Bekanntschaftsbörse (alt)

  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Bavris Rasczak
    Geschlecht: Männlich
    Volk: Mensch
    Alter: 34
    Fraktion: Imperium
    Hintergrund: CO von Horchposten "November", Nar Shaddaa


    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: Egal
    Geschlecht: Egal
    Volk: Egal
    Alter: Egal
    Fraktion: Imperium
    Hintergrund: Agent/Soldat - sowas in die Richtung.



    Ansich suche ich Leute für das "Horchposten November" Projekt.
    Eventuell wären auch Gegenspieler etc. ganz interessant.
    MfG

  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Auruura
    Geschlecht: weiblich
    Volk: Mirialaner
    Alter: Mitte Zwanzig
    Fraktion: IC neutral / OOC beide
    Hintergrund: Sie unterhält Gäste ist (Gogo)-Tänzerin und Teilzeitprostituierte mit nach meinem Geschmack zu viel Geld.


    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: Egal
    Geschlecht: Egal allerdings um des Klischees Willen bevorzugt männlich
    Volk: Egal
    Alter: Egal, idealerweise 25+
    Fraktion: Egal, bei Wahlmöglichkeit lieber Republik
    Hintergrund: Krimineller ohne großartigen Moralvorstellungen auf Nar Shaddaa



    Es geht um folgendes: mir wird mein Charakter langsam aber sicher durch im RP verdienten Geld zu wohlhabend. Leider hatte ich das beim Erstellen des Konzepts nicht wirklich bedacht und sie recht tugendhaft mit dem wenigen Geld, das sie hat, umgehen lassen. Plötzlich Geld verprassen wäre mehr oder minder ein Charakterbruch. Darum suche ich jemanden, der ihr Geld bei einem Überfall abknöpft. Das kann eine einmalige Geschichte sein, also z.B. ein einfacher Raubüberfall oder mit Absprache und wenn es passt auch etwas längeres, indem der Räuber dann gesucht und vielleicht verfolgt wird. Das kann man dann aber alles absprechen, ich bin da sehr flexibel. Logischerweise muss mein Charakter dabei nicht mit Samthandschuhen angefasst werden, es darf bei Wunsch auch recht brutal sein, ich habe damit keinerlei Probleme. Zu Bedenken ist nur, dass es ein Raubüberfall auf ein mehr oder weniger wehrloses Mädchen sein wird, das sollte dem Charakter egal sein.


    Bei Interesse würde ich mich über eine PN freuen.

  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Talrae de Arn
    Geschlecht: w
    Volk: Mensch
    Alter: 39
    Fraktion: Neutral
    Hintergrund: Besitzerin des Hire and Desire


    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: RP-Konform
    Geschlecht: /
    Volk: /
    Alter: /
    Fraktion: Rep sowie Imp
    Hintergrund:
    Piloten
    Schmuggler
    Sicherheitskräfte
    Waffenhändler
    Waffenproduzenten
    Söldner
    in festem Arbeitsverhältnis für Vermittlungen sowie für Mitarbeit
    zwecks Wiederaufbau des Mercenary Inc.

  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Miss Millena Hill - Geschäftsführung des Konsortium
    Geschlecht: weiblich
    Volk: Menschlich
    Alter: unwichtig :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Fraktion: Imperium (nur engine)
    Hintergrund: Geschäftsführerin des Konsortium


    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: RP-Konform
    Geschlecht: beliebige
    Volk: nicht vorgegeben
    Alter: beliebig
    Fraktion: keine Vorgabe
    Hintergrund: Gesucht werden Spieler, die Interesse haben sich im Konsortium einzubringen. Die Mitarbeit im Konsortium ist vielseitig und kann jenach Spielerzahl weiter ausgebaut werden. Bisher steht ein Nar-Shadda-Stronghold in der Planung die Nouag-Station - Xarxa Soledad-System, Tapani Sektor (Raster-Koordinate L-13) - darzustellen.
    Im Detail werden Außenbetriebsmitarbeiter, Personal für Schiffsflotte, freie Mitarbeiter, Sicherheitskräfte usw usw gesucht.


    Direkt gesucht wird zusätzlich ein/e Geschäftsführer/in für das Konsortium Bail & Bonds. Idealerweise wäre natürlich ein kopfgeldjagderfahrener Veteran, der nun evtl einen ruhigeren Job sucht. Aber auch Quereinsteiger sind natürlich möglich.


