Bekanntschaftsbörse (alt)

  • Trotz der langen Laufzeit ist folgendes Angebot noch immer aktuell und hiermit überarbeitet:


    Informationen zum suchenden Charakter:


    Name: Darth Malycus
    Geschlecht: männlich
    Volk: Sith Reinblut
    Alter: unbekannt
    Fraktion: Sith-Imperium
    Hintergrund: Akte: Darth Malycus; Wiki-Artikel



    Der Charakter wird sich im Hintergrund halten und ist, auch im Rahmen des Ranges, konzipiert "Fäden zu ziehen", entsprechend also also "Rollenspielmotor" gedacht und nicht um sich an seinem Rockzipfel fest
    zu halten.


    1. Informationen zum gesuchten Charakter:


    Name: Egal
    Geschlecht: Egal
    Volk: egal
    Alter: 25+
    Fraktion: Sith Imperium


    Hintergrund:


    Ausgebildeter Sith, "Fussvolk", Krieger, je nach Rasse wird natürlich anders mit dem Sith umgegangen. Das kann im Zwiegespräch geklärt werden.
    Vom jeweiligen Spieler erwarte ich gehobeneres Grundwissen um die Sith und Eigeninitiative im RP.


    Schülerschaften sind hier ebenso möglich, sollten sich aber im RP ergeben. Selbstredend unterscheidet sich das Spiel hier dynamisch anhand der Rasse, wenn es in diese Richtung gehen sollte. Bei Konzeptrückfragen: Immer her damit. Natürlich werden die beantwortet.


    Informationen zum gesuchten Charakter:


    Name: Egal
    Geschlecht: Egal
    Volk: Sith-Reinblut (/ Mensch wäre noch diskutabel)
    Alter: 30+
    Fraktion: Sith Imperium
    Hintergrund:


    Gesucht werden Sith höheren Ranges (Lord), die Interesse haben jemanden "über sich stehend" in das eigene Spiel einflechten zu wollen.
    Schülerschaften sind hier ebenso möglich, sollten sich aber im RP ergeben.
    Bei Konzeptrückfragen: Immer her damit. Natürlich werden die beantwortet.


    Auch sonstige nicht-Sith Konzepte die für einen Sith "nutzbar" erscheinen könnten sind gerne willkommen. Auch hier sind Rücksprachen natürlich selbstredend möglich.

  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Denaka Risham
    Geschlecht: männlich
    Volk: Mensch
    Alter: 32
    Fraktion: Galaktische Republik
    Hintergrund: Schmuggler der im Zuge eines Plot zwei Jedi nach Tatooine bringt, um dort einer Söldnergruppe nachzugehen, die im Namen eines Sith-Lords operiert.


    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: egal
    Geschlecht: egal
    Volk: egal
    Alter: egal
    Fraktion: Sith-Imperium oder Neutral
    Hintergrund: Suche einen Gegenspieler, der als Handlanger eines Sith-Lord agiert. Die Rolle des Handlangers ist noch nicht definiert kann also ein beauftragter Agent, angeheuerter Kopfgeldjäger oder extra zur Eliminierung der Personen ausgewählter Sith sein. Plot wird vorraussichtlich diese Woche also vom 10.12- 16.12 ablaufen. Bei Interesse entweder hier über das Forum melden oder direkt Ingame an "Denaka".

  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Náte
    Geschlecht: männlich
    Volk: Mensch
    Alter: 39
    Fraktion: Republik
    Hintergrund: Schmuggler für die Republik, Frachter Captain und Pilot, guter Schütze, denkt nicht nur ans Geld, Romantiker und Charmeur


    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: egal
    Geschlecht: weiblich
    Volk: alles außer Zabrak
    Alter: so zwischen 20 - 40, in Ausnahme fällen auch etwas älter nach Absprache
    Fraktion: Republik
    Hintergrund: Náte ist ein netter Kerl der eine Partnerin sucht für seine Aufträge und auch für eventuell mehr da er nach einer netten Frau sucht, da das Leben manchmal einsam sein kann. Die Klassen sind egal, Náte ist auch einer Soldatin oder einer Jedi nicht abgeneigt. Bei einer Jedi könnte man es so drehen das er sie Unterstützt damit sie an ihre Zielorte kommt us usw. Bei einer Soldatin kann man das selber Szenario nehmen. Aufträge mit einer Schmugglerin wären ggf, normale Transportflüge sowie mal gelegentlich was durch eine Sithblockade zu schmuggeln. Die Grenzen sind unbegrenzt :winking_face: Hoffe ich bekomme nette Rückmeldung via PN



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Fawkes
    Geschlecht: männlich
    Volk: Mensch
    Alter: 36
    Fraktion: Republik
    Hintergrund: Jedi-Ritter, der seinen Job gut macht aber auch mal die schönen Seiten im Leben genießt wie zb nette Abende mit schicken Damen. Er tut immer das Gute aber zieht trotzdem sein Ding durch.


