The Elder Scrolls Online

  • Der beschriebene Bug klingt richtig übel. Auch ich habe mir das Spiel auf DVD geholt und einfach installiert, wie man das bei Spielen halt macht. Gelöscht wurde bei mir jedoch nichts. Habe die ganz einfache Version mit einem Aufkleber für "Entdecker-Paket" bei Amazon vorbestellt gehabt. gruß, nodan

  • Also meine Daten sind dahin, konnte kaum noch was retten. Nur einzelne Songs, ab und zu noch ein Bild... Und bei ihm ist nicht das Problem das Runterladen ^^ Die Installation funktioniert schon gar nicht. Der Launcher kackt meistens ab. Wenn er es dann mal bis zum Patchen des Spieles schafft, verschwindet das Spiel auf magische Art und Weise von seinem Rechner. Er hat zwar die Verknüpfung auf dem Desktop, die funktioniert aber nicht. Deinstallieren und neu installieren geht auch nicht, da es gar nicht erst in den Programmen erscheint. Mal sehen ob ich das noch hinkriege... Ich bezweifle es irgendwie x.x

  • Es ist also recht gewagt zu behaupten, so glaube ich, dass man "herrlich RP machen" kann. Das mag der Fall sein, wenn man mit einer entsprechend ausreichenden premade Gruppe dort anfängt. Ansonsten kann ich - wie gesagt- nur aus den sehr enttäuschten Meinungsbildern meiner Bekannten sprechen.


    Person sagt, dass sie Anker für RP in Allianz A an Ort B ist -> Phase wechseln -> Happy fun times! Das ist alles. So hatte ich mit meinem Char auch schon RP mit Leuten, die ich nicht kenne, mit denen ich mich nicht abgesprochen habe, usw. - also spontanes RP. ; )

    "The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown." - Howard Phillips Lovecraft
    "When you eliminated all which is impossible, then whatever remains, however improbable, must be the truth." - Sherlock Holmes
    "Omnia risus et omnia pulvris et omnia nihil." - Howard Phillips Lovecraft
    Avatar made by Klott

  • Es ist ähnlich wie in SWTOR bei Planeten, in denen dann Nar Shadaa (1) oder (2) zur Auswahl steht - Die Karten sind nicht überfüllt.


    Funktionieren tut es recht simpel, Gilden-/Freundesliste öffnen, Rechtsklick auf die Zielperson und "Zur Person reisen" drücken. Kostenlos. Teleportiert direkt zum nächsten Wegschrein, in die richtige Phase.

  • Ich will ja nichts sagen, und bin auch nicht schadenfroh... aber Leute, im Jahre 2014 sollte man langsam wissen, dass man Backups, Backups, und noch einmal Backups ziehen sollte. Scheiss egal, ob es sich um private oder Arbeitsdokumente handelt.


    Ich habe ZWEI Festplatten an meinem iMac, eine für die Mac-Seite, und eine für Windoof.


    Zum Thema: Ist Bethesda nicht sowieso dafür bestens bekannt, eher Alpha-Versionen beim Kunden abzuliefern? Wieder bereue ich nicht, mir ausser Oblivion nie etwas von denen gekauft zu haben. Besides, ich kann (komischerweise ausser in WoW) einfach keine Orcs und Elfen mehr sehen. Aber das ist natürlich Geschmackssache.



    -Euer Alter Sack(tm)

  • Es ist ähnlich wie in SWTOR bei Planeten, in denen dann Nar Shadaa (1) oder (2) zur Auswahl steht - Die Karten sind nicht überfüllt.


    Funktionieren tut es recht simpel, Gilden-/Freundesliste öffnen, Rechtsklick auf die Zielperson und "Zur Person reisen" drücken. Kostenlos. Teleportiert direkt zum nächsten Wegschrein, in die richtige Phase.


