Main wird das wohl kaum wissen. Für den is Satele, wie die ganzen Jahre in der Zakuul-Zeit, halt "Irgendwo".

    Satele ist keine Jedi mehr, ergo auch kein Ratsmitglied.
    Aber klar, Öffentlichkeit weiß wohl weiterhin nicht, wo sie ist.

    Guide-Schreiber mit doppeltem Darth-Titel in den angewandten Sithenschaften.

  • Trotz der Laggs habe ich mich einmal durch die Story gekämpft.


    Char: Mitthras, Chiss, Powertech


    Alles in allem hat mir die Story, einschliesslich des Cliffhangers, gefallen.
    Ich teste die Details genauer, sobald sich die Lagg-Problematik gelegt hat.

    RP-CHISS-IMP (Chiss Expansionary Defense Force): Ash'ahi'nuruodo, Shah'arda'shir, Sav'ara'nuruodo
    RP-CHISS-REP (Chiss Expansionary Defense Fleet): Artesht'ara'nuruodo, Jav'ida'nuruodo
    (Beide Chiss-Gilden sind RP-technisch nicht Teil des Imperium oder der Republik, sondern gehören zur Chiss-Ascendancy. )



    Fun-RP-Battletech (Draconis Combine): Takashi Kurita
    IMP (Suppression): Kurosch, Xerxes, Kyros, Antikas

  • Bei mir haben die extremen Lagg-Probleme bis jetzt leider erfolgreich verhindert, dass ich bei Onslaught über die ersten Minuten auf Mek Sha hinausgekommen bin … Neugierig bin ich natürlich trotzdem, vor allem nachdem ich hier gelesen habe, dass Lord Scourge wieder aufgetaucht ist - mich würde interessieren, ob man den Guten denn auch als "Fußmuckel" bekommt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!