Ungewohnt hygienische Wellnessoase auf Nar Shaddaa.
Projekte & Gilden-Liste
"Von dem Moment, an dem eine Person ein Mandalorianer wird, wird seine Vergangenheit gelöscht. Er wird nur nach dem beurteilt werden, was er von diesem Zeitpunkt an als Mandalorianer tut."
Nach diesem Motto handelt eine noch junge und vergleichsweise kleine Gruppe von
Mandalorianern, welche sich, dem Wandel der Zeit bewusst, gegen den Untergang ihrer
Kultur, Familie und Identität wenden. Hier, in versteckten Bastionen, Enklaven und anderen
Zufluchtsorten, überall in der Galaxis verstreut, soll der Kern der Identität der Mando’ade,
bewahrt werden.
Wir bespielen einen Außenposten auf Bosthirda der von Darth Dakq geleitet wird
Kleines RP-Projekt auf Nar Shaddaa, bespielt wird bisher eine Tanzbar, ein Schnellimbiss und ein Tech-Shop
Es handelt sich um einen bespielten Geheimorden des Imperiums - Dieser ist vom Rat der Sith ins Leben gerufen worden.
Tretet ein in die verborgenen Nebel der Galaxie und lasst euch von der zauberhaften Dragqueen Victoria Latyle in eine Welt voller geheimnisvoller Künste und schillernder Darbietungen entführen. Ihre anmutigen Tänze, ihr kunstvoll bemaltes Antlitz und ihre mysteriöse Stimme mit einem Hauch von Männlichkeit versprechen spektakuläre Unterhaltung und unvergessliche Momente in den dunklen Gefilden der Galaxie. Willkommen in der faszinierenden Welt von Victoria Latyle, einer Künstlerin der verborgenen Pfade und Meisterin der finsteren Magie.
Victoria Latyle
Das Projekt "Schmugglerhöhle" soll einmal im Monat auf Coruscant stattfinden. Immer ab 20 Uhr, freitags oder samstags. Wir wollen damit das Open RP auf Coruscant wieder etablieren und aktiver gestalten, zudem soll es ein Anlaufpunkt für das Knüpfen neuer Kontakte unter RPlern auf republikanischer Seite sein.
Weitere wichtige Fakten für euch sind folgende: Die Schmugglerhöhle ist am Rand des Gebiets unter der Kontrolle der Händlergilde auf Coruscant und befindet sich ic auf dem alten Markt. Es gibt durch den schwankenden Einfluss von Coruscant Security Force und Händlergilde immer wieder neue Möglichkeiten für Rp Ansätze, dass in der Cantina verschiedene Gesellschaftsschichten von Corusant einfinden können.
Wichtig ist auch, dass Highlevel-Charakter (Jedi, Mando, Senatoren mit Leibwächtern usw.) bitte vorher angemeldet werden. Zudem muss auch größeres Konflikt-RP vorher OOC angemeldet werden. Es ist auch ein aktives Zusammenspiel mit der Kopfgeldjägergilde geplant. Betrieben wird die Cantina von Kelasterian (ic: Kaladon).
Die 4. Ranger Kompanie, auch Dorn Kompanie genannt, ist die letzte von vier flexiblen und zugleich schlagkräftigen Infanterieeinheiten der Republikanischen Armee. Ausgehoben auf Coruscant, steht diese zunächst unter dem Kommando von Captain Sarho Parjak und wird, wie ihre Schwesterkompanien auch, nach Bedarf anderen Divisionen beigefügt. Nur mit freistehenden Kompanien kann das zahlenmäßig kleine Ranger Bataillon an so vielen Ecken der Galaxis wie möglich zugleich aktiv sein und damit versuchen, den Verlauf des Krieges zugunsten der Republik zu kippen.
