vermutlich nich weit davon weg wenn ma arre kennt xD
Artworks, Artworks, Artworks!!! (Star Wars Universum)
-
-
Dank an Arreduk für die Commission
Quelle: https://lh3.googleusercontent.…BC%25D1%258B-1304611.jpegAlso find, da fehlt nicht mehr viel an Ähnlichkeiten
-
jau, grinning will be grinning
-
Abgesehen von der Vielfalt an Perspektiven (Betrachterorientiert) die eine Expression haben kann und deren Varianz in ihrer Intensität (Darstellugnsorientiert) bin ich der Meinung das "grinning will be grinning" nicht immer zutrifft.
-
jau, da hast du absolut recht, aber die Audienz muss das auch selbst erkennen^^ das hier is sowas wie'n showroom, wenn ich drüber schreiben will was der Unterschied von Grinning zu Grinning is schreib ich vielleicht nen Artikel und verlink den im Guideforum.
Und ja, ich hab was dagegen, dass der char mit dem jokerbild verglichen wird aber was zu sagen wird nur dafür sorgen, dass die leute das feedback lassen - das würde mich nicht weiterbringen -
Hm, auch in der Richtung haben wir völlig unterschiedliche Meinungen. Das hier hat aus meiner Sicht nichts mit einem showroom gemeinsam, es ist was es ist: Ein Thread für Hobbykünstler in einem themenbezogenen Forum bzw. einer themenbezogenen Kommunikationsplattform. Und das 'Feedback' ist zwar durchaus gegeben, aber nicht immer die Art Feedback, aus der man Ansatzpunkte zum weiterarbeiten ziehen kann. Es gibt einen himmelweiten Unterschied zwischen "Das Bild ist toll!" und "Mir gefällt Aspekt X/Y, Element Z gefällt mir aber nicht" sowie "Diese Farbe hat diese und jene Wirkung, wenn du sie dosierter einsetzt, passiert vielleicht Bla"
Das was wirklich an Kritik kommt wird vermutlich ohnehin sehr schnell zerlegt, weil Meinungen eben verschieden sind und sein sollen, insbesondere in einem Hobbybereich. Das Niveau einer konstruktiven Diskussion über "Bildgestaltung" löst sich üblicherweise von Animositäten und beinhaltet spezifische sowie subjektive Fakten die einer Weiterentwicklung dienlich sind und damit gehen wir in einen Fachbereich der für ein Forum wie das hier viel zu speziell ist.
Natürlich sind die Meinungen der Leser und Beobachter wichtig, aber als jemand mit explizitem Entwicklungswunsch in diese Richtung gehört zu intuitivem Feedback auch fachliche Kritik.
Edit: Ich muss aus ganz ehrlich sagen, deine erste Antwort auf den Vergleich würde mich eher davon abhalten dir Feedback zukommen zu lassen.
-
Bislang hattest wohl keinen Grund feedback zu geben, demnach hat meine Antwort nicht wirklich was am "ist" zustand geändert, und ich hatte wohl auch nicht nach feedback gefragt.
Zu den andern Punkten kann ich dir nur recht geben.
Ansonsten werden Leute in Bildern immer Aspekte sehen die der Künstler nicht sieht, siehe Joker. -
Okay, jetzt hast du mich abgehängt. Möchtest du jetzt Feedback, möchtest du kein Feedback oder möchtest du nur Feedback wenn du danach fragst?
Ja, gut, das mit dem Joker ist halt eine authentische Reaktion, weder richtig noch falsch aber gleichzeitig trotzdem beides, abhängig von der Perspektive.
@Feedback: Nein, hatte ich nicht, werde ich auch nicht tun, trotzdem hemmt deine Aussage generell die Intention, es tun zu wollen. (Also nur für mich persönlich)
-
ob joker hin oder her, mich würd ja mehr interessieren warum er so grinst, wenn er offenbar nackt ist. zumindest wirkt es so, dadurch das er wohl mindestens obenrum nix anhat... mein eindruck
-
Feedback always welcome, auch wenn das hier vielleicht der falsche ort is und es ma paar tage dauern kann bis ich antworte oder ersma mies drauf bin.
@teq bleibt dem betrachter überlassen, das in seinem kopf zu diskutiern
-
Apropo Kopf....
Dunkelziffer
Mit viel Unterstützung, Ratschlägen und Kritik von einer ganz besonderen Person, Gryth! Vielen Dank an dieser Stelle für deine ausdauernde Hilfe, auch Nachts um Eins!
-
Ach der tag geht erst um 1 Uhr nachts los. Ist das da ein ... Sidecut?
-
Ja ist es.
-
Sidecuts for the win!
-
Ich finde es sehr, sehr geil - Beleuchtung top, Klamotten top. Aaaaaber die Perspektive der beiden Gesichtshälften passt nicht zusammen. Die (draufguck-) linke Hälfte ist nicht verkürzt genug für den Winkel, aus dem man die (draufguck-) rechte Seite sieht. Dadurch wirkt die rechte Partie ein bisschen als würde sie aufgequollen sein (weil sie andernfalls nicht so weit hervortreten dürfte).
-
Danke! Mal sehen ob ich da nochwas drehen kann, ich versuche mal so ein bisschen zu überlegenwelche Änderungen ich machen muss damit sich das optisch korrigieren lässt ohne die ganze Sache zu verkacken.
Ich glaube zu verstehen was genau du meinst, ich kanns nur nochnicht so ganz konkretisieren/visualisieren.
-
-
Übst du dich wieder an reduzierten Outlines?
Gefällt mir sehr gut, nur finde ich den Kopf im Verhältnis zum Körper etwas zu groß geraten. -
mir gefalln die highlights aufm helm
-
@ Ria: Das sind keine reduzierten Lines, sondern eingefärbte ^^ hab mal was Neues ausprobiert, der Atmosphäre wegen. Was den Kopf angeht, kam er mir eigentlich passend vor, hm *kritisch anguckt*
@ Cirid: Freut mich, dass Dir zumindest ein Detail des Bildes gefällt ^^
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!