Beiträge von Bay'shêa

    Bei uns ist' s so, dass die Rechner direkt mit dem Router verbunden sind - und leider haben wir von Zeit zu Zeit trotzdem beide (mein Freund und ich) diesen extremen Ping. Zwischenzeitlich hat uns aber der Kundenservice darüber informiert, dass es wahrscheinlich mit den Servern in Irland zusammenhängen könnte ... :disappointed_face:

    Hallo,

    seit circa 2 Wochen hab ich - mal wieder! - Probleme mit der Server-Verbindung. Angefangen hat das kurz vorm Update und ist inzwischen so extrem geworden, dass ich nach ein paar Minuten nicht mehr zocken kann: erst einen Ping von 28, 29 - was normal bei meiner Internet-Verbindung ist - und dann geht's plötzlich hoch bis durchschnittlich 2000. Ich hab schon so ziemlich alles geprüft - die Internet-Verbindung ist's nicht; der Rechner "macht" in der Zeit auch nichts im Hintergrund. Zu allem Überfluss kann ich nicht mal ein Ingame-Ticket schreiben - auch das funzt nicht! Bin also so ziemlich mit meinem Latein am Ende ...

    Bei mir haben die extremen Lagg-Probleme bis jetzt leider erfolgreich verhindert, dass ich bei Onslaught über die ersten Minuten auf Mek Sha hinausgekommen bin … Neugierig bin ich natürlich trotzdem, vor allem nachdem ich hier gelesen habe, dass Lord Scourge wieder aufgetaucht ist - mich würde interessieren, ob man den Guten denn auch als "Fußmuckel" bekommt?

    Hab gerade eben erst reingeschaut - die Server sind immer noch offline? Bei der Homepage werden alle als "online" angezeigt ... :confused_face: Gibt's denn irgendwelche Statements, wann alles wieder laufen soll(te)?

    Informationen zum suchenden Charakter:


    Name: Az'an Jen'vurai


    Geschlecht: Weiblich


    Volk: Reinblütiger Sith


    Alter: 24


    Fraktion: Imperium


    Informationen zum gesuchten Charakter:


    Name: Egal


    Geschlecht: Männlich


    Volk: Reinblütiger Sith


    Fraktion: Imperium (logischerweise)


    Hintergrund: Sollte Trad. eingestellt sein !


    Bei Interesse hier oder IC bei Az'an melden.

    Informationen zum suchenden Charakter:


    Name: Vallhor Jen'zibeti ( Darth Daimos)


    Geschlecht: männlich


    Volk: Reinblütiger Sith


    Alter: 42


    Fraktion: Imperium


    Hintergrund: Patriarch des Hauses Jen'zibeti; Sith-Lord mit Hang zu Mystik und Sith-Hexerei. Er steht der derzeitigen, eher liberalen Politik des Imperiums äusserst kritisch gegenüber; privat ist er das, was man einen reichen "Lebemann" mit extremer Neigung zu luxuriösem Lebensstil nennen würde. Er ist verheiratet, hat zwei erwachsene Kinder - Bay'shêa (Darth Sethi) und Thar'arjunta (Lord Dvasias).


    Informationen zum gesuchten Charakter:


    Name: Egal


    Geschlecht: männlich


    Volk: Reinblütiger Sith


    Alter: eigtl. egal, allerdings wird ein Schüler gesucht - sollte also nicht zu alt sein.


    Fraktion: Imperium


    Hintergrund: Gesucht wird ein Schüler mit Interesse an Alchemie, bzw. dem Studium der Macht - KEIN Krieger. Vallhor und die übrigen (Sith)Mitglieder des Hauses Jen'zibeti sind strikte Traditionalisten; konservativ und Fremdspezies gegenüber mehr als ablehnend eingestellt - insofern soll das auch auf den Schüler zutreffen. Je nachdem wie sich das RP entwickelt, wäre auch eine spätere Aufnahme in das Haus als Lord möglich.


    Bei Fragen oder Interesse bitte PN an Bay'shêa