Achtung Spoiler! Diskussion zu geleaktem Content für das neue Addon!

  • Ich bin aus der Diskussion raus. Zuviel pessimistisches Palaver ohne Sinn und Verstand inklusive Zynismus. *Kopfschüttel*

    Achtung: Meine Texte spielen in erster Linie meine Meinung wieder, die nicht geteilt werden muss. Auch wenn ich nicht in jedem Beitrag explizit dazu schreibe, dass es meine Meinung ist. Meine Beiträge sind zudem zumeist emotionslos und sollten nicht zu sehr interpretiert werden, da ich meist meine was ich schreibe und nicht mehr. Ich bin natürlich nicht Fehlerfrei.
    [color=#ff0000]

  • Es könnte auch sein, dass der Imperator ( mal wieder ) Leute für sich manipuliert, damit es viel Blutvergießen gibt. Oder er heckt in der Zeit eben etwas aus Keine Ahnung. Hat auch sonst keiner eine Ahnung. Werden wir sehen.
    Bei mir stellt sich der ganz schlimme Verdacht ein, dass die neuen, verbesserten, einfacher zugänglichen Charaktergeschichten schlicht und ergreifend das 12x XP sind. Das ist sehr pessimistisch, aber ich bin für meinen Pessimismus bekannt, warum das Charaktermerkmal ablegen, für das man so berühmt ist? :thumbs_up: Und wenn es nicht so kommt, dann bin ich immerhin positiv überrascht!


    Cool: Kostenloses Addon. Der neue Schmugglergefährte und vielleicht diese Lethan-Sith. Lethan hip oder hop, die fand ich irgendwie auch cool. Und diese zwei "Prinzen" sind solche "love to hate" Charaktere. Erinnern mich an den Typen von "The Force Unleashed" und wurden auch so stark dargestellt. Zum ersten mal hoffe ich, dass die Spielercharaktere weiterhin so overpowered bleiben und dass ich den Jungs mal ordentlich ihr kurzgeschorenes Haar mit Machtblitzen abfackeln kann. :face_with_tongue:


    Pessimismus-Modus eingeschaltet: Neun von 16 Kapiteln direkt verfügbar? Heisst das die Quests wurden nicht fertig? ^^"


    Mich würde zudem mal interessieren ob dieses Zakuul-Zeug an irgendetwas angelehnt ist, oder ob es wirklich etwas komplett neues ist, was sie sich aus dem Hut gezaubert haben.

    "Try to keep the casualties to a minimum, but do what you have to do. Every great movement requires a few martyrs."

  • Zakuul ist ein Begriff, den es bisher nicht gibt.
    Interessant ist sicher woher die wissen wie man Lichtschwerter baut und die Macht trainiert.


    Ich nehme an, dass die das Wissen vom Vater gesellt bekommen. [Oder dem Typen, der die da 'aufzieht'] .. Die Frage stellt sich nur. Wo befinden sie sich, dass es keiner Sau aufgefallen ist ,dass da ebend mal ein neues Imperium hochgezogen wird? [Okay, Nagut. Hat das Sith Imperium auch geschafft.]

  • Interessant finde ich das einerseits die Akademie auf Korriban als beschädigt dargestellt wird, danach eine Flotte im Anflug auf Korriban (sieht zumindest so aus) und danach eine Twilek vor der Sith knien während Fury Jäger im Hintergrund fliegen. Also eindeutig wiederum Sith zu sehen... was wurde aus dem Rassismus wenn Sith sich vor einer Twi'lek verneigen?

    "My style is impetuous, my defence is impregnable, and I'm just ferocious"


    unbenannt9ajql.png

  • Leute, nochmal: "Überarbeiten", "Verbessern" heisst nicht "komplett neu bauen und synchronisieren".


    Das man die Klassenstories einfach etwas erweitert und es zu einem grösseren Anteil des 1-50 Leveln macht kann ich mir durchaus vorstellen, insbesondere die reinen Engine-Teile. 12x XP war offenbar ein Riesenerfolg - darauf aufzubauen und so die Leute an die neue Outlander-Story zu bringen klingt da nicht verkehrt.


