[Imperiale Festwoche 2023] Eröffnungsparade und Reden | Sonntag, 24.09.2023

  • Die Festwoche ist vorbei und der Staub legt sich langsam. Die gute Stimmung hält aber noch an.

    Ich melde mich jetzt auch mal mit Feedback, welches für die Eröffnungsfeier durch die Bank positiv ausfällt.


    Die Reden haben sich schön gelesen, haben unterschiedliche Zielgruppen gut angesprochen und die jeweilige Nachricht gut rübergebracht. Die Legacy von Darth Vastor anzusprechen und die Gravitas des Namens zu verwenden war ein interessanter Zug und ich bin gespannt ob die Bedeutung diese Rede gehalten zu haben, auch seine Wellen in den Machtgefügen des Vindicar-Triumvirats schlägt...


    Die Rede von Captain van Arden vorweg war schön zu lesen, den einen oder anderen Soldatencharakter dürfte Sie sicher motiviert haben. Doch die Bescheidenheit gegenüber den Gefallenen blieb gefordert. Sehr stimmig. Die Rede lies mich allgemein keinen zweiten Sith-Redner vermissen. OOC kam die Ansage "Ich hab Bock, lasst mich machen" und es wurde für mich auch so geliefert.


    Natürlich war mir auch wieder ein Fest die Parade anzusehen, einmal mehr wurde der Kampf gegen den elenden Ping und seinen Verbündeten den Lag geführt! Hat aber gut funktioniert, die Proben haben sich bezahlt gemacht.


    Kurzum, ich für meinen Teil hatte Spaß. Ein schöner Auftakt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!