„Die Bucht“ ist ein Mini-Projekt das verschiedene Themen beinhalten könnte, aber den Schwerpunkt „Sozial RP" besonders angehen sollte.
Auch würde Ich je nachdem wie sich was entwickelt den Schwerpunkt „Crime RP" mit rein packen, auch wenn die Cantina generell nicht für Handel
und co. sich bereitstellt. Das Thema „Crime RP" würde sich eher mehr im Hintergrund abspielen. Im großen und ganzen befindet sich das ganze noch im Aufbau
und man muss erstmal sehen was sich so mit der Zeit ergibt natürlich. Es soll eine Art etwas sauberer Entspannungsort auch sein für Reisende die auf Rishi vielleicht Urlaub machen
möchten oder auch für einen Zwischenhalt eben. Natürlich hatte Ich auch geplant die Festung für Private Veranstaltungen freizugeben mit Absprache und dem ganzen drum und dran.
Ich werde Es daher auch ganz vorsichtig in den FSK 18 Bereich setzen, wegen Drogen und den ganzen anderen Crime RP Kram.
Projekte & Gilden-Liste
Die Tempelcrew, deren Hauptquartier die Abschaumkneipe -=Der Tempel=- ist, bespielt das (fiktive) Viertel "Rotlichtrand" in den tieferen Ebenen Nar Shaddaa´s. Die Kneipe öffnet zudem regelmäßig ihre Türen für kleine Events und Cantina-Abende für jeden Abschaum der in Nar´s Crimeszene herumrennt. Drogen, Gewalt, Prostitution, oder das alltägliche Treiben auf der Promenade usw gehören genauso zu unserem RP-Alltag wie Caf, Liebe, Streit und blöde Sprüche. Unser RP richtet sich an erwachsene Spieler und ist FSK18.
Das 17. Sturmregiment "Dromund Kaas" ist eine imperiale Militär-RP-Gemeinschaft, die ingame in einer Kaserne auf Dromund Kaas beheimatet ist und Einsätze in der gesamten Galaxie durchführt.
Der Rollenspielschwerpunkt liegt auf der Darstellung des militärischen Alltags (Patrouillen, Trainings- und Lehreinheiten, Kasernenleben) sowie Einsätzen außerhalb der Heimatwelt (Eroberungsfeldzüge, Spezialeinsätze, etc.).
Abseits des Rollenspiels bilden wir eine entspannte Gemeinschaft, in der die Mitglieder auch abseits von SWTOR gemeinsam zocken, sich über das reale Leben austauschen und eine lockere Stimmung bevorzugen.
7. Imperiales Unterstüzungskontingent "Infernum"
Eine normalerweise in der zweiten Reihe agierende Formation mit breit aufgestellten Einsatzoptionen von Militär, über Doktrin, Wissenschaft und Logistik bis Geheimdienst und Diplomatie.
Was auch immer gebraucht wird, zumindest für den Moment kann das Kontingent damit dienen bis Spezialisten eintreffen.
Da dies aber keine sehr glamouröse Aufgabe ist rekrutiert die Formation aus frischen Sith, sowie bekannten Problemfällen. Geleitet von Darth Armarus als harte Hand für eine erste, oder eben letzte Chance dem Imperium zu dienen.
Aktuell ist das Kontingent auf Celanon beheimatet.
Adels RP auf dem Planeten Alderaan bzw. dessen Umfeld und Umgebung
Das Projekt wurde mit dem Forenwechsel rebootet. Das bedeutet, die alten Regeln werden überarbeitet und an manchen Stellen vereinfacht um das Spiel im Projekt attraktiver zu machen. Der Fokus des Projekts liegt weiterhin auf den Adel. Externes RP und Anfragen sind gern gesehen.
Aktuell werden die Guides und Hilfestellungen überarbeitet, damit man sich leichter einem bestehenden Haus anschließen, oder ein eigenes gründen kann. Hierfür kann man sich gerne an die Projektleitung wenden. Des Weiteren ist es möglich sich im entsprechenden Forenbereich oder Discord mit seinem Anliegen / Gesuch zu melden.
Cocktailbar und Zigarrenlounge mit Dschungelambiente öffnet wieder seine Türen für alle die in etwas gehobener Atmosphäre eine ausgesuchte Zigarre oder einen exotischen Drink genießen wollen.
Eine Musikband, die zu jedem Anlass, überall in der Galaxis gebucht werden kann, dies bedeutet, dass sie nicht Ansässig an einem Ort ist. Diese neuartige Band, zeichnet sich durch viel Feuer und Aggressive Musik aus. So halten sie auch nicht zurück, in den Künsten dies dar zu stellen und die Wünsche der Veranstalter zu erfüllen.
Die Bloodred Curse ist ein Kriegsschiff der Harrower-Klasse, dessen Konturen blutrot lackiert wurden. Befehligt wurde die Bloodred Curse von Darth Carnage bis dieser in einem Zweikampf mit seiner Schülerin unterlag, welche das Kommando übernahm. Dies ereignete sich während der Zakuul-Krise.
Bespielt wird die Besatzung mit Hauptfokus auf die Sith, während sie Missionen erledigen oder Expeditionen durchführen.