    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: egal
    Geschlecht: weiblich
    Volk: egal
    Alter: nicht älter als 40
    Fraktion: Republik
    Hintergrund: Fawkes ist ein Jedi Hüter mit einer sehr guten Seele. Jedoch aber genießt er das Leben sehr. Ausgedehnte Abende mit hübschen Damen in der Cantina zum Beispiel. Er hilft da wo er kann um das Leid irgendwie zu lindern. Trotzdem ist er ein Mann der die Nähe zu einer Frau sucht, die ihm den Rücken stärkt. Die Galaxie ist nicht perfekt, jeder brauch eine Schulter zum anlehnen :winking_face: Freue mich auf nette PNs schon :winking_face:

  • - Robbensuche erfolgreich -


    Vorweg: Dies wird ein verdammt allgemein gehaltener Post...und vielleicht ein ziemlich flexibler, langer und ein bischen verzweifelter dazu. (Sorry Dei)


    Informationen zum Suchenden:


    Ich habe mein stabiles RP Umfeld dank GW2 verloren und nun suche ich wieder Anschluss. Ich bin flexibel, ich würde sowohl bestehende als auch neue Charaktere verwenden oder sogar teilweise die komplette Charaktererlebnisse auslöschen + Hintergrund. Ich gebe also mein letztes Hemd, wenns hilft. Bisher habe ich mehrheitlich auch imperialer Seite gespielt, schrecke aber auch nicht vor der Republik zurück, nur einen Jedi bekomm ich nicht so schön hin.


    Ich hätte sowohl Interesse an imperialen Umfeldern, als auch neutralen oder republikanischen, für letzteres müsste ich mir jedoch noch einen Charakter hochspielen. Es geht mir auch darum einfach mal zu erfahren was für Möglichkeiten sich bieten würden.


    Informationen zum Gesuchten:


    Ich suche keine gezielte Einzelperson, die auf irgendein Konzept genau drauf passt. Mir wäre sogar lieb, wenn ich Anschluss an ein ganzes Grüppchen von Leuten finden würde. Ich möchte wirklich viele Leute wieder um mich haben, Einzelne haben mich schon zu oft...nun ja, ich möchte mich nicht von einer Person abhängig machen. Außerdem schätze ich die Geselligkeit einer Gruppe. Rechtschreibung sollte vorhanden sein, bei kompletter Ignoranz gegenüber Groß- und Kleinschreibung kanns auch das schönste RP nicht mehr retten.


    Einfach per PM melden.
    In diesem Sinne...Robbe zu sucht ein Zuhause.

  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Der Kollektor 2.0
    Geschlecht: unbekannt
    Volk: unbekannt
    Alter: unbekannt
    Fraktion: beide, neutral
    Hintergrund:


    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Geschlecht: egal
    Volk: egal
    Alter: egal
    Fraktion: egal
    Hintergrund: Spione, Informanten, Kopfgeldjäger, Söldner gesucht.
    Suche Charaktere die Interesse habe Aufträge auszuführen.
    Es werden auch gerne Plots diverser Gilden verknüpft.


