Krankenhaus auf Nar-shaadda

  • So, nach einer Längeren Pause(Ic-Wie ooc aufgrund von Problemen) wird
    das Krankenhaus wieder Aufgebaut unter der Leitung von Dr.Brahnx Frayne
    der nun nach Einigen Monaten inhaftierung durch Eine Untergrund
    Organisataion wieder aufgetreten ist.
    Das Krankenhaus wurde Nun in Das Stronghold (Krankenhaus) Verlegt und aufgezogen, hier die genaue beschreibung.
    Der Standort Bleibt wie Folgt auf der Promenade, Nahe des Slice ihr seht
    beim ankommen schon das das Krankenhaus nun Massiver aufgebaut ist, die
    wände Verstärkt und auch Stehen nun Zwei Automatische Geschütze vor dem
    eingang und Ein söldner welcher die waffen Kontroliert und Deaktiviert
    da im krankenhaus keine sichtbaren waffen jeder der innerhalb des
    krankenhauses Die waffen erhebt und dabei Erwischt wird, auf Den wird
    ein Kopfgeld ausgesetzt.
    Das Krankenhaus ist Komplett Überwacht, in
    jedem gang giebt es Kameras und sensoren. Söldner durchstreifen das
    Krankenhaus und Beobachten Euch hin und wieder.
    Wer dort Praktizieren will, eine Nachricht An Brahnx oder Hier an mich schicken dann wird dies Offiziell eingetragen.
    Gesucht werden Zwischenzeitlich noch:
    -Krankenschwestern.
    -Pfleger.
    -Ärzte.
    -Wachpersonal.
    Sobald
    Die Struktur sich wieder etwas angeglichen hat, und die Verträge mit
    den Jeweiligen Leuten wieder abgeschlossen sind wird genaue Uhrzeit und
    Tag der Events statt gegeben.
    vor erst sind hier Erneut einige Preise und zussamenschriften für Operationen,Implantate und Anderweitige sachen.
    Implantate die Körperliche Verfassung verstärkt400.000-500-000Credits.
    Implantate für Verbesserte Sehnerven:50.000-100.000credits
    Kybernetische
    Transplantationen und Einsätze Je nach Größe und Komplexität des
    Eingriffs:150.000-500.000Credits.(darunter
    Fallen:Augen,Hände,Arme,Beine,Füße,Finger,Ohren,Nasen und
    Nerventransplantate)
    Tatoowierungen:50-3.000credits.
    Kolto-Behandlung 24-48 stunden: 15.000 -25.000Creds


    Schusswunden: 2000 Creds


    Brüche und Offene Verletzungen mit Nachbehandlungen:2000-3000(Je nach Stärke der Verletzung)
    -Schnittwunden(Kleinere Verletzungen)50-100 creds,


    Organ-Transplantation : 15.000(Je nach Herkunft der Organe)


    Operationen Am Gehirn: 15.000-20.000(je nach Länge der Operation, und Komplikationen)


    Schwangerschafts-Test's : 25 Creds


    Abtreibung: 2000 creds


    Vorsorge Untersuchungen bei Kindern/jugendlichen: 500 Creds


    Versorgung für Kinder Verletzungen 14 tage :500 creds


    Künstliche Befruchtung: 5000 Creds


    Samenspender müssen Ärztliche Nachweise vorlegen dass sie Kern-gesund sind sollte das der Fall sein bekommen sie 200 Creds.


    Darmspiegelung : 850 Creds


    Prostata Untersuchung: 500 creds


    Haarwurzel Transplantation: 3 creds Pro wurzeln,


    Körperschmuck: 20creds
    Das Krankenhaus ist im Verzeichniss der Stronghold's Unter ''Krankenhaus-Festung'' Zu finden.
    Regeln des Krankenhauses
    §1: Die Patienten-Zimmer sind Kein E-RP ort.
    §2: Aufenthalt's Räume und Labore sind Dem Personal vorbehalten, jeder der sich dort aufhält wird Ic nicht Gewertet und Ignoriert da diese durch Schlüsselkarte und Scanner Betretbar sind.
    §3: Der Kolo-Tank Raum ist mit Schlüsselkarte und nur von Authorisiertem Personal Gestattet.(Derzeit nur Dr.Brahnx Frayne)
    §4: Respektables und Höffliches Verhalten, keinerlei waffen werden Erlaubt, die Wache am Haupteingang Nimmt alle waffen ab und verstaut sie im Tresor an der wand, Wird dies nicht gemacht Eröffnet jener durch Druck an seinem Arm, die Geschütze Am eingang und es wird Versperrt.
    §5: Wem es nicht Gefällt. soll es nicht betreten.
    Ic wird dort auch Ausgebildet zum Arzt mit Allem Möglichen Know-How und Feinheiten der Medizin.

