Ritterin sucht Padawan

  • [tabmenu]
    [tab='Suchender Char']

    NameTulkulinua'vida (Oder kurz: Tulkuli)
    Geschlechtweiblich
    VolkTwi'lek
    Alter27
    FraktionRepublik
    Charakter ist Mitglied bei Gilde/Projektja
    HintergrundJedi-Ritter
    AusrichtungJedi-Gelehrte, Diplomatin


    [tab='Gesuchter Char']

    Geschlechtegal
    Volkegal, außergewöhnliches Volk/Hintergrund (Reinblut, Chiss etc.) müsste allerdings außergewöhnlich gut erklärt werden
    Alterzum Hintergrund passend
    FraktionRepublik
    Beitritt in Gilde/Projekt notwendig?möglich, aber kein Zwang


    [tab='Zusatzinformation']
    Grüße,


    Ich suche nach einem/einer geeigneten Padawan für meine Ritterin. Diese ist als Jedi-Gelehrte (Biologin und Diplomatin) eher keine allzu gute Lehrerin für reine Lichtschwertskämpfer (auch wenn es zur Ausbildung dazu gehört), Lehre in den Fähigkeiten der Wahrnehmung und dem Umgang mit anderen Kulturen und Spezies wäre hier eher gegeben.


    Was kann ich anbieten?
    Anbieten kann ich umfangreiches Lore-Wissen und RP-Erfahrung sowie die Möglichkeit die Ausbildung mit gemeinsamen Missionen und auch mal eher entspannten Gesprächsrunden zu garnieren. Ferner besteht die Möglichkeit der Anbindung an die Jedi-Vertretung Coruscant, wo sich auch immer wieder RP mit anderen Teilnehmern an diesem Projekt ergeben kann.


    Was wünsche ich mir?
    Der/Die Bewerber*in sollte sich Gedanken darüber gemacht haben, warum der Char gerade für meine Ritterin interessant sein sollte. Charaktere, die nur darauf aus sind mit dem Lichtschwert in der Hand in den Krieg zu ziehen und keinerlei Interesse an Forschung, Wissenschaft und Diplomatie haben, wären eher eine Fehlbesetzung für die Ausbildung. Auch allzu alte Padawane würden aufgrund des Alters der Ritterin dieser wohl eher nicht angetragen werden.
    Falls ich Interesse geweckt habe, würde ich mich über eine Bewerbung per PN hier oder per Discord an Tulkuli#0642 freuen. Ein (kurzer) Lebenslauf des Charakters, aus dem ersichtlich wird warum der Charakter der Ritterin als Padawan vorgeschlagen wurde, sollte beigefügt werden.

  • Danke für das Lob :slightly_smiling_face:



    Hab für meine Ritterin noch keine(n) Padawan gefunden. Bisher Absagen und aktuell zwei Interessierte, die sich in der "Überprüfungsphase" befinden.
    Erfreulicherweise gab es bisher keine Meldungen, die eine Kopf->Tisch-Reaktion hervorgerufen hätten, aber halt auch noch kein "Wow, das passt perfekt!".
    Wird schon, ich bin da ganz entspannt.
    Sollten potentielle Padawane übrigens auch sein, trotz meinem Wunsch nach einem Lebenslauf erwarte ich keine Hochglanz-Broschüre. Würde ich zwar nicht abblocken (wer würde das schon), aber dafür gibt es auch keinen ultimativen Bonus. Und nicht vergessen: Das ist auch für mich eine Bewerbung als Spieler eines lehrenden Chars, nicht nur des sich meldenden Spielers als Padawan.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!