Kult der Vindicar


  • Krieg ist Fortschritt. Die Macht ist in ständigem Konflikt.
    Sith verstehen diese Wahrheiten. Das Imperium ist ihr Werkzeug.
    Der Krieg hat seinen Weg abermals auch in die entlegenen Winkel der Galaxis gefunden.
    Das Gefolge Darth Vastors leistet seinen Beitrag, stets auf der Suche nach neuem Wissen, neuer Stärke,
    Geheimnissen im wilden Raum auf der Spur, vereint im Glauben an Fortschritt, getrieben durch Loyalität und Konflikt...


    Auf Eriadu lieferten sich die Sith-Krieger des Gefolges einen erbitterten Kampf mit dort stationierten Jedi und der planetaren Sicherheit,
    im Bestreben eine Waffenfabrik zu zerstören und so die Aufrüstung der Republik zu behindern. Ein erfolgreicher Einsatz bei minimalen Verlusten.
    In der Heimat arbeiten die Mystiker unterdessen in mehreren gemeinsamen Sitzungen an einem Macht-Ritual zur Erforschung der Machtwunden.
    Der Prozess wird von zwei Lords und vier Sith durchgeführt, zieht jedoch Konsequenzen für den Ritualisten nach sich. Eine kleine Machtwunde konnte erzeugt
    werden, fiel jedoch nach wenigen Tagen aufgrund von Instabilität wieder in sich zusammen. Die Analyse dauert an.


    Zur Jahresmitte offenbart Darth Vastor seinem Gefolge die Existenz der Vindicar - einer kleinen Gruppe seiner loyalsten Untergebenen,
    die sich besonders verdient gemacht und damit Sonderrechte verdient haben. Sie erhalten tiefere Einblicke in die Geschicke des Gefolges, erhöhtes Mitspracherecht,
    Weisungsbefugnis gegenüber anderen Sith, Einsatzleitungen und Ausbildungsaufgaben. Sie dienen als Rollenmodell für die jüngere Generation und motivieren diese durch
    herausragende Leistungen um den nächsten Platz in jenem elitären Kreis zu kämpfen. Durch Stärke erlange ich Macht...


    Während Darth Vastor und seine Schülerin am Rand der unbekannten Regionen Spuren zu angeblich abtrünnigen Machtanwendern verfolgen,
    reist das Gefolge nach Dromund Kaas, um der alljährlichen Festwoche beizuwohnen und diplomatische Kontakte zu knüpfen und zu festigen.
    Wenige Wochen später holt das Gefolge ein traditionell eigenes Event nach und lädt zur "Grabeskunde" in die Ruinen des Dschungels der Hauptwelt.
    Die im erweiterten Dienst für Darth Vastor tätige Lord Shivas steigt zur Darth auf und festigt ihren Machtanspruch über Lutrillia.
    Gemeinsam legen die beiden Gefolge ihren Griff immer fester über den Anoat-Sektor.


    Nicht alle Konflikte werden auf dem Schlachtfeld gewonnen. Diplomatisch versierte Sith des Gefolges verhandelten mit Jedi und der
    planetaren Regierung vom unabhängigen Gerrenthum über Transportwege, Lieferbedingungen und Exklusivrechte.
    Auslöser war eine sich anbahnende Hungerkrise auf Gerrenthum durch vermehrte Piratenangriffe auf Transportflotten.
    Die Jedi sicherten humanitäre Hilfe und Ersatzlieferungen zu, während Vastors Sith mit dem überlegenen Feuerschutz des Imperiums sowie
    der nachweisbaren Kenntnis über die entlegenen Winkel des Sektors argumentierte. Schließlich wurde eine Testperiode für beide Seiten verhandelt,
    nach welcher sich die Regierung final entscheiden würde.


