[Planung] Humanitäre Hilfslieferungen für Tython

  • Auch mir hat es gestern sehr viel Spass gemacht und ich lag mehr als einmal lachend auf dem Tisch bei so manchem Funkspruch der Herren und Damen Piloten.


    Für diejenigen, die wissen wollen, was sie da gestern erwischt hat. Link zum Gerücht


    --- ehemals Verteidiger des Lichts (umbenannt nach Servermerge) ---
    Banner erstellt von Rae'lynn

  • Stimmt, Raumschiffe wurden nicht in Mitleidenschaft gezogen ... nur treibender Schrott! ^^


    Auch von mir ein herzliches Danke an alle beteiligten Gestern und ich bin richtig traurig, dass ich heute nicht wieder dabei sein kann. :loudly_crying_face:


    Dabei hätte mich doch so interessiert, wie groß der Krater wird, den die HOPPER und die INTREPID auf Tython hinterlassen werden. :face_with_tongue: :winking_face:

  • Auch ich möchte mich Bedanken und schließe mich dabei Palo an, die Leitung hat das toll gemacht, konnte mir das alles auch richtig gut vorstellen.
    Fand die Funksprüche auch Klasse und mußte teilweise herzlich lachen, bei so mancher Aussage.
    Klasse war auch die rodianische Countrymusic, das I Tüpfelchen zu dem ganzen Chaos. :winking_face:


    Grüße Joanni

  • Bevor ich es vergesse. Hier der Link zur angesprochenen Umfrage: Link


    Terminlich kann ich jetzt schon sagen, dass jeden Tag RP angeboten wird (Freitag werde ich nicht da sein, daher wird dort die Ausnahme sein, aber spricht ja nichts gegen eigenständiges RP mit den Anwesenden auf Tython), daher hat die Umfrage eher den Sinn mir vorab klar zu werden, welche Spieler online sein werden, damit ich etwas passendes planen kann.


    Dabei werden, sofern vorhanden, Vorschläge und Pläne der Chars gern gesehen und berücksichtigt.


    --- ehemals Verteidiger des Lichts (umbenannt nach Servermerge) ---
    Banner erstellt von Rae'lynn

  • Hab leider eine unschöne Neuigkeit.


    Das pöhse RL hat sich heute dazu entschlossen meine Anwesenheit im Spiel unmöglich zu machen, daher fällt der Plot heute aus. Tut mir Leid.


    --- ehemals Verteidiger des Lichts (umbenannt nach Servermerge) ---
    Banner erstellt von Rae'lynn

  • Flug nach Tython - Eintrag Tagebuch Zar'rok:


  • Wie zuvor schon angekündigt findet heute ohnehin nur RP auf Eigeninitiative der Spieler statt, da ich nicht online sein werde, nur zur Erinnerung.


    --- ehemals Verteidiger des Lichts (umbenannt nach Servermerge) ---
    Banner erstellt von Rae'lynn

  • ]Ankunft Dorf Kalikori - Eintrag Tagebuch Zar'rok:


    Zitat von "Eintrag"

    So kann man sich täuschen und man kommt eher zu einer Mütze Schlaf, als man glaubt. Nach eingehender Überlegung wurde entschieden, die Schiffe nach Kalikori zu bringen, die Entladung der Schiffe aber erst am nächsten Morgen zu beginnen. Zurück bleiben werden die flugunfähige Bunnyhopper sowie die Foxhound, da diese eine Start- und Landebahn benötigt. Die Ladung der Bunnyhopper wird zunächst an Bord bleiben und erst am folgenden Tag von einem der Schiffe abgeholt werden. Der Rest des Konvois startete die Triebwerke und los ging es. Nach einem relativ kurzen Flug landeten die Schiffe auf die durch die vorhergehende Schlacht bereits verwüsteten Felder. Das ganze Dorf ist ein riesiges Lazarett, es riecht nach Blut und Desinfektionsmittel und hie und da sind leise Schmerzenslaute zu vernehmen. Anscheinend sind die Verwundeten mehr als ausreichend mit Schmerzmitteln versorgt werden, da man keine lauten Schmerzensschreie hören kann.


    Nach einer für mich etwas unruhigen Nacht (weil meine Gedanken ständig nur um sie kreisten in Sorge um ihr körperliches Wohlbefinden) begann am nächsten Morgen das Ausladen der Hilfgüter. Ich muss aufhören, an sie zu denken und einen klaren Kopf behalten, wichtig ist jetzt nur die Mission. Das Ausladen nahm den ganzen Tag in Anspruch, gleichzeitig wurde in einem Haus, das zuvor einer Twi'lek-Familie gehörte, eine Komanndozentrale eingerichtet. Das war alles, was an diesem Tag passierte.



    SaR-Mission - Eintrag Tagebuch Zar'rok:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!