Schatzsuche auf Nar Shaddaa (Plotserie)

  • Intro: Heavy Critter


    Sevren stapfte die Rampen herunter, die in den alten Wohnkomplex führten. Unterwegs gab es immer wieder Abzweigungen, zu einer verfallenen Mall. Das große Einkaufszentrum nahm einiges von der Ebene in Beschlag. Kurz hielt er inne, als ein Stöhnen durch die Metalltreppe ging. Nach einigen Herzschlägen, der folgenden Stille, machte er sich wieder auf seinen Weg.

    Am Ende der Rampen bog er nach links ab und wäre fast in eine bodenlose Schlucht gefallen. Der Müll, der links und rechts aufgetürmt war, im Durchgang kippte um, als sich der Nautolaner erschrocken am Rahmen festhielt.

    Die Lawine fiel mit einem relativ leisen Rutschen sowie Knistern in die Tiefe. "Fuck. Die Karte ist Müll wert." fluchte er frustriert. Über ihn hörte ein lautes "He!".


    Eine Etage weiter über ihm, wo noch Reste der Decke sowie einige gähnende Eingänge in die Schlucht mündeten winkte ihm ein buckliger Mensch zu, der in einer schäbigen Spacerkleidung durch einen der Zugänge schaute.

    "Ah, du hast es geschafft. Siehst du. Ich sagte dir meine Karte führt dich tiefer." gackerte der Mensch und deutete in die Schlucht.


    "Hast du deinen scheiß Verstand verloren, Geso. Ich hätte rein fallen können. Außerdem wollte ich eines der Wohnviertel. Nicht in die verdammte Darkzone von Nar Shaddaa. Auf Kannibalen, Kultanhänger und Monster habe ich wenig Lust." Der Nautolaner zog seine Kleidung zurecht und holte einen Ankerwerfer aus seinem Rücksack.


    Geso hopste vorsichtshalber einige Schritte zurück in seinen Durchgang, als Sevren den Enterhaken in den Rahmen seiner Türe schoss und sich per Auto-Seilwinde rüber zog. "Oh, aber wir sind fast da. Ja ja...und keine Sorge. Hier ist keiner mehr. Alles leer und still." wieder gackerte der Mensch und hopste fast dem Nautolaner voraus, als sie weiter in den toten Bezirk vor drangen.


    "Ich traue dem Kerl nicht, Brüderchen. Er sieht wie einer dieser Spacefreaks aus, die zulange im All herum driften und irre geworden sind." kam es aus seinem Comkragen, als seine Schwester sich einmischte.

    "Das ist er auch. Nur auf Nar Shaddaa Art. Du siehst alles?" antwortete Sevren und leuchtete weit voraus. Immer wieder Gesos buckliger Gestalt nach, die um Ecke und Türen schlüpfte.


    "Ja, und ich bin gerade nicht froh nicht bei dir zu sein. Ich hoffe dein Plan B funktioniert auch, wenn es Ärger gibt." Erwiderte Szam und schnaubte am Ende, als sie sah wie Geso an einer Türe zerrte. "Bitte lass ihn nichts auslösen. Tot durch Vollidiot macht sich scheiße auf einen Nachruf."


    "Hier. Hier müssen wir rein." rief Geso, der verzweifelt versuchte die Türe aufzuzerren. Sevren schob den Buckligen sanft, aber bestimmt zur Seite und packte ein Werkzeug aus seinem Rucksack aus. Mit zwei Handgriffen war der Handbrenner geladen und entsichert. Erst rote, dann blaue und zum Schluss weiße Funken schlugen aus der Spitze des Brenners, als der Nauto das Schloss der Türe schmelzte.


    Mit einem dumpfen Klicken und schrillen Quietschen schoben beide Abenteurer die Türe auf. Dahinter lag ein altes Atelier. Überall standen Bilder herum, manche waren schon verblasst, andere nur halbfertig. Geso streifte fasziniert zwischen den Staffeleien herum und gab hier und dort ein "Oh!" oder "Uh!".

    "So schöne Farben und es riecht irgendwie angenehm." kam es vom buckligen Menschen, der sich nicht mal traute eines der Bilder anzufassen.