    Auf der Suche nach weiteren Piratennestern stieß das Gefolge auf eine augenscheinlich außer Betrieb genommene Raumstation,
    die sich schließlich als verdeckter republikanischer Horchposten erwies. Es folgte eine blutige Auseinandersetzung mit herben Verlusten auf beiden Seiten,
    doch schlussendlich konnte die Station gesichert und die geborgenen Daten an den Sith-Geheimdienst übermittelt werden. Der in der Raumschlacht geenterte
    Hammerhead-Cruiser wird als Gegenleistung repariert, auf den imperialen Standard modifiziert und Darth Vastor überlassen.


    Die Akolythen-Ausbildung ist seit jeher ein Grundpfeiler der Gefogles und ein Anliegen des Darth. Seit einigen Monaten widmet er sich der Ausbildung wieder persönlich
    und kehrt damit zu seinen Wurzeln zurück. Altbekannte Sith mögen ihn noch als Lord und Dozent auf Korriban in Erinnerung haben.
    Akolythen kommen und gehen, nur die wenigsten können der harten Ausbildung standhalten und nachhaltig überzeugen. Doch der Outer Rim bietet genügend
    unentdeckte Sensitive, die alles daran setzen aus ihrem erbärmlichen Leben etwas besseres zu machen.



    OOC-Infos


    Zum Jahresende wollten wir uns eine kleine Zusammenfassung des RP-Jahres nicht nehmen lassen und hoffen euch einen guten Eindruck vermitteln zu können, welche Art von RP bei uns zu finden ist.


    Wir danken allen externen Mitspielern, beispielsweise für die Kontakte durch die Festwoche, die ausgerichteten und unser besuchtes Event, gemeinsam ausgerichtete Plots und vielversprechende Pläne für 2022.


    Für Neuzugänge stehen wir weiterhin offen. Die gesuchten Rollen haben sich geringfügig geändert, werft gerne einen Blick drauf. Auch andere Konzepte sind natürlich möglich, sprecht uns gerne mit euren Ideen und Vorstellungen an.



    Bei Interesse wendet euch bitte an:



    ForumDiscordIngame
    VastorVastor#8724Vornn
    NimityaNimitya#7829Nimitya Vastor



    Wir wünschen euch allen frohe Feiertage, guten Rutsch und freuen uns auf das RP im nächsten Jahr. Bis dahin!


    Vastor,
    für den Kult der Vindicar



  • Hallo zusammen,


    im Zuge der Forenmigration und des neuen Projekt- und Gildenfeatures, haben wir einige Neuerungen vorgenommen.


    Die Gilde selbst erreicht ihr hier. Dort findet ihr noch einmal übersichtlich alle relevanten Infos und Kontaktdaten. Zudem haben wir öffentliche Foren für Bewerbungen sowie dazugehörige Infos angelegt. Ihr könnt die Bewerbungsfunktion selbst nutzen, oder diese kopieren und einen neuen Thread aufmachen. Vermutlich ist das smarter, weil die Bewerbungsfunktion nur ein Textfeld ohne Formatierungsfunktionen ist und den Text auch unformatiert (z.B. ohne Absätze) ausgibt.


    Wir haben den Anlass genutzt, einen zweiten Bewerbungsprozess einzuführen. Die oben verlinkte Vorlage ist verkürzt und auf die wesentlichsten Eckdaten beschränkt. Damit könnt ihr euch relativ schnell und unbürokratisch bei uns melden, erhaltet ca. zwei Wochen Zugang zu unserem Gilden-RP und könnt unverbindlich schauen, ob das was für euch ist. Sollte dem so sein und ihr entscheidet euch gänzlich in die Gilde einzusteigen, sind diese Eckdaten noch um die Daten aus unserer bisherigen, vollständigen Vorlage zu ergänzen. Wenn nicht, gehen wir alle wieder unser Wege.


    Damit wollen wir jene Spieler ermutigen, die vielleicht schon mal mit unserer Gilde geliebäugelt haben, sich aber ohne "Garantie", das es auch wirklich passt, nicht zu einer vollständigen Bewerbung motivieren konnten.


