Bekanntschaftsbörse (alt)

  • 1.

    • Informationen zum suchenden Charakter:
    • Name: Bairasha
    • Geschlecht: Weiblich
    • Volk: Mensch
    • Alter: 28
    • Fraktion: Imperium
    • Charakter ist Mitglied bei Gilde/Projekt: -
    • Hintergrund: Bei ihr handelt es sich um eine Technik-Begeisterte Sith. Sie erforscht sowohl antike Sith-Technologien, wie Sith-Kriegsdroiden aber auch neue moderne Technik (Bsp. Ikath-Technologie)


    • Informationen zum gesuchten Charakter:
    • Name: RP Konform
    • Geschlecht: Egal
    • Volk: Solange es vernünftig ist
    • Alter: Sollte schon verknüftig sein
    • Fraktion: Imperium
    • Hintergrund: Ich suche Kontake für sie, da sie mir im RP etwas verkümmert. Seien es Sith, Wissenschaftler oder was es auch sonst gibt.


    2.

    • Informationen zum suchenden Charakter:
    • Name: Mosed
    • Geschlecht: Männlich
    • Volk: Mensch
    • Alter: 26
    • Fraktion: Imperium
    • Charakter ist Mitglied bei Gilde/Projekt: -
    • Hintergrund: Er ist ein ehmaliger Jedi-Ritter welcher noch vor den Zakuul-Krieg von einem Sith-Lord gefangen genommen wurde und nach einem langen Weg zu einem brauchbaren Schüler gemacht wurde. Doch nach einigen Fehlern wurde Mosed zu einem führerlosen und einzelnen Sith.


    • Informationen zum gesuchten Charakter:
    • Name: RP Konform
    • Geschlecht: Egal
    • Volk: Solange es vernünftig ist.
    • Alter: Sollte schon verknüftig sein.
    • Fraktion: Imperium
    • Hintergrund: Für ihn wünsche ich mir gerne andere einzelne Sith(Da er meist Lords und vor allem Darth aus dme Weg geht),Zivilisten oder gar auch imperiale Verräter.

    3.

    • Informationen zum suchenden Charakter:
    • Name: Deslo'dar'nesul
    • Geschlecht: Männlich
    • Volk: Chiss
    • Alter: 32 Standardjahre
    • Fraktion: Imperium
    • Charakter ist Mitglied bei Gilde/Projekt: -
    • Hintergrund: Ist Soldat bei den "Ragnos Ravengers" einer Schocktruppen-Infanterie-Gruppe das Sith-Imperiums. Im Militär hat "Lodarn" den Rang eines Sergant. Bekannt für sein aggresives und grobes Verhalten und bevorzugung nicht menschlicher Soldaten haben ihn den Ruf eines "eiskalten Chiss" gegeben.


    • Informationen zum gesuchten Charakter:
    • Name: RP Konform
    • Geschlecht: Egal
    • Volk: Fremdlinge bevorzugt, Menschen/Reinblüter jedoch auch
    • Alter: Solange es zum Konzept passt.
    • Fraktion: Imperium
    • Hintergrund: Zu guter letzt suche ich für ihn ebenfalls Kontakte. Soldaten,Wissenschaftler,Zivilisten. Sith wenn es dazu kommen sollte. Ob man sich nur kurz in der Cantina trifft oder auch ausserhalb des Dienstes ist mir völlig egal.

    So das waren ein paar Chars von mir für dich ich Bekanntschaften suche. Solltet ihr Interesse/Fragen oder sonst was haben lasst es mich gerne wissen. Schön wäre es wenn sich aus den Bekanntschaften etwas entwickelt was nicht nur ein paar Tage hält.

  • Informationen zum suchenden Charakter:

    • Name: Ryden Hays
    • Geschlecht: Männlich
    • Volk: Mensch
    • Alter: 25
    • Fraktion: Neutral
    • Charakter ist Mitglied bei Gilde/Projekt: -
    • Hintergrund: Frachterpilot

    Informationen zum gesuchten Charakter:

