The Elder Scrolls Online

  • Ist TESO wirklich von Bethesda? Ich lese ständig den Namen Zenimax, deswegen frag ich. Oblivion, FO3 und FONV haben mir sehr viel Spaß gemacht (wobei, FONV war Blackisle, oder? Ich komm total durcheinander bei den ganzen Studios -_-)


    ZeniMax Media ist der Besitzer von Bethesda Softworks. An ESO hat ZeniMax Online Studios mit TES-Lore-Experten von Bethesda Softworks zusammengearbeitet. Der grafische Stil des Spiels orientiert sich an TES V: Skyrim.
    Fallout: New Vegas war von Obsidian Entertainment.

    "The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown." - Howard Phillips Lovecraft
    "When you eliminated all which is impossible, then whatever remains, however improbable, must be the truth." - Sherlock Holmes
    "Omnia risus et omnia pulvris et omnia nihil." - Howard Phillips Lovecraft
    Avatar made by Klott

  • Na, kann hier einige Argumente nachvollziehen, weshalb Leute ESO nicht mehr spielen oder spielen wollen. Andere Dinge wundern mich zusehens, so öfter ich sie lese.


    Meine Erfahrungen, mit diesem Spiel, sind durchwachsen, aber bessern sich. Der Start, der immer noch läuft, war/ist etwas rupig gewesen. Patches braucht dieses Spiel immer noch und solange man weiter arbeitet ist es ok.
    Bugs werden zumindest weniger, so meiner Erfahrung (ja, habe in jeder Fraktion einen Charakter).


    Was das RP angeht, war ich etwas überrascht, wie flüssig es geht. Anstand Stunden lang irgendwo zu stehen und auf eine Zufallsbegegnung zu hoffen, fragt man in der Sammelgilde kurz an, oder bietet sich, als Anker.
    Dann entwickelt sich immer was. Ob nun lang oder kurz. Da immer noch etwas Zeit ins Land gehen muss, bis einige Spieler ins RP finden, ist auch noch nicht abzusehen, wie sich alles entwickeln wird.


    Dinge, dir mir fehlen (trotz einer guten Flut von Emotes und den Freiheiten) ist das Würfeln, eine feste RP-Phase (oder allgemein feste Phase (die, wie ich schätze, nie kommen wird)) und das färben von Gegenständen (Dies ist auch nur Wunschdenken, erstmal).


    Sonst ist ESO eben anders, als andere MMOs, die ich vorher hatte, und ich bin darüber froh. Was ich eher öfter höre ist, dass der PvE Inhalt zum Ende hin zu dünn, für manche ist. Tja, das erinnert mich wieder an DAoC, wo man am Ende doch eher in dem RvR-Gebieten seinen Spaß hatte (wird sicher am Ende genauso sein).


    Das RP allgemein ist auch noch am Anfang. Sicher wird es da noch "auf und ab"'s geben doch sind die Möglichkeiten zur Zeit recht breit gefächert, alleine durch die drei wirklich unterschiedlichen Fraktionen.

    Ich bedanke mich an allen Lesern. Auch wenn es bei mir immer dauert, bis Zeit, Ideen und Motivation sich finden, besonders wenn man Älter wird und immer mehr anderes zutun hat, erfreut es mich sehr, zu sehen, wie einigen es Spaß macht, diese und andere Gesschichten zu verfolgen.

  • Für das Würfeln gibt es ein AddOn.

    "The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown." - Howard Phillips Lovecraft
    "When you eliminated all which is impossible, then whatever remains, however improbable, must be the truth." - Sherlock Holmes
    "Omnia risus et omnia pulvris et omnia nihil." - Howard Phillips Lovecraft
    Avatar made by Klott

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!