Das Rennen

  • Schade. Ich wäre gerne als Zuseher/Sponsor eines Fahrers dabeigewesen. Selbst aktiv an dem Rennen teilzunehmen passt leider nicht wirklich in mein Charakterkonzept und für mehrere Chars hab' ich derzeit nicht wirklich Zeit. Würde mich aber freuen sollte es (irgendwann) doch mal so ein Rennen geben. Am besten für beide Fraktionen zugänglich! :thumbs_up:

  • Eigentlich ist die Woche vom 3. bis 9. November auch noch nicht um.


    EDIT: Mea culpa. Übersehen, dass es abgesagt wurde.


    Enten legen ihre Eier in Stille. Hühner gackern dabei wie verrückt. Was ist die Folge? Alle Welt isst Hühnereier.


    - Henry Ford

    2 Mal editiert, zuletzt von Kom'rk Ordo ()

  • Also fals die Idee noch steht eine Rennfahrer oder zumindest gelegenheitmässigen kann ich stellen halt nicht als dauerhafter Char.


    Sollten sich noch genug Leute finden wäre ich evtl. auch bereit mich als IC-Sponsor eines Fahrers am Event zu beteiligen, vielleicht kann ich sogar in meinem Bekanntenkreis einen Interessenten dafür auftreiben.

  • Also gut dann Initiiere ich mal was auf eigen Verantwortung. ein Preisrenne auf Alderran um Eloun nicht zu übergehen.



    Voraussetzung zur Teilnahme ist , dass dich ein Rennstall(Aldeslhaus) aufstellt und ausrüstet.



    Die Strecke wird erst 2 Stunden vor Beginn bekannt gegeben von einem unabhängigen Komitee. Damit Anschläge und fallen nicht gestellt werden könne.

    Bin ich verrückt oder sind alle anderen verrückt : Albert Einstein

  • Voraussetzung zur Teilnahme ist , dass dich ein Rennstall(Aldeslhaus) aufstellt und ausrüstet.


    Eine schöne Idee, ich würde aber vorschlagen das Event auf einen anderen Planeten zu verlegen. So viele Adelshäuser werden dann (meines Wissens nach) auch wieder nicht bespielt. Da auch ich als Sponsor kein Adeliger sondern ein Fraktionsneutraler Geschäftsmann bin, würde ich ebenfalls vom Event abgegrenzt werden, was ich doch sehr schade fände.

  • Eigentlich ist die Woche vom 3. bis 9. November auch noch nicht um.


    In dem Zeitraum sollte ja auch das Rennen stattfinden. Das die Entscheidung, ob man genug Fahrer für ein Rennen hat, vorher fällt, dürfte doch klar sein, oder?


    Am besten für beide Fraktionen zugänglich!


    Wäre ja der Fall gewesen.


    Voraussetzung zur Teilnahme ist , dass dich ein Rennstall(Aldeslhaus) aufstellt und ausrüstet.


    Wow. Wieso das? Rennstall klar, aber wieso muss das ein Adels-finanzierter Rennstall sein? Muss ja nichtmal ein alderaanischer Rennstall sein. Wie gesagt war die Ideenvorlage der große Preis von Monaco und da nehmen auch Rennställe aus aller Welt teil, hier in dem Fall also aus der gesamten Galaxie.


    --- ehemals Verteidiger des Lichts (umbenannt nach Servermerge) ---
    Banner erstellt von Rae'lynn

  • Gut zur Auswahl stehen dann Corrussant wobei das dort dann härter zugeht wegen den ganzen Banden , Nar soagr Hoth würde ich als extrem strecke vorschlagen (halt wie ein Schlittenhunderenne wos auch ums Überleben geht).


    Tattooin ist mir da dann wieder zu typisch dafür.



    Ich würde so was dann bei entsprechender Frequentierung als 3 monatiges Event auf je einem anderen Planeten Organisieren .


    Aber jetzt müssen sich zuerst mal Sponsoren und Fahrer so wie Publikum und Wettbüros finden.

    Bin ich verrückt oder sind alle anderen verrückt : Albert Einstein



  • Habs etwas verbessert und es quasi zur Formel 1 des Star Wars Universums gemacht. Vorausgesetzt es gibt genug Spieler. Ich werde dazu dann eine Managerchar erstellen der sich nur um diese Organisation kümmert .


    Jedoch weiß ich nicht ganz wen ich da im Hintergrund halten soll als Sponsoren der ganzen Veranstaltung . Ein Wettsyndykat , die Hutten, ein Holosender?



    Na ja jetzt gehts erstmals Vorschläge zu bringen wo wir anfangen wenn keine kommen ist es wie bei Eloun Alderran.

    Bin ich verrückt oder sind alle anderen verrückt : Albert Einstein

  • @ Carners:
    Bevor Du da jetzt zuviel planst. Die Anzahl der interessierten Fahrer beträgt zur Zeit 0.


    Wenn Du nicht durch Zufall 4-6 interessierte Spieler findest, dann kannst Du es getrost sein lassen. Und ich rede nicht von Sponsoren, sondern von Fahrern, denn Sponsoren ohne Fahrer sind auch witzlos.


    --- ehemals Verteidiger des Lichts (umbenannt nach Servermerge) ---
    Banner erstellt von Rae'lynn

  • Die Anzahl der interessierten Fahrer beträgt zur Zeit 0.


    Ich könnte mich wie gesagt etwas umhören, ob ich 1-2 interessierte Fahrer finden würde. Publikum ist dann nochmal einfacher.


    Wenn Du nicht durch Zufall


    Per "Zufall" glaube ich kaum, dass es etwas wird. Engagement zeigen und ein bisschen herumfragen, ob nicht der ein oder andere Lust hätte als Fahrer aufzutreten, vielleicht einen neuen IC+OOC Thread zu dem Event verfassen, wäre mein Vorschlag. :winking_face:

  • Per "Zufall" glaube ich kaum, dass es etwas wird. Engagement zeigen und ein bisschen herumfragen, ob nicht der ein oder andere Lust hätte als Fahrer aufzutreten, vielleicht einen neuen IC+OOC Thread zu dem Event verfassen, wäre mein Vorschlag.


    Jupp, genauso ist auch immer mein Vorgehen (mit der einen oder anderen gelegentlichen Abweichung).


    Ich drück die Daumen.


    EDIT:

    Ich würde auch das Konzept etwas verändern und vielleicht so neue Rpler anwerben !


    Ich tippe mal weiter weg von einem offiziellen Rennen und mehr in die Crimer-Richtung. Zumindest deute ich die Erwähnung von Fallen und Anschlägen derartig.


    EDIT2:
    Hab ich wohl falsch gedacht. ^^


    --- ehemals Verteidiger des Lichts (umbenannt nach Servermerge) ---
    Banner erstellt von Rae'lynn

    Einmal editiert, zuletzt von Eloun ()

  • Nun ja wenn du Open RP Machst stellen sich gern mal Nicht Rpler an den Rand wenn du diese aktiv anwirbst und einbindest könnten diese öfter mal dabei sein weil sie Blut lecken.

    Bin ich verrückt oder sind alle anderen verrückt : Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!