Sektion Zerek ist eine Imperiale Rollenspiel Gilde, welche ihren Fokus auf konsequentes und glaubhaftes Sith- und Militär-RP legt. Wir haben uns mit der Gilde "Königreich Khotep" unter dem Namen Sektion Zerek fusioniert, um ein großes, gemeinsames Projekt für alle imperialen Spieler zu schaffen.
Projekte & Gilden-Liste
Das Syndikat ist eine primär Söldner- und Crime-RP Gilde, die auf Nar Shaddaa bespielt wird. Als eine mittelgroße Organisation vermitteln sie an jeden interessierten Freelancer und Glücksritter Aufträge aller Art und verfolgen auch eigene Interessen, um ihren Einfluss weiter auszuweiten.
Immersives, lorekonformes und geerdetes RP steht bei uns im Vordergrund, wobei wir alle paar Wochen verschiedene kleinere und größere Plots in und rundum Nar Shaddaa und den Huttensektor ausspielen.
Einst war Coruscant nicht nur das Herz der Republik, sondern auch die Heimat des Ordens der Jedi. Doch mit der Verwüstung Coruscants und der Zerstörung des dortigen Jedi-Tempels durch die Sith vor nunmehr drei Jahrzehnten, war der Orden gezwungen, sich auf die versteckte Welt Tython zurückzuziehen. Doch mit der Zeit konnte ein Teil der Jedi abermals auf Coruscant Fuß fassen. Was zunächst in Form einer kleinen Jedi-Vertretung in den oberen Stockwerken des Jeoffray-Dokkz Towers im Block Dorn-Isk nahe des Senatsdistrikts begann, entwickelte sich, mit zunehmender Zahl an fähigen Jedi-Rittern und lernwilligen Padawanen, rasch zu einem Knotenpunkt des Ordens. Die Vertretung bot alle Grundzüge, die die Jedi benötigten, von Besprechungs- und Unterrichtsräumen, über eine Archivschnittstelle für Recherchen aller Art, bis hin zu Meditations- und Trainingsräumen. Als Leiter der Vertretung war der Keldor Jedi-Meister Bornal Nyssla benannt worden. Der geduldige und politisch begabte Meister kümmerte sich lange erfolgreich um die bürokratischen Abläufe innerhalb der Vertretung. Doch mit dem Tod dieses beliebten und weitsichtigen Jedi wurde eine Zeit der Veränderung eingeleitet.
Um die Zukunft des Ordens zu sichern und auch neue Generationen an Jedi ausbilden und auf Missionen zum Schutze der Republik schicken zu können, wurde gemeinsam mit dem Senat beschlossen, die Coruscanter Vertretung in eine vollwertige Jedi-Enklave umzuwandeln. Im Zuge dieser Umwandlung wurde ein Enklavenrat gegründet, der zukünftig für alle organisatorischen Belange der Jedi in der Enklave verantwortlich sein würde. Darüber hinaus wurden die Räumlichkeiten der ehemaligen Vertretung deutlich vergrößert und erweitert und umfassen mittlerweile einen Abflughangar, zusätzliche Quartiere für Jünglinge und Padawane, eine Holocronkammer und ein Analysezentrum, sowie Räume für militärische oder diplomatische Besprechungen, Gefängniszellen und eine medizinische Versorgungsstation.
Das Waueeo Spa bietet jedem Kunden allumfänglich die Möglichkeiten der Entspannung.
Das Projekt "Schmugglerhöhle" soll einmal im Monat auf Coruscant stattfinden. Immer ab 20 Uhr, freitags oder samstags. Wir wollen damit das Open RP auf Coruscant wieder etablieren und aktiver gestalten, zudem soll es ein Anlaufpunkt für das Knüpfen neuer Kontakte unter RPlern auf republikanischer Seite sein.
Weitere wichtige Fakten für euch sind folgende: Die Schmugglerhöhle ist am Rand des Gebiets unter der Kontrolle der Händlergilde auf Coruscant und befindet sich ic auf dem alten Markt. Es gibt durch den schwankenden Einfluss von Coruscant Security Force und Händlergilde immer wieder neue Möglichkeiten für Rp Ansätze, dass in der Cantina verschiedene Gesellschaftsschichten von Corusant einfinden können.
Wichtig ist auch, dass Highlevel-Charakter (Jedi, Mando, Senatoren mit Leibwächtern usw.) bitte vorher angemeldet werden. Zudem muss auch größeres Konflikt-RP vorher OOC angemeldet werden. Es ist auch ein aktives Zusammenspiel mit der Kopfgeldjägergilde geplant. Betrieben wird die Cantina von Kelasterian (ic: Kaladon).