    • Name: RP Konform
    • Geschlecht: Droide
    • Volk: Droide... sollte n bisschen vernündtig aussehen ^^"
    • Alter: -
    • Fraktion: -
    • Hintergrund: Ich spiele mit der Idee herum... mir Ic einen Droiden zuzulegen. Einen der mit anpackt, aber auch kämpfen kann. Und bespielt wäre das ganez glaueb ich verdammt lustig auf lange Sicht. Wenn es jemanden gibt der sowas gern bespielen würde und Lust auf langfristiges Rp hat... meldet euch gern :slightly_smiling_face:
    • Informationen zum 1. suchenden Charakter:
    • Name: Rakun Procyon
    • Geschlecht: Männlich
    • Volk: Verborgen (Fremdling [Cathar] Undercover)
    • Alter: 51
    • Fraktion: Imperium
    • Charakter ist Mitglied bei Gilde/Projekt: (Nicht von Belang)
    • Hintergrund: In erster Linie Lord der Sith mit diversen Aufgabenbereichen, welcher nun etwas Zeit für die Ausbildung von 2 neuen Schülern aufbringen soll.
    • Informationen zum 1. gesuchten Charakter:
    • Name: RP Konform
    • Geschlecht: Egal
    • Volk: Egal
    • Alter: Bedenkt Hintergrundgeschichte (z.b. Akademie)
    • Fraktion: Imperium
    • Beitritt in Gilde erforderlich: Nö aber Discord-Server beitritt für Absprachen/Orga und Co
    • Informationen zum 2. gesuchten Charakter:
    • Name: RP Konform
    • Geschlecht: Egal (Bevorzugt: was anderes als 1. gesuchter Charakter )
    • Volk: Egal
    • Alter: Bedenkt Hintergrundgeschichte (z.b. Akademie)
    • Fraktion: Imperium
    • Beitritt in Gilde erforderlich: Nö aber Discord-Server beitritt für Absprachen/Orga und Co
    • Hintergrund: Die zwei Schüler sollen Im Umfeld des Lords miteinander um die Gunst des Meisters werben, indem Sie sich gegenseitig bei den gestellten Aufgaben fordern, miteinander konkurieren und teils auch zusammenarbeiten. Für Details kann man mit mir hier oder im Discord sprechen.

    Zusatzinfo:
    Demnächst folgen noch ein paar weitere Stellenausschreiben für weitere Schüler, die ich dann aber für andere Spieler suchen werde, sollten diese es selber nicht hinbekommen Schüler für sich zu finden. Also nicht verzagen, wenn die Stellen bereits besetzt sein sollten. Ich stehe auch für Initiativbewerbungen und andere Ideen per PM zur verfügung.

    Eine schöne Frau, die nur ein Lächeln trug, kletterte in mein Bett und fing an, mein Gesicht zu lecken. Ich streichelte ihren Arm und fand heraus, dass sie wirklich haarig war. Ich wachte dann aus meiner Langeweile auf und musste feststellen, dass es mein Hund war, der einen Spaziergang wollte - was seltsam ist, da ich keinen Hund habe..... :astonished_face:

    2 Mal editiert, zuletzt von Rakun ()

    • Informationen zum suchenden Charakter:
    • Name: Elenore Kane
    • Geschlecht: Weiblich
    • Volk: Mirialan
    • Alter: 54
    • Fraktion: Imperium
    • Charakter ist Mitglied bei Gilde/Projekt: Skoulls Hammer
    • Hintergrund: Sie ist ein Lord der Sith, der sehr viel über sowohl das Wesen der Macht, als auch die Hexerei weiß und ihr Wissen begrenzt gerne weitergeben würde oder auch einfach einen Bodyguard, beziehungsweise ein wenig extra Rückendeckung, brauchen könnte.
    • Informationen zum gesuchten Charakter:
    • Name: RP Konform
    • Geschlecht: Egal
    • Volk: Mensch oder Reinblut vorzugsweise. Andere Spezies sind abe auch okay.
    • Alter: Volljährig
    • Fraktion: Imperium
    • Hintergrund: Ja, wie gehabt. Ich suche einfach einen Companion, blöd gesagt, für Elenore. Jemand, der Interesse an dne Sith grundsätzlich hat, aber auch an Politik, Machtspielchen und Manipulation, genauso auch den feineren Dingen im Leben. Was genau ich damit meine, das kann man privat klären. :slightly_smiling_face: Bei Interesse einfach melden!
    • Informationen zum suchenden Charakter:
    • Name: Tagol
    • Geschlecht: Weiblich
    • Volk: Mensch
    • Alter: 20
    • Fraktion: Imperium
    • Charakter ist Mitglied bei Gilde/Projekt: -
    • Hintergrund: Floristin aus Leidenschaft
    • Informationen zum gesuchten Charakter:
    • Name: mir egal
    • Geschlecht: mir... auch ..egal?
    • Volk: meine gott, es ist mir egal!
    • Alter: wie oft noch.. mir egal
    • Fraktion: Imperium würde ich dann aber doch bevorzugen
    • Hintergrund: uhmnum... ich.. mache sowas normalerweise nicht , aber ich möchte wieder ins rp finde und such deswegen auch eins zwei soziale kontakte ((keine beziehung! >:O)) um das rp wieder etwas anzukurbeln.. fragen könnt ihr gern über pm abgeben, genauso wie interesse zeigen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Erstmal Sonnenblumenöl in den Tank kippen. Passt schon. On jetzt der Motor kaputtgeht ist ja egal...solang es billiger ist als Benzin LOL (~irgendwelche Spinner im Jahr 2022)

