Fringe - Grenzfälle der Lore

  • Hallöle!


    Nach einem freien, post-Nachtdienst-Nachmittag überkam mich eine spontane Kreativität, das Produkt möchte ich der Community natürlich nicht vorenthalten. Kenner dieser Serie dürften sofort einen Bezug herstellen können.
    Feedback erwünscht und so. (ob man das nicht immer als höfliche Floskel dazuschreibt?)


    Disclaimer 1: Der Production-Value ist ziemlich mies und das sollte auch nicht das Ausschlaggebende sein - das wurde in 2 Stunden zusammengeschnipselt.


    Disclaimer 2: Ich möchte hiermit ausdrücklich betonen, dass hier niemandem auf die Füße getreten werden soll oder sonst was...ich habe kein Problem mit niemandem hier, etc. pp. bla bla. - just sayin' Natürlich ist der Inhalt grob an die eine oder andere Community-Diskussion der letzten Zeit angelehnt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Rae


    P.S.: Am besten direkt auf der YouTube-Seite anschauen, irgendwie wird bei den AddIns das Ende weggeschnitten....

  • Meh.. für mich bleibt Fringe nix anderes als eine schlechte nachmache von Akte X ^^

    Wer kühn und beharrlich genug ist, ein Leben lang in die Finsterniss zu blicken, der wird darin als Erster einen Silberstreif erkennen. -Khan (Metro 2033)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!