    Komplett neu, nein, never. Verbessern, ja.

  • Extendet Trailer!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es gibt durchaus schon Fremdlings-Lords.
    Die die man da sieht sind im typischen Krieger Dress.
    Wenn das eine Lord ist und das nur Krieger, dann passt das doch.


    Mich würde interessieren ob die Lucas Story Group da wieder mit im Boot ist wie sie es bisher immer wieder bei großen Storyelementen waren.

  • Für mich sieht es generell so aus als würden die beiden Brüder sich wie Sith & Jedi verhalten, also einer Dunkel und einer Hell sein. Man sieht auch am Ende die typischen Sith Augen bei dem angreifenden Charakter.

    "My style is impetuous, my defence is impregnable, and I'm just ferocious"


    unbenannt9ajql.png

  • Mal etwas das mir in den Sinn gekommen ist durch den Extended, dort sieht man das am ende nur einer der beiden überlebt, dann das Come my Son.... beide ähneln vom Bild her ja Vitiates darstellung in dem einen Comic.
    Was wäre, wenn dieser Trailer und das Addon die Vorgeschichte behandeln? Wenn wir hier erfahren wo Vitiate her kommt und wie er zu dem wurde was er ist? Wenn er damals dieser Welt das Leben ausgesaugt hat um seinen Körper wieder her zu stellen, wenn wir nicht unser jetziges Korriban brennen sehen sondern das damalige, kurz vor der Flucht des Imperiums.


    Wahrscheinlich ist es totaler Quatsch und es spricht vieles dagegen, aber irgendwie halte ich es für möglich das wir im Trailer die Vorgeschichte sehen und das so die Verbindung geschaffen wird, wir forschen in Vitiates Vergangenheit um den Schlüssel zu finden wie man ihn aufhält.

  • Mir kommt es auch vor als würde der "Vater" bei Minute 3:11 schmunzeln als er angegriffen wird, kurz bevor der Angreifer zurück gezogen wird.
    Kann es leider nicht genau erkennen aber mir kommt vor das sich die Mundwinkel in die Höhe ziehen.

    "My style is impetuous, my defence is impregnable, and I'm just ferocious"


    unbenannt9ajql.png

  • Das irgendein Reich von Anno Tuck plötzlich angreifen kann ist so besonders leider auch nicht. Da waren die Vong nicht die ersten, blieben nicht die letzten


    Ich frage mich eher was vom "typischen Ambiente, der klassischen Szenerie bleibt. Der Trailer bestätigt, dass die beiden Fraktionen am Hintern sind. Offenbar beschäftigt man sich dann direkt dort im Reich mit der neuen Fraktion um sie zu stoppen.


    Was das fürs RP bedeutet ist da noch eine ganz ganz andere Baustelle an die ich noch gar nicht denken will.

  • Vitiates Vorgeschichte wird grob im Roman Revan thematisiert. Die Ähnlichkeit dieser beiden Menschen im Trailer zu Vitiate halte ich ebenso für nebensächlich, da Vitiate ursprünglich ein Reinblut war, der Menschenkörper, von dem wir eine Abbildung haben, also nur eine Hülle.


    Enten legen ihre Eier in Stille. Hühner gackern dabei wie verrückt. Was ist die Folge? Alle Welt isst Hühnereier.


    - Henry Ford

  • Zur Theorie, dass das die Vergangenheit sei:
    Die ist beschrieben. Wo Vitiate herkommt. Wie er am Ende des Großen Hyperraumkriegs die letzten Lords der Sith nach Nathema rief, und so weiter.


    Korriban hatte damals ganz andere Probleme als Vitiate. Da gab es auch keine Grotthu Sith. Über Korriban hatte gerade die Republik Naga Sadow besiegt nachdem der von Ludo Kressh angegriffen wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!