    Kontaktiert mich einfach mit euren Ideen, Vorstellungen usw usw

  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Lord Aneesh Maran
    Geschlecht: weiblich
    Volk: Mensch
    Alter: 36
    Fraktion: Imperium


    Hintergrund: Bei Lord Maran handelt es sich um eine, erst vor kurzem in den Rang eines Sith-Lord aufgestiegene, Sith und Schülerin Darth Tyûks. Während ihr Meister an der Front für Tod und Verderben unter den republikanischen Truppen sorgt, obliegt es Lord Maran den Nachschub für ihren Meister zu akquirieren. Dies gedenkt die Sith mit der geballten Macht des ihr eigenen AA-Rüstungsriesens 'Thermodyne Industries' zu realisieren. Lord Maran residiert im Herzen des Imperiums, wo sie nunmehr beginnt ihr, an einer Hand abzählbares, Gefolge zu erweitern und sich schnellstmöglich eine Machtbasis anzueignen. Dieses jedoch, gilt es mit dem nötigen Fingerspitzengefühl und dem ihr eigenen Stil zu tun. Die archaische Lebensweise, welche von manchen Sith gelebt wird, ist ihr gänzlich zu wieder. Man ergeht sich im Luxus und den Annehmlichkeiten, die Reichtum, Macht und die gehobenen Kreise der Gesellschaft mit sich bringen.



    Informationen
    zum
    gesuchten Charakter:
    Name: -
    Geschlecht: -
    Volk: -
    Alter: -
    Fraktion: Imperium


    Hintergrund: Es ist Raum für jedes Konzept - ist die Machtbasis doch einstweilen noch im Aufbau. Ob Sith-Jünger, der sich einem Lord anzuschließen gedenkt, dessen Aufstieg hoffentlich weiterhin derart schnell und steil von statten geht, wie bisher. Der Lord, der einen möglichen Verbündeten oder gar Kontrahenten kennenlernen oder auszutesten gedenkt. Ein Soldat der
    seinen Dienst innerhalb des Gefolges zu leisten hat oder einfaches Hauspersonal, welches mit gebeugten Rücken teure Häppchen verteilt. Auch Mitglieder der Dromund Kaaser Schickeria werden im Dunstkreis Lord Marans gewiss auf ihre Kosten kommen. Schlicht gesagt - Alles ist möglich.



    Zum bespielten RP-Stil:


    Zunächst bietet das hier einen groben Überblick.


    Natürlich haben wir alle ein Leben hinter dem Bildschirm, welches uns manchmal dazu zwingt unsere spärliche Zeit außerhalb der weiten Star Wars' zu verbringen. Es wird keine Notwendigkeit sein 24/7 vor Ort zu sein. Dennoch wäre es natürlich schön nicht in die Inaktivität abzudriften. Es wird viele Möglichkeiten des Zusammenspiels geben, sowohl mit dem Lord als auch dem bereits vorhandenen Gefolge. Somit wird eine mögliche Eingliederung ins RP kein Problem darstellen. Dennoch stellt Eigeninitiative einen wichtigen Punkt dar. Wer erwartet eine Bespaßungsmöglichkeit zu erhalten, die ihm RP frei Haus liefert wird enttäuscht werden. An dieser Stelle heißt es gegenseitiges Einbringen ins gemeinsame RP.


    Das RP erfolgt Hauptsächlich innerhalb des Dunstkreises Lord Marans und den zersplitterten Überresten des Hauses Calderis, welches einst auf Voss residierte und sich nunmehr in viele kontrahierende Parteien
    aufgeteilt hat. Diplomatie, Intrigen, offene Kämpfe und viele weitere Dinge, die die aktuelle Lage mit sich bringen sind ein alltägliches Übel. Natürlich wäre es töricht, würde man den republikanischen Nachrichtendienst außer Acht lassen. Auch er lauert an der nächsten Ecke um das Kartenhaus einstürzen zu lassen... :kissing_face:


    Im Vorfeld würde ich gerne die Möglichkeit ergreifen ein Kennenlern-RP mit jedem Interessenten zu bespielen. Es ist nicht immer klar ob man auf einen Nenner kommt oder die gleichen Vorstellungen von Rollenspiel hat. Daher diese Möglichkeit des 'Beschnupperns'.