    Die zweite Variante für Bewerbungen ist die altbekannte: Ihr schaut in unser Gildenforum, nutzt die dortige Vorlage und stellt damit euren Charakter ausführlicher vor. Sobald das Konzept besprochen und ein erster RP-Abend stattgefunden hat, werdet ihr in die Gilde aufgenommen.


    Wer als Interessent zum lockeren Plausch vorab auf unserem Discord vorbei schauen will, kann das mit diesem Link gerne tun.


    Wir freuen uns darauf, von euch zu hören!


    IC sind wir aktiv ins neue Jahr gestartet, bahnen gerade neue Kooperationen mit Lords und Darth anderer Gilden/Projekte an, planen einen neuen Plot mit dem Forschungszentrum Dromund Kaas und währenddessen steht unseren Akolythen die erste Zwischenprüfung vor, auf die sie sich intensiv vorbereiten müssen.


    Vastor,

    für den Kult der Vindicar

  • Hallo zusammen,


    schon liegt wieder ein Drittel des Jahres hinter uns.


    In unserem Rollenspiel geht's weiter vorwärts.

    Die Akolythen haben einen Todesfall zu verzeichnen - Schwäche wird schließlich nicht lange hingenommen. Die Sith folgen zahlreichen ergiebigen und weniger vielversprechenden Spuren rund um eine abtrünnige Darth, die aus bisher unbekannten Gründen das Gefolge auf's Korn genommen hat. Lärm verursacht und Aufsehen erregt hat eine kleine Gruppe auf Nar Shadaa, als versucht wurde einen der Mittelsmänner "hoch zu nehmen".


    Die Reihen der Sith wurden durch Neuzugänge in Form zwei menschlicher Attentäter erweitert, während sich drei neue Akolythen in den Kader eingereiht haben, um den Weg der dunklen Seite zu beschreiten.


    Diverse Plots sind in der Pipeline bzw. laufen. Diese reichen von "One-Shots" bis hin zu langfristig (Stichwort 1. Absatz, meint mehrere Monate), gilden-intern als auch übergreifend mit andere Gilden/Projekten, von Kriegsplot bis hin zu mystischem Ritualismus.

    Unsere Türen stehen Interessenten weiterhin offen. Lest dazu gerne den vorherigen Post und meldet euch bei Fragen.


    Ihr wisst ja - schwarz macht schlank und die dunkle Seite bietet Kekse, also ... :winking_face:


    Vastor,

    für den Kult der Vindicar

  • Hallo zusammen,


    hier sind die monatlichen News der Vindicar:


    Wie aus den aktuellen Gerüchten ersichtlich, konnten neue Kooperationen von einer gewissen IC-Tragweite geformt werden, einerseits durch einen Lord-Zugang, andererseits durch eine erste gemeinsame Operation mit den Mandalorianern des Dha'Beviin Clans. Auf die daraus resultierenden Plot-Momente freuen wir uns.


    Stichwort Plots: Unser Großplot, der seit ca. einem Jahr läuft, geht weiter und wird in diesen Tagen durch die SLs zu Ende geplant. 7 weitere Plots sind geplant, wodurch eine 10-teilige Reihe entstehen wird. Ziel ist ein Plot pro Monat, sodass sich für die Charaktere genügend Zeit gibt zwischen den Events das drum herum wie z.B. Befragungen von Gefangenen oder andere Informationsbeschaffung zu bespielen. Der Plot wird damit voraussichtlich in Q1 23 abgeschlossen werden. Zur Erinnerung: Im Fokus steht eine abtrünnige Darth, die Vitiate verehrt und Jagd auf Sith macht, die eher Acina-nah unterwegs sind - wozu wir auch zählen. Umgekehrt arbeiten wir nun natürlich daran, dieser Sith das Handwerk zu legen und dem Geheimdienst alle erdenklichen Informationen hierfür zur Verfügung zu stellen.


    Weitere kürzere Plots wie Ausgrabungen von Ruinen, Machtrituale, kleinere Kriegseinsätze oder speziell ausgerichtete Akolythen-Prüfungen finden wie gehabt ebenso statt, sodass sich der Spielerschaft stehts eine ausgewogene Mischung aus Events und Alltags-RP bietet.


