Nar Shaddaa Swoop Customs – Werkstatt Nacht



  • Einer der bekanntesten Swoop-Werkstätten des Mondes feiert den ersten Tag der offenen Tür!

    Kommt vorbei und bestaunt in unserer Galerie die abgefahrensten und schnellsten Schlitten, die ihr je gesehen habt!

    Lasst euch durch unsere Werkstatt führen, esst einen leckeren Burger an unserer aufgestellten Grillstation oder genießt einen Zylinder Brennschluss in unserer hauseigenen Cantina!

    Das Team stellt sich vor und beschert euch eine unvergessliche Nacht.

    Und wer weiß? Vielleicht kommen auch Rennsport-Neulinge auf den Geschmack und reiten in Zukunft auf einem unserer Bikes durch die Straßen von Nar Shaddaa, um einen noch nie dagewesenen Adrenalin-Kick zu erleben und den Fahrtwind zu genießen.

    Also lasst euch die einmalige Gelegenheit dieses unvergleichlichen Events nicht entgehen!

  • Im Namen des ganzen Teams will ich mich bei allen Teilnehmern und Interessenten des gestrigen Abends bedanken!

    Auch wenn mein eigener Char für gewöhnlich nicht hinter der Theke steht, war es doch eine interessante Erfahrung und hat sehr viel Spaß gemacht. Vor allem wegen dem stimmigen Rp.

    Es gab keinerlei Vorfälle bei denen wir eingreifen mussten und die bunte Mischung an Gästen war absolut treffend. Wir hoffen, dass euch der Abend einige Einblicke in das geben konnte, womit wir bei unserem kleinen Projekt arbeiten.

    Für alle entstandenen Gespräche bezüglich neuer Aufträge oder anderen Kooperationen, könnt ihr uns gerne hier per PN oder ingame anhauen. Und auch für diejenigen, die nicht dabei waren, gilt unser Werkstatts-Rp-Angebot selbstverständlich auch :winking_face:


    Leider haben wir bei dem ganzen Schreibverkehr nicht viele Screenshots machen können, aber hier sind trotzdem ein paar Eindrücke:









    Kommentare, Anmerkungen und Meinungen zum Abend dürfen gerne hier im Thread abgetippt werden :slightly_smiling_face:

    Nochmals Danke an alle, die dabei waren!

  • Ich bin auf dem 2. Bild! :grinning_face_with_big_eyes:

    --:imperium:Ich schwöre, unser Glorreiches Imperium zu Beschützen, ihm zu dienen, dessen Volk zu Beschützen und bis zum Letzten Tropfen Blut zu Kämpfen :imperium:--

    --------------------------------------------------------------------------------------------------:imperium: Eid des Imperialen Soldaten :imperium:-----------------------------------------------------------------------------------------

  • Vielen Dank für den abwechslungsreichen Abend und auch dafür, dass ihr die Führung zwei Mal gemacht habt bzw. mehr Leute zugelassen habt. Im Übrigen gefiel mir/uns eure Einrichtung sehr. Sehr stimmiges Ambiente mit Liebe zum Detail.

    Hoffe, auf weitere RP-Begegnungen :winking_face:

    Buteo Enterprises: Wir liefern was sie wollen, wohin sie wollen. Schnell, zuverlässig und preiswert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!