Witze ((Rollenspiel-Witze - IC ))

  • Ein Protokolldroide kommt mit sorgen zu einen Techniker.
    "Könnten Sie mir bitte helfen. Mein Meister hat immer Kopfschmerzen wenn er nach Hause kommt und geht sofort in sein Büro." klagt der Droide. Der Techniker nickt aufmerksam und hat direkt eine Antwort. "Wenn dein Meister das nächste mal nach Hause kommt, ölst du einmal alle deine Gelenke" Der Droide ist ein wenig unsicher aber befolgt den Rat. Nach Zwei Wochen kommt der Droide wieder "Dem Erbauer sei dank. Meinem Meister geht es besser. Woher wussten sie das es an meinen Gelenken das Problem waren?" der Techniker "Da siehst du mal was es bringt wenn du mal die Klappe hältst."

  • zwei Imp Offiziere stehen im Lager. Der erste meint auf einmal "Turan ist dir mal aufgefallen was auf unseren Baretten für ein Logo ist?"
    "Ja das imperiale Zeichen"
    "Ist dir mal auf gefallen das es sehr spitz und aggressiv wirkt?"
    " Was hast du für ein Problem damit? " meint der zweite zum ersten leicht aggressiv.
    Der erste meint etwas nachdenklich "Glaubst du wir sind die bösen?"



    Jetzt ein paar Flachwitze


    Warum rasieren Wookies nicht die Haare ab?
    Würde sonst scheiße aussehen.



    Warum reden Protokolldroiden immer so viel?
    Irgendwas müssen sie doch können.



    Warum fällt der Sicherheitsmann die Rampe runter?
    Weil der Schmuggler ihn geschubst hat.

  • Der ist auch was für die Leute die gerne sich im Raumjägerkampf tummeln.


    Siehst du weiß orangene Schiffe am Himmel, ist es die Republik.
    Siehst du grau goldene Schiffe am Himmel, sind es die Zakuul.
    Siehst du den Himmel ist es das Imperium.




    Warum sind Schmuggler die besten Schuhverkäufer in der Galaxie?
    Weil sie die Schuhe der Soldaten immer von unten, aus den Schmugglkannern sehen.




    Die Republik und das Imperium sagen beide das auf Quesh die Minen für die giftigen Dämpfe verantwortlich sind. Wer sich aber in die Mienen hinein traut weiß. Es sind eigentlich Entschlackungs Termen für Hutten.

  • Ein Veteran erzählt:


    Wenn wir damals auf einem Planeten einer anderen Einheit begneten aber nicht wussten wer das war, dann haben wir einen einzelnen Schuss über ihre Köpfe abgegeben.


    Wenn daraufhin ein scheißhaufen an Blasterfeuer-Schnellfeuer auf uns zukam wars die Republik.
    Wenn schnelles, gut gezieltes Blastercarabiner Feuer folgte, warens die Imperialen.
    Und wenn nichts geschah, und unsere Position 5 Minuten später durch einen gigantischen Orbitalschlag vernichtet wurde, warens die Zakuul!

  • Sitzen ein Jedi mit seinem Padawan auf einen Beruf und meditieren.
    Sagt der Padawan :"Meister ich habe eine Frage."
    "Ja was ist mein Schüler." Antwortet der Meister
    "Warum dürfen wir Jedis keine Kinder bekommen, so würde es doch mehr von uns geben und sie würden mit der Macht wachsen"
    Der Meister reist seine Augen auf und schaut seinen Padawan entsetzt an. Nach einer Weile meint er kalt "Ich glaube du solltest nun gehn"

  • Hier ein paar Republik Witze:


    Wie viele Gänge hat ein Republikanischer Panzer?


    Insgesamt 5, 4 Rückwärtsgänge und einen Vorwärts Gang für Paraden



    Was steht in einer Verkaufsanzeige eines Republikanischen Blasters im Holonet?


    Niemals benutzt, nur einmal fallen gelassen




    Wer gewann die erste Tour de Coruscant?


    Die 8. Imperiale Panzerdivision




    Was lernen Republikanische Soldaten in den ersten Tagen der Ausbildung?


    Wie man sich in 20 Sprachen ergibt.




    Warum haben Republikanische Panzer einen Rückspiegel?


    Damit die Fahrer auch mal die Front sehen.

    "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit opfert hat beides nicht verdient." (Winston Churchill)


    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Aristoteles)


    "Denke daran, dass wir die Erde nur von unseren Kindern geerbt haben." (Altes Indianisch Sprichwort)

    "[...]Die einzige Konstante im menschlichen Dasein ist der Tod und daher ist niemand besser, oder weniger wert als andere." (Johnsens)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!