    Im Akolythenkader geben sich zwei RL-bedingt inaktiv gewordene Charaktere zwei Neuzugängen die Klinke in die Hand, wodurch wir weiterhin stabil sechs "Vollzeit-Akolythen" in unseren Reihen haben, die min. zweiwöchentlich strukturierten Unterricht erhalten - derzeit eher mehr. Dieser Unterricht folgt lose einem übergeordnetem Curriculum, das in vier Halbjahre unterteilt ist, an dessen Ende jeweils Zwischenprüfungen zu absolvieren sind. So ergibt sich für Akolythen, die mit ihren Charakteren an Tag 1 bei uns starten eine ungefähre Spielzeit von zwei Jahren, die aber je nach Bedarf oder auf Wunsch verlängert werden kann.


    Indes geht die Suche nach Überbleibseln vergangener Sith-Kulturen in den unbekannten Regionen weiter und auch diese länger laufende Plot-Reihe gibt konstant Futter für Charakterentwicklung und die Entwicklung des Gefolges insgesamt. Unser Ziel ist ein wenig der Kotor-2-Atmosphäre zu transportieren, die viele Spieler so genießen.


    Anbei nochmal die aktuell gesuchten Rollen. Neuzugänge, egal ob erfahren oder unerfahren, sind immer herzlich willkommen. Werft gerne insbesondere einen Blick auf Nr. 4. Wer gerne medizinischen Fluff im Medic und in der Forschung bespielt ... wir würden uns freuen :winking_face:

    Vastor,

    für den Kult der Vindicar

  • Hallo zusammen,


    kurzes Sommer-Update:


    Wir sind weiterhin aktiv, Plots laufen wie im letzten Post beschrieben, einige Akolythen "dürfen" sich aktuell auf Zwischen- und Abschlussprüfungen vorbereiten. Im Laufe des August werden wir vermutlich wieder für einige Tage zur Stippvisite nach Korriban und


    Wer noch auf RP-Suche ist und den Kontext eines Sith-Gefolges spannend findet: Das gesamte Spektrum imperialer Charaktere kann bei uns seinen plausiblen Platz finden. Von Sith und Akolythen als "Grundstock" über Soldaten & Medics bis hin zu Bediensteten & Sklaven.


    Weitere Infos gerne auch im persönlichen Gespräch.


    Genießt die letzten warmen Wochen und immer schön negativ bleiben! :hot_face: :face_with_medical_mask:

  • Hallo zusammen,


    der September ist da und das heißt, es ist wieder Zeit für die imperiale Festwoche! Darauf freuen wir uns und werden wir üblich ein Event veranstalten, dass in den nächsten 1-2 Wochen separat im entsprechenden Foren-Bereich angekündigt werden wird.


    Es wird sich wie üblich um einen Sith-Empfang handeln und wir werden uns diesmal auf die Ausstellung unserer Arbeit in der "Greater Javin Region" konzentrieren, zu der namenhafte Welten wie Hoth, Anoat und Bespin gehören. So werden wir Fundstücke aus unseren (Sith-)Ruinen präsentieren, etwas über die strategisch wichtigen Welten, Routen und Ressourcen erzählen, aus aktuellen Einsätzen berichten und zudem Akolythen unseres Kaders bereitstellen, die Rede und Antwort zu unserem Programm stehen werden (Programmänderungen vorbehalten).


    Zuvor begeben wir uns ca. 1,5 Wochen, beginnend ab morgen, ins open RP der Kernwelten, vorwiegend Korriban, aber auch Dromund Kaas. Wer also Kontakt sucht, wird uns antreffen können. Meldet euch im Zweifel gerne kurz per Discord, falls das zufällige über den Weg laufen in der Engine nicht klappt. Wir freuen uns auf gute Kontakte.


