• ~~~~~



    ~~~~~


    PFC Avanum Jiros




    ~~~~~


    Persönliche Daten


    ID Nummer: 4343295
    Name: Jiros
    Vorname: Avanum
    Geschlecht: Männlich
    Zivilstand: Ledig
    Zugehörigkeit: Imperium
    Alter: 25 Jahre

    Geburtsort: Dromund Kaas
    Funktion: Militärische Sicherheit
    Dienstrang: Private First Class

    ~~~~~


    Aussehen


    Größe: 183 cm
    Haarfarbe: Schwarz
    Augenfarbe: Graublau
    Kleidung: Der Soldat trägt im Dienst eine schwarze Uniform des Imperiums. Die Uniform weist einen gepflegten, sorgsam gehaltenen Zustand auf und ist mit einzelnen Verdienstabzeichen geschmückt. Schwarze Lederhandschuhe, ebenso wie die schwarzen Reitstiefel, komplettieren die strenge Militärkleidung von Avanum.
    Ausserhalb des Dienstes trägt Avanum immer eine weiße Ausgehuniform der imperialen Armee. Auch diese wird penibel makellos gehalten, was auf einen strengen Ordnungssinn des Soldaten zurückzuführen sein könnte.


    Besonderes: Der PFC hat ein stets rasiertes Gesicht, lediglich eine markante Narbe an seinem rechten Auge, stört das bürokratisch anmutende Gesicht und verleiht ihm etwas kriegerisches.
    Auf seiner linken Brust befindet sich eine dezente Tättowierung mit der imperialen Flagge.


    Ausrüstung: Der schwarzhaarige Mann verlässt sich auf ein leichtes Sturmgewehr aus imperialer Waffenschmiede. Das Sturmgewehr arbeitet nicht mit einem Direkt-, sondern einem Druckpunktabzug, welcher das Präzisionsschiessen begünstigt. Das Modell ist sehr führig, nicht frontlastig und gut zu greifen. Der Kolben kann bei beengten Platzverhältnissen, wie einem Häuserkampf, eingeklappt werden, ohne das dadurch Einschränkungen bei der Funktion hervorgerufen werden.


    Neben dem Gewehr befindet sich am Gürtel des Soldaten eine klassischer Blaster sowie zwei sichtbare Granaten. Zu den versteckten Waffen von Avanum gehören zwei Kampfmesser mit imperialer Prägung.


    Um den eigenen Schutz zu gewährleistet, lässt er die Uniform im Kampf durch innere Platten verstärken und trägt ein aktivierbares Energieschild am Handgelenk.


    ~~~~~


    Persönlichkeit

    Der Mann aus Dromund Kaas ist ein archetypischer, imperialer Soldat, welcher die Tugenden des Imperiums streng verinnerlicht hat. Disziplin, Ordnung und Entschlossenheit gehören zu den Eigenschaften, die er sich durch den jahrelangen Militärdienst angeeignet hat. Er zeigt sich in der Befehlsausübung rücksichtslos, hinterfragt sie nicht und verlässt sich bei seiner Arbeit auf kalte Effizienz. Seine Loyalität gehört unerschütterlich dem Imperium und, wie seine Mitbürger, hält auch er an eine fanatische Anbetung des Imperators fest.


    Diese Eigenschaften, die musterhaft für imperiale Soldaten sind, hindern ihn aber nicht daran, ausserhalb seiner dienstlichen Tätigkeit zwischenmenschliche Beziehungen zu pflegen. Er legt Wert auf einen guten Umgang mit seinen Kameraden und trinkt gerne Alkohol, wobei er sich zügelt, über den Durst hinaus zu trinken. Den Frauen gegenüber zeigt er sich höflich und charmant, immer mit einer Prise Humor.


    Ganz im Gegensatz dazu steht sein Verhalten mit sogenannten 'Alienrassen'. Er hat ein strenges Rassendenken dass erst die Sith, dann die Menschen an die Spitze der Evolution setzt. Während er den Chiss noch einen gewissen Respekt entgegenbringt, hält er die anderen Rassen des Imperiums ausnahmslos für minderwertig und lässt sie seinen Rassismus rücksichtslos spühren. Die einzige Ausnahme dürften hier Aliensith sein, denen er aus beruflichen Gründen Respekt und Gehorsam leisten muss.

    ~~~~~


    Hintergrund


    Avanum durchlief einen vorbildlichen Werdegang. Nach Erreichen der Volljährigkeit, meldete sich der imperiale Bürger freiwillig für die Armee. Er durchlief eine Ausbildung bei der Militärischen Sicherheit. Zu den Aufgaben der Militärischen Sicherheit gehörte die Aufrechtbewahrung von Recht und Ordnung. Dazu gehörten Niederschlagungen von Sklavenaufständen, Rebellionen und dem Aufspühren von imperiumsfeindlichen Terroristen und Saboteuren. Durch seine Verdienste für das Imperium, die sich besonders im kompromisslosen und effizienten Ausführen von Befehlen gefußt ist, erlangte er rasch den Rang eines Private First Class mit Auszeichnung. Kürzlich wurde er auf eigenen Wunsch in das 17. Sturmregiment Kaas versetzt.


    ~~~~~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!