    Aliit ori'shya tal 'din.

    5 Mal editiert, zuletzt von Brahnx () aus folgendem Grund: Neu-Aufsetzung

  • o.o


    Da bewacht EINER des Clans als Job. So war mein Verständnis. Sind nicht beide vom Clan.


    Edit:
    Als würde ein ganzer Clan das bewachen..


    Kann er meinetwegen tun, MEINER wird es definitiv nicht :slightly_smiling_face:


    "Trust is like a Mirror, you can fix it if it's broken,
    but you can still see the crack at your reflection."


    Einmal editiert, zuletzt von Eria ()

  • die Preise richten sich je nach Verletzung und aufwand, da eine Schussverletzung leicht zu behandeln ist als ein Knochen Bruch ebenso die aufenthalts dauer, da es in manchen fällen sogar die verletzungen so schlimm sind das ein Kolto-Tank aufenthalt notwenidg ist, daher richten sich die preiste nach der Tabelle , da ist dan halt die Frage was ERACHTET ihr die Mehrheit als Angemessene Preise?
    Ich gebe diese preise mal vor, Bei Mehrheit werden die Preise natürlich angepasst.
    Kolto-Behandlung 24-48 stunden: 15.000 -25.000Creds
    Schusswunden: 2000 Creds
    Brüche und Offene Verletzungen mit Nachbehandlungen:2000-3000(Je nach Stärke der Verletzung)
    Kleinere Weh/wehchen 50-100 creds,
    Operationen mit Kybernetischen Einsätzen:5000-7000 creds (je nach Modell und Spezifizierungen Teurer)
    Organ-Transplantation : 15.000(Je nach Herkunft der Organe)
    Operationen Am Gehirn: 15.000-20.000(je nach Länge der Operation, und Komplikationen)
    Schwangerschafts-Test's : 50 Creds
    Abtreibung: 2000 creds
    Vorsorge Untersuchungen bei Kindern/jugendlichen: 500 Creds
    Versorgung für Kinder Verletzungen 14 tage :500 creds
    Künstliche Befruchtung: 5000 Creds
    Samenspender müssen Ärztliche Nachweise vorlegen dass sie Kern gesund sind sollte das der Fall sein bekommen sie 50 Creds.
    Darmspiegelung : 850 Creds
    Prostata Untersuchung: 500 creds
    Haarwurzel Transplantation: 3 creds Pro wurzeln,
    Körperschmuck: 20creds

  • Du kannst dir gerne mal anschauen, was wir für uns als Gehaltsideen notiert haben. Im Unterpunkt Credits findest du einige Anreize, anhand des Beispiels Industriesektor. Die oben genannten Preise würden eine legale Behandlung, selbst nach fast einem Jahr ansparen als Zivilperson, komplett unerschwinglich machen.
    Selbstverständlich ist dies rein Abhängig von eurer Zielgruppe. Zielgruppe "Zaubertsausmhut" - die kann's.

  • Baro,


    wenn Du dir mal vor Augen hältst, was eine Behandlung bei uns kosten WÜRDE, wenn wir keine Krankenversicherung hätten, die dies für uns übernimmt, dann sind die Preise gar nicht so überzogen, wie man auf den ersten Blick annehmen könnte. Das Problem ist hier vielmehr: Will man armen Leuten (egal welcher Affiliation) helfen (und ja, da finde ich Mandos auch unpassend), oder will man ein Hospital für die Begüterten aufbauen? (Wo nur das Geld zählt, wiederum egal welcher Affiliation. Und ja, da würden Mandos sogar noch irgendwie halbwegs Sinn machen. Da geht es schliesslich nur um Kohle.)


    -Euer Alter Sack(tm)

  • Ich rechne eigentlich meistens 1:1 Credits/Euro. Wobei ich fast immer dazuschreibe, ob ich einen hohen, mittleren oder niedrigen Betrag mein und bei Bedarf OOC mal nachhorche, wie mein Mitspieler damit umgeht.