Die Schmugglerallianz ist ein Zusammenschluss von selbständigen Raumnhändlern und Raumschiffeignern, sowie Piloten und andere Besatzungsmitliedern.
Im allgemeinen durchaus selbständig, sehen sie sich auch in der Traddition von Hylo Visz's smuggling contingent.
Allerdings haben sie sich engere ethische Gundsätze gegeben und sehen sich nicht als krimninelle Organisation, sondern eher als eine Gilde von Raumfahreren, die es mit dem Gesetz nicht so genau nehmen, wenn es um ihren Vorteil geht, aber auch das Herz am richtigen Fleck haben, wenn Unschuldige Hilfe brauchen.
Der Handel mit Sklaven, Drogen und Kriegsausrüstung wird intern abgelehnt und keine Aufträge in diese Richtung unternommen.
Auf der noblen oberen Promenade von Nar Shaddaa liegt der Club Red Lady und begrüßt die Nachtschwärmer schon von weitem mit seiner grellen, einprägsamen Holoreklame.
Liberales/progressives Sith-RP mit Fokus auf immersivem, Lore-kompatiblem RP, mystischen Aspekten der dunklen Seite sowie Akolythen-Ausbildung. Mit Gründung in 2012 zählen wir zu den ältesten noch aktiven Gilden dieses Rollenspielservers.
Die Gilde "Kult der Vindicar" beschreibt das Gefolge von Darth Vastor, welches sich im Outer Rim, genauer an der Grenze des Anoat-Sektors, niedergelassen hat und dort den Dienst für das Imperium verrichtet. Wer zur Gilde gehört, gehört auf die ein oder andere Art zum Gefolge. Den Löwenanteil an SCs machen dabei Sith-Charaktere verschiedenster Rassen und Professionen aus, wie es für ein Sith-Gefolge zu erwarten ist. Ergänzt wird dies durch interne Akolythen, Soldaten, Mediziner und andere Nichtsensitive wie Bedienstete, Sklaven, Agenten oder Piloten.
Adels RP auf dem Planeten Alderaan bzw. dessen Umfeld und Umgebung
Das Projekt wurde mit dem Forenwechsel rebootet. Das bedeutet, die alten Regeln werden überarbeitet und an manchen Stellen vereinfacht um das Spiel im Projekt attraktiver zu machen. Der Fokus des Projekts liegt weiterhin auf den Adel. Externes RP und Anfragen sind gern gesehen.
Aktuell werden die Guides und Hilfestellungen überarbeitet, damit man sich leichter einem bestehenden Haus anschließen, oder ein eigenes gründen kann. Hierfür kann man sich gerne an die Projektleitung wenden. Des Weiteren ist es möglich sich im entsprechenden Forenbereich oder Discord mit seinem Anliegen / Gesuch zu melden.
Eine akademische Einrichtung zum bespielen des Akolythen Daseins.
„Die Bucht“ ist ein Mini-Projekt das verschiedene Themen beinhalten könnte, aber den Schwerpunkt „Sozial RP" besonders angehen sollte.
Auch würde Ich je nachdem wie sich was entwickelt den Schwerpunkt „Crime RP" mit rein packen, auch wenn die Cantina generell nicht für Handel
und co. sich bereitstellt. Das Thema „Crime RP" würde sich eher mehr im Hintergrund abspielen. Im großen und ganzen befindet sich das ganze noch im Aufbau
und man muss erstmal sehen was sich so mit der Zeit ergibt natürlich. Es soll eine Art etwas sauberer Entspannungsort auch sein für Reisende die auf Rishi vielleicht Urlaub machen
möchten oder auch für einen Zwischenhalt eben. Natürlich hatte Ich auch geplant die Festung für Private Veranstaltungen freizugeben mit Absprache und dem ganzen drum und dran.
Ich werde Es daher auch ganz vorsichtig in den FSK 18 Bereich setzen, wegen Drogen und den ganzen anderen Crime RP Kram.
Chimäre ist eine Gilde, die das auf Forschung und Erkundung spezialisierte Sith-Gefolge von Darth Kuni bespielt. Der eigene Planet mit dem Namen Veridia, der sich im Thrasybule-Sektor befindet, ist dabei der Fokus. Durch das Reinblütige Sith-Haus "Haus Kuni" werden sie in diesen Bemühungen unterstützt.