Die Dorn Kompanie bietet Lore-getreues Soldaten- bzw. MilitärRP auf republikanischer Seite mit dem Fokus auf Plots, sowie Kooperation mit anderen Gilden. SocialRP wird trotzdem gern gesehen und auch unterstützt, aber die Teilnahme daran nicht gefordert.
Eine akademische Einrichtung zum bespielen des Akolythen Daseins.
7. Imperiales Unterstüzungskontingent "Infernum"
Eine normalerweise in der zweiten Reihe agierende Formation mit breit aufgestellten Einsatzoptionen von Militär, über Doktrin, Wissenschaft und Logistik bis Geheimdienst und Diplomatie.
Was auch immer gebraucht wird, zumindest für den Moment kann das Kontingent damit dienen bis Spezialisten eintreffen.
Da dies aber keine sehr glamouröse Aufgabe ist rekrutiert die Formation aus frischen Sith, sowie bekannten Problemfällen. Geleitet von Darth Armarus als harte Hand für eine erste, oder eben letzte Chance dem Imperium zu dienen.
Aktuell ist das Kontingent auf Celanon beheimatet.
Chimäre ist eine Gilde, die das auf Forschung und Erkundung spezialisierte Sith-Gefolge von Darth Kuni bespielt. Der eigene Planet mit dem Namen Veridia, der sich im Thrasybule-Sektor befindet, ist dabei der Fokus. Durch das Reinblütige Sith-Haus "Haus Kuni" werden sie in diesen Bemühungen unterstützt.
Die Zephyr ist ein Praxeumsschiff des Jedi-Ordens. Praxeumsschiffe sind riesige Raumschiffe, die Heimat, Zufluchtsort und Lehr- und Trainingsort der Jedi sind - quasi mobile Jedi-Tempel. Zudem wurde durch die Unterstützung der Republik das 282ste Jedi - Unterstützungs - Bataillon unter der Führung von Major Nira Zariss gegründet. Durch die Wirren des Krieges wurden finden jedoch auch Söldner und andere zivile Kräfte einen Platz auf dem Schiff. Der Fokus der Gilde liegt im Bespielen des Enklavenalltags, was hauptsächlich die Ausbildung der Jedi beinhaltet, aber auch Trainings, Simulationen und gemeinsame Missionen mit den Söldnern und Soldaten. Die Zephyr empfängt jeden mit offenen Armen, der mit den Jedi zusammenarbeiten will und dem Sith - Imperium entgegen treten möchte.
Cocktailbar und Zigarrenlounge mit Dschungelambiente öffnet wieder seine Türen für alle die in etwas gehobener Atmosphäre eine ausgesuchte Zigarre oder einen exotischen Drink genießen wollen.
Wir bleiben gerne in einer kleinen feinen Gruppe / Gilde. Aber sind offen mit anderen im Open RP zu spielen.
Wir haben auch keine spezifische Vorlieben was Klassen angeht, weder spezifizieren wir uns auf irgendeine Rasse.
Von Sith, zu Soldaten und Bediensteten sind alle willkommen!
Das Huttensyndikat ist eine kriminelle Organisation in der galaktischen Unterwelt, die durch Handel, Schmuggel, Sklaverei und Kopfgeldjagd Macht und Reichtum erlangt. Im RP bietet es vielseitige Charakterrollen wie Schläger, Sicherheitsleute, Händler oder Informanten, wobei Fairness und gemeinsames Geschichtenerzählen im Vordergrund stehen. Ebenso Gildenübergreifendes Rp mit Plots. Power RP wird bei uns nicht gerne gesehen, Kriminelle Auftrage die von den Hutten kommen wird Intern ausgespielt. Gildenbeitritt möglich.
Wo findet man uns?
- Republikanische Seite
Gildenstory:
Bei der Crew der Little Liberty, handelt es sich um einen Zusammenschluss verschiedener Individuen.