    Wie man in Kontakt treten kann:
    In den unteren Ebenen Coruscants, im Durossektor auf Nar Shaddaa und in den weniger wohlhabenden Gegenden von Dromund Kaas beginnt das Gerücht sich zu verbreiten, der Kollektor sei wieder erreichbar. Es soll ein Postfach geben das einmal täglich abgerufen wird, die ComID des Kollektors soll auf 3N0G3N43L lauten, wer es wagt mag diese so kontaktieren. Selbst nicht paranoide Interessierte können sich sicher denken dass dieser Kanal vom SID und IGD beobachtet werden könnte. Es soll, wenn man die richtigen Personen fragt, jedoch ein Schlüssel erwerbbar sein, der die Verbindung umleitet und verschlüsselt, so man nicht über eigene Mittel verfügt, sich vor derlei Zugriff zu schützen.
    Kontakt im Forum: Kollektor 2.0
    Ingame Imperial: Enogenael
    Ingame Republikanisch: Enogenaele


    ((in den nächsten Tagen werden entsprechende Informationen ins Forum geladen))

    22.4.2014 : Dieser Forenaccount ist ab jetzt komplett unbenutzt und wird nicht weiter verwendet. Damit ist das Kollektor 2.0 Projekt beendet.

  • Informationen zum suchenden Charakter:


    Name: Laraa Marlarien


    Geschlecht: Weiblich


    Volk: Mensch


    Alter: 20 Jahre


    Fraktion: Republik (jedi)


    Hintergrund: Erfahrener Padawan


    Informationen zum gesuchten Charakter:


    Name: Egal


    Geschlecht: Egal


    Volk: Egal


    Alter: Egal


    Fraktion: Rep


    Hintergrund:


    Suche einen Meister für meinen Padawan. Auch um das Rp in SWTOR kennenzulernen und klar es zu unterstützen ^^

  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Taina Fox
    Geschlecht: weiblich
    Volk: Mensch
    Fraktion: Republik
    Hintergrund: Studentin/Kadett an der Militärakademie Coruscant


    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Geschlecht: egal
    Volk: egal
    Alter: egal
    Fraktion: Republik
    Hintergrund: Militärakademie Coruscant


    Ich "suche" Chars, die in den letzten 6 Monaten oder gegenwärtig die Militärakademie Coruscant auch besuchen/besucht haben könnten - sei es als normaler Student, Teilnehmer von bestimmten Kursen oder als Gastredner.


    Mir geht es um keine "feste Bindung" oder "Freundschaft", sondern um ein "sich flüchtiges Kennen" können (mehr wäre bisher bei meinem Char auch schwieriger gewesen), weil man sich eben dort öfters über den Weg gelaufen ist/gesehen hat.


    Daraus kann - muss aber nicht - sich RP entwickeln, wenn man sich ic über den Weg läuft.


    Bevor doch Mißverständnisse entstehen - ich suche keinen festen Spielpartner, sondern einfach potentielle Möglichkeiten für mehr RP, bzw dass der "Hintergrund" etwas lebendiger wird.
    Natürlich muss man sich nicht unbedingt kennen oder auch nur gesehen haben, wenn man zur selben Zeit die Akademie besucht - aber vielleicht hat ja jemand Interesse, dessen Char eben zufällig auch dort öfters unterwegs ist, bzw die letzten 6 ic Monate unterwegs war.


    Weitere Informationen, die über mögliche Sympathie oder Antipathie zwischen den Chars entscheiden könnten, würde es per PM geben.

    011010010010000001101011011010010110001101101011001000000111
    001101101001011101000110100000100000011000010111001101110011

  • ationen zum suchenden Charakter:
    Name: Nyss Cy


    Geschlecht: weiblich
    Volk: Twi´lek
    Fraktion: Imperium
    Hintergrund: Akolyth auf Korriban


    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Geschlecht: egal
    Volk: egal
    Alter: egal
    Fraktion: Imperium
    Hintergrund: Ausbilder/Aufseher/Sith


    Ich suche für meine Nyss einen Ausbilder oder Aufseher.


    Sie ist Akolythin auf Korriban, engine Klasse Sith-Inquisitor.


    Details und anderes bei Interesse kann per PM besprochen werden.


  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Vezz Akaree (InGame: Vezz'Akaree)
    Geschlecht: Männlich
    Volk: Mensch
    Alter: 19
    Fraktion: Rep
    Hintergrund: Jedi-Padawan auf Tython


    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Hintergrund: Vezz erhielt von seinem schwerst verletzten Meister den Auftrag weitere Erfahrungen im Umfeld des Tempels oder auch darüber hinaus zu sammeln um seine Ausbildung abzuschließen, dabei soll der Padawan offenbar mehr über die Macht, die Galaxie und auch über sich selbst lernen. Erst dann würde sein Meister seiner Ritterweihe zustimmen.
    Gesucht sind also alle Charaktere / Spieler dahinter, die an einem Zusammenspiel in diesem Rahmen interessiert wären.