Eine republikanische Gilde auf dem Server Tulak Hord
Gemischtes Rollenspiel
Der Fokus unseres Rollenspiels liegt auf dem einer von der Republik & Jedi speziell geschaffenen Einheit die fast einer eigenständigen Organisation gleicht aufgrund der gegebenen Freiheiten, Entscheidungsweiten und logistischen Organisation. Sie wurde gegründet um Zustände, wie die durch dem Imperium oder auch dem Sith-Imperium herbeigeschaffen, aufzuheben bzw. zu brechen und nach besten Möglichkeiten nicht wieder eintreten zu lassen oder zu bekämpfen.
Hierzu gehören Events wie beispielsweise Ausbildung, verschiede Kampfszenarios und Weitererhaltung der republikanischen & Jedi Kultur.
Auch das Leben außerhalb der Einheit ist für uns wichtig, da es den Soldaten und Jedi auch die Möglichkeit bietet, Freizeit und ein Miteinander außerhalb des Trainings oder der Kämpfe zu erleben.
Hier reicht die Erlebnisspanne vom gemütlichen Feierabend baden und meditieren beim Oasen ähnlichen Außenbereich des Hauptquartiers oder einer Cantina mit Partyfunktion für Blaster orientierte bis hin zu verschiedensten Tätigkeiten.
OOC Möglichkeit
Für unsere Mitglieder, welche nicht am Roleplay interessiert sind bieten wir dennoch die Möglichkeit mit uns gemeinsam ins PvP zu schreiten, das Lichtschwert zu schwingen, den Blaster zischen zu lassen und die Gegner in die Niederlage zu drängen.
Für unsere PvE begeisterten Mitgliedern bieten wir die Möglichkeit sich mit uns in den Flashpoint zu stürzen oder auch herausfordernde Operationen zu bestreiten und Weltbosse näher kennenzulernen.
Die Zephyr ist ein Praxeumsschiff des Jedi-Ordens. Praxeumsschiffe sind riesige Raumschiffe, die Heimat, Zufluchtsort und Lehr- und Trainingsort der Jedi sind - quasi mobile Jedi-Tempel. Zudem wurde durch die Unterstützung der Republik das 282ste Jedi - Unterstützungs - Bataillon unter der Führung von Major Nira Zariss gegründet. Durch die Wirren des Krieges wurden finden jedoch auch Söldner und andere zivile Kräfte einen Platz auf dem Schiff. Der Fokus der Gilde liegt im Bespielen des Enklavenalltags, was hauptsächlich die Ausbildung der Jedi beinhaltet, aber auch Trainings, Simulationen und gemeinsame Missionen mit den Söldnern und Soldaten. Die Zephyr empfängt jeden mit offenen Armen, der mit den Jedi zusammenarbeiten will und dem Sith - Imperium entgegen treten möchte.
7. Imperiales Unterstüzungskontingent "Infernum"
Eine normalerweise in der zweiten Reihe agierende Formation mit breit aufgestellten Einsatzoptionen von Militär, über Doktrin, Wissenschaft und Logistik bis Geheimdienst und Diplomatie.
Was auch immer gebraucht wird, zumindest für den Moment kann das Kontingent damit dienen bis Spezialisten eintreffen.
Da dies aber keine sehr glamouröse Aufgabe ist rekrutiert die Formation aus frischen Sith, sowie bekannten Problemfällen. Geleitet von Darth Armarus als harte Hand für eine erste, oder eben letzte Chance dem Imperium zu dienen.
Aktuell ist das Kontingent auf Celanon beheimatet.
Khotep bietet einen recht traditionalistischen Ansatz zum Sith RP mit vielen verschiedenen Themenbereichen. Dazu bespielen wir auch unsere eigene militärische Spezialeinheit und bieten sowohl Charakteren, als auch Spielern viel Freiheit. OOC ist die Stimmung recht locker, man hat viel Humor und wir sind auch nur ein bisschen eingebildet wegen unserem tollen RP! ;)
RP um den vom Ariin Clan dominierten Zweig der Exchange Corporation auf Nar Shaddaa. Crime RP mit größeren Fokus auf Syndikatswirken, Wirtschaftskriminalität und (Konzern-)Politik.
Tretet ein in die verborgenen Nebel der Galaxie und lasst euch von der zauberhaften Dragqueen Victoria Latyle in eine Welt voller geheimnisvoller Künste und schillernder Darbietungen entführen. Ihre anmutigen Tänze, ihr kunstvoll bemaltes Antlitz und ihre mysteriöse Stimme mit einem Hauch von Männlichkeit versprechen spektakuläre Unterhaltung und unvergessliche Momente in den dunklen Gefilden der Galaxie. Willkommen in der faszinierenden Welt von Victoria Latyle, einer Künstlerin der verborgenen Pfade und Meisterin der finsteren Magie.
Victoria Latyle
Wir bespielen einen Außenposten auf Bosthirda der von Darth Dakq geleitet wird