Der Gildenlead-Char: "Elmyra Azuur" ist eine, mittlerweile, berüchtigte, Piratin, welche auf der Suche nach neuen Crewmembern ist. Ein kleines Schiff, welches ausreichen Platz bietet, steht unter ihrem Besitz - Passenderweise ist der Name des Schiffes "Little Liberty."
Die "Knights of Destiny" ist eine Gilde auf imperialer Seite. Da die Gilde als solche Neutral gehalten ist, ist es möglich sämtliche Machtausrichtungen zu bespielen.
Der Clue an der Sache: Wir bespielen Protagonisten und Antagonisten, welche immer Mal wieder aufeinandertreffen.
Die Tempelcrew, deren Hauptquartier die Abschaumkneipe -=Der Tempel=- ist, bespielt das (fiktive) Viertel "Rotlichtrand" in den tieferen Ebenen Nar Shaddaa´s. Die Kneipe öffnet zudem regelmäßig ihre Türen für kleine Events und Cantina-Abende für jeden Abschaum der in Nar´s Crimeszene herumrennt. Drogen, Gewalt, Prostitution, oder das alltägliche Treiben auf der Promenade usw gehören genauso zu unserem RP-Alltag wie Caf, Liebe, Streit und blöde Sprüche. Unser RP richtet sich an erwachsene Spieler und ist FSK18.
Einst war Coruscant nicht nur das Herz der Republik, sondern auch die Heimat des Ordens der Jedi. Doch mit der Verwüstung Coruscants und der Zerstörung des dortigen Jedi-Tempels durch die Sith vor nunmehr drei Jahrzehnten, war der Orden gezwungen, sich auf die versteckte Welt Tython zurückzuziehen. Doch mit der Zeit konnte ein Teil der Jedi abermals auf Coruscant Fuß fassen. Was zunächst in Form einer kleinen Jedi-Vertretung in den oberen Stockwerken des Jeoffray-Dokkz Towers im Block Dorn-Isk nahe des Senatsdistrikts begann, entwickelte sich, mit zunehmender Zahl an fähigen Jedi-Rittern und lernwilligen Padawanen, rasch zu einem Knotenpunkt des Ordens. Die Vertretung bot alle Grundzüge, die die Jedi benötigten, von Besprechungs- und Unterrichtsräumen, über eine Archivschnittstelle für Recherchen aller Art, bis hin zu Meditations- und Trainingsräumen. Als Leiter der Vertretung war der Keldor Jedi-Meister Bornal Nyssla benannt worden. Der geduldige und politisch begabte Meister kümmerte sich lange erfolgreich um die bürokratischen Abläufe innerhalb der Vertretung. Doch mit dem Tod dieses beliebten und weitsichtigen Jedi wurde eine Zeit der Veränderung eingeleitet.
Um die Zukunft des Ordens zu sichern und auch neue Generationen an Jedi ausbilden und auf Missionen zum Schutze der Republik schicken zu können, wurde gemeinsam mit dem Senat beschlossen, die Coruscanter Vertretung in eine vollwertige Jedi-Enklave umzuwandeln. Im Zuge dieser Umwandlung wurde ein Enklavenrat gegründet, der zukünftig für alle organisatorischen Belange der Jedi in der Enklave verantwortlich sein würde. Darüber hinaus wurden die Räumlichkeiten der ehemaligen Vertretung deutlich vergrößert und erweitert und umfassen mittlerweile einen Abflughangar, zusätzliche Quartiere für Jünglinge und Padawane, eine Holocronkammer und ein Analysezentrum, sowie Räume für militärische oder diplomatische Besprechungen, Gefängniszellen und eine medizinische Versorgungsstation.
Eine Musikband, die zu jedem Anlass, überall in der Galaxis gebucht werden kann, dies bedeutet, dass sie nicht Ansässig an einem Ort ist. Diese neuartige Band, zeichnet sich durch viel Feuer und Aggressive Musik aus. So halten sie auch nicht zurück, in den Künsten dies dar zu stellen und die Wünsche der Veranstalter zu erfüllen.