    "Das ist Ölfarbe. Verdammt teures Zeug heutzutage." kommentierte es Sevren, der schon dabei war sein eigentliches Ziel aus zu machen. Lachend gab Szam zum besten "Ja, weil heutzutage jeder es digital macht und kostengünstig ausdrucken lässt."

    Der Nauto fand endlich was er suchte. Einen Schrank, mit einem Name darauf. Ursula Lankish. "Was für ein Name." murmelt Sevren während er auch das Schloss diese Schranks schnell erhitzte und so aufbrach. Im Inneren waren einige Zeichnungen, Skizzen sowie einige Schlüssel. Der Nauto nahm direkt den ganzen Schlüsselbund, der dort baumelte und steckte ihn ein.


    Geso war verdächtig ruhig geworden, was das Alien dazu veranlasste seinen Blaster zu ziehen. Fast erschoss er den Irren, als Geso an seiner Hose zupfte. "Wir müssen gehen. Ich höre Schritte, Sevren. Hier sollte keiner sein." kam es verängstig vom Menschen. Sevren runzelte kurz die Stirn, aber nickte nur. Zusammen gingen sie raus und entkamen nur knapp einem Suchscheinwerfer, der den ganze Korridor kurz erhellte.


    Sevren drückte sich in eine Nische, Geso kauerte hinter ihm. "Ich weiß nicht wer die sind, aber sie sind verdammt still. Wundert mich das Geso sie hören konnte, wenn selbst die Sensoren in deiner Kleidung nichts erfassen konnten, Brüderchen." grübelte Szam nachdenklich. Geso wurde unruhig und rieb sich die Stirn.

    "Ich führe sie weg, Sevren. Du gehst einen anderen Weg. Immer weiter hoch. Ja? Nicht umdrehen. Ich mache das in Ordnung."


    Der Nautolaner wurde von Geso mit der Aktion regelrecht überrumpelt. Bevor er was sagen konnte sprintete der Bucklige aus der Nische. Er machte dabei soviel Lärm, dass er direkt angestrahlt wurde. Lachend rannte der Menschen, fast auf allen vieren, die leeren Korridor runter, während ihm harte Stiefelschritte ihm folgten. Seine Verfolger sagten kein Wort, aber sie rannte wie die Teufel.


    Als Sevren sicher war, dass sie weit genug weg waren, schlüpfte er aus der Nische und ging so zügig, wie er sich traute zurück und immer weiter hoch. "Meinst du er hat sie abgehängt?" kam es aus seinem Com, als er weit genug weg war, dass selbst Szam sich wieder traute zu reden. In der Ferne halten Schüsse durch die dunklen Korridore, des toten Viertels. Sevren lauschte eine Zeit lang. Die Geräusche hätten aus jedem der gähnenden leeren dunklen Korridore kommen können. Erst waren es einzelne Schüsse, dann Salven, am Ende war es wieder Still.


    "Nein." antworte Sevren mit einem tiefen Seufzer und kletterte weiter hoch. Seine Zähne mahlten aufeinander, während des ganzen Aufstiegs. "Nein, solchen Leuten entkommst du nicht, Szam."

    Ich bedanke mich an allen Lesern. Auch wenn es bei mir immer dauert, bis Zeit, Ideen und Motivation sich finden, besonders wenn man Älter wird und immer mehr anderes zutun hat, erfreut es mich sehr, zu sehen, wie einigen es Spaß macht, diese und andere Gesschichten zu verfolgen.

  • Schatzsuche: Heavy Critter

    *Der Club pulsierte regelrecht. Grelle Farben wurden von Scheinwerfern in jeden Winkel geworfen, während laute Rockmusik über die Boxen schallte. Immer wieder hörte man aufputschende Rufe der Frau, hinter dem DJ-Pult, und die Masse antwortete mehr als willig. Hunderte von Partypeople ließen die weitläufige Tanzfläche, mit ihren durchsichtigen Bodenplatten vibrieren. Über der Tanzfläche war die nächste Etage.