    Wer also Interesse hat in eine bereits bestehende, vernetzte, Gruppe die selbst bis auf die Seite der Republik reicht einzuheiraten! der ist natürlich herzlich dazu aufgerufen sich zu melden. :slightly_smiling_face:

    "Vorwärtsstürmen, wo Engel furchtsam weichen"

    2 Mal editiert, zuletzt von Vanik ()

  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Dallion Celtjorica
    Geschlecht: Männlich
    Volk: Mensch
    Alter: 27
    Fraktion: Neutral



    Informationen zum gesuchten Charakter:


    Bin auf der Suche nach Leuten die gerne ab und an RP betreiben und auch mal zusammen 'n paar Aufgaben lösen. Aber nicht unbedingt welche die jetzt auf Hardcore-RP aus sind, also auch nebenbei vielleicht mal im TS 'n bisschen quasseln möchten. Wochenendsmähsig z.B.


    Bin offen für alles was in Richtung neutral geht und in irgend einer Art und Weiße zu einem Schmuggler passt, der :

    • "Aufträge jeglicher Art annimmt wenn die Bezahlung stimmt"
    • andere Spielcharakter nicht ausstehen kann, die Frauen beleidigen oder sehr makarbare Sachen von sich geben
    • ab und an auch gerne mal 'n wenig Schnulze im RP hat
    • 'n kleinen (oder großen) Knall hat (aber bestimmte Grenzen wahrt und eehrt ) :slightly_smiling_face:
  • Information zu suchenden Charakter:


    Name: Johnsens
    Geschlecht: Weiblich
    Volk: Mensch
    Alter: 27
    Fraktion im RP: Neutral Fraktion Engine: Rep




    Information gesuchter Charakter:
    Name: Egal
    Geschlecht: Männlich
    Volk: Egal
    Alter: zwischen 18 und 50 Jahren (Mit anderen Worten nicht zu jung und nicht zu alt)
    Fraktion im RP: Egal; Fraktion Engine: Rep
    Beruf: Pilot, Frachterkäpten, (es ist also jemand mit einem Schiff gesucht)


    Weitere Informationen:
    Ich habe ein kleines Plot ausgearbeitet und suche jetzt jemand, mit dem das ausgespielt werden kann. Der Handlungsort ist Tatooine und der Charakter sollte schon zumindest ein wenig loretreu sein, daher ist auch nicht Hans (12) oder Peter (90) gesucht, sondern schon jemand dem man es abkauft.


    OOC: Bei Interesse bitte via PN (hier im Forum Private Nachricht) oder aber ingame dem Char PiaJohnsens (Rep) eine Mail schreiben/anwhispern und oder Lileath anschreiben.

    "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit opfert hat beides nicht verdient." (Winston Churchill)


    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Aristoteles)


    "Denke daran, dass wir die Erde nur von unseren Kindern geerbt haben." (Altes Indianisch Sprichwort)

    "[...]Die einzige Konstante im menschlichen Dasein ist der Tod und daher ist niemand besser, oder weniger wert als andere." (Johnsens)

    Einmal editiert, zuletzt von Johnsens ()

  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Name:Vormelnia
    Geschlecht: weiblich
    Volk: Twi'lek
    Alter: 25
    Fraktion: Imperium
    Hintergrund:
    Schülerin von Feli'shyâ Antares und stammt aus einer reinen Twi'lek Sith Familie. Sie ist eine begabte Erfinderin, Technikerin und baut sich auch ihre eigenen Droiden oder anderen technischen Gegenstände die ihr helfen könnten oder auch anderen Personen, natürlich nur gegen eine gewisse Entlohnung.


    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: egal
    Geschlecht: egal
    Volk: egal
    Alter: egal
    Fraktion: egal
    Hintergrund: Sollte nicht zu absurd sein und auch etwas logisch ins Star Wars Universum gesetzt, ansonsten bin ich offen für jedes Konzept, was Spaß macht oder spannend ist.

    Weitere Informationen:
    Kontakte entweder über das Forum mit einer PN hier an mich oder InGame wenn ich mal Online bin oder über das Nachrichtensystem InGame.

  • Informationen zum suchenden Charakter:


    Name: Arelvassia


    Geschlecht: Weiblich


    Volk: Twi'lek


    Alter: 20


    Fraktion: Imperium


    Sonstiges: Nicht Macht Sensitiv


    Hintergrund:


    Junge Twi´lek die Erfahrungen sucht und eine Ausbildung, was genau weiß sie noch nicht so genau da sie vor hat so viele Dinge wie möglich zu versuchen.