    • ]Informationen zum suchenden Charakter:
    • Name: Travis [Ingame: Cyprex]
    • Geschlecht: Männlich
    • Volk: Mensch
    • Alter: 34
    • Fraktion: Imperium
    • Charakter ist Mitglied bei Gilde/Projekt: -
    • Hintergrund: Cyber Techniker, Söldner, Anti-Republikaner.


    • Informationen zum gesuchten Charakter:
    • Name: Egal.
    • Geschlecht: Egal.
    • Volk: Egal.
    • Alter: Egal.
    • Fraktion: Neutral/Imperium.
    • Hintergrund: Kein wirklicher Hintergrund erforderlich, wobei ein Aufhänger warum man zueinander findet natürlich sinnvoll wäre. Darüber könnte man Reden. - In erster Linie geht es mir um RP-Kontakte, damit ich meinen Charakter in's Geschehen werfen kann. Ich bin relativ offen von dem was passiert, beziehungsweise passieren kann.
  • Informationen zum suchendendem Charakteren:

    • Name: Mylea Donoma & Taby Munaa
    • Geschlecht: Weiblich, Beide
    • Volk: Mensch & Togruta
    • Alter: 15 & 17
    • Fraktion: Republik
    • Charakter ist Mitglied bei Gilde/Projekt: Beide Nacht
    • Hintergrund: Beide Padawane des Jedi Ordens, beide Meisterlos und etwas verloren auf Tython.


    • Informationen zum gesuchten Charakter:
    • Name: Passend
    • Geschlecht: Egal.
    • Volk: Egal.
    • Alter: Egal.
    • Fraktion:
    • Hintergrund: Wir sind zwei Spielerinnen die einfach nur Kontakte für unsere Char's. Es ist doch stellenweise sehr einsam auf dem Planeten der Jedi ^^"
    • Informationen zum suchenden Charakter:
    • Name: Cevo Fis
    • Geschlecht: Männlich
    • Volk: Mirialaner
    • Alter: 17
    • Fraktion: Republik
    • Charakter ist Mitglied bei Gilde/Projekt: -
    • Hintergrund: Cevo ist ein Padawan des Jedi Ordens und befindet sich im Moment auf Tython.


    • Informationen zum gesuchten Charakter:
    • Name: Egal.
    • Geschlecht: Egal.
    • Volk: Egal.
    • Alter: Egal.
    • Fraktion: Republik
    • Hintergrund: Ich möchte meinen Padawan gerne in's Rp bringen. Ich bin für einen einzelnen Meister, als auch für Projekte offen, bei denen ich einen Padawan unterbringen könnte. Bei Interesse einfach mal ne PN an mich. :slightly_smiling_face: Was tiefere Hintergründe usw. betrifft wird dann in der PN geklärt.
  • Informationen zum suchenden Charakter:

    • Name: Jayden Torwyn
    • Geschlecht: Männlich
    • Volk: Mensch
    • Alter: 22 Jahre
    • Fraktion: Imperium
    • Hintergrund: Ein Sith Schüler. Weiteres in meinem Profil :slightly_smiling_face:



    Information zum gesuchten Charakter:


    • Name: RP-Komfort
    • Geschlecht: Egal
    • Volk: Egal (Solange es sinn macht)
    • Alter: Egal
    • Fraktion: Imperium
    • Hintergrund: Och... :grinning_face_with_smiling_eyes: Einfach Kontakte für's RP :slightly_smiling_face: Natürlich wie oben schon steht, sollte das ganze im Imperium sein :grinning_face_with_smiling_eyes: Na dann, schönen Morgen Mittags oder Abend :slightly_smiling_face:

  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Darth Indomitalis (Tiavayn Alaris)
    Geschlecht: Trans
    Volk: Mensch
    Alter: 31
    Fraktion: Imperium
    Charakter ist Mitglied bei Gilde/Projekt: Skoulls Hammer
    Hintergrund: Darth mit eigener Machtbasis und bespieltem Planeten. Ihre Foki in der Macht liegen, vor allem, in der Schule der Telekinese und defensiver Anwendung der Macht (Machtschilde etc), beherrscht allerdings auch zahlreiche, andere, interessante Fähigkeiten, wie den Wissensraub, Lähmung und mehr.




