Gesucht: Imperiale Soldaten und Offiziere für ein Event

  • Hallo,


    ich suche für ein Event ein paar imperiale Soldaten, die auf Dromund Kaas die Sicherung und Kontrolle der eintreffenden Sith übernehmen können.
    Das ganze dient als Rahmen für ein Treffen von hochrangigen Sith und als Vorbereitung für einen Kriegsrat.
    Gerne kann das auch als NSC bespielt werden, Hauptsache ein paar Soldaten da die die Sicherung übernehmen :winking_face:


    Datum: Do 02.Mai
    Uhrzeit: 20:30
    Dauer: Maximal 1 Stunde


    Bei Interesse einfach hier per PM!


    Danke & Grüße,
    Q

    "My style is impetuous, my defence is impregnable, and I'm just ferocious"


    unbenannt9ajql.png

  • Ich könnte möglicherweise einen Charakter mit Konzept bieten, allerdings wäre es wohl etwas schwierig sie "zurück" ins RP zu bekommen, oder aber einen Imp. Soldaten mit der CE Rüstung als einfachen NPC.
    Leider ist mir aktuell noch nicht möglich zu sagen ob ich am Donnerstag daheim bin, aber du kannst erstmal unter Vorbehalt mit mir rechnen :slightly_smiling_face:

  • Hier die näheren Infos für die Soldaten die an dem Event die Wache und Sicherung übernehmen wollen:


    Treffpunkt wäre Grathans Anwesen.
    In dem Anwesen gibt es ein Haupthaus welches dort steht:



    In diesem Haus einfach hinein:



    Das Treffen selbst findet im Untergeschoss in diesem Raum statt:



    So und wann das Ganze?


    Donnerstag 2. Mai 20:15 vor dem Anwesen


    Die Soldaten sollten als solche zu erkennen sein (Rüstung, Uniform etc) und sich Soldatengerecht in Anwesenheit der Sith verhalten.
    Weiters sind Störenfriede nicht willkommen, ebenso jeder der nicht eingeladen ist. Falls noch wer Interesse hat, einfach antellen und erstmal vorab mit mir abstimmen.


    Jede Störung seitens einer Gruppierung die nicht eingeladen ist, muss damit rechnen getötet zu werden. aufgrund der Vielzahl an Sith und Soldaten sollte das kein Problem darstellen.

    "My style is impetuous, my defence is impregnable, and I'm just ferocious"


    unbenannt9ajql.png

  • Großes Dankeschön


    an alle anwesenden Trooper und Offiziere. Es war eine unglaublich tolle Atmosphäre die ganzen Trooper zusehen und zu wissen das Soldaten dabei sind, die das Imperium repräsentieren.
    Ein weiteres Event war zwar geplant aber wurde meinerseits gecancelt.


    Danke trotzdem für diesen tollen Abend bei dem ersten RP Event welches ich selbst geplant habe hier in SWTOR.


    Anbei noch ein Screenshot:


    "My style is impetuous, my defence is impregnable, and I'm just ferocious"


    unbenannt9ajql.png

    2 Mal editiert, zuletzt von Qintas ()

  • Mal abgesehen von dem ganzen Stress, der hier nach dem Event im Forum losgegangen ist, will ich dennoch abschliesend etwas loswerden.


    Ich war sehr beeindruckt, wie schnell sich die Trooper-Spieler aufeinander eingestellt haben und spontan die Abläufe geklappt haben.


    Das fand ich toll und hat mir auch sehr viel Spass gemacht......Das Feedback sollte in dem ganzen Stress nicht untergehen :winking_face:


    SWTOR - EXODUS

    SWG LEGENDS - SPHINX [SPX]
    BOUNTY HUNTER - CRIME RP

  • Danke mir hats auch Spass gemacht.
    Ja der Stress hat mich auch überrascht, aber ich weiß nun das ich mir sowas nicht mehr antun werde...


    Das Trooper RP hat mich sehr an SWG erinnert, wo bei meinen Events schonmal 25 - 30 Trooper in voller Rüstung anwesend waren, aber was erzähle ich dir, Du warst ja dabei :winking_face:

    "My style is impetuous, my defence is impregnable, and I'm just ferocious"


    unbenannt9ajql.png

  • Das Event an sich war schön und die Soldaten haben echt super zusammengearbeitet. Man hätte fast glauben können, wir haben vorher geübt :winking_face:

  • Ich würde gerne mehr Leute in der Soldatenrüstung sehen, also wenn wer Hilfe auf Makeb braucht, einfach melden.
    Die 12000 rufpunkte sind pro Woche sehr leicht gefarmt und nach der dritten Woche sollte man die Rüstung haben.

    "My style is impetuous, my defence is impregnable, and I'm just ferocious"


    unbenannt9ajql.png

  • Ich möchte eigentlich gar nicht ins Wespennest stechen...aber was war denn los? O.o
    Selber habe ich gar keinen Streit o.Ä mitbekommen, aber ich war ja auch nur oller Trooper, was mich zum nächsten Punkt bringt.


    War super, wir haben uns anfangs ja nen bisschen platziert und der Rest lief von selbst. Trooper in natürlicher Umgebung :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Ich möchte eigentlich gar nicht ins Wespennest stechen...aber was war denn los? O.o
    Selber habe ich gar keinen Streit o.Ä mitbekommen, aber ich war ja auch nur oller Trooper, was mich zum nächsten Punkt bringt.


    Ach lassen wir das einfach... :winking_face:

    "My style is impetuous, my defence is impregnable, and I'm just ferocious"


    unbenannt9ajql.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!