(Sith RP) Öffentliche Anhörung

  • Die einen die spielen wollen und die anderen die Stundenlang irgendwelches Lore zelebrieren, statt spaß zu haben....

    Kurzer Einwand: Man kann auch einfach loregetreu spielen und Spaß haben.


    Wenn es da halt mit ein wenig hapert, gibt man halt Tipps, wie man es dahingehend stimmiger spielen könnte. Mehr passiert hier nicht.

  • Faszinierend wie ein "Hey, das könnte man auch anders machen, hier ein konstruktiver Vorschlag." von anderen zu "MACHT DAS NICHT MIR GEFÄLLT DAS NICHT MACHT DAS SO WIE ICH ES WILL" uminterpretiert werden kann.
    Derartiges ist ziemlich traurig.

    "The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown." - Howard Phillips Lovecraft
    "When you eliminated all which is impossible, then whatever remains, however improbable, must be the truth." - Sherlock Holmes
    "Omnia risus et omnia pulvris et omnia nihil." - Howard Phillips Lovecraft
    Avatar made by Klott

  • Capslock und Polemik ist auch nicht konstruktiv.........


    Ich für meinen Teil werde zusehen, dass ich an dem Event teilnehmen kann und ich hoffe ich kann noch ein paar Leute mitbringen.


    SWTOR - EXODUS

    SWG LEGENDS - SPHINX [SPX]
    BOUNTY HUNTER - CRIME RP

  • Vermutlich wird schlicht befürchtet, das es sich nicht lediglich um einen konstruktiven Vorschlag handelt. Sollte das Event in Ermangelung einer Änderung von diversen Chars / Leuten boykottiert werden, wird sich diese mögliche Deutung nicht vermitteln lassen. Denn dann ist es ein "ändere es so wie wir es wollen, sonst machen wir nicht mit". :winking_face:


    Keine Ahnung wie man aus der "Nummer" raus kommt, ohne das sich einer am Ende doof fühlt.

  • ich schließe mich Dawnwulf an und werde ebenfalls da sein. ich finds interessant und es bietet mir mit dem ein oder anderem Char möglichkeiten.
    Denke ich find auch noch wen, den ich mit schleife

  • Die einzige Frage die sich mir nun mal im allgemeinen dazu stelte ist.. Es ist in der Blutkammer, nicht wahr? Da können doch nur vier spieler rein oder nicht?

  • Die geführte Diskussion weicht gravierend vom ursprünglich erstellten Thema und der Intention wie auch Erwartung des Threaderstellers ab. Ich beantrage eine Löschung der Kommentare bis (nicht mit!) zum Grundbeitrag von Vortege oder eine Verschiebung des gesamten Threads zur Untersektion >Rollenspieldiskussionen<. Denn ansonsten wäre dieser Thread zweckentfremdet, eine Plattform zum Schlagabtausch für zwei Rollenspielfraktionen der Hart- und der Weichlore.

  • Ich denke ja, man sollte Entsprechendes verschieben. Für mich ist das allerdings keine Frage zwischen "Hard-Lore" und "Soft-Lore" (sind irgendwie niedlich diese Begriffe ^^), sondern wie schon erwähnt mein Eindruck, dass man dem TE gewisse Kompetenzen abspricht. Ich hab die Wortwahl wirklich auf mich wirken lassen und bin immer und immer wieder über dieses "ein Darth tut sowas nicht" gestolpert.
    Wer kennt die wirkliche Motivation dieses Darths, der dort agiert? Vielleicht ist besagter Akolyt ein Günstling eines anderen Darths und Darth 1 will Darth 2 mit dieser Aktion einfach nur abwatschen oder zeigen, wer die dickeren Klöten hat. Kann sein- muss aber nicht. Es gibt so viele Gründe, warum ein Ereignis geschehen kann....
    Ich will damit sagen oder vielmehr, es ist eine Bitte und deswegen formuliere ich es auch als solche:


    Bitte- wenn gewisse Dinge, die augenscheinlich und eventuell auf den ersten Blick komisch wirken, dann fragt doch einfach nach, was sich eventuell dahinter verbirgt. Ein bisschen mehr Toleranz (da muss auch ich mich an meine eigene Nase fassen) und Vertrauen in die Fähigkeiten der anderen ständen uns allen glaub gut, sonst haben wir hier bald eine OOC-Camarilla und das Sith-RP passiert im OOC-Forum und nicht dort wo es geschehen soll, nämlich IC.


    Mein Senf


    LG
    Hanaa


    Diplomatie ist die Kunst, einen Hund so lange zu streicheln, bis Maulkorb
    und Leine fertig sind.
    [Felix Faure, franz. Politiker, 1841-1899]

  • Vermutlich wird schlicht befürchtet, das es sich nicht lediglich um einen konstruktiven Vorschlag handelt. Sollte das Event in Ermangelung einer Änderung von diversen Chars / Leuten boykottiert werden, wird sich diese mögliche Deutung nicht vermitteln lassen. Denn dann ist es ein "ändere es so wie wir es wollen, sonst machen wir nicht mit". :winking_face:


    Keine Ahnung wie man aus der "Nummer" raus kommt, ohne das sich einer am Ende doof fühlt.


    Noch ein letztes Stück OT von mir:
    RP zerstören zu wollen ist kompletter Humbug. Ich würde mich auch nicht mit Vex oder anderen Chars neben den Darth stellen und dauernd irgendwelchen OOC-Kram labern. Das wäre vollkommen unproduktiv für mich wie für die RPler, die an soetwas wie dieser Anhörung eventuell Spaß haben könnten. Zudem kann ich in der Zeit besseres machen.
    Ich würde bei solchen Sachen einfach von vorneherein nicht erscheinen, wenn es meinen Geschmack nicht trifft. Aber Tips oder Gedankenanstöße mit "Ihr wollt uns Sachen vorschreiben, ihr Lore-Nazis!" abzuschmettern, ist wenig tolerant (und das wird ja oftmals gefordert).


    So, bin raus.

    "The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown." - Howard Phillips Lovecraft
    "When you eliminated all which is impossible, then whatever remains, however improbable, must be the truth." - Sherlock Holmes
    "Omnia risus et omnia pulvris et omnia nihil." - Howard Phillips Lovecraft
    Avatar made by Klott

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!