    Die Behandlungen sind somit recht teuer, aber in meinen Augen nicht gänzlich unrealistisch. Muss man eine Schusswunde behandeln und hat die 2.000 nicht auf der hohen Kante, dann muss man sich das Geld leihen und dort in Raten (oder anderswie) zurückzahlen. Wenn noch jemand einen Kredithai spielt, dann hätte das weiteres Potential.


    lg Tasya

  • Ich würde sogar von einem Umrechnungskurs von ca. 1:2-3 ausgehen. D.h. ein Credit = 2-3 Euro. Wenn man bedenkt, dass man für 15.000 Creds schon einen Frachter bekommt, während man hier für einen Transporter mindestens 30.000 Euro (eher mehr) hinlegen muss.


    Aber das sieht natürlich jeder anders, und einen festen Umrechnungskurs wird es sowieso nie geben. :winking_face:


    Man sollte auch bedenken, dass der Vergleich "15.000 Credits = ein Frachter" aus den Siebzigern stammt. Damals kostete ein Auto ca. 6-7000 DM, oder 3-4000 Dollar. Das relativiert das noch einmal ungemein. Wenn man nach heutigen Preisen geht, müsste man locker 40-50.000 Credits für obengenannten Frachter ausgeben, d.h. ungefähr so viel, wie für einen mittel ausgestatteten VW T5.


    -Euer Alter Sack(tm)


    Entschuldigung für das Off-Topic.

  • Wie gesagt, ich gehe ja auch in der Annahme das es dort auch für Soldaten/Agenten usw durch die Beschäftigung im RP auch vom Arbeitgeber her Versicherungen gibt,
    Das heißt Nehmen wir mal Barkeeper(schlechtes beispiel ich weiß) Sind angestellte einer Cantina, das heißt sie werden ja auch bezahlt und sind Versichert wie alle anderen auch, die Sklaven(Tänzerinnen) gehören entweder Hutten,Sklavenhändler oder Cantina Besitzern, das heißt in diesem Fall würden sie für die Sklaven bezahlen um einen Höheren Preis zu Verlangen und somit mehr Profit zu machen, daher sind die preise alle Vertretbar, es sagt ja auch keiner das Verletze und Bettler keine Versorgung bekommen, Er kann ja auch falls sie nicht Zahlen können anderweitig Abarbeiten lassen, z.b Das sie für ihn die betten neu beziehen, putzen etc die klinik halt auf Vorderman halten, da findet sich bestimmt noch etwas die Sache mit dem Kredithai ist allerdings wirklich ne gute Idee

  • Die Preise sind so recht realistisch, dem stimme ich zu, dass der Grossteil der Kundschaft sich diese Preise wohl nicht leisten kann hängt meiner Meinung nach vorallem mit dem Standort des Hospitals zusammen. Würde sich dieses nicht im Duros-Sektor befinden, sondern auf irgendeiner gehobeneren Ebene wären die Preise auch durchaus passend. Eventuell wäre es eine ÜBerlegung wert, den Enginestandort nicht als gegeben zu betrachten.


    Zum Sicherheistaufgebot: Meinem Char wurde IC gesagt, das Hauptziel sei es den Arzt vor republikanischen Angriffen zu schützen, im Besonderen vor dem SID, da der Arzt anscheinend ein Deserteur oder ähnliches ist. Somit sehe ich in der Tätigkeit eine Kriegshandlung, welche ein Eingreifen erlaubt. Ob nun unter den Patienten Republikaner sind oder nicht obliegt dem Zufall und ist meines Erachtens dann nebensächlich, da der Fokus primär auf dem Schutz des Arztes liegt.


    Enten legen ihre Eier in Stille. Hühner gackern dabei wie verrückt. Was ist die Folge? Alle Welt isst Hühnereier.


    - Henry Ford

  • Sehe das Problem mit den Preisen nicht. Nar is eben keine nette Welt. Wer sich die Behandlungen nicht leisten kann und keinen Kredit bekommt muss eben so gesund werden oder ihn fressen die Hunde. Das hier und da mal wer durch großzügige spenden vom örtlichen drogenboss oder so gerettet wird wäre auch noch denkbar Al Capone hat auch Suppenküchen finanziert. Fände es sogar sehr stimmig wenn vor dem Krankenhaus verletzte versuchen sich ne Behandlung zu erbetteln.

  • Wird nun Ab 25.07.2016 wieder Aktiver Bespielt ''Engine'' standort Strongholde namens ''Krankenhaus'' auf Nar-shaddaa Preise sind nach wie Vor Gleich geblieben und daher ebenso die Termine, Lediglich Personal und Wachdienst wurde Überarbeitet.
    MFG
    Brahnx Frayne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!