    Informationen zum gesuchten Charakter:


    Name: egal


    Geschlecht: egal


    Volk: egal


    Alter: egal


    Fraktion: egal


    Hintergrund: Logisches und Konsequentes RP.



    Weitere Informationen:


    Kontakte via PN oder ImGame. Charaktername wird exat so geschrieben wie hier im Forum.


  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Turekr Dha'Cuyan
    Geschlecht: männlich
    Volk: Mensch /Mandalorianer
    Alter: 39 Standardjahre
    Fraktion: Neutral (Engine Imperial)
    Hintergrund:


    Leiter der Mando Enklave auf dem IC Planeten Concord Dawn. Die Anlage ist im Umbau und dafür wird neues Personal gesucht. Als Enklave gibt es verschiedene Bereiche, die auch gern IC abgedeckt werden sollen, damit auch ein gewisses Sozialleben möglich ist.


    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: egal
    Geschlecht: egal
    Volk: egal
    Alter: über 18 Standardjahre
    Fraktion: neutral (Engine Imperial)
    Hintergrund:


    IC:"Gelangweilt von dem immer gleichen öden Alltag? Knapp bei Kasse? Oder sind die Schulde bei den örtlichen Kredithaien zu groß? Dann komm jetzt nach Concord Dawn.
    Die Mando Enklave Ka'ra Aran sucht Fachkräfte im Bereich Technik und Service.
    Erlebe Abenteuer und verdiene dabei noch richtig viele Credits!



    Melde dich noch jetzt über Holocom bei DC2009T und nutze deine Chance!"




    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: egal
    Geschlecht: egal
    Volk: egal
    Alter: über 18 Standardjahre
    Fraktion: neutral (Engine Imperial)
    Hintergrund:


    IC:"Gelangweilt von dem immer gleichen öden Alltag? Knapp bei Kasse? Oder sind die Schulde bei den örtlichen Kredithaien zu groß? Dann komm jetzt nach Concord Dawn.
    Die Mando Enklave Ka'ra Aran sucht Fachkräfte im Bereich Haushalt und Küche.
    Erlebe Abenteuer und verdiene dabei noch richtig viele Credits!



    Melde dich noch jetzt über Holocom bei DC2009T und nutze deine Chance!"



    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: egal
    Geschlecht: egal
    Volk: egal
    Alter: über 18 Standardjahre
    Fraktion: neutral (Engine Imperial)
    Hintergrund:


    IC:"Gelangweilt von dem immer gleichen öden Alltag? Knapp bei Kasse? Oder sind die Schulde bei den örtlichen Kredithaien zu groß? Dann komm jetzt nach Concord Dawn.
    Die Mando Enklave Ka'ra Aran sucht Fachkräfte im Bereich Kommunikation und Raumschiff (Pilot).
    Erlebe Abenteuer und verdiene dabei noch richtig viele Credits!



    Melde dich noch jetzt über Holocom bei DC2009T und nutze deine Chance!"


    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: egal
    Geschlecht: egal
    Volk: egal
    Alter: über 18 Standardjahre
    Fraktion: neutral (Engine Imperial)
    Hintergrund:


    IC:"Gelangweilt von dem immer gleichen öden Alltag? Knapp bei Kasse? Oder sind die Schulde bei den örtlichen Kredithaien zu groß? Dann komm jetzt nach Concord Dawn.
    Die Mando Enklave Ka'ra Aran sucht Fachkräfte im Bereich Unterhaltung und Entertainment.
    Erlebe Abenteuer und verdiene dabei noch richtig viele Credits!



    Melde dich noch jetzt über Holocom bei DC2009T und nutze deine Chance!"



    ________________________________________________________________________________________________________


    OOC: Wir suchen einen Spieler der Lust hat uns im RP zu verstärken und die Anlage in Schuss zu halten.
    RP ist immer möglich und es ist immer jemand da, mit dem man Rp machen kann. Zudem ist das eine tolle
    gelegenheit, mal das sehr abgeschottete Mando-RP und anderes RP zu verbinden.


    Ein Mando zu werden ist keine Pflicht!

  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Hardiel
    Geschlecht: männlich
    Volk: Mensch
    Alter: 30
    Fraktion: Neutral (Eng. Rep)
    Hintergrund: Besitzer einer TZ-2 und immer auf der Suche nach Aufträgen, die nicht in mit Selbstmord zu tun haben.