    Person sagt, dass sie Anker für RP in Allianz A an Ort B ist -> Phase wechseln -> Happy fun times! Das ist alles. So hatte ich mit meinem Char auch schon RP mit Leuten, die ich nicht kenne, mit denen ich mich nicht abgesprochen habe, usw. - also spontanes RP. ; )


    Wodurch man erst Leute auf der Liste haben muss, nicht wahr? Bei Accountfreundschaften.

  • Ach herrje, dass das gleich wieder so persönlich werden muss.


    Ich halte einfach nicht viel von Systemen, bei denen man sich erst in Listen eintragen muss oder dergleichen, nur um auf andere Rollenspieler auch überhaupt treffen zu können. Die sehen dann nämlich alle Charaktere von mir und wo sie sich befinden. In anderen Spielen hat es ohne zwanghafte Accountkontakte auch immer funktioniert, mehr habe ich nicht aussagen wollen. :slightly_smiling_face:

  • Die RP-Gilden funktionieren aufgrund des Megaserversystems wie ein selbst gebauter RP-Server. Im Moment bin ich in drei Gilden (Konzeptgilde - Sammelgilde - Handelsgilde) und kann mich nicht beklagen. Ich kann verstehen, wenn es Leute abschreckt, aber zu behaupten, es sei schwierig oder kompliziert, verstehe ich nicht, da wir ähnliche Situationen auch in TOR bereits bezüglich des Phasings hatten.

    "The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown." - Howard Phillips Lovecraft
    "When you eliminated all which is impossible, then whatever remains, however improbable, must be the truth." - Sherlock Holmes
    "Omnia risus et omnia pulvris et omnia nihil." - Howard Phillips Lovecraft
    Avatar made by Klott

  • Naja, das Phasing in Star Wars wurde sehr spät eingebaut und es gibt für jeden Planeten im Schnitt maximal zwei Layer, in welche man auch ohne sonderliche Kontakte reinwechseln kann. [Person X aus Phase 1 auf die Freundesliste adden, ohne, dass diese das mitbekommt und rüberwechseln. Danach Person X wieder entfernen als Freundeskontakt.]


    Der krasse Unterschied bei teso ist einfach, dass es tausende Layer gibt und daher so ein eigener "Server" erst geschaffen werden muss. Und man dort dann eben eingetragen ist. Ich kenne auch Freunde, die aufgrund des Massenspams dann den Gildenchat von der RP-Massengilde ausblenden.


    Ich will das System nicht niedermachen, aber es ist eben komplizierter, als ich es aus anderen Spielen kannte, in denen RP auch wunderbar funktionierte.

  • Ich will ja nichts sagen, und bin auch nicht schadenfroh... aber Leute, im Jahre 2014 sollte man langsam wissen, dass man Backups, Backups, und noch einmal Backups ziehen sollte. Scheiss egal, ob es sich um private oder Arbeitsdokumente handelt.


    Ja, ich weiss :winking_face: man lernt es manchmal nur auf die harte Tour. Trotzdem sollte das nicht passieren, nur weil man ein Spiel installiert xD

  • Ja, ich weiss man lernt es manchmal nur auf die harte Tour. Trotzdem sollte das nicht passieren, nur weil man ein Spiel installiert xD


    Und da gebe ich Dir absolut recht. Wie gesagt, ein weiterer Grund für mich, um um Bethesda-Produkte einen weiten Bogen zu machen. Tut mir wirklich sehr leid für Dich. Hoffentlich kannst Du wenigstens noch die wichtigsten Sachen retten.


    -Dein Alter Sack(tm)

  • Ist TESO wirklich von Bethesda? Ich lese ständig den Namen Zenimax, deswegen frag ich. Oblivion, FO3 und FONV haben mir sehr viel Spaß gemacht (wobei, FONV war Blackisle, oder? Ich komm total durcheinander bei den ganzen Studios -_-)


    “To defeat evil, I must become a greater evil”


    Lelouch vi Britannia aka Zero

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!