Beiträge von BalenSkreal

    Dieser Guide sollte noch funktionieren.

    Leider nicht. In der launcher.settings findet sich nur noch


    {"DevLogin":"","Login":"","EnableAutoEnvironment":"false","LastEnvironment":"","LastProduct":"","loglevels":"INFO,SSNFO,ERROR","P2PEnabled":"false","enableRateLimit":"false","uploadRate":"0","downloadRate":"0","language":"de-de","SpecHash":"","AutoClose":"NONE","KillKillProc":"false","InternalLaunchpad":"null","InternalGamepad":"null","ExternalLaunchpad":"null","ExternalGamepad":"null","LastMode":"PROD","HardPatcherMode":"PROD"}


    Leider keine angegebenen Zeilen vorhanden.

    Hallo liebe Leute,


    ich hätte mal eine technische Frage, eventuell kann mir jemand helfen.


    Seit gestern Abend habe ich folgendes Problem: Sobald ich meinen Charakter ausgewählt habe (egal welchen) und das Spiel alles fertig geladen hat, bricht meine Verbindung ab. Ich habe zu diesem Zeitpunkt allerdings bei allen anderen Sachen noch immer ohne Probleme eine Verbindung. Auch lädt das Spiel ganz normal, selbst andere Charaktere werden geladen. Aber sobald ich eben meinen Charakter bewegen könnte, bricht es ab. Gestern Abend ging es auf einmal los. Hat noch jemand dieses Problem?


    Liebe Grüße von der dunklen Seite.

    Name: Mellira
    Nachname: Skreal
    Rasse: Mensch
    Alter: 16 Standardjahre
    Rang: Akolyth
    Schwerpunkte: Machtfähigkeiten/Überleben


    Erscheinungsbild:


    Mellira ist ungefähr 1,60m groß und mehr als zierlich, sie sieht beinahe aus, als könnte man sie zwischen zwei Fingern zerbrechen. Körperliche Kraft ist also sicherlich nicht ihre Stärke. Sie trägt die Robe der Akolythen und sticht nicht sonderlich heraus, was ihr wohl sicherlich oft zum Vorteil gereicht. Ihr Haar ist brunette und meistens zu einem Zopf gebunden, von dem sich allerdings oft widerspenstige Strähnen lösen

    Auftreten der Person:

    Durch ihre geringe Größe und die fehlende körperliche Kraft, geschweige einem wirklich starken Willen, verhält sie sich oft duckmäuserisch. Sie versucht stets im Schatten anderer zu bleiben und ihr unangenehme Aufgaben zu vermeiden, wie beispielsweise das Foltern oder das Töten. Doch sollte man ihr drohen, würde man sie wohl sehr schnell weichkochen können. Ihr scheuer Blick hält selten langen Augenkontakt


    Familienstand und andersweitige Personen:


    Familie: Bruder: Balen Skreal
    Meister/in: /
    Schüler/in: /
    Geburtsort: Ziost
    Besuchte Akademie: Korriban Akademie
    Alter bei Eintritt in die Akademie: 14 Standardjahre
    Alter bei Ernennung zum Sith: ?


    Vorgeschichte


    Genauso wie ihr Bruder Balen wurde Mellira auf Ziost in eine reiche Familie mit ruhmreicher Vergangenheit geboren. Doch wo die Prügel und die unangefochtene Autorität des Vaters Balen ermutigten besser zu werden, wurde sie immer stiller. Kurz bevor sie in die Akademie geschickt wurde, machte sie immer sofort was ihr Vater sagte, aus reiner Angst vor einer Bestrafung und sprach kaum noch. Ihre Zeit in der Akademie war bisher mehr als beschwerlich. Sie diente beinahe immer wieder anderen Akolythen, die sich als am dominantesten in der Ausbildung herausstellten, nur um die Chance zu haben die Ausbildung irgendwie zu überleben... beziehungsweise überhaupt zu überleben. Denn obwohl sie sich gut macht, hat sie wohl einfach nicht so wirklich den Kaliber für einen dunklen Lord der Sith.

    Name: Balen
    Nachname: Skreal
    Rasse: Mensch
    Alter: 24 Standardjahre
    Rang: Sith
    Schwerpunkte: Kampf, Intrige


    Erscheinungsbild:

    Balen ist ein ungefähr 1,78 m großer Mensch mit bleicher Haut und einem schmalen Gesicht, das von 3 tiefen Narben gezeichnet wurde. Er sieht nicht besonders beeindruckend aus, allem voran nicht, da er zwar trainiert, aber kein Fleischberg ist. Er trägt meistens seine dunkle Rüstung, unter der eine Robe ist. Am auffälligsten ist wohl sein blaues Lichtschwert, das er meistens zusätzlich zu seinem persönlichem mit rotem Kristall trägt.


    Auftreten der Person:


    Als fanatischer Patriot des Imperiums wird er niemals dulden, dass der Name des Imperiums oder der des Imperators in den Schmutz gezogen wird. Allerdings beherrscht er es sehr gut sich zu verstellen und andere Charakterzüge darzustellen. Meistens wirkt er, wie wohl die meisten Sith, sehr selbstsicher bis arrogant.


    Familienstand und andersweitige Personen:


    Familie: Schwester: Mellira Skreal
    Meister/in: /
    Schüler/in: /
    Geburtsort: Ziost
    Besuchte Akademie: Korriban Akademie
    Alter bei Eintritt in die Akademie: 15 Standardjahre
    Alter bei Ernennung zum Sith: 21 Standardjahre


    Vorgeschichte


    Es war eine ganz normale Nacht als Balen in die reiche Familie Skreal geboren wurde. Schon seit jahrhunderten rekrutierten sich Sith auch aus diesem Haus, auch wenn sie keine Reinblüter waren. Seine Kindheit war von Lehrstunden und der Prügel des grausamen Vaters geprägt, aber es machte ihn nur stärker. Auch seine Narben hat er durch seinen Ungehorsam davongetragen. Doch er wusste, dass ihm das alles, was er gelernt hatte, helfen würde in der Akademie zu überleben, die sich nun vor ihm auftat, als er 15 wurde. Es war eigentlich sehr spät, aber zügig setzte er sich über die anderen Akolythen seiner Gruppe hinweg, was wohlmöglich auch daran lag, dass er schon älter war.




    (Aktualisierungen/Erweiterungen vorbehalten)
    (Danke Na'fal, ich habe mir deinen Bogen als Vorlage genommen :winking_face: )