    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: egal
    Geschlecht: egal
    Volk: egal
    Alter: egal
    Fraktion: egal
    Hintergrund: Alles ist möglich, ob dann die jeweiligen Konzepte zusammen passen wird sich zeigen. Das mein IC Charakter wohl kaum mit Darth Ale trinkt sollte eigentlich jedem klar sein.

    Weitere Informationen: zuerreichen bin ich hier oder ingame /w Hardiel


    MKG: Hardiel

    "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will."

    Einmal editiert, zuletzt von Tyron Varo ()

  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Navay Ro'en
    Geschlecht: weiblich
    Volk: Mensch
    Alter: späte Zwanzig
    Fraktion: Imperium
    Hintergrund: muss überarbeitet werden (Vielen Dank an die StarWars-kundigen RPler, die mich netterweise darauf hingewiesen haben :))


    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: egal
    Geschlecht: egal
    Volk: egal
    Alter: egal
    Fraktion: egal
    Hintergrund: egal


    Grundsätzlich suche ich einfach RP-begeisterte Mitspieler! :slightly_smiling_face:
    Ich bin nun seit ca. einer Woche bei SWTOR und habe gemerkt, dass es wirklich sehr sehr schwierig ist a) die RPler überhaupt zu finden und b) wenn man sie dann mal findet, Kontakt zu knüpfen. Mir ist bewusst, dass man Eigeninitiative zeigen muss und dass das RP nicht von alleine an die Tür klopft....aber wenn man seinen Sith-Charakter überzeugend spielen will, ist es halt doch nicht ganz so einfach, mal eben auf 'nen Drink in der Cantina jemanden kennenzulernen :winking_face:


    Ich bin auch offen dafür, andere Chars in die Vergangenheit meines Chars einzubetten oder umgekehrt...


    Ach, und ehe ich's vergesse...eine Eigenheit/Bedingung habe ich doch noch: Ich bin nicht der RPler, der alles über den "Sagen-Channel" abhandelt. Ich mag es vielmehr, das Gebaren/Verhalten meines Chars auszuschreiben und bin ein Fan von solchem Umschreibungen. Mein RP-Partner müsste also diesem RP-Stil gegenüber "kompatibel" sein.


    Freue mich über jede Nachricht und bin gerne bereit ein Kennenlern-RP zu machen.


    Danke & Gruss
    Navay

  • Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: Vee'la
    Geschlecht: weiblich
    Volk: Twi'lek
    Alter: 33
    Fraktion: Crime/Kartell (Imp)


    Hintergrund:
    Dient als einer von mehreren Kontakten zu einem Hutten namens Carog, ein eher kleines Licht im Kartell, man könnte sagen er ist unscheinbar genug um halbwegs ungestört von den wichtigeren Bossen seinen Geschäften nachzugehen. Es ist ein offenes Geheimnis das Carog nach einem gescheiterten Attentat auf ihn sehr vorsichtig geworden ist und vor allen Dingen auf Mittelsmänner zurückgreift wenn es um die Abwicklung von Geschäften geht, zu persönlichen Audienzen läd er nur sehr selten.

    Gesucht wird:

    Name: Egal
    Geschlecht: auch egal
    Volk: alles ausser Sith
    Fraktion: wegen Kommunikation und co. zwangsläufig Imperium.


    Gesucht wird Alles was an stimmigem Unterwelt-RP Interesse hat und mit anderen Gleichgesinnten einschließlich mir ein derzeit nur grob existierendes Konzept (das ich auch bereits ein kurzes Weilchen lang bespiele) weiter ausbauen möchte. Ob nun als ein weiterer von Carogs Handlangern, als Geschäftspartner oder gar Gegenspieler, alles ist willkommen wenn dahinter ein solides Konzept steckt, das auch auf dem Boden der Tatsachen bleibt.

  • closed

    "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit opfert hat beides nicht verdient." (Winston Churchill)


    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Aristoteles)


    "Denke daran, dass wir die Erde nur von unseren Kindern geerbt haben." (Altes Indianisch Sprichwort)

    "[...]Die einzige Konstante im menschlichen Dasein ist der Tod und daher ist niemand besser, oder weniger wert als andere." (Johnsens)

    Einmal editiert, zuletzt von Johnsens ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!