Die sagenumwobene Hutt-Sec

  • Zum Thema Bestechlichkeit :


    Wie schon oft gesagt, ist das vom Vergehen abhängig.


    Erregst du großes Aufsehen : Kannst du fest davon ausgehen das man dich kopfschüttelnd abführt. Das Risiko einer aufgeflogenen Bestechung ist zu groß.


    Darunter würde fallen : Mord an öffentlichen Plätzen, offener Schusswechsel, Zerstörung des Eigentums der Hutten (Bsp. Statue) und dergleichen.



    Erregst du einen kleinen Rahmen an Aufsehen : Ist es anzunehmen das der rauchende Sec an der Ecke "plötzlich" was im Auge hatte und nicht sehen konnte wer genau den Mann an der Ecke das Spice vertickt hat.


    Darunter würde fallen : Mord in Seitengassen, Drogendeals kleinerer Mengen, Schlägerei und dergleichen.


    Es ist also immer abhängig in welchem Rahmen ich das mir auferlegte Gesetz dehnen möchte. Wenn ich nun also als Obi-Wan verkleidet die Touris mit meinem Lichtschwert wegsäble ist davon auszugehen das die mich lieber gleich erschießen.



    Zum Thema Arm&Reich :


    Die Promenade ist der Mittelpunkt des Mondes. Der Magnet für Neuankömmlige und Bewohner. Hier treibt sich sowohl die Ober-, Mittel- als auch die Unterschicht herum.


    Der Reiche geht dorthin um seinem Reichtum Status zu verleihen. Gut gekleidet, in Begleitung einer hübschen Frau. Das macht Eindruck.


    Der normale Arbeiter geht ins Slice und gönnt sich sein Ale. Ist der Mittelpunkt, von überall gut zu erreichen und neue Bekanntschaften gibt es auch auf dem Silbertablett.


    Der Arme kleine Schnorrer versucht bei den Touris Mitleid zu erwecken. "Ich bin hungrig, bitte helft mir. 1 Credit und ich werde euch niemals mehr belästigen. Soll ich euch die Schuhe putzen Mister?" Sie versuchen zu überleben. Und wo ist die Chance am höchsten Credits abzustauben? Richtig, am Touristenpool. Die Sec sieht es nicht gerne also müssen die Armen kreativ sein. Wer das tut, hat sich auch als Ärmling auf der Prom bewiesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!