Vendras

  • Vendras, der von einem Ex Soldaten erzogene Junge, der bei den Hutten arbeitet.

    Vendras_03.png







    Vollständiger Name: Vendras
    Spitznamen: Ven, Venni
    Geburtsort: Nar Shaddaa, untere Ebenen
    Alter: 17
    Spezies: Rattataki
    Haut: Hellgrau
    Augen: Ein helles Grau
    Kultur: Keine wirkliche
    Wohnort: Mos Espa
    Mutter: Jieri (brachte es nicht fertig, eine Mutter zu sein und ließ ihn bei Bekannten)
    Vater: unbekannt
    Geschwister: Jax (Ihm unbekannter Halbbruder)
    Familienstand: ledig
    Beruf: Schützling und Sohnersatz von Tai, seit Neustem Wachmann von Jer'ko dem Hutten
    Eigenschaften: Ab und an etwas störrisch, besonders zu Tai, bezeichnet diesen vor anderen gerne als alten Droiden T-41, er trägt einen großen Blaster, der zu groß für irgendein Holster ist, darum trägt er ihn auf dem Rücken, manchmal etwas wilder Typ. Wird mit der Zeit durch Tais Drill etwas ernster und erwachsener
    Merkmale: Seine Tätowierungen, die typisch für Rattataki sind, eine kleine Narbe unter dem linken Auge, sein doch sehr hübsches, junges Gesicht, seine Gesichtszüge, die denen von Jax schon recht ähnlich sehen
    Geheimnis: Er kann auch romantisch sein, was er aber niemals zugeben würde

    Körperbau: drahtig schlank


    Fernkampf: 3 (ein durchschnittlicher Schütze, der seine "Fette Wumme" über alles liebt)
    Maske: 1 (Nicht der eloquenteste Redner)
    Macht: 0
    Nahkampf: 5 (er ist auch Raufereien nicht abgeneigt)
    Pilot: 7 (Hat ein Talent für das Fahren auf schnellen Speedern)
    Sport: 4 (durch sein nicht immer leichtes Leben auf der Straße ist er nicht ganz unfit)
    Technik: 6 (Auch handwerklich ist er eigentlich ganz begabt)
    Verteidigung: 2 (ein langer Mantel schützt ihn noch ein wenig vor stumpfen Krafteinwirkungen, zusätzlich zu seiner Kleidung)

Jieri-.png








Teilen