    Unsere Türen sind für Neuzugänge weiter geöffnet: Das gesamte Spektrum imperialer Charaktere kann bei uns seinen plausiblen Platz finden. Von Sith und Akolythen als "Grundstock" über Soldaten & Medics bis hin zu Bediensteten & Sklaven. Bock auf lore-gerechtes RP im Zwiespalt zwischen liberalem und traditionellen Gedankengut mit all den Konflikten, die das mit sich bringt? Meldet euch!


    In diesem Sinne: Auf einen RP-reichen September!

    Vastor,

    für den Kult der Vindicar

  • 9055-vindicar-header

    Frieden ist eine Lüge. Es gibt nur Leidenschaft.

    Ein weiteres Jahr der unerbitterlichen Kriege zwischen allen Fraktionen in vermutlich allen Winkeln der Galaxis belegt diese erste Wahrheit der Sith abermals.
    Kontinuierlich leistet das Gefolge Darth Vastors seinen Beitrag, stets auf der Suche nach neuem Wissen, neuer Stärke,
    Geheimnissen im wilden Raum auf der Spur, vereint im Glauben an Fortschritt, getrieben durch Loyalität und Konflikt...


    Zur Zielscheibe einer Darth, deren Motive bislang unklar sind, auserkoren, bewegte sich das Gefolge in einem steten Tauziehen mit diesen neuen Feinden, wobei sich Schlachten und Einsätze auf eine Vielzahl von Welten, darunter Quesh, Nar Shadaa, Hoth und mehr erstreckten. Das Netz der Spinne ist weitläufig und engmaschig, jede ausgeschaltete Basis deckt eine neue Spur und damit neue Probleme auf.

    Den mandaloreanischen Clan Dha'Beviin verschlug es kurzzeitig ins Einflussgebiet des Gefolges, als Spuren zu einer Dar'Manda Gruppe auftauchten. Die als Versteck und Distributionskanal genutzte Raumstation konnte schließlich im Schutz des Ivax-Nebels ausfindig gemacht werden. Es entbrannte eine Raumschlacht, die schließlich im imperialen Sieg endete, während die Station durch Sith und verbündete Mandaloreaner gestürmt wurde.

    Durch Darth Shivas neue Verpflichtungen auf Krayiss II befindet sich Lutrillia nun in Verwaltung Sith Vorenus, ebenfalls Vastors Gefolge zugehörig.

    In der Heimat wird einerseits das Treiben der Hexer und Ritualisten intensiviert, um die Verbindung zur dunklen Seite auszubauen und andererseits ein besonderes Augenmerk auf den Akolythenkader gelegt. Neben regulären Unterricht und Halbjahresprüfungen erwartete die nächste Sith-Generation Ausgrabungen in heimischen Ruinne, auf Chwuq, Tion sowie ein Besuch auf Korriban im Rahmen der imperialen Festwoche.

    Die Festwoche selbst wurde traditionsgemäß durch einen Sith-Empfang seitens des Gefolges ergänzt und Darth Vastor wurde abermals die Ehre zu Teil, an der Eröffnungszeremonie mitzuwirken. Mit installierten Kontakten im Dromund-System, die eher zum erweiterten Gefolge zählen, ist trotz der beachtlichen Distanz zum Anoat-Sektor für ausreichend Augen und Ohren in den Kernwelten gesorgt, die als erste diplomatische Instanz fungieren.

    Im Hintergrund mehren sich die Expeditionen in den wilden Raum, die der Spurensuche zu angeblichen Überbleibseln verlorener Sith-Gruppen dienen. Darth Vastor scheint entschlossen im neuen Jahr einen Durchbruch in dieser Suche zu erreichen und endlich handfeste Beweise für die Existenz von unkartografierten Sith-Welten vorzulegen...

    OOC-Infos

    Im Stile des letzten Jahres wollen wir zum Jahresende einige Impressionen aus unserem RP bieten und hoffen damit das Bild unseres Gilden-RPs sowie dessen Fokus zu schärfen.

