Ridicoulos (überarbeitet)

  • Gut, dann zum zweiten Punkt. "Wesen zur macht heranzüchten" Irgendwie kommen mir da die "Starkiller"-Klone in den Kopf. Also, wenn jemand keine Midi-Chlorianer, bzw. Nicht die Konzentration, die man benötigt, um die Macht bewusst zu spüren und nutzen zu können, in sich hat, kann man noch so viel machen, es geht nicht.

  • Die Sith haben damit gerechnet das sich Ihr "Erfolg" mit einen Wutausbruch oder was ähnlichem zeigt.
    Da Ridicoulos aber immer halb Bewusstlos durch die Folter war hatte er dementsprechend auch keine
    Kraft um seine Macht zu zeigen.

    "Warum haben sie dieses Dokument verbrannt?" - "Es hat mich brennend interessiert."

  • Nun leider befindet sich im Orbit über Korriban eine imperiale Flotte, ich schätze mal ohne die richtigen Genehmigungen hätten sie das Schiff einfach abgeschossen. Ich würde dir empfehlen dich mal bei "Die Dromund Kaas Akolythen" zu melden. Das ist ein Projekt in dem der Weg vom Akolythen zum Sith komplett bespielt wird und in dem du sicherlich ein besseres Verständnis für das spielen eines Sith bekommst. Dort sind bereits Spieler die sich gut mit der Materie auskennen. Nun warum Rp auf Dromund Kaas machen und nicht auf Nar Shaddaa? Naja ich nehme mal an du willst n Sith spielen, eben um Lichtschwertkämpfe zu haben, die dunkle Seite der Macht zu nutzen usw. Auf Nar Shaddaa hast du leider nicht wirklich Gelegenheit dazu. Es ist von mir nur ein gut gemeinter Ratschlag und kein böse gemeinter Kommentar. Denn früher oder später wirst du glaub ich selbst heraus finden, dass man Sith am besten erstmal auf imperialen Welten spielen kann, dort wo sie eben das sagen haben :slightly_smiling_face:


    Gruß Zayne

  • Sowar das nicht gemeint.
    Er fand erst heraus das er die Macht besitzt als er in der Wüste endlich mal wieder klar denken konnte.
    Vielleicht hab ich mich was unglücklich ausgedrückt.

    "Warum haben sie dieses Dokument verbrannt?" - "Es hat mich brennend interessiert."

  • An dich Zayne


    Ridicoulos ist kein Sith und will auch keiner werden er kann die Macht nur sehr bedingt kontrollieren.
    Die Macht wirkt sich hier eher auf seine physischen Fähigkeiten aus.

    "Warum haben sie dieses Dokument verbrannt?" - "Es hat mich brennend interessiert."

  • Dann würde ich dir empfehlen, Korriban ganz wegzulassen. Weil von da kommst du "zufällig" nicht weg. Und wie Istariel bereits angemerkt hat, wenn dein Charakter nicht Machtbegabt war, dann kann er das auch nicht werden. Es wäre möglich, dass er ein Sklave war, der trainiert wurde als Leibwächter zu dienen/sterben und dem vielleicht durch ein Ereignis die Flucht gelang? Der Angriff der Republik auf Korriban wäre zum Beispiel eine solche Möglichkeit.


    Gruß Zayne

  • Gut, dann würde ich Tiriteko direkt wiedersprechen und sagen:


    Keine gute Idee. So gar keine.
    Das Konzept liest sich als würdest du eine eierlegende Wollmilchsau für den Crimer Bereich generieren dessen Herkunft arg inkonsequent und voller "Sonderstellungen" ist.


    Dathomir würde ich sein lassen.
    Dann ist es nicht ungewöhnlich das Sith sich jemanden für Experimente heranziehen. Das diese 10 Jahre andauern mag auch okay sein. Dann stelt man aber zumindest Teilerfolge fest und nicht plötzlich "ach, kein Erfolg, lass mal in der Wüste liegen". In 10 Jahren wird dem Sith, welcher auch immer das wäre, auffallen, dass er zumindest Semi-Erfolge verzeichnet, ansonsten befasst sich ein Sith keine 10 Jahre mit ein und demselben Testsubjekt.


    Warum wirft man das dann in der Wüste weg? Warum macht man sich die Mühe jemanden in die Wüste zu fliegen und dort liegen zu lassen? Warum tötet man den nicht einfach da wo er ist? Das macht keinen Sinn.


    Warum bemerkt auf Korriban, in der Nähe der Akademie, niemand jemanden der da einfach herumläuft und aus der Wüste kommt? Wieso steht da ein offenes Schiff rum und auch da bemerkt niemand das jemand einteigt? Warum kann jemand, der absolut 0 Ahnung vom fliegen hat und 10 Jahre nur Testobjekt war, das Ding starten? Wie kommt dieses Schiff in den Orbit? Wie kommt es, dass das Schiff einfach abheben und wegfliegen kann ohne beachtet zu werden? Und wie kommt er dann darauf nach Nar Shaddaa zu fliegen? Was hat der Charakter je gelernt wo er seit dem 7ten Lebensjahr quasi nur Testobjekt war? Wo hat der Lesen- und Schreiben gelernt?
    Alleine die Beschreibung wie er von Korriban kommt ist leider wie der Name: Ridiculous.


    Keine schöne Idee.


  • Ja.. man kann gewisse Unstimmigkeiten so formulieren... muss man aber nicht. Kronos schrieb, dass er neu ist. Deshalb denke ich man kann soetwas auch ein wenig netter beschreiben.

  • Da stehen diverse Fragen mit denen man arbeiten könnte drin. Die sind durchaus zum Nachdenken beschrieben worden.


    Ich habe vollkommen bewusst gefragt ob Bemerkungen gewünscht sind.
    Der Inhalt von Anmerkungen wird aber nicht anders je nachdem ob jemand neu ist oder nicht. Beziehungsweise sind Ideen nicht besser und unstimmiger je nachdem ob jemand Neu ist oder nicht.


    Da sind zudem nun einmal nicht "gewisse Unstimmigkeiten" drin. Der ganze Part von Korriban ist unstimmig. Das ist auch nicht böse, sondern rein sachlich gemeint.


    Und nun mag niemand mit dem "der Spieler ist neu, bitte immer nur Recht geben" kommen und dieses Thema in die "böse Ecke" eskalieren. Ich gehe davon aus, dass Kronos genauso kommunikationsfähig ist wie jeder andere Mensch auch :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!