Arena Festspiele "Schlag den Wookiee" in Mos Espa am 28.6.

  • Jetzt neu in Mos Espa! Die Arena Festspiele!
    In der Arena gilt es seine Kampffertigkeiten unter Beweis zu stellen
    und möglicherweise als Bezwinger des legendären Wookiees Bowdarr in die
    Geschichte einzugehen!



    Kämpft, wettet, amüsiert euch!
    (IC)


    "Die Arena von Mos Espa öffnet am 28.6. Ihre Pforten. Hier begegnen sich die tapfersten und ruhmreichsten Krieger der Galaxis. Jeder der sich für solch einen hält, sei eingeladen seine Künste unter Beweis zu stellen! Es winken tolle Preise! Hauptattraktion wird der Kampf gegen den mächtigen Wookiee Bowdarr sein! Schreibt euch noch heute ein!"
    (OOC)
    Mos Espa ist einer der größten Raumhäfen Tatooine's. Die Bewohner der Stadt sind ein buntes Völkchen aus allerlei Kulturen. Vom Rodianer bist zum Ewok, in Mos Espa kann man alles treffen.


    Der Stadtrat hat die große Arena neueröffnet und gibt diesbezüglich am 28.6. die Arena Festspiele. Jeder darf teilnehmen!


    Anmeldungen Rep an: Starshield
    Anmeldungen Imp an: Doc'hollyday
    Es werden auch Wetten angenommen was die einzelnen Kämpfe betrifft.




    Bereits gespielt! Keine Anmeldungen mehr möglich!

  • Nun dann hoffe ich mal das dieses Event nicht von tausend Ex-Jedi und Ex-Sith heimgesucht wird, damit diese sich Credits verdienen können. Hätte ich persönlich.. weniger Bock drauf. Soetwas würde ich zumindest nur selten zulassen. Da müsste mir dann einer n kurzen Charakterbogen per PM schicken, kurz und gut zusammen gefasst, warum dieser Charakter jetzt da wirklich auftaucht. Und ein "Er ist halt da weil er das Geld will" würd ich eher weniger begrüßen. :slightly_smiling_face:


    Ansonsten klingt ne Arena echt interessant. Wie ist das eigentlich geregelt? Kämpfen die auf Leben und Tod? Tatooine ist schließlich ein raues Pflaster. Kämpfe auf Leben und Tod würde ich zumindest auch mal ooc als reizvoll empfinden. Da würd es sich ja glatt mal lohnen n "Gladiator" zu erstellen um zu gucken wie lange der überlebt^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!