    Diese Etage war wie ein großer Heiligenschein, um das donnernde Spektakel in der Mitte arrangiert. Hier reihten sich Bars and Bars. Tische und Nischen mischten sich Vid-Schirmen, kleinen Bedarfsmaschinen und einigen Mülleimern, die aber, wie der Rest der Etage, unglaublich sauber waren. Von den Gästen dort war das jedoch nicht immer zu behaupten.*

    "Ich muss schon sagen, mir gefällt dieser Teil des Jobs." *kam es, mit einem breiten Grinsen, von Szam, die an der Brüstung lehnte. Einen Cocktail, der so bunt war, wie ihr kurzes Kleid, in der linken Hand.*

    *Sevren lehnte neben ihr über die Brüstung und schaute auf die tanzende Masse herunter, während seine Finger der rechten Hand zum Takt der Musik tippten.* "Vergiss nur nicht, warum wir eigentlich hier sind, Schwester. Und trink nicht zu viel."

    *Als Antwort streckte Szam ihm, ihre lange Zunge frech raus, diese war schon ganz rot gefärbt vom Cocktail* "Bah! Du bist wirklich langweilig geworden. Ich erinnere mich noch an den Sevren, der gerne getanzt hat. Wo ist der Typ hin? Kannst du ihn mal rauslassen, aus deinem verklemmten Titanarsch?"

    *Sevren richtet sich lachend auf. Wobei sein Lachen eher hohl klang. Auch er hatte sich für den Abend etwas anders angezogen. Der Nauto trug einen gelbe Fliegeranzug, der wohl der letzte Schrei in der Rockszene war.*

    "Zumindest muss ich meinen Arsch nicht hinhalten, wenn ich was will, wie du. Ein Grund mehr warum ich diese Kodexjäger verlassen habe. Und es scheinst dir ja zu gefallen, mir zu helfen." *neckte er sie, streckte die Hände in die Taschen, um sich zwinkernd von ihr weg drehen. Er war auf ihr eigentliches Ziel fixiert, und nicht auf das Nachtleben des Clubs.*

    "Hm! Vielleicht solltest du mal wen den Arsch hinhalten, damit du locker wirst." *gab Szam etwas zick zurück, als sie zu ihrem Bruder aufschloss, welcher sich durch die Gäste bahnte.*

    *In einer verrauchten Nische saß eine Gruppe von Söldnern, aus verschiedenen Spezies zusammen. In der Mitte dieser brutalen Vereinigung der bekannten Galaxis saß ihr Ziel. Arakur Rura. Ein Mann, mehr Maschine, als Mensch und mit genug Gefechtserfahrung, um imperiale Kriegstreiber Tränen in die Augen zu trieben.

    Auch wenn sein Körper viel Cyberware hatte, war sein Gesicht perfekt, wie damals, mit 30. Ein kantiges Gesicht, mit einer leicht krummen, aber schlanken Nase, die Haut leicht gebräunt und das Haar so tief kastanienbraun, dass es fast zu gut aussah. Es reicht ihm bis zu den Schultern.

    Gerade lachte er zusammen, mit seinen Soldkameraden, über einen derben Witz, der sich über das Paarungsverhalten von Twi'leks lustig machte, als er noch breiter grinste, wegen dem Eintreffen der Nautos. Wohl mehr wegen Szam, als Sev. Szams Kleid hatte einen so tiefen Ausschnitt vorne, wie hinten, dass nur wenig der Phantasie überlassen wurde.*

    "Ah! Schaut nur, wer da ist?! Sevren, der gesuchte Bastard des Abends. Und Szam...die leider noch nicht in meinen Bett liegt." *gab Arakur laut lachend von sich. Szam grinste zur Antwort nur breit, während Sev den Schlüsselbund aus seiner Tasche holte und auf den Tisch in der Mitte der Nische warf.*

    "Lets talk about the Gig." *kam es vom Nauto. Die Söldner um ihn herum witzelten über ihn, während sich Szam einfach keck auf Arakurs Schoß setzte.* "Oh, oh. So liebe ich das. Direkt zu Geschäft und eine Frau auf meinen Schoß." *er griff Szam beherzt an den Po, während der das Holo in der Mitte des Tisches aktivierte.

