Achtung Spoiler! Diskussion zu geleaktem Content für das neue Addon!

  • Malycus. Wenn man sich so in alle Maßen gegen etwas sträubt, sich in klar ersichtliche Widersprüche verwickelt, und dann Recht haben will, bekommt von mir kein Recht. Verbessert heißt nicht alles umzuwerfen und vollkommen zu erneuern.. Auch haben die Klassenstorys nichts mit den Planetenstorys zu tun.


    Nun hast du die wahl:


    - Mir eine Begründung zu präsentieren wo nicht 1+1=3 ist
    - Oder von mir kein recht zu bekommen.

    Achtung: Meine Texte spielen in erster Linie meine Meinung wieder, die nicht geteilt werden muss. Auch wenn ich nicht in jedem Beitrag explizit dazu schreibe, dass es meine Meinung ist. Meine Beiträge sind zudem zumeist emotionslos und sollten nicht zu sehr interpretiert werden, da ich meist meine was ich schreibe und nicht mehr. Ich bin natürlich nicht Fehlerfrei.
    [color=#ff0000]

  • Hier als Nachtrag:


    8. Is the Outlander a new class in Star Wars: The Old Republic?


    No, Knights of the Fallen Empire keeps the 8 core classes, but your character’s story becomes that of the Outlander, a veteran of the Great Galactic War.

    "My style is impetuous, my defence is impregnable, and I'm just ferocious"


    unbenannt9ajql.png

  • WTF?


    Das soll kein verspäteter Aprilscherz sein, oder?


    Das liest sich so als hätte jemand bei Bioware angerufen und denen diktiert ne 180° Story Wende zu machen. Und nein ich nenne nicht das böse "Disney"-Wort, da ich nicht weiß wer letztendlich solche Entscheidungen 'diktieren' kann. Aber es wirkt nun mal so als wolle man was komplett neues draus machen, passend zu der Umarbeitung des SW Universum mit dem neuen Film.


    Warum denn über nun 1 1/2 Jahre groß die Story um Revan und dem Imperator aufzubauen, mehr als 4 Jahre um das Sith-Imperium aufzubauen um dann plötzlich alles wegzuschmeißen und ne neue Bedrohung aus dem Hut zu zaubern?


    Bisher war ich eigentlich ein Fan der Old Republic Storyline, zwar nicht in allen Details, aber sie war gut vorbereitet und eingeführt. Das hier ist es nicht. Klar sollte man keine zu großen Annamhen über den neuen Content machen, wenn man noch nicht viel weiß. Aber das was bisher gezeigt wurde? Absoluter Mist.

  • Ja den Gedanken hatte ich auch Nirovan.


    Hier noch zu den Kapiteln:


    7. When will Chapters be released?


    Knights of the Fallen Empire will launch with the first 9 episodic Chapters of the story. The remaining chapters will be released monthly starting in early 2016.

    "My style is impetuous, my defence is impregnable, and I'm just ferocious"


    unbenannt9ajql.png

  • Malycus. Wenn man sich so in alle Maßen gegen etwas sträubt, sich in klar ersichtliche Widersprüche verwickelt, und dann Recht haben will, bekommt von mir kein Recht. Verbessert heißt nicht alles umzuwerfen und vollkommen zu erneuern.. Auch haben die Klassenstorys nichts mit den Planetenstorys zu tun.


    Nun hast du die wahl:


    - Mir eine Begründung zu präsentieren wo nicht 1+1=3 ist
    - Oder von mir kein recht zu bekommen.


    Finshery, ich poste seit 2 Tagen was da steht, während du daraus "Interpretationskonstrukte" baust und allen anderen dann sagst, dass sie, wenn sie an deine Wahrheit nicht glauben, weil sie so schlicht da im leak nicht standen, und heute auch nicht, sich "gegen etwas sträuben"?


    Mal im ernst, ganz im ernst:
    Wenn Bioware die ganzen Storys neu aufgebaut und überarbeitet hätte, dann wären sie doof wie Brot, wenn sie das nicht mit zum Kern des Addons machen würden und es stattdessen in einen Satz bauen der im Kontext einer neuen Expansion mit neuem Levelcap steht.


    Du pickst dir da einen Satz raus und machst daraus, entgegen aller Logik, ein "das ist so, da kommen alle Klassenstory neu und wer das nicht versteht sträubt sich einfach gegen die Wahrheit die da steht". Aber: Das steht da schlicht so nicht!


    Aktuell haben sie eine neue Expansion, mit neuer Story und einem neuen Levelcap angekündigt. Und in dem Zuge haben sie die 8 Klassenstorys wieder genannt:

    Zitat

    Spielt eine von acht verbesserten Klassen-Storys, die nun noch tiefer gehen und leichter zugänglich sind, um euch eure ganz eigene Star Wars-Geschichte erleben zu lassen.


    So. Liest sich das in dem Kontext wie "wir überarbeiten komplett alle Klassenstorys für eine komplett neue Story-Leveling-Erfahrung"? Ich lese das nicht. Und das hat nichts mit "gegen die Wahrheit sträuben" zutun.

  • Und bevor man sagt die Story wird Mist sollte man sich daran erinnern was vor SOR war wo viele panisch dasselben sagten.


    Ach Malycus du schreibst nur das was du da liest? Du hast also nirgens interpretiert? Interessant.