    Wir danken uns wieder bei allen externen Mitspielern, beispielsweise für die Kontakte durch die Festwoche, die ausgerichteten und unser besuchtes Event und natürlich gemeinsam ausgerichtete Plots.


    Für Neuzugänge stehen wir weiterhin offen. Ob Neuling im RP, Neuling in Star Wars, alter Hase oder Rückkehrer spielt für uns keine Rolle. Eine kompatible Vorstellung von Rollenspiel ist ausschlaggebend.
    Die gesuchten Rollen haben sich geringfügig geändert, werft gerne einen Blick drauf. Auch andere Konzepte sind natürlich möglich, sprecht uns gerne mit euren Ideen und Vorstellungen an. Weitere Eckdaten zur Gilde, Klärung etwaiger Fragen, Hilfestellung bei der Konzepterstellung, etc. gibt's natürlich auch schon vorab. Meldet euch dafür über die unten stehenden Kontaktdaten.

    Bei Interesse wendet euch bitte an:

    ForumDiscordIngame
    VastorVastor#8724Vornn
    NimityaNimitya#7829Nimitya Vastor


    Wir wünschen unserer gemeinsamen Community hier im SWTOR-RP einen guten Rutsch und freuen uns auf das RP im nächsten Jahr. Bis dahin!


    Vastor,
    für den Kult der Vindicar


  • OOC-Infos


    Das erste Quartal ist fast rum und demnach wird's Zeit für eine kurze Wasserstandsmeldung. Die Vindicar sind weiterhin aktiv und ab heute auch ca. zwei Wochen wieder im Open RP auf Korriban anzutreffen. Kommt also gerne rum, wenn ihr Zeit habt!


    In Q1 haben wir:

    • Plotabschluss des Langfrist-Plots, den ich hier mehrfach erwähnt habe
    • diplomatische Kontakte mit verschiedenen Externen, z.B. den Namenlosen und Mandalorianern
    • (Netto-)Zuwachs durch Neuzugänge erhalten
    • verschiedene Forschungsprojekte verschiedener Sith detaillierter aufgegriffen, nachdem dafür durch das Plotende mehr Zeit war. Hierdurch wurden neue Ressourcen vielfältiger Natur akquiriert
    • Akolythen weiter unterrichtet und voranschreiten lassen, beispielsweise durch Prüfungen. Der Kader ist zudem angewachsen


    Für Neuzugänge stehen wir weiterhin offen. Ob Neuling im RP, Neuling in Star Wars, alter Hase oder Rückkehrer spielt für uns keine Rolle. Eine kompatible Vorstellung von Rollenspiel ist ausschlaggebend. Sprecht uns gerne mit euren Ideen und Vorstellungen an. Weitere Eckdaten zur Gilde, Klärung etwaiger Fragen, Hilfestellung bei der Konzepterstellung, etc. gibt's natürlich auch schon vorab. Meldet euch dafür über die unten stehenden Kontaktdaten.

    Bei Interesse wendet euch bitte an:

    Forum Discord Ingame
    Vastor Vastor#8724 Vornn
    Nimitya Nimitya#7829 Nimitya Vastor


    Vastor,
    für den Kult der Vindicar


  • OOC-Infos


    Hallo zusammen,


    heute möchten wir euch über Änderungen in der Gildenleitung informieren. Mitte Juni habe ich mein Amt als Gildenleiter der Vindicar nach etwas mehr als zwölf Jahren niedergelegt. Diese Entscheidung ist ooc-bedingt und persönlich. Zeitgleich wurde Nimitya von ihrer Rolle als meine Stellvertreterin entbunden.


    Die Gildenleitung übernommen hat - auf meine Bitte, mit meiner vollen Zustimmung und zu meiner Freude - das folgende "Triumvirat": Kheydan , Sindri Kjaer und Venefycia

    Die Gilde ist damit in guten Händen und floriert weiterhin. Ich freue mich darauf von der Seitenlinie zu beobachten, was die Drei aus der Gilde machen werden.