    Es zeigte einen Bio-Dom. Eines der Luxusgebäude auf Nar, dass irgendwo tief in den Eingeweiden des Mondes versteckt war. Versteckt und vergessen. Nun flackerten die genauen Koordinaten über das Holo hinweg. Sevren starrte die Daten lange an und sprach kurz in den Kragen seines Fliegeranzugs*

    "Hast du alles?" *fragte der Nauto leise, während Szam, mit dem Söldneranführer spielte und die restliche Haufen Sevren immer noch mit Witzen eindeckte.*
    "Ja, das ist mein Objekt. Du hast den Auftrag. Ich sende dir den Rest zu." *die geheimnisvolle Stimme in seinem Kragen unterbrach die Verbindung. In dem Moment lehnte sich Sevren vor, ergriff den Schlüsselbund auf dem Tisch und blickte Arakur in die Augen. Dem Mann dämmerte zu spät was passierte.*

    "Der Gig wird ohne dich laufen. -Ich sehe dich Arakur, es ist vorbei-." *gab Szam mit einem lächeln von sich, ohne Vorwarnung ging der Blaster los, den sie an ihrem Körper versteckt hatte, und ließ den Kopf des Cyborgs platzen.

    In dem Schockmoment richtete sich Sevren wieder auf und ries den Fliegeranzug auf, da die Servomuskeln darunter den Stoff überspannten. Die dünne silbern graue Rüstung surrte laut auf, als er den ersten Schlag ausführte und den Schädel des ersten Söldners zerschmetterte.

    Der Kampf in der Nische setze sich kurz und brutal fort, gegen die zu betrunkenen Söldner. Die Club-Sicherheit baute sich hinter den Nautos auf, die nun recht Blut verschmiert heraus treten. Sevren ging an den Kerlen vorbei und steckte dem Manager einen Kartell Chip zu. Zischend ließ der kleine Mann im Smoking die Nautos vorbei und aus dem Club verschwinden.*


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Hallo zusammen,


    es geht wieder los. Ein neues Ziel. Dieses mal ein Bio-Dom, der versteckt in den Häuserschluchten liegt.

    Es werden folgende Charakter Typen gebraucht.


    - Sprengstoff und Waffenexperte

    - Techniker oder Hacker

    - Biotechniker

    - Sanitäter

    - Machtanwender (Dies ist nur Alternativ, es würde nicht scheitern, wäre keiner da)


    Wie immer meldet euch über Holocom oder über die Infoquellen, wie der Tempel oder Sliceabende.

    Die Bezahlung ist wieder nur IC-Währung. Alle Gegenstände, die ihr plündert, sind IC und dürfen für den nächsten Gig verwendet werden.

    Vor dem Termin brauche ich wieder ein kleine Liste über eure Ausrüstung.

    Verletzungen können passieren. Je nach Bereitschaft des Spielers auch ernster.


    Es wird keine Erfolgsgarantie geben, für den Gig. Er gilt als Gescheitert, wenn das Hauptziel nicht erfüllt oder zerstört wird.

    Nebenziele können erfüllt werden, sind aber nicht entscheidend für das Endziel.


    In dem Sinne. Bis demnächst.

    Ich bedanke mich an allen Lesern. Auch wenn es bei mir immer dauert, bis Zeit, Ideen und Motivation sich finden, besonders wenn man Älter wird und immer mehr anderes zutun hat, erfreut es mich sehr, zu sehen, wie einigen es Spaß macht, diese und andere Gesschichten zu verfolgen.

  • Jedes Ende ist ein neuer Anfang


    *Sevren schraubte an einem der großen Beine des riesigen Droiden. Die anderen acht Beine standen genauso still, wie das woran er gerade arbeitete. Goliat schaute dennoch recht skeptisch von oben herab, mit seinen dutzenden von Androidenaugen.*


    "Sei kein kleines Kind. Ich hätte schon vor Monaten diesen Schaden beseitigen müssen. Manchmal frage ich mich, warum ich nie deinen Speicher gelöscht haben." *brummt der Nautolaner, als er eine weitere Schraube austauschte. Der große Droide gab ein lautes Brummen von sich, welches den Nautolaner dann doch zum lachen brachte.*

    "Schon gut! Ich wollte nie deinen Speicher löschen, du Riesenbaby."