    Wer Interesse hat: <<Char-Profil>> [Spoiler-Gefahr]

  • Für diese Anfrage hat sich ein Spieler gefunden, vielen Dank!




    Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Fyrnis
    Geschlecht: männlich
    Volk: Mensch
    Alter: 23
    Fraktion: Imperium
    Hintergrund: Sith, alderaanischer Adel (Haus Rist), Attentäter und Duellant

    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: egal. notfalls: "Page!"
    Geschlecht: männlich
    Volk: bevorzugt Mensch, optional auch andere Völker. kein Reinblut
    Alter: 16-22
    Fraktion: Imperium
    Hintergrund:
    (eine kurze pseudo-IC-Stellenanzeige, weils Spaß macht ^^):
    Aufgrund des Ablebens des letzten Pagen - ein Unfall mit Pelkokäfern - sucht Sithlord Fyrnis nach Ersatz. Wichtige Voraussetzungen sind: gutes Aussehen, geschmackvolle Kleidung, Kenntnis der Etikette, vielseitige Talente für Dienste aller Art. Empfohlen wird ein devoter Charakter, um Wutausbrüche des edlen Herrn zu vermeiden. Bei aufmüpfigem Charakter empfiehlt sich die entsprechende Konstitution, um eben diese Wutausbrüche zu ertragen, oder gar zu überleben.



    also auf deutsch: ich suche jemanden, der einen Pagen mimt. der charakter sollte in erster linie loyal und attraktiv sein und einen guten eindruck machen können. das kann zu mehreren konzepten oder situationen führen. es kann ein...


    leicht nervender diener sein (a la: immer diese probleme mit dem personal).
    genauso "mädchen" für alles.
    genausogut ein kämpfer, der nach außen den pagen gibt und im nächsten moment leibwächter sein kann.
    assistent bei attentaten.
    teilzeitspion.
    heimlicher liebhaber.
    jemand der unangenehme jobs erledigt, wie: attentate, auf die der Edle Fyrnis keinen bock hat, oder besorgung von attentatsutensilien.
    vielleicht jemand, der wandelbar ist und sich "undercover" wo einschleusen kann, um informationen zu besorgen. morgens der feine Page und abends der letzte assi in der hintersten cantina
    etc etc.


    ich denke, wenn jemand lust darauf hat, kann er gerne seine verrückten ideen einbringen.
    grundsätzlich bezieht sich das auf nicht-machtbegabte charaktere.
    was die spielweise angeht kann ich mir sowohl spontane rps vorstellen, als auch mal aufträge, die ich weitergebe und die selbständig gespielt werden. gemeinsame "auftritte" in der öffentlichkeit (es macht sich einfach besser, mit gefolge anzutanzen), etc etc
    da man ja auch nicht immer für alles zeit hat, wäre natürlich gut, ein konzept zu finden, das unabhängiges spiel genauso rechtfertigt, wie gemeinsames spiel



    kontakt am besten via pm


    in diesem sinne.... noblesse oblige... oder so ^^


  • Informationen zum suchenden Charakter:


    Name: Toivo Hietela
    Geschlecht: männlich
    Volk: Mensch
    Alter: 37
    Fraktion: Imperium
    Hintergrund: Der Charakter ist noch neu. Ein genaues Konzept gibt es noch nicht, allerdings lässt er sich als pragmatisch mit aus der Lebenserfahrung erwachsenem Misstrauen gegenüber jeder neuen Person beschreiben. Ferner ist er ein Kopfgeldjäger und wird auch als solcher ausgespielt, kleiner Ausflüge in den Bereich des illegalen Schmuggels inbegriffen.


    Ich suche keinen bestimmten Charakter, eher einige Einstiegs-Kontakte, die mir ein wenig dabei helfen hier rp-technisch Fuß zu fassen.


    Informationen zum gesuchten Charakter:


    Name:
    Geschlecht:
    Volk:
    Alter:
    Fraktion:
    Hintergrund:

  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: 1st Lt. Carsson Thrace (Ingame: Carsson)
    Geschlecht: männlich
    Volk: Mensch
    Alter: 26
    Fraktion: Imperium
    Hintergrund: Dient derzeit als Logistikoffizier beim 181st Imperial Assault Battalion (Ingame: Imperial Assault Battalion), welches aktuell auf Dromund Kaas stationiert ist.


