Verbindungsabbrüche, aber ausschließlich im Spiel

  • Hallo liebe Leute,


    ich hätte mal eine technische Frage, eventuell kann mir jemand helfen.


    Seit gestern Abend habe ich folgendes Problem: Sobald ich meinen Charakter ausgewählt habe (egal welchen) und das Spiel alles fertig geladen hat, bricht meine Verbindung ab. Ich habe zu diesem Zeitpunkt allerdings bei allen anderen Sachen noch immer ohne Probleme eine Verbindung. Auch lädt das Spiel ganz normal, selbst andere Charaktere werden geladen. Aber sobald ich eben meinen Charakter bewegen könnte, bricht es ab. Gestern Abend ging es auf einmal los. Hat noch jemand dieses Problem?


    Liebe Grüße von der dunklen Seite.

  • Also ich kann sagen ich hatte gestern vereinzelt Ping-Sprünge auf 1k hoch aber das hielt sich in Grenzen.
    Hmm ich würde sagen guck mal auf einem der anderen Servern, ob du da die gleichen Probleme hast.


    Egal wie es dann rauskommt ob du auf den anderen Servern Probleme hast oder nicht würde ich dir raten vielleicht mal den Support zu kontaktieren. ^^

  • Hast du dein Spiel noch mit Bitraider laufen? Der sorgt für einige Probleme, und falls du die Frage nicht beantworten kannst dann hast du dein Spiel noch mit Bitraider am laufen da es komischerweise so von Bioware angeboten wird, und man es manuell ändern muss.
    Irgendwo gab es mal eine Anleitung wie man Bitraider von SWToR deinstalliert, Google hilft da bestimmt. Einfach mal Bitraider SWToR googeln, oder hier hat jemand einen Link parat.
    Hatte vor Jahren ein ähnliches Problem was sich nur durch diese Maßnahme fixxen ließ, vielleicht hilft es dir ja auch.

  • Dieser Guide sollte noch funktionieren.

    Leider nicht. In der launcher.settings findet sich nur noch


    {"DevLogin":"","Login":"","EnableAutoEnvironment":"false","LastEnvironment":"","LastProduct":"","loglevels":"INFO,SSNFO,ERROR","P2PEnabled":"false","enableRateLimit":"false","uploadRate":"0","downloadRate":"0","language":"de-de","SpecHash":"","AutoClose":"NONE","KillKillProc":"false","InternalLaunchpad":"null","InternalGamepad":"null","ExternalLaunchpad":"null","ExternalGamepad":"null","LastMode":"PROD","HardPatcherMode":"PROD"}


    Leider keine angegebenen Zeilen vorhanden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!