    Bis auf Weiteres und ggf. für immer habe ich persönlich Mitte Juni zudem all mein RP eingestellt. Zu diesem Zeitpunkt ist noch unklar, ob ich irgendwann zurückkehren werde. Falls nicht, möchte ich hier slightly off-topic bei allen Mitgliedern dieser Community für die vergangenen zwölf Jahre bedanken. Ich hoffe in dieser Zeit positives zu dieser Community beigetragen zu haben.


    Alle weiteren Updates zur Gilde werden künftig entsprechend von einem der drei genannten neuen Gildenleiter gepostet werden. Sie stehen euch ebenfalls für alle Fragen zur Verfügung. Bewerbungen werden weiterhin angenommen, schaut dazu einfach auf vindicar.de vorbei.


    In diesem Sinne, letztmalig,


    Vastor,

    für den Kult der Vindicar

  • &size=large



    Frieden ist eine Lüge, es gibt nur Leidenschaft.


    Dies zeigte sich in diesem Jahr besonders stark für das Gefolge Darth Vastors.


    Nachdem der Feind in Form zweier verräterischer Darth besiegt wurde, war es an der Zeit, wieder dem eigentlichen Ziel nachzugehen: Der Suche nach neuem Wissen, neuer Stärke und den Geheimnissen des wilden Raumes.

    Doch der Frieden war trügerisch.


    Nach einem Aufenthalt auf Korriban verschwand der Dunkle Lord samt seiner Schülerin.

    Lange gelang es dem Gefolge, diesen Umstand geheimzuhalten. Doch spätestens bei der Festwoche fiel diese Illusion. Die beiden neuen Lordschaften Lord Krayt und Lord Venefycia, ehemals Sith Kjaer und Sith Venox-Capis, traten souverän auf und läuteten die neue Ära ihres Gefolges ein.

    So bereicherte Lord Venefycia die Festwoche mit einer Rede fürs Imperium, während Lord Krayt den Führungswechsel intern etablierte.

    Nach einer äußerst erfolgreichen Festwoche, trat das Gefolge wieder die Rückreise in den Anoat-Sektor an.


    Die darauf folgende, trügerische Ruhe hielt nicht lange an.

    Wie der Feind auf das Gefolge aufmerksam wurde, ist nicht bekannt, nur das ein Angriff auf den Stützpunkt im Anoat-Sektor erfolgte.

    Ohne offizielle Meldungen begannen die Gerüchte zu kochen und verbreiteten sich wie ein Lauffeuer.

    Bekannt war nur, dass das Gefolge unter den Lords Zevas, Venefycia und Krayt standhaft seinen Stützpunkt im Anoat-Sektor hielt und den Feind, mit Hilfe des treuen Bündnispartners in Form des Mandalorianischen Dha'Beviin Clans, zurückdrängen konnte. Nun sinnt das Gefolge auf bittere Rache...




    OOC


    Ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende zu und so auch ein ereignisreiches Jahr voller RP.

    Nachdem im ersten Quartal der große Plot abgeschlossen wurde, gab es eine Zeit um Wunden zu lecken und Erfolge zu feiern. Ebenso stand zur Mitte des Jahres ein Besuch auf Korriban an, bei dem alte Kontakte gepflegt, diplomatische Beziehungen ausgebaut und die Ausbildung der Akolythen vorangetrieben wurden.


    Jedoch gab es auch weitreichende Veränderungen.

    Wie im letzten Post dieses Threads zu lesen ist, trat Vastor nach mehr als zwölf Jahren von der Gildenleitung und dem RP zurück.

    Allerdings ist dies nicht das Ende der Vindicar.

    Das Triumvirat übernahm und nach einer kleinen Eingewöhnungszeit aller Mitglieder und der neuen Führung, fand auch schon der erste große, gemeinsame Plot statt.

    Lange blieb das Gefolge im Anoat Sektor vor dem Feind verborgen und konnte seine Machtbasis weiter ungestört ausbauen. Doch blieb der Frieden eine Lüge und es kam, wie es kommen musste.

