Kleine "Party" am 02.06. - Dromund Kaas

  • Guten Morgen!


    Es soll eine Art kleiner Ball/Offiziersclub werden, sozusagen als "Abschied" des 181st von Kaas in einen längerfristigen Einsatz. Es richtet sich also in erster Linie an Militärangehörige (mit Begleitung natürlich) - unabhängig vom Rang. Es ist grundsätzlich jeder eingeladen der mag, ich bitte jedoch um vorherige Anmeldung.


    Dafür suche ich noch ein wenig Hilfspersonal. Schön wären 2-3 NPC Trooper für Wachdienst und Personenkontrolle sowie jemand der vieleicht eine art Catering veranstaltet (1-2 Personen), also sich um essen und Getränke für die Gäste kümmert. Planmäßiger Start wäre 18:00/18:30, offizielles Ende wird nicht festgesetzt.


    Wäre schön wenn sich da jemand findet, weitere Infos für Interessiere gibts gerne per PN. - vorab schon mal sorry dass es so kurzfristig ist.


    Gruß

  • Ich kann für die Geschichte 2 Sachen anbieten:


    1. Eine Art imperiale Gesellschaftsdame, falls einer der Soldaten gerne etwas Abendbegleitung hat, die ihn versucht gut darzustellen. Jung, Xenophob, Konservativ, sehr auf Etikette bedacht und daher vermutlich etwas steif.


    2. Catering via NPC. Allerdings würde ich mir hier gerne die Option lassen sich gegen 22 Uhr jederzeit auszuklinken.


    Beides ist allerdings frühstens um 19:00 (+ 0-15 Minuten)Uhr verfügbar.

  • WO soll das ganze den stattfinden?
    Lord Garrde wird sich die Ehre geben + Begleitung und einige vom SRK werden ebenfalls auflaufen, wir müsste nur wissen wo ^^


    Diplomatie ist die Kunst, einen Hund so lange zu streicheln, bis Maulkorb
    und Leine fertig sind.
    [Felix Faure, franz. Politiker, 1841-1899]

  • Ganz vergessen den Ort zu posten:


    Das Event findet im HQ der 181st im Raumhafen von Dromund Kaas, Startrampe D61 (wo das Datacron liegt) statt.
    Essen und Getränke sowie eine Tanzfläche werden bereitgestellt. Gäste: Militärangehörige mit Begleitung, Ausgehuniform/Abendgarderobe erwünscht.
    offizieller Start ca. 19:00 Uhr


    Kalendereintrag


    Gruß

  • Zitat

    Militärangehörige mit Begleitung


    Nur zum besseren Verständnis für mich als nicht-Sithler.
    Lords gehören zum Militär?

    too true to be good.

    Whenever the galaxy is in its darkest hour, you can always count on a true Jedi to do one thing: Run away and hide for the rest of his life.


  • Hallo noch mal!


    vorab noch eine ergänzende Information zum Location: Die Veranstaltung findet im Vorraum des oben genannten Hangars statt, dieser befindet sich hinter einem Aufzug ganz im Süden des Raumhafens und ist nicht auf der Karte verzeichnet, bei Fragen dazu gerne melden.


    Zur Anwesenheit von Lords: Die Formulierung der eingeladenen Gäste "Militärangehörige mit Begleitung" wurde bewusst so gewählt um den Sith-Auflauf möglichst klein zu halten (Nein ich will niemanden ausschließen, es soll aber keine politische Veranstaltung werden und sich in ersten Linie an "Normalbürger" bzw. Uniformträger richten) - Ich bitte die Lords die dort auftauchen das im Hinterkopf zu behalten, wenn sie zum Ball kommen, dann in erster Linie um sich zu amüsieren, nicht um ihre Machtbasis zu stärken. "Begleitung" soll ebenfalls nicht heißen mit großem Gefolge aufzutauchen sondern mit einem Partner - die Wahl ist natürlich jedem selbst überlassen. - auch hierzu, fragen wenn etwas unklar ist.


    Bis später!

  • Jeder Rang ist willkommen^^


    Bei dem Wachpersonal an der Tür bitte die "Einladungen" vorzeigen die an das Militärpersonal und die Führungsebene auf Dromund Kaas verschickt wurden (Muss nichts weiter zu gesagt werden außer "ich bin der und der von Einheit xy, hier haste den Wisch" :winking_face: ) Da es keine wirkliche Gästeliste gibt werden diese Einladungen nicht tatsächlich verschickt sonder einfach gedacht.


    Gruß

  • Nochmals vielen vielen Dank an alle die mitgeholfen haben und an alle Gäste. Auch wenn nicht alles ganz nach Plan lief war es alles in allem doch ein schöner Abend.
    Da dies das erste Event dieser Art aber sicher nicht das letzte ist, wäre ich für Feedback jeder Art dankbar!


    Gruß

  • Da ich ja um einiges später erst aufkreuzte, habe ich vom Empfang an sich nichts mitbekommen.
    Müsste wohl Garvik oder Hamik dafür anhauen ;P


    Aber über den Rest des späten Abends kann ich mich nun nicht beschweren, das war eigentlich sehr angenehm mal mit anderen Militärs in Austausch zu treten.
    Ob es eine herumlaufende Bedienung gab, weiß ich nicht.
    Temul habe ich gesehen, wobei ja eher in der Nähe des Buffets bestellt wurde und es darauf gebracht worden ist.
    Falls ich es richtig gelesen habe.
    Sax hatte ja ihre Sklavin dabei, die zum Essen genötigt wurde :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Wir hatten unseren Spaß.
    Auch wenn mich der Sithanteil etwas irritierte.

  • Es gab zwei Wachen als "Empfang". Es gab eine herumlaufende Bedienung, die sogar an die Wachen gedacht hat :face_with_rolling_eyes:


    Die Party war sehr schön. Noch schöners wärs natürlich wenn tatsächlich ein Austausch stattgefunden hätte anstatt der üblichen Grüppenbildung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!