    Achtung: Meine Texte spielen in erster Linie meine Meinung wieder, die nicht geteilt werden muss. Auch wenn ich nicht in jedem Beitrag explizit dazu schreibe, dass es meine Meinung ist. Meine Beiträge sind zudem zumeist emotionslos und sollten nicht zu sehr interpretiert werden, da ich meist meine was ich schreibe und nicht mehr. Ich bin natürlich nicht Fehlerfrei.
    [color=#ff0000]

  • Stimme da Nirovan prinzipiell zu. Der Trailer an sich wirkt wirklich cool. In die Story an sich fände ich auch echt interressant. Aber nicht _so_ dramatisch schnell. Vielleicht.. In 100 Jahren? Zu einer noch nicht ausgefüllten Zeit, nachdem sich der ganze Aufbau um Revan, dem Imperator und Co. gelegt hat? Aber das kommt so plötzlich.


    Mal abwarten, wie die Story letztenendes wirklich aussieht. Und wie's dann theoretisch mit dem RP weitergeht. [In Puncto: Imp/Rep Militär.. Jedi/Sith..]

  • Die Beschreibung des Imperators klingt ja nach Vitiate. Der Rest passt dazu aber schlicht nicht.
    Auch das:

    Zitat

    Alles, was bisher geschehen ist, war nur Mittel zum Zweck. Ich habe das Imperium von Zakuul geschmiedet, um alle meine bisherigen Werke zu übertreffen. Es wird die Ewigkeit überdauern.


    Glaubt nicht, dass meine Macht Grenzen hat. Der Ewige Thron befehligt eine Flotte, die die Galaxis zu jedem Bildnis formen kann, das ich wähle. Was immer Ihr mit Eurem Widerstand bezweckt: Ihr werdet niemals Erfolg haben.


    Würde ja prinzipiell zu ihm passen. Der Rest aber nicht. Vom Aussehen, dem Auftreten, und und und.

  • Ich glaube das ist etwas komplett Neues. Dann würde sich aber die Frage stellen, was passiert mit dem Imperator? Der gibt ja nicht plötzlich Ruhe.

    "My style is impetuous, my defence is impregnable, and I'm just ferocious"


    unbenannt9ajql.png

  • Das finde ich toll:


    Eine dritte Gruppierung bedroht die bekannte Galaxis


    Eigentlich sollte es ja heißen: "Eine dritte (Hutten auf Makeb) drittere (Revan) dritteste (Die neue eben...) Fraktion bedroht die bekannte Galaxis!"


    Freu mich schon auf das übernächste Addon wenn eine dritte Fraktion uns bedroht :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "My style is impetuous, my defence is impregnable, and I'm just ferocious"


    unbenannt9ajql.png

  • Ich glaube das ist etwas komplett Neues. Dann würde sich aber die Frage stellen, was passiert mit dem Imperator? Der gibt ja nicht plötzlich Ruhe.


    Und ja, das mit der "dritten Fraktion" ist irgendwie für mich ausgelutscht, aber sowas von. Abo läuft zum Glück schon länger nicht mehr ^^


    "Ick sach mal so, ja..? Niveau. Niveau... und icke.. sind Freunde, kene juten, aber Freunde."

  • *schmatz, schmatz*


    Da gabs ja heute Abend einiges zu lachen, ToR und Mass Effect yam yam. Ich dachte ja auch erst das ist ein nachträglicher Aprilscherz und hab deswegen so herzhaft gelacht ...




    Ich sehe das ähnlich wie Nirovan. Wozu den ganzen Shit hochziehen und ihn dann verwerfen? Ja klar kann sich die LAge wieder ändern, aber da ist schon wieder ein riesiges Reich aus den SChatten oder wat? Das war doch die Geschichte des Sith Imperiums, das 1000 Jahre lang auf seine Rückkehr gelauert hat. Da will jemand altes Brot im Ofen aufwärmen und als neu verkaufen.



    Ich hab das Gefühl, bei Bioware gibts Storyechnisch keinen durchgeplanten Fahrplan. Da wird einfach gemacht.



    Und dann gibts hier noch einen guten Witz *G* Alle 8 Klassen, vn 1-?? neu aufgezogen und synchronisiert, die Welten dafür überarbeitet und was weiß ich was?
    Hey Leute ... ich bin nicht zufällig durch einen Zauberspiegel in meinem Bad in eine parallele Dimension geraten, wo Wirtschaft, Kosten und Nutzen egal sind? Und eine Welt, in der EA keine Kosten und Mühen für Qualität scheut, ohne davon reich werden zu wollen?

  • Ich finde die entsprechende Info nicht aber ich habe irgendwo gelesen das die neuen Kapitel für € oder Kartellmünzen zu bezahlen sind.


    Also das würde heißen das man für jedes neue Kapitel extra zahlen müsste.


    Ich werde nochmal suchen wo ich das gelesen habe...

    "My style is impetuous, my defence is impregnable, and I'm just ferocious"


    unbenannt9ajql.png

  • Bei der PK hieß es das es für Abonnenten kostenlos seie

    Wer kühn und beharrlich genug ist, ein Leben lang in die Finsterniss zu blicken, der wird darin als Erster einen Silberstreif erkennen. -Khan (Metro 2033)

  • Zitat

    9. What if I unsubscribe from Star Wars: The Old Republic after October?
    If you unsubscribe after October 27, 2015, you will keep the first 9 Chapters of Knights of the Fallen Empire, but will not receive any additional Chapters when they are released.

    10. What if I don’t subscribe until all the Chapters are released?
    If you subscribe after the launch of Knights of the Fallen Empire, you will receive all the content that has been released up to that date. However, as a subscriber you are eligible for great benefits that you don’t want to miss out on such as a monthly Cartel Coin grant and access to the full spectrum of character species.


    Liest sich so als bekäme man zukünftige Chapters einfach als abonement und hat auch weiter zugang darauf wenn man nicht mehr Abo ist (kriegt aber die neuen nicht mehr)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!