Star Wars Episode VII: Erscheinungstermin der 18. Dezember 2015 ist

  • Finde ich gut und richtig da sie was eigenes machen und nicht irgendeine sonderbare Story heran ziehen, die schon mal in einem Buch stand.

    "My style is impetuous, my defence is impregnable, and I'm just ferocious"


    unbenannt9ajql.png

  • 'Irgendeine sonderbare Story' ...? Also echt Qintas, wer die Thrawn-Trilogie verpasst hat, hat drei der besten SW-Bücher des letzten Jahrzehnts nicht gelesen. Da hätte ich mich wirklich nach einer Verfilmung gesehnt, viel mehr als nach dieser lau-langweiligen Lovestory zwischen Äni und Padme :winking_face:


  • This: http://www.youtube.com/watch?v…I&list=PL9A12F8F947849C30
    Enough said....

  • Der Cast für EP7 ist nun offiziell. Neben den "großen drei" werden eine Menge mir unbekannter Gesichter mitspielen, aber auch Andy "Gollum" Serkis und Max von Sydow werden mit von der Partie sein. Die Liste werde ich noch posten sofern kein anderer schneller ist, momentan spackt mein Facebook rum <.< (und ja, es ist wirklich offiziell, auch wenn ichs von dort hab).


    “To defeat evil, I must become a greater evil”


    Lelouch vi Britannia aka Zero

  • Die alten Helden
    Harrison Ford - Han Solo
    Carrie Fisher - Prinzessin Leia
    Mark Hamill - Luke Skywalker
    Anthony Daniels - C-3PO
    Peter Mayhew - Chewbacca
    Kenny Baker - R2-D2


    Die neuen Darsteller
    John Boyega
    Daisy Ridley
    Adam Driver
    Oscar Isaac
    Andy Serkis
    Domhnall Gleeson
    Max von Sydow

  • Yeahhhhh STAR WARS :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    SWTOR - EXODUS

    SWG LEGENDS - SPHINX [SPX]
    BOUNTY HUNTER - CRIME RP

  • Das EU existiert weiterhin. Es heißt jetzt nur Legends und es werden weiterhin Dinge dafür erscheinen. Im "Legends"-Universum ist alles so wie es immer war. Es gibt Thrawn, die Yuuzhan Vong, die Legacy-Era, unsere Era, alles ist genauso wie vorher. Das "neue" EU ist jetzt nur noch die Clone Wars Serie und die Filme. Es hat sich also rein gar nichts geändert und es wird sich auch nichts ändern, weil die neuen Filme nicht ins Legends Universum kommen, sondern ist das "neue" EU. Wir haben jetzt einfach nur 2 Universen. Könnte vielleicht mal schwierig werden, wenn sie beschließen für das "neue" EU auch noch Bücher und Co zu bringen, aber da muss man erst mal gucken wie das wird.

  • Es macht schlicht KEINEN Sinn für das schon existierende EU Filme zu machen. Da gäbe es nichts neues zu erzählen, und welcher Filmemacher will das schon? Abgesehen davon, dass die Nerds dann total ausflippen würden, da ja irgendeine obskure Kleinigkeit, die sonst niemanden interessiert NICHT GENAU SO ins Kino kommt.


    Ne, vergesst das mit der EU verfilmt mal ganz schnell. Wie gesagt, die Bücher lösen sich ja nicht in Luft auf. Erfreut euch an dem, was ihr habt, und freut euch vor allem auf NEUE Filme, die eine noch nicht vorgekaute Story haben, die sowieso niemanden zufrieden stellen würden.


    -Euer Alter Sack(tm)

  • Ich gebe dir zwar grundlegend recht. Aber ob man sich über den Neuen Stoff freuen darf sei mal dahin gestellt.
    Ich begehe jedenfalls nicht wieder den selben Fehler wie bei der Ankündigung von Episode 1. :pinch:
    Das Fanboys Zitat vom Schluss des Films sitzt einfach zu tief. ^^


    Prinzipiell bin ich filmischen Nachschub grundsätzlich zwar nicht abgeneigt, allerdings setzte ich meine Erwartungen erst mal abwartend in den Keller. Dann kann man ja nur noch positiv überrascht werden. :winking_face:

  • Ich bin auch gespannt, was da kommt. Ich finde es zwar etwas schade, dass meine Hoffnungen auf eine verfilmte Thrawn-Trilogie zunichte gemacht wurde, aber es ist dennoch ein halbwegs eleganter weg. Und mal sehen, was da nun kommt. Daran werde ich dann bemessen, ob mir die Gesamtentwicklung zusagt oder nicht. Ich muss zugeben, dass ich Clone Wars nicht kenne, aber nach dem, was ich so mitbekommen habe, bin ich auch eher froh darüber, glaube ich.




    lg Tasya


  • Sag das nicht ein paar coole Szenen gabs schon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!