[Location] RP-Kristallhöhle auf Illum

  • Hallo zusammen,


    angelehnt an diesen Thread bin ich auf der Suche nach einer passenden Kristallhöhle auf Illum, in der ein Jedi meditieren kann um seinen LS-Kristall zu finden. Leider sind die meisten Höhlen Missionsgebunden oder von so vielen Gegnern besuchst, dass man alle 3 Minuten kloppen muss.


    Ich habe bisher nur zwei Locations gefunden, die halbwegs okay sind, nämlich die letzten Meter in der Höhle vor dem alten Jeditempel (nicht besonders hübsch und ganz hinten, d.h. man muss sich erstmal durchkloppen) und die Verbindungshöle zum PVP Gebiet (da sind aber keine leuchtenden Kristalle in der Engine)


    Habe ich etwas übersehen, habt ihr eine bessere Höhle entdeckt?


    Für einen Mini-Plot auf Illum überlege ich mir auch andere Locations dort zu benutzen, hat jemand eventuell noch einen Tipp für andere schöne Locations auf Illum?


    Danke


    Dexter

  • Ich nutze dafür immer die Höhle ganz im Norden von Ilum.


    Zwar muss man über die gesamte Karte umd dorthin zu kommen, aber man kann recht einfach auf dem Weg die Gegner umgehen. Im hinteren Bereich sind dann für Reps keine Gegner mehr, da es imperiale Questzone ist.


    Hinter dem Dorf (H2-Mission für Imps) ist dann ein Tal. Da reinspringen und dann einfach dem Tal folgen. Ist eine schöne Kristallhöhle mit wenig Gegnern.


    --- ehemals Verteidiger des Lichts (umbenannt nach Servermerge) ---
    Banner erstellt von Rae'lynn

  • Ja, leider sind sie meistens Questbezogen. Aber die Höhle wo man auch die damaligen Dailys gemacht hat, ist bei der "Startquest" für Illum betretbar. Sollte eigentlich fast jeder noch haben. Ich hatte sie noch, und wir haben da ein ähnliches Szenario bespielt.
    Die Instanzierte Höhle hat den Vorteil, dass man die NPCs nur einmal umhaut, die spawnen nicht. :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!