Viktor Marchenko

  • Viktor der Soldat, der mehr Maschine als Mensch zu sein scheint (Kann eventuell für Plots, die in Zusammenhang mit Jax stehen verwendet werden, wie auch auf der Festwoche, oder bei Bedarf bei Nexusraum Abenden)

    Öffentlicher Name: Viktor Marchenko (Der Cyberschrank)

    Geburtsort: Dromund Kaas

    Kultur: Rationalität, wer braucht schon Götter oder anderes, woran man glauben sollte. Wissen ist besser als jeder Glaube

    Stationiert auf: Dromund Kaas

    Familie: Unbekannt

    Offizieller Beruf: Truppführer in der Wildtierbekämpfung Dromund Kaas

    Eigenschaften: In der öffentlichkeit hört man ihn kaum sprechen, wenn man nicht gerade Glück hat und ihn sprechen hört, könnte man meinen, er sei stumm. Desweiteren kann man bei ihm beobachten, dass man nicht viel beobachten kann, er bewegt sich, wenn er still steht nicht, steht wie ein Droide da. Beim Trinken seines Kräutertees ist er sehr pingelig und will genau zwei Zuckerwürfel im Tee, nicht mehr, nicht weniger

    Merkmale: Sein großer, breiter Körperbau ist unter anderem sein markantestes Merkmal, seine kybernetischen Augen, welche stechend rot leuchten sind jedoch auch sehr einprägsam, wie sein schwerer Gang, seine kybernetischen Füße und Hände, die aus seiner Uniform heraus schauen, welche er im Innendienst, oder während des Freiganges trägt

    Körperbau: groß und breit


    Desweiteren ist er auch im Sith Geheimdienst tätig, als Wächter 57. Unter anderem brtreut er dort Subjekt 07, welches zur Zeit inaktiv ist, jedoch jederzeit aktiviert werden kann, sollte es vonnöten sein.

Was ist an ihm noch organisch? An ihm ist mehr Kybernetik als Organisches, das steht fest. Arme, Beine, ein Großteil der Organe. Sein Organisches Hirn ist mit einem Prozessor ausgestattet, welcher die Berechnungen verschiedenster Aufgaben übernimmt. So hat er auch ein internes Holonetsystem integriert und eine Datenbank, welche jedoch immer streng überwacht wird, nicht dass er zu viele Informationen mit sich herum trägt.

Teilen