Arena Kämpfe auf Rishi

• IC:

Jer'ko der Hutte läd alle Kämpfer (und solche die es von sich behaupten) nach Rishi ein um an den Arena-Kämpfen teilzunehmen! Kommt und schlagt euch!
    Ob Mann gegen Mann, Mann gegen Frau, einzeln oder im Team. Hauptsache die Show wird gut! Auch Zuschauer sind gern gesehen. Rüstungs- und Waffenhändler kommt und bietet eure Waren feil! Jer'ko der Hutte läd euch zu seinen ersten großen Arena Festspielen ein!

OOC:
    Die Festpiele werden auf meiner Rishi Festung stattfinden. Im imperialen Festungsverzeichnis unter Jer'ko's Piratennest zu finden. Republikanische Spieler bekommen eine Kontaktperson zugeteilt, welche einladen kann.

ACHTUNG: Es soll KEIN reines PvP Match werden. Es darf während den Kämpfen emotet werden! KEIN DEATHMATCH! Reine PvPler dürfen also gerne zuhause bleiben^^

Das Startgeld beträgt 10.000 Credits

Es wird Sachpreise (die das Startgeld bei weitem übertreffen) für JEDEN Teilnehmer geben! (egal ob er nun gewinnt oder verliert)

Um allen die Chance zu geben sich anzumelden ist eine Anmeldephase bis Februar 2020 eingeräumt.

Bei Interesse: Anmeldungen hier an mich

• Sowie all deine anderen Festungen sind das echt tolle RP-Angebote, doch manchmal ist einfach nicht die Zeit dafür noch passt es immer. Denke viele sind schlicht gerade woanders IC und haben zu tun. Auch wenn ich nur einen denkbaren Char dafür hätte, so will/ kann der gerade echt nicht nach Rishi zurück. ^^

Biete dieses Event einfach später nochmal an :slightly_smiling_face:

Die Rishi-Festung ist super und man kann hervorragend eine ganze kleine Stadt dahin bauen. Also auch abseits der Arena eine tolle RP Location.

• Hm, ich fürchte halt, seit dem Ende der bespielten Blasterweg-Cantina ist Rishi kein "öffentlicher" RP-Ort mehr. Sprich es gibt IC wenig Grund, dort zu sein, ausser durch eigene Plots. Und nur für einen Kampf - das spricht halt nur einen recht engen Spielerkreis an ... - weder Jedi noch Sith, keine Piloten und nur bestimmte Händler, v.a. welche im Kopfgeldjäger- und Mando-Umkreis. Und viele Mandos sind entweder im Einsatz oder IC eigentlich bei Mandalore - oder auf Nar ... .... ich denke das müsste man eher langsam und auf breiteter Basis wieder aktivieren.
    Aber nur für das Event - es wären auch Essenss/Getränkestände denkbar. Ich würde Dir raten, erst mal mit passenden Spielergruppen direkt Kontakt aufzunehmen, wie und wann die mitmachen könnten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!