Wir bespielen einen Außenposten auf Bosthirda der von Darth Dakq geleitet wird
Chimäre ist eine Gilde, die das auf Forschung und Erkundung spezialisierte Sith-Gefolge von Darth Kuni bespielt. Der eigene Planet mit dem Namen Veridia, der sich im Thrasybule-Sektor befindet, ist dabei der Fokus. Durch das Reinblütige Sith-Haus "Haus Kuni" werden sie in diesen Bemühungen unterstützt.
"Von dem Moment, an dem eine Person ein Mandalorianer wird, wird seine Vergangenheit gelöscht. Er wird nur nach dem beurteilt werden, was er von diesem Zeitpunkt an als Mandalorianer tut."
Nach diesem Motto handelt eine noch junge und vergleichsweise kleine Gruppe von
Mandalorianern, welche sich, dem Wandel der Zeit bewusst, gegen den Untergang ihrer
Kultur, Familie und Identität wenden. Hier, in versteckten Bastionen, Enklaven und anderen
Zufluchtsorten, überall in der Galaxis verstreut, soll der Kern der Identität der Mando’ade,
bewahrt werden.
Der Club ist eine Raumstation, welche im Hutten-Raum zwischen den Planeten Nal Hutta und Hosko liegt und bietet somit auch einfachen Reisenden eine Möglichkeit zur Ruhe zu kommen.
Schwerpunkt liegt auf Rp, welche Inhalte vermischt werden und man dort alles findet. Beispielsweise auch für die Imperium Fraktion. Wie genau dies aussieht, wird in der Vorstellung beschrieben.
Wo findet man uns?
- Republikanische Seite
Gildenstory:
Bei der Crew der Little Liberty, handelt es sich um einen Zusammenschluss verschiedener Individuen.
Der Gildenlead-Char: "Elmyra Azuur" ist eine, mittlerweile, berüchtigte, Piratin, welche auf der Suche nach neuen Crewmembern ist. Ein kleines Schiff, welches ausreichen Platz bietet, steht unter ihrem Besitz - Passenderweise ist der Name des Schiffes "Little Liberty."
Kleines RP-Projekt auf Nar Shaddaa, bespielt wird bisher eine Tanzbar, ein Schnellimbiss und ein Tech-Shop
Das Dunkle Kollektiv ist eine Gemeinschaft aus imperialen Rollenspiel-Enthusiasten auf dem Server Tulak Hord. Aktuell bespielen wir Sith- und Unterwelt-RP, bieten aber auch Raum für jede Art von Charakteren und deren Geschichten. Hier kannst du deinem Charakter ein Zuhause geben, seine Entwicklung vorantreiben und mit anderen kreativen Köpfen interagieren. Je mehr Mitglieder unsere Reihen verstärken, desto vielfältiger und spannender wird das Rollenspiel. Daher ist jeder herzlich Willkommen, der seinem individuellen Charakter bei uns etablieren möchte.
Auf der noblen oberen Promenade von Nar Shaddaa liegt der Club Red Lady und begrüßt die Nachtschwärmer schon von weitem mit seiner grellen, einprägsamen Holoreklame.
Das Syndikat ist eine primär Söldner- und Crime-RP Gilde, die auf Nar Shaddaa bespielt wird. Als eine mittelgroße Organisation vermitteln sie an jeden interessierten Freelancer und Glücksritter Aufträge aller Art und verfolgen auch eigene Interessen, um ihren Einfluss weiter auszuweiten.
Immersives, lorekonformes und geerdetes RP steht bei uns im Vordergrund, wobei wir alle paar Wochen verschiedene kleinere und größere Plots in und rundum Nar Shaddaa und den Huttensektor ausspielen.
IC geht es darum die Mandalorianische Kultur strikt zu halten so auch die Traditionen ordentlich zu pflegen, jene Dar'manda zu jagen und Ordnung selbst innerhalb des Clans zu halten.
Der Clan selbst kämpft mehr für die Mandalorianer selbst als für andere Fraktionen, da Sie gegenüber Imperium so auch Republik sehr neutral bleiben!
Von Kleinen Jagdplots bishin zu größeren Reise Plots oder auch Mal der Verd Goten, die Spielleitung versucht stets Ihr bestes was solche derart Plots angeht.
Wir sind mind. zwei Mal die Woche spontan Aktiv, das gilt auch zugleich mit Open Rishi RP.
Die 4. Ranger Kompanie, auch Dorn Kompanie genannt, ist die letzte von vier flexiblen und zugleich schlagkräftigen Infanterieeinheiten der Republikanischen Armee. Ausgehoben auf Coruscant, steht diese zunächst unter dem Kommando von Captain Sarho Parjak und wird, wie ihre Schwesterkompanien auch, nach Bedarf anderen Divisionen beigefügt. Nur mit freistehenden Kompanien kann das zahlenmäßig kleine Ranger Bataillon an so vielen Ecken der Galaxis wie möglich zugleich aktiv sein und damit versuchen, den Verlauf des Krieges zugunsten der Republik zu kippen.
Die Dorn Kompanie bietet Lore-getreues Soldaten- bzw. MilitärRP auf republikanischer Seite mit dem Fokus auf Plots, sowie Kooperation mit anderen Gilden. SocialRP wird trotzdem gern gesehen und auch unterstützt, aber die Teilnahme daran nicht gefordert.
RP um den vom Ariin Clan dominierten Zweig der Exchange Corporation auf Nar Shaddaa. Crime RP mit größeren Fokus auf Syndikatswirken, Wirtschaftskriminalität und (Konzern-)Politik.