[Event] GEBB Winternachtsball 1.12.2017 - (Abgeschlossen)

  • Hallihallo,


    als wieder neu Einsteiger würde ich mich gerne auch anmelden.
    Mit welchem Char weiß ich noch nicht (dank dem Merge so viele bereit stehen^^). Tanzen können die alle nicht, die würden eher wie ein
    Shepard aus ME3 aussehen und zur Gardrobe lass ich mir noch was einfallen.


    beste Grüße
    Sulus

    Wenn sie ein Problem erschießen wollen, fragen sie einen Turianer.
    Wenn sie ein Problem zu Tode quatschen wollen, fragen sie eine Asari.
    Wenn sie ein neues Problem wollen, fragen sie einen Salarianer.
    Wenn sie nichts dagegen haben würde ich jetzt gerne schreiend davonrennen bevor hier alles in Flammen aufgeht. Ich kenne doch ihre Methoden!

  • So ich hab mir jetzt auch Frei genommen^^
    Hätte noch eine Frage vielleicht habe ich das ja aber auch überlesen...


    Wo findet das IC genau statt? Also welcher Planet? Von dem mache ich auch abhängig mit welchem Char ich komme.

  • ok, wollte nur mal nachfragen, weil man ja auch über einen imp auf Rep Festungen einladen könnte und ich da nicht mehr sicher wahr.
    Ich werde mir was überlegen wie Scork das "Lore" technisch hinbekommt zu erscheinen... (nicht dass mich dann wieder Jemand anschwärzt^^)


    Würde mich aber ziemlich freuen. Der Termin steht in meinem Kalender jetzt schon fest. Ich werde das mal rumerzählen bei Leuten welche nicht in diesem Forum sind wenn ich das darf. Dann sage ich dir natürlich wer noch alles kommen würde.

  • Nein, man kann nur Spieler auf der selben Engine-Seite auf die Festung einladen.
    Wenn man den Namen eines Chars der gegnerischen Fraktion eingibt, wird dieser schlicht nicht gefunden.


    Gerne darfst du auch Werbung machen aber ich weise nochmal drauf hin dass es kein 0815-Cantinasaufabend werden soll und bewaffnete Gäste kommen nicht rein, es wird auch Kontrollen am Eingang geben.

  • Dann stell halt noch ein IMP rein mit Schlüssel und der lädt die IMPs. Oder öffentlich Listen unter REP und einladen unter IMP. So machens die Cantinen auch.

    “The greatest teacher, failure is.”
    - Yoda


    "Das Problem mit Zitaten im Internet ist, dass man ihnen nicht trauen kann."
    - Abraham Lincoln (1809-1865)

  • Wird es keinen Winterballskönig geben?

    Ja, genau! Sollen sich die Jungs mindestens genau so anstrengen!




    Rampen-Sith: (N.,m./f.) Machtnutzer der Dunklen Seite, dessen vornehmlicher Daseinszweck darin besteht, regungslos und kontemplativ an der Rampe der Sith-Akademie von Korriban zu stehen und das Geschehen um sich her zu betrachten. In der Regel bleibt der gemeine Rampen-Sith stumm und wartet geduldig darauf, angespielt zu werden, einige Exemplare geben jedoch auch in unregelmäßigen Abständen sinnleere Emotes ihrer Großartigkeit von sich.


    Theken-Jedi: (N., m./f.) Machtnutzer der Hellen Seite, dessen vornehmlicher Daseinszweck darin besteht, Bars, Cantinen, Strip-Clubs und ähnliche Lokalitäten aufzusuchen und das Geschehen um sich her zu betrachten. Der/die/das Theken-Jedi tritt gerne in kleiinen GGrüppchen auf zeigt sich in der Regel als leidlich kommunikativ; typischerweise werden in unregelmäßigen Abständen unzusammenhängende Gesprächsfetzen um die Themen Hedonismus, Beziehungsdrama, gleichgeschlechtliche Sexualität und Schwangerschaft fallengelassen, um von der eigenen Großartigkeit abzulenken. Eng verwandt und nur vom geübten Auge zu unterscheiden ist der/die/das Theken-Sith.

    “Never ever go by the book. They will want you to, but you musn’t. If the lust is too strong, tear one page from a hundred books and make your own way. There is no formula for life, no equation on how to be a human being.”
    ― Christopher Poindexter

  • Und zwar wird eine Winterballskönigin gewählt! :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Also Mädels, strengt euch an! :face_with_tongue:


    Details zum Wahlsystem poste ich demnächst.

    Klingt nach einem Job für die Eisprinzessin ^^ :grinning_face_with_smiling_eyes:

    “The greatest teacher, failure is.”
    - Yoda


    "Das Problem mit Zitaten im Internet ist, dass man ihnen nicht trauen kann."
    - Abraham Lincoln (1809-1865)

  • Eisprinzessin go, Eisprinzessin go.*jubelte die junge Dame mit dem schwarzen, Schulterlangem Haar in dem Publikum*


    Salazar: Ich würde es ja gern selbst tun, aber tote Männer erzählen keine Geschichten.


    "Bei den Pharaonen, schickt mir Frösche, Stechmücken und Heuschrecken. Alles bloß nicht sie, im Vergleich zu Ihnen waren die anderen Plagen eine Freude."


    "Das hier ist eine Börse, hier gibt es nichts was Sie stehlen können. Wirklich? Warum seid ihr dann alle hier."

  • Eng verwandt und nur vom geübten Auge zu unterscheiden ist der/die/das Theken-Sith.

    Ach, dass ist doch eigentlich ganz einfach.


    Der Theken-Jedi redet oft und gerne über die neugewonnene Freiheit nachdem er den unmenschlich engen Fesseln des Ordens entkommen ist und zwar mit vollem Einverständnis des hohen Rates. Der Theken-Sith hingegen, umgangssprachlich meist auch liebevoll Cantina-Darth genannt, betont in relativ kurzen Intervallen, dass er doch gar nicht so ein übler Kerl und beiweiten nicht so böse wie alle anderen Sith ist.


    Das klingt jetzt zwar spöttisch, ist aber eine reine Beobachtung.


    Und obwohl ich jetzt auch im Off-Topic-Land unterwegs war (oder auch gerade deswegen) würde ich vorschlagen, dass vielleicht ein lieber Mod das Thema teilen könnte.
    Ein Thread mit festen Zusagen und ein Thread mit "Ich kann da leider nicht"-Absagen und dem ganzen OT-Krams.
    Ich denke das ist von Vorteil für die Übersichtlichkeit und somit die Planungssicherheit von Deeman (natürlich nur dann, wenn er eine Teilung ebenfalls für vorteilhaft ansieht).


    --- ehemals Verteidiger des Lichts (umbenannt nach Servermerge) ---
    Banner erstellt von Rae'lynn

  • Eigentlich wollte ich der gewählten Königin das Recht einräumen sich ihren eigenen König auszusuchen...und dann wird getanzt :smiling_face_with_horns:

    Das sagt er nur weil er hofft, daß sie ihn dann erwählt! :kissing_face: ^^

    “The greatest teacher, failure is.”
    - Yoda


    "Das Problem mit Zitaten im Internet ist, dass man ihnen nicht trauen kann."
    - Abraham Lincoln (1809-1865)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!