    *Mit einem zufriedenen Nicken trat das Alien vom großen Bein weg. Der Droide musterte es eine weile, drehte sich dann auf der Stelle, wie ein übermotivierter Welpe und begann durch den großen Hangar zu wandern, als wäre es das erste Mal.

    Schmunzelnd schaute Sevren ihm einen Moment zu, dann sammelte er sein Werkzeug ein und machte sich auf den Weg sich zu duschen.*


    *In seinem Quartier angekommen warf er seine Klamotten wahllos in jede Ecke, stapfte unter die Dusche und schrubbte sich sauber. Seine Gedanken wanderten dabei nach Nar Shaddaa zurück, welches nun einige Sprünge hinter ihm lag.*


    *Der Thronsaal von Huruna des Weisen quellte über vor Personal, Wachen und Glücksrittern. Jeder wollte irgendwas vom Hutten. Je nach seiner Laune und dem Unterhaltungswert des jeweiligen Bittstellers dauerten diese öffentlichen Gespräche nicht lange. Manche endeten sehr spontan. Besonders wenn der Hutte dachte man wolle ihn verarschen.*


    "Bitte! Ich wollte das nicht! Piraten! Es waren Piraten!" *kreischte ein alter Raumfahrer, der gerade von sein Muskelbergen vom Thron weggezerrt wurde. Irgendwo aus der Menge rief jemand* "Und meine Mom auch! Verarschen können wir uns allein! In die Grube mit ihm!" *der letzte Teil erzeugte einen nicht zu kleinen Jubel*


    "Der Nächste!" *blaffte ein sehr her runter gekommener Protokolldroide, der wohl eher ein Folterwerkzeug den ein Sekretär war, von einem Podium neben dem Hutten. Der Hutte selbst war gerade dabei etwas weg zu nicken, da er kannte er den nächsten Glücklosen. Die Schnecke lachte laut und klatschte in die Hände*

    "Sevren C. Caros. Welch Freude meinen kleine Spielfigur wiederzusehen. Hast du mir Schätze mitgebracht? Vielleicht was altes hübsches, für meine Wand?"


    *der Hutte deutete an seine große Wand an der linken Seite. Was dort hingen von Skeletten, zu Kunstwerken, zu Juwelen bis hin zu lebenden Leuten, die wohl deutlich zu hohe Schulden beim Hutten hatten, oder einfach das Pech hatten irgendwie besonders auszusehen.*


    "Also was das angeht wollte ich etwas, mit euch, oh größter Weiser, bereden. Ich...äh...höre auf. Zumindest vorerst, hier auf Nar Shaddaa." *brachte der Nautolaner etwas nervös, aber sehr flüssig rüber. Das änderte nichts daran, dass es direkt still um ihn herum wurde und einige Personen, auch Wachen, einen deutlichen Schritt von ihm weg machten. Er fühlte sich in diesem Gedränge auf einmal sehr alleine.*


    *Der Hutte war nun wacher, als zu vor. Wenn eben überschäumende Freude sein Antrieb war, war es nun eine Mischung aus Missbilligung, Frust und Ärger. Seine fleischigen Fäuste klatschten laut auf die Armlehnen seines Throns.* "Raus! Verschwindet! Lasst mich allein!" *donnerte er los. Sein Droide wiederholte den Befehle unnützerweise mehrfach. Die Menge drängte sich zu den Ausgängen.*


    *Sevren hingegen blieb dort wo er ist. Man musste ihm nicht sagen, dass es für ihn nicht galt. Nachdem die Menge draußen war, merkte der Nautolaner erst jetzt wie gewaltig der Thronsaal doch war. Kleine Rauchfäden hingen noch in der Luft, Kartenspiele lagen verteilt auf Tischen, Getränke waren hastig geleert worden und Essen war hier und dort auf dem Boden gefallen*


    "Warum?" *kam es nun präzise und fast gezischt vom Hutten. Sein Droide war noch bei ihm, musterte Sevren und klickte dabei mit seinen scharfen Metallfingern.*


    *Der Nautolaner nahm seinen Mut zusammen, ging einige Schritte dem Thron entgegen und hielt eine Datenspule dem Droiden hin.* "Darum. Das sind alle meine gesammelten Daten von Nar Shaddaa. Keine Gerüchte oder Märchen. Harte Daten über alte Gebäude, Grundrisse und sogar Daten von aktuell geplanten Projekten."


