Achtung Spoiler! Diskussion zu geleaktem Content für das neue Addon!

  • Der Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das wird wohl in die Richtung gehen...


    Imperium und Republik am boden, wegen neuen unbekannten Imperium. Die Helden des Kriegen (Spieler) müssen im "Alleingang" ohne große Rückendeckung ihrer Fraktion den Kampf aufnehmen. Am Ende werden sie siegreich sein und die Frakrionen werden wieder aufgebaut...

  • Zitat

    Spielt eine von acht verbesserten Klassen-Storys, die nun noch tiefer gehen und leichter zugänglich sind, um euch eure ganz eigene Star Wars-Geschichte erleben zu lassen.


    Also werden alle Storys überarbeitet wenn ich das richtig interpretiere. Ansonsten scheint der Held tatsächlich in die Rolle des Outlanders zu schlüpfen. Aber nur Storytechnisch. Klasse etc. ändert sich nicht. Die Belohnungen haben es in sich.


    Zitat

    Ob Jedi, Sith, Soldat oder Söldner – ihr seid ein Veteran des Großen Galaktischen Krieges. Doch eure größte Herausforderung steht noch bevor.


    Eine neue Macht lauert in den Tiefen des Raumes: ein gewaltiges Reich wie ihr es noch nie zuvor gesehen habt. Es wartet auf euch ... und eure Entscheidungen werden alles verändern.

    Achtung: Meine Texte spielen in erster Linie meine Meinung wieder, die nicht geteilt werden muss. Auch wenn ich nicht in jedem Beitrag explizit dazu schreibe, dass es meine Meinung ist. Meine Beiträge sind zudem zumeist emotionslos und sollten nicht zu sehr interpretiert werden, da ich meist meine was ich schreibe und nicht mehr. Ich bin natürlich nicht Fehlerfrei.
    [color=#ff0000]

  • http://www.swtor.com/de/fallen-empire/characters


    Siehe Abonennten Belohnungsprogramm.


    Gibt z.B. einen Gefährten und ein Fahrzeug.

    Achtung: Meine Texte spielen in erster Linie meine Meinung wieder, die nicht geteilt werden muss. Auch wenn ich nicht in jedem Beitrag explizit dazu schreibe, dass es meine Meinung ist. Meine Beiträge sind zudem zumeist emotionslos und sollten nicht zu sehr interpretiert werden, da ich meist meine was ich schreibe und nicht mehr. Ich bin natürlich nicht Fehlerfrei.
    [color=#ff0000]

  • Zitat
    Spielt eine von acht verbesserten Klassen-Storys, die nun noch tiefer gehen und leichter zugänglich sind, um euch eure ganz eigene Star Wars-Geschichte erleben zu lassen.




    Also werden alle Storys überarbeitet wenn ich das richtig interpretiere. Ansonsten scheint der Held tatsächlich in die Rolle des Outlanders zu schlüpfen. Aber nur Storytechnisch. Klasse etc. ändert sich nicht. Die Belohnungen haben es in sich.


    Das halte ich für eine Interpretation, weil das bedeuten würde, dass man nicht nur eine neue Story ab Level 60 baut, sondern eine komplett neue Story von Level 1 bis 65.
    Für mich klingt das danach, dass man die 8 Klassenstorys von 60 bis 65 wieder aufgreift, nicht wie bei den bisherigen Expansions de facto nur eine einheitliche Story.


    Also das EA/Bioware quasi einen Storycontent SWTOR 2.0 wie WoWs "Cataclysm" raushaut und das kostenlos F2P für nichtmal mikrige 10,-€ glaube ich so wenig wie ich an den Osterhasen glaube.


    Das klingt für mich wie "ab jetzt könnt ihr "eine von acht verbesserten Klassen-Storys, die nun noch tiefer gehen und leichter zugänglich sind, um euch eure ganz eigene Star Wars-Geschichte erleben zu lassen." spielen.

  • Es steht so auf der offiziellen Homepage Malycus. Siehe auch das andere Zitat. Verbessert heißt nunmal nicht Neu.

    Achtung: Meine Texte spielen in erster Linie meine Meinung wieder, die nicht geteilt werden muss. Auch wenn ich nicht in jedem Beitrag explizit dazu schreibe, dass es meine Meinung ist. Meine Beiträge sind zudem zumeist emotionslos und sollten nicht zu sehr interpretiert werden, da ich meist meine was ich schreibe und nicht mehr. Ich bin natürlich nicht Fehlerfrei.
    [color=#ff0000]

  • Ja, da steht

    Zitat

    Spielt eine von acht verbesserten Klassen-Storys, die nun noch tiefer gehen und leichter zugänglich sind, um euch eure ganz eigene Star Wars-Geschichte erleben zu lassen.


    Da steht nirgendwo, dass das ab Level 1 gilt.
    Setzt man das in alleinige Beziehung zu der Ankündigung: "Eine Expansion mit neuem Levelcap", dann lese ich da nicht raus, dass alles vom Spielstart an neu überarbeitet wird mit komplett neuen Story.


    Ich meine, hey:
    Bioware hat bisher immer gesagt, dass sie nicht einmal eine neue Klasse einbauen würden, weil das bedeuten würde alles neu zu synchronisieren. Und du glaubst jetzt, dass die alle 8 Klassen nochmal komplett von Level 1 bis 60 komplett überarbeiten? Und das für Nüsse???


    Also alles was SWTOR damals zum entwickeln kostete (exklusive der Designs natürlich) nochmal neu und ausgerollt ohne kosten für Spieler?
    Nicht wirklich. Also, ernsthaft. Ne.

  • Dann frage ich mich wie beide Zitate zueinander passen, wenn sie nun doch alle 8 Klassenstorys weiter führen trotz Outlander.

    Achtung: Meine Texte spielen in erster Linie meine Meinung wieder, die nicht geteilt werden muss. Auch wenn ich nicht in jedem Beitrag explizit dazu schreibe, dass es meine Meinung ist. Meine Beiträge sind zudem zumeist emotionslos und sollten nicht zu sehr interpretiert werden, da ich meist meine was ich schreibe und nicht mehr. Ich bin natürlich nicht Fehlerfrei.
    [color=#ff0000]

  • Sorry aber das macht wenig Sinn die Klassenstories von 1 - 60 neu zu machen. Ist ja nicht so als könnte man die nochmal spielen und ich glaube nicht das viele Bock haben nochmal 8 Chars zu leveln, geschweige denn ohne 12X XP Boost (Der aufhört wenn das Addon rauskommt) und ebenso bezweifle ich das jeder auch noch 8 Charslots frei hat und geneigt ist seinen alten Char einzumotten.


    Ich gehe stark davon aus das sie damit die Story von 60 - 65 meinen, anders macht es echt wenig Sinn.

    "My style is impetuous, my defence is impregnable, and I'm just ferocious"


    unbenannt9ajql.png

  • Antwort:



    Der "Fremdling" ist keine neue Klasse, sondern eine Bezeichnung für den Spielercharakter, egal welcher Klasse.

  • Hättest du meine Beiträge gