Beiträge von Emlinda

Zitat

Also erstmal bin ich ein wenig überrascht das die promenade so oft mit absolut dreckigem boden und ekelhaften gerüchen von vielen wahr genommen wird, da bist du aber bei weitem nicht alleine ^^ Aber eigentlich soll das doch der glanzplatz der hutten sein oder nicht? Da wird doch für sauberkeit sicher penibel gesorgt sein um die gäste anderer planeten zu beeindrucken? Oder ist das eher nebensache und was zählt ist das flimmern und flackern der clubs und die angebote die man auf der promenade zu wucherpreisen kriegt?

Auch das ist halt eine gute Frage. Wird dort nur für Sicherheit gesorgt? Kann man auf Nar Shaddaa überhaupt irgendwas sauber halten, was nicht innerhalb deiner eigenen 4 (oder 3 wenn du weniger Glück hast XD) Wände ist? Das sind halt Themen, die mich interessieren. Sie scheinen immer direkt erstmal unwichtig, aber sie machen dann doch die Atmostphäre nochmal einen Tick lebendiger. Und dafür ist man ja eigentlich (...denk ich?...) auch mit auf Nar. Ist zumindest mit einer meiner Gründe.

Auch wenns jetzt erstmal etwas komisch klingt....was denkt ihr , wenn ihr auf der Prom steht? Stellt ihr euch eher...viel Betrieb vor? Oder nur das was ihr sehr? Knirscht der Borden unter den Stiefeln wenn ihr lauft, einfach weil der Boden dreckig ist? Riecht es nach Kotze oder eher nach Smog? Solche Sachen interessieren mich auch sehr. So Sachen, die Gefühlt kaum wer beschreibt und irgendwie nie zu bedenken scheint. Ist der Himmel für euch unterschiedlich hell je nach Tageszeit? Oder merkt man die Tageszeit nur anhand der Uhr am Handgelenk oder auf dem Pad? Generell solche Atmosphäre Themen wären auch mal interessant zu hören, weil sie irgendwie im Rp nie wirklich mit einbezogen werden (hab ich das Gefühl.)

Ich glaub der Titel ist in diesem Fall recht eindeutig...was erwartet ihr so von Nar Shaddaa? Lösgelöst von dem Rp was dort so vorherrscht, selbstverstehend. Was macht für euch Nar Shaddaa aus? Was wär denn so der "most nar shaddaaish" Way of life und wie würde für euch eigentlich ein "Casual Nar Shaddaa" Gangster aussehen? Generell das Thema "Was identifiziert Nar Shaddaa, wenn man das typische Rp mal ausklammert" find ich super interessant und mich würde es wirklich interessieren, was ihr so denkt bzw so gedacht habt.

PS: Natürlich hat das hier auch ein Rollenspielaspekt. Nur mag ich das Rollenspiel was man jetzt so als "typisch Nar RP"(aka ERP und Casual Social Rp) einfach mal bewusst ausklammern und somit eventuell auch mal einen Raum für neue Sichtweisen für das Rp öffnen. Falls das möglich ist.

Fühl ich zurzeit irgendwie sehr

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Freut mich, dich willkommen heißen zu dürfen. Ich wünsch dir viel Erfolg und viel Spaß, viele schöne Erinnerungen und auf jeden Fall viele neue Freunde :smiling_face_with_smiling_eyes:

Nachdem man hier nun eine Weile gelurkt hat...und endlich ein Theme gutes Theme herausgekommen ist, bei dem ich denke "jooo...das ist Emi." ...here we go

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zitat

Meine Lieblingsfarbe ist Schwarz ("aber das ist keine Farbe!!!!11", dann eben Rot, ker ey!).

Wenn man ehrlich ist, dann ist Schwarz eine Farbe. Ist ein allgemeines "Fehldenken". Schwarz wird zwar als Kontrast klassifiziert, aber was die Wenigsten wissen.....schwarz ist eine unbunte Farbe und somit eine Farbe ;D

Mit diesen Worten....willkommen zurück.

Also in der Kategorie Headset ohne Kabel ist es immer recht schwierig etwas zu finden, dass sowohl Audio als auch Sprache gut händelt. Hab hier 3 Stück herumliegen, die ich aus eigener Erfahrung nur empfehlen kann : Logi G Pro X
    MMX 300
    Blackshark

Vor allem das Letzte kann ich nur empfehlen. Ich nutz dieses Headset selbst und kann wirklich kein bisl drüber klagen.