    Der Feind griff an und es kam zu einem erbittertem Kampf auf der Planetenoberfläche, den die Sith und ihre Truppen unter hohen Verlusten mit vereinten Kräften für sich entscheiden konnten.

    Seit diesem Zeitpunkt an bemühen sich die Mitglieder und die neuen Lordschaften um Wiederaufbau und Rache.


    So ist nun der Stand der Dinge.

    Der Kampf gegen den alten Feind wurde wieder aufgenommen und wird im nächsten Jahr weitergeführt.

    Weiterhin sind wir Neuzugängen offen eingestellt. Ob Sith, Akolythen, Soldaten, spezialisiertem Personal oder Mandalorianern.


    Gerade das Akolythen-RP genoss im letzten Jahr einen Aufschwung.

    Es gibt regelmäßige Unterrichtseinheiten, kleinere Expeditionen und Plots, die regelmäßig angeboten werden.

    Auch für die anderen gesuchten Rollen gibt es immer wieder Plots, Aufgaben und RP-Möglichkeiten.


    Darüber hinaus bietet unser eigenes Forum die Möglichkeit, das RP mit Fluff in Form von Nachrichten, Berichten oder Datenbankeinträgen weiter zu vertiefen und auszuweiten.


    Bei Interesse bitte an das Triumvirat wenden via Discord oder bewerbt euch direkt im Forum:

    Kult der Vindicar


    ForumDiscordIn Game
    Tharnatontharnaton Rejalus
    Sindri Kjaerrattnick Sindri Krayt
    Venefyciaxpert Venefycia



    An dieser Stelle wollen wir allen externen Mitspielern, Verbündeten und Freunden danken.

    Nicht nur auf der diesjährigen Festwoche kam es zum Austausch und zum RP, sondern auch darüber hinaus konnten neue Kontakte und Freundschaften geknüpft werden.


    In diesem Sinne wünschen wir schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024.

    Wir freuen uns auf ein nächstes, RP-trächtiges Jahr.

    Bis dahin!


    PS: Ein Dank gilt auch Arreduk, Aduyai, Larariza und Rejalus, die bei der Erstellung des Posts geholfen haben!



    OOC Fluff

  • Hallo miteinander,



    ein kurzes Update zu einer doch recht offensichtlichen Veränderung die den Namen des Projekts betreffen. Da die IC Benennung des Gefolges ein paar Schwierigkeiten hervorrief, wollen wir uns damit an die Community wenden:





    Die Gilde hat sich geschlossen dazu entschieden, den Kult Aspekt aus dem Namen zu streichen.

    Da „Vindicar“ jedoch schon einen gewissen Wiedererkennungswert im RP hat, bleiben wir diesem Namen treu. Ab sofort lautet unser neuer Gildenname "Vindicar".


    Der Name ist nach wie vor rein OOC zu verstehen.


    IC bleibt der offizielle Name weiterhin „Gefolge Lord Krayts und Lord Venefycias“. Bitte beachtet, dass der Name "Vindicar" nur OOC verwendet werden sollte.

    In diesem Zusammenhang möchten wir nochmals betonen, dass wir immer offen für neue Mitglieder sind. Egal ob Akolythen oder ausgebildete Sith – in unserer Gilde findet jeder einen Platz, unabhängig vom Erfahrungslevel des Spielers. Wenn ihr Interesse habt, euch dem Projekt anzuschließen, laden wir euch ein, unser Forum zu besuchen: https://vindicar.de/.




    Dort findet ihr alle weiteren Informationen über unser Projekt. Natürlich stehen bei Fragen auch weiterhin Gildenmitglieder oder die Leitung zur Verfügung.

    Ansprechpartner sind im Discord =>

    - xpert (Lord Venefycia)

    - rattnick (Lord Sindri Krayt) und

    - tharnaton (Rejalus

    In dem Sinne, auf RP-reiche letzte Monate im Jahr 2024!


    Lord Venefycia, für die Vindicar!


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!