    *Der Droide steckte die Spule in sein Terminal. Laut schnatternd bestätigte er die Aussage des blauen Aliens und machte sich daran den Wert der Daten zu schätzen. Die Summe war beeindruckend, wenn auch gerade nicht direkt greifbar. Schlecht, wenn man einen Hutten beeindrucken wollte.*


    "Warum?" *kam es nun etwas sanfter und geschmeidiger von der Schnecke, wobei sie vom Thron rutschte, die Treppen herab und Sevren entgegen, der sicherheitshalber einen guten Abstand vom Thron genommen hatte.*


    "Ich brauche was anderes. Eine Veränderung im Leben. Es war so, dass ich nicht mal mehr die Nerven hatte ein Team zu suchen, für den letzten Auftrag." *gestand das Alien ein, wobei es zum Hutten hoch schaute. Elend lange Minuten starrte das Hutte ihn an. Dann atmete er tief ein und rollte mit den Augen.*


    "Bedauerlich." *ehrlich enttäuscht rutschte der Hutte von Sevren weg und tiefer in den Saal, zu einem der Tische, wo noch dampfendes Essen stand. Unbekümmert griff er in einen Topf und zog einen langen Aal heraus, den er dann verspeiste*


    "Ich dachte immer, du würdest nur für diese Arbeit leben. Eigentlich hatte ich gehofft dich noch viele Male hier zu sehen, Sevren. Aber das, was ich in deinen Augen sehe. Das sah ich zu oft." *seufzend verspeiste er einen weiteren Aal* "Der Umstand, dass du mir etwas wichtiger bist, als der Rest von gemeinen Dreck, rettet deinen kleinen Hintern...für dieses mal."


    *Der Hutte drehte sich wieder zu Sevren, der nicht einen Millimeter vom Fleck gewichen war.* "Wohin willst du gehen?" *fragte der Hutte offen neugierig und rutschte langsam zu seinen Thron zurück*

    "Glenn. In die Heimat. Ich will, mit meiner Schwester, zu den Sommerfesten dort ankommen. Vielleicht findet ich dort oder auf den Weg dort hin, eine neuen Kurs."


    *Der Droide neben dem Thron mischte sich nun ein* "Die Route ist schwer, zur Zeit. Spannungen zwischen Imperialen und Republik nehmen jeden Tag zu."

    "Oh, das ist nicht das Problem, für diesen da." *erwidert der Hutte lachend und deutet auf Sevren*

    "Deine alten Geister werden dich ein holen Nautolaner. Auf Nar Shaddaa warst du relativ sicher, doch sobald du aus dem Huttenraum bist, wird nicht mal mehr mein Ruf dich schützen."
    "Das weiß ich, oh großer Weiser." *Sevren neigte etwas das Haupt, wobei seine Kopftentakel sich versteiften.*


    "Geh, Sevren C. Caros. Mögst du eine gute Reise haben, doch merk dir meine Worte. Jeder von deiner Sippe hat etwas von eurem Gründer in sich. Auch wenn du nicht der kalte Söldner bist, wie er damals....ich sehe da was. Und ich kenne das Chaos, welches du anrichten kannst. Es hat mich immer unterhalten." *wieder lachte der Hutte* "Aber andere werden ihre Rechnungen begleichen wollen."


