Kriegsrat zum "Kampf um Corellia"

  • Hi :-),


    ich möchte am Mittwoch, den 17.10.2012 um 20 Uhr, noch einmal IC einen Kriegsrat für alle, die auf Imp-Seite am "Kampf um Corellia" (RP-PVP-Event) beteiligt sind, abhalten. Die Sitzung wird natürlich IC sein, deswegen wird auch noch eine IC-Einladung durch Lord Seylar Garrde erfolgen, in der auch der Ort bekannt gegeben wird.


    OOC hätte ich gerne in diesem Thread oder per PN von den Beteiligten aussagekräftige Zu- oder Absagen.


    Ich gehe nun einfach davon aus, dass auf Repu-Seite entsprechend ebenfalls gehandelt wird ;-).


    In diesem Sinne


    das Sey :smiling_face_with_sunglasses:


    Diplomatie ist die Kunst, einen Hund so lange zu streicheln, bis Maulkorb
    und Leine fertig sind.
    [Felix Faure, franz. Politiker, 1841-1899]

  • Ich gehe nun einfach davon aus, dass auf Repu-Seite entsprechend ebenfalls gehandelt wird ;-).

    Ähm, ja. Wir drei Republikaner sollten uns auch mal absprechen. ^^
    Aber das wäre doch ein Fall für's RMCC, oder? *hint hint* :winking_face:

    Legt einfach was fest...ich werde vorbei schauen wenn es passt. Da die CLR erstmal nicht aktiv sein wird gehe ich als Special Detachment doer sowas bei irgendeiner Einheit mit.

    Devor: Imperial Deserter
    Selon: White Trash
    Malean: Evil Sith Oberlord of Doom
    Efroy: Jedi-Ace

  • Das wurde sogar schon verfilmt – hieß "Auf der Flucht", glaub ich. :grinning_face_with_smiling_eyes:



    Aber das wäre doch ein Fall für's RMCC, oder? *hint hint* :winking_face:


    Sicher wärs das und ihr könnts auch gerne dafür nutzen :slightly_smiling_face:
    Die SOU wird allerdings wohl nicht daran teilnehmen, zuviel PVP für eine Hand voll Leute die kein Pvp mögen und auch nicht equipped sind ;).


    LG

    Hmm, schade. Die Sache schreit ja geradezu nach militärischer Intervention. :winking_face:


    Aber ich bin mir nicht sicher, ob ein blinder Jedi, ein Deserteur und ein Söldner die Richtigen für die Public Relations der RMCC sind. Klingt aber nach dem Beginn einer guten Geschichte... :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Diese IC-Einladung wurde heute über gesicherte Kanäle an die verschickt, die sich angemeldet hatten. Wer noch teilnehmen möchte, möge mir das per PN mitteilen.


    Diplomatie ist die Kunst, einen Hund so lange zu streicheln, bis Maulkorb
    und Leine fertig sind.
    [Felix Faure, franz. Politiker, 1841-1899]

  • da bei Belkar keinerlei Einladung einging ziehen sich die Wächter der Dunkelheit von diesem Event zurück.....

    Ich bin mir ziemlich sicher an dich eine verschickt zu haben. Gleich nochmal nachgucken.....Mom


    Mysteriös....Fehler oder schuldhaftes Versagen würde mein Lieblings-Großmoff wohl nun anmerken. Auf alle Fälle wurde der Fehler beseitigt ^^


    Ich hoffe man sieht sich heute Abend :winking_face:


    Diplomatie ist die Kunst, einen Hund so lange zu streicheln, bis Maulkorb
    und Leine fertig sind.
    [Felix Faure, franz. Politiker, 1841-1899]

    Einmal editiert, zuletzt von Hanaa ()

  • Ich wollte mich bei allen bedanken für den tollen Abend.


    Es war genial soviele Sith Lords auf einem Haufen zu sehen, der Ansprache zu lauschen und auch zu sehen wie unterschiedlich die verschiedenen Charaktere sind.


    Auch danke an alle die mir den Freiraum gelassen haben meinen Char so zu spielen wie er ist, als kriegerischer Kettenhund der nur am beißen ist :winking_face:


    Danke nochmal für den großartigen Abend!

    "My style is impetuous, my defence is impregnable, and I'm just ferocious"


    unbenannt9ajql.png

  • Auch danke an alle die mir den Freiraum gelassen haben meinen Char so zu spielen wie er ist, als kriegerischer Kettenhund der nur am beißen ist :winking_face:


    In dem Zusammenhang möchte ich die Leiter des Abends loben. Das ganze Treffen wurde wunderbar moderiert. Jeder hatte seine Freiheiten und dennoch kam das Gespräch gut vorran. Fand ich sehr angenehm als ruhiger Teilnehmer. :thumbs_up:


    Take my love, take my land - Take me where I cannot stand
    I don't care, I'm still free - You can't take the sky from me

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!