    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: egal
    Geschlecht: egal
    Volk: egal
    Alter: egal
    Fraktion: egal
    Hintergrund: Mein Charakter ist auf Nar Shaddaa geboren und Aufgewachsen bevor er zur Imperialen Armee kam, wo er natürlich reichlich Kontakt mit zwielichtigen Gestalten hatte. Gesucht werden daher eine Alte Freunde/Bekannte aus seiner Vergangenheit, die RP-Technisch als Freunde, Rivalen oder Geschäftspartner auftreten können. Bei Interesse einfach melden, damit die Details geklärt werden können.

  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Name:Lia'Nara
    Geschlecht: Weiblich
    Volk: Mensch
    Alter: 20
    Fraktion: Imperium
    Hintergrund: Junge Sith; ehemalige Sklavin


    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: egal
    Geschlecht: wiblich
    Volk: egal
    Alter: egal
    Fraktion: Imperium
    Hintergrund: Suche Jemand mit Interesse daran Leibwache Diener/Skalvin für meine Sith zu sein.



    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: egal
    Geschlecht: egal
    Volk: egal
    Alter: egal
    Fraktion: Imperium
    Hintergrund: Sith Akolyth. Suche einen zukünftigen Schühler.


    Bei Interesse Meldet euch ingame bei Lia'Nara oder scheibt mir hier eine Pn.

  • Informationen zum suchenden Charakter:


    Name: Nedzul
    Geschlecht: männlich
    Volk: Zabrak
    Alter: 28
    Fraktion: Imperium
    Hintergrund: Hier


    Informationen zu den gesuchten Charakter:


    Name: egal
    Geschlecht: egal
    Volk: egal
    Alter: egal
    Fraktion: Imperium
    Hintergrund: Meister/in für Nedzul



    Muffin-Button?

    4 Mal editiert, zuletzt von Paddy07 () aus folgendem Grund: Update

  • Suche für diesen Char nun einen Herren oder Herrin! Nyss wurde umgewandelt zur Sklavin.

  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Kas'im


    Geschlecht: Männlich
    Volk: Reinblut
    Fraktion: Imperium
    Hintergrund: Sith (Haus Calderis)


    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Geschlecht: männlich, möglist Körperform 2, aber nicht zwingend...
    Volk: egal
    Alter: egal
    Fraktion: Republik
    Hintergrund: Reps Soldat



    Ich suche einen Char, der bereit ist zu sterben, oder sich gefangen nehmen zu lassen, was durch aus mit dem Tod enden könnte.....

  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Jiroh
    Geschlecht: Männlich
    Volk: Mensch
    Alter: Inzwischen 26!
    Fraktion: Imperium
    Hintergrund:


    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name:
    Geschlecht: Egal
    Volk: Egal
    Alter: Erwachsen bitte!
    Fraktion: Imperium
    Hintergrund: Gesucht wird ein Meister/Lehrer für einen Jungen Sith.



  • Meisterin ist Gefunden Danke


    Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Enris
    Geschlecht: Männlich
    Volk: Mensch
    Alter: 29
    Fraktion: Sith Imperium
    Hintergrund: Sith Hexer fußvolk Interesse in Alchemie und Hexerei


    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: egal
    Geschlecht: egal
    Volk: möglichst Mensch oder Reinblut
    Alter: egal
    Fraktion: Sith Imperium
    Hintergrund: Ich suche da ich noch neu im SWOTOR RP bin einen Lord oder ggf einen Darth der sich meinen Char als Schüler aussucht und ihn anleiten / ihm aufgaben zukommen lässt (damit ich besser ins rp komme :winking_face: )

  • Informationen zum suchenden Charakter:

    Name: Zixxus
    Geschlecht: weiblich
    Volk: Sith Reinblut
    Alter: unbekannt
    Fraktion: Sith-Imperium
    Hintergrund: -




    Informationen zum gesuchten Charakter:


    Name: Egal
    Geschlecht: Egal
    Volk: Egal
    Alter: Egal
    Fraktion: Sith Imperium
    Hintergrund:


    Ich suche einen ic Sklavenhändler bzw. Sklavenhändlerin. Mehr Infos und genaueres wird bei Interesse per /pn besprochen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!