    *Der Hutte winkte Sevren weg, was dieser direkt annahm und, mit einigen Verbeugungen, zum Ausgang steuerte. Er wurde auf dem Weg nach draußen von keiner Wache belästigt, was sich so falsch anfühlte, dass er nur schneller aus dem Palast raus wollte. Szam wartete rauchend am Gleiter auf ihn. In ihrer Fliegerkluft sah sie mehr wie ein Swooppunk aus, als wie eine Kopfgeldjägerin.*


    "Wow. Da hat es wer eilig. Hat alles geklappt?" *kam es grinsend von ihr* "Ja, wir starten so schnell es geht. Der Alte hat mir seinen Segen gegeben und mich gewarnt. Außerhalb des Huttenraums ist alles wie früher."


    *Szam setzte sich schmunzelnd ans Steuer und schaltete die Maschine ein* "Naja, damals haben du und Gringo auch überlebt. Ich werde schon ein guter Partner im Überleben sein." *meinte sie zwinkernd zu ihrem Bruder und flog direkt zum Hafen los.*


    *Auf seinem Schiff trat Sevren wieder aus der Dusche und wischte sich etwas trocken. Eine Restfeuchtigkeit klebte weiterhin auf seiner Haut, als er zum Terminal ging. Er zuckte kurz zusammen, als sich zwei Hände um seine Taile legten.* "He! Ich bin es nur. Also wirklich. Deine Schwester meinte ja, dass du empfindlich bist, aber du bist ja fast gesprungen." *lachend umarmte ihn die Nautolanerin von hinten. Ihre grüne Haut war im starken Kontrast zu Sevrens blauer Haut.*

    "Ja, ich war was nervös. Warte doch schonmal drüben, ich komme gleich." *antwortete er lachend zurück. Schmunzelnd verließ die Nautolanerin, Szam kleines Geschenk an ihren Bruder, den Raum.*


    *Sevren blickte auf das Terminal zurück, wischte zur letzten Anzeige, die er schnell hatte verstecken müssen. Die KI des Schiffes hatte im Konvoi, welchen sich Sevren angeschlossen hatte, zwei Raumer ausgemacht, die Sevren nur zu gut kannte. Die Daten wurden nochmal abgerufen.*


    - Mandalorianische Schiffe -

    - Namen: Ha'ran Tol und So'Cry Fal -

    - Kopfgeldjäger -

    - Status: aktiv -


    "Das ich euch Bastard nochmal wiedersehe." *er deaktivierte das Terminal*




    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Hallo zusammen,


    danke erstmal zum lesen dieser kleinen Story. Wie der Text schon verrät wird das Projekt erstmal eingestellt.


    Für wie lange? Keine Ahnung.

    Kommt es wieder? Vielleicht, aber dann wird es neu aufgerollt.

    Was passiert mit diesem Thread? Dieser kann dann offiziell archiviert werden, für weitere Belustigung zum lesen.

    Was ist mit RP? Ist man anspielbar? Nein und nein. Jeder Char von mir ist nicht mehr aktiv. Bitte keine Nachrichten in dieser Form ingame oder hier schicken, ich werde es eh nicht lesen.


    Ich wünsche euch sonst noch viel Spaß. Macht euch einen schönen Sommer, der ja bald kommt. Und habt mit dem RP weiterhin Spaß. ^^ Vielleicht bist demnächst.

    (Ja, vielleicht schreibe ich das Cocktailbuch weiter. Das Hobby überschneidet sich ja, mit meinem anderen in RL)


    MfG

    Dandrius/Sevren

    Ich bedanke mich an allen Lesern. Auch wenn es bei mir immer dauert, bis Zeit, Ideen und Motivation sich finden, besonders wenn man Älter wird und immer mehr anderes zutun hat, erfreut es mich sehr, zu sehen, wie einigen es Spaß macht, diese und andere Gesschichten zu verfolgen.

  • OOC Dandrius :Immer schade wenn gute RPler dem Spiel den Rücken kehren! Besonders wenn man sie Jahrelang kennt und sich auch außerhalb des Spiels sehr gut mit verstanden hat. Dein Char bleibt trotzdem in der Gilde, und solltest du doch wieder mal Lust auf das Spiel und den allgemeinen Wahnsinn bei uns haben kannst du jederzeit wieder einsteigen...und wärst mir persönlich mehr als willkommen! :pensive_face:

    Viel Spaß wo auch immer es dich jetzt hinverschlägt. :kiss_mark:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!