Suche / Börse

  • Hallo zusammen,


    uns fehlt ein Ingame "SNG" (Suche nach Gruppe)-Channel. Ich denke auch nicht, dass der nochmal kommen wird. Customchannel gibt es immer mal wieder, doch bin auch ich es schon lange müde geworden dort überhaupt rein zu schauen.


    Gerade mit dem Eröffnen dieses Forumteils macht es, denke ich, Sinn wenn jeder, der Interesse hat und aktiv sucht, dies auch hier tut. Ich höre immer wieder, dass Spieler gerne mal bestimmte Flashpoints und Operationen machen würden. Das variiert vom Wunsch wirklich intensiv in das "Raidgeschäft" einzusteigen bis zum blossen Wunsch, den ich teile, einfach mal die Inhalte im Storymodus gesehen zu haben.


    Nun: Wir haben nun dieses Subforum. Was bietet sich mehr an als die Gesuche nun auch hier rein zu setzen?


    Ich möchte einen Formvorschlag machen wie man so etwas ohne viel Text handhaben könnte:



    Wer sucht: Charaktername
    Fraktion: Imperium / Republik
    Was wird gesucht?OP, Hero-FP, etc.
    RolleRolle in der PvE Gruppe (Tank, DD, Healer)
    Verfügbare Zeiträume:Wann man los will / Regelmässigkeit Ja, Nein, etc.
    Erfahrung (kurzgefasst):Kurze Erläuterung der PvE-Erfahrung / des Standes
    Sonstige Anmerkungen:Freitext






    Beispiel:


    Wer sucht: Malycus
    Fraktion: Imperium
    Was wird gesucht?Operation, Casual nur zum Erleben der Storymodi
    RolleDD
    Verfügbare Zeiträume:Zunächst: Ein Tag die Woche ab 20h, nicht Do, Fr. Sa.
    Erfahrung (kurzgefasst):Langjährige Raiderfahrung außerhalb TOR (Raidleitung), lange eingeschlafen, nur Ewige Kammer durch, halbgares Equip
    Sonstige Anmerkungen:Mir geht es vor allem darum die Storyinhalte endlich einmal selbst gespielt statt sie, wie bisher, nur erspoilert zu haben. Ein zielgerichtetes, aber freundlich lockeres, Raiden wäre mir lieb. Ich mag keine Anonymen "Rush-Raids", sondern möchte mich mit der Gruppe wohl fühlen und meinen Spaß haben (zu Spaß gehört aber auch, dass man nicht dauerwiped und schafft was man bespielt). Vorbereitung bei anspruchsvollen Taktiken und Buffs sind bei mir selbstverständlich.
  • Ähm ich bin im Sng Channel, hab ich da was verpasst, wenn du sagst, es gibt keinen ?


    Arayons
    Imperium


    Was wird gesucht ?
    Gruppen für Asation, Darvannis und Schreckensfestung/palast sowie 55er HM Flashpoints


    Rolle:
    Tank (Attentäter)



    Zeitrahmen:
    Freitags und Samstag Abends von 20-23 Uhr.


    Erfahrung:
    Maintank in Kammer, Palast, Denova und Asation 16er SM
    Aktueller Stand der Ausrüstung: 69er voll, außer Haupthand, Hose 72



    Yashida
    Imperium


    Auf der Suche nach: So ziemlich allem.


    Rolle: Treffsicherheitsscharfschützen-DD


    Erfahrung: In Operationen bisher noch keine


    Zeitrahmen: Siehe oben


    Equip: Fast full 66er

  • Uns beide (DD/DD) gibts im Duo:



    Wer sucht: Mirshko
    Fraktion: Imperium
    Was wird gesucht?OP
    RolleDD, Söldner, Arsenal
    Verfügbare Zeiträume:vorerst 1 mal pro Woche, ab 20 Uhr, WE
    Erfahrung (kurzgefasst):Alle OP außer Festung komplett (Republik)
    Sonstige Anmerkungen:Equip: 69-72er




    Wer sucht: Eria
    Fraktion: Imperium
    Was wird gesucht?OP
    RolleDD, Söldner, Arsenal
    Verfügbare Zeiträume:vorerst 1 mal pro Woche, ab 20 Uhr - 20.30 Uhr, WE
    Erfahrung (kurzgefasst):Alle OP außer Festung komplett (Republik)
    Sonstige Anmerkungen:Equip: 69-72er

    Wer den Tod fürchtet, verliert das Leben.



    Einmal editiert, zuletzt von Mirshko ()

  • Tagchen Leute.


    Ich habe schon desöfteren bei Raids mit Ultio Extorrium gehört, dass die ein Tool benutzen, welches die Aggro, DPS und HPS direkt aus dem Game abliest oder so ähnlich und eine Übersicht gibt, wer sich wo in der Aggroliste, Schaden und Heilliste befindet. Ich such mir jetzt schon seit Tagen die Finger mit Google kaputt und mein Englisch ist etwas eingerostet. Wäre nett wenn jemand weiß welches Tool die nutzen oder so.


    Gruß vom bösen imperialen Cookie Monster Zej Zej

  • Du musst auch erst einer Parsergruppe beitreten (dazu muss eine aufgemacht werden mit Name und Passwort), und dann müssen die anderen natürlich auch diesee Gruppe beitreten und alle sollten das Raidparsen aktiviert haben. Ist manchmal ein bisschen Wurschtelei. :slightly_smiling_face:

    DAS SHARUHN-VERMÄCHTNIS
    IMPERIUM Kalí | S'aidh | Shivaree | Rheia | Takada | Malukha | Peppie | Abendfrost
    REPUBLIK Vae'shana | Maven | Tick | Wynnas | Sharuhn | Morgenfrost

    PVP VIDEOS

  • Genau, in den Logs wird nur gespeichert, was dich bzw. deinen Companion betrifft.


    Was leider alle Parser bis auf swparse nicht richtig können, ist die effektive Selbstheilung bei non-Heilskills (z.B. beim DoT-Schatten/Gelehrten) korrekt zu berechnen. Bei swparse ist es eine Annäherung (mehr ist technisch nicht möglich) mit einer etwa dreiprozentigen Tolleranz.
    Ich hoffe, dass ich auch bald das neueste Update einspielen kann, das viele Verbesserungen bringt (u.a. die Zeit des Auswertens um den Faktor 15 beschleunigt) und die ganzen Anpassungen an 4.0.


    lg Kinman

  • Wer sucht: Cimarron und co
    Fraktion: Imperium
    Was wird gesucht?Alles - Inc. NiM OP's
    RolleTank, Healer
    Verfügbare Zeiträume:Nach vereinbarung
    Erfahrung (kurzgefasst):Alles mal angeschaut
    Sonstige Anmerkungen:Vielleicht hat ja jemand mal Lust 'Gassi' zu gehen :slightly_smiling_face:
  • Kinman

    Hat das Label PvE hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!