    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: Egal (RP-tauglich)
    Geschlecht: Weiblich / Trans
    Volk: Twi'lek oder Togruta
    Alter: Egal
    Fraktion: Imperium / Sith
    Beitritt in Gilde/Projekt notwendig: Möglichkeit besteht, nicht zwingend. (Aber einfacher, da das RP oft in den Gildenfestungen stattfindet)
    Hintergrund: Gesucht wird eine Schülerin für die Darth. Jemand, der Biss zeigt, jemand, der dominant, zielstrebig und ehrgeizig ist. Auch, wenn ich Rassen suche, die gemeinhin als Sklaven dienen, wünsche ich mir keinen Charakter, der das selbe Mindset vertritt, sondern wahrhaftig Sith (mit abgeschlossener Akademie-Ausbildung) bespielt. Jemand, der von der Darth gehört hat, vielleicht bestrebt ist, sich in das gemachte Nest zu setzen und um die Chance, dort zu bleiben, gewillt ist, zu kämpfen. (Es gibt in dem kleinen, OOC bespielten Gefolge noch weitere Schüler, die nicht zu Indomitalis gehören, auch da gäbe es Konkurrenzfähigkeit).


    OOC-Informationen:
    Es wäre vorteilhaft, wenn jemand einigermaßen regelmäßig (mindestens 1-2x pro Woche im Normalfall) Zeit hätte. So eine anständige Verbindung zwischen Meister und Schüler bedarf Zeit, vorallem, da ich nicht nur "Lernen durch eigene Erfahrungen" bespiele, sondern gewillt bin, wirklich aktive Ausbildung zu bespielen. Weitere Einzelheiten kann man ja gerne in einem Gespräch miteinander klären. Am ehesten erreichen kann man mich via Steam oder Discord (Tiavayn#1850), beide Plattformen sind intuitiver und schneller zu bedienen. Allerdings kann man mir auch gerne hier eine Nachricht schreiben, wenn man das bevorzugen sollte.

    • Informationen zum suchenden Charakter:
    • Name: Raala Tyandas
    • Geschlecht: Weiblich
    • Volk: Mensch
    • Alter: 32
    • Fraktion: Republik ( Engine )
    • Charakter ist Mitglied bei Gilde/Projekt: -
    • Hintergrund: Raala ist eine Kopfgeldjägerin auf Nar Shaddaa, welche schon den ein oder anderen Unmut kleiner Gangs oder Personen auf sich gezogen hat. Sie wird auch von manchen Persönlichkeiten gesucht, jedoch sind die Summen für jenes Kopfgeld kaum der Rede Wert.
    • Informationen zum gesuchten Charakter:
    • Name: egal
    • Geschlecht: egal
    • Volk: Keine Chiss, Reinblüzer, Miraluka
    • Alter: egal
    • Fraktion: egal ( Rep wäre aber von Vorteil )
    • Beitritt in Gilde/Projekt notwendig? -
    • Hintergrund: Gesucht werden Kontakte für Raala, welche hauptsächlich im Crime RP angesiedelt sein sollen. Das können alte Bekannte, Geschäftspartner oder Auftraggeber, aber auch Feinde sein( oder gar Familienmitglieder ). Wichtig hierbei ist es, dass es sich hauptsächlich um Crime RP Charaktere handeln sollte. Es muss sich dabei nicht um Kopfgeldjagden handeln. Ob es nun für Social RP, oder Plots ist, ist hierbei egal, wobei ich selber gern den ein oder anderen kleinen Plot mache.
    • Edit: Schön wäre es auch, wenn es Chars sind, die nicht unbedingt nur für einen Abend vorhanden wären,natürlich dennoch möglich.

    Iviin'yc kyr'am ra akaan... N'ibic. - Fast death or fight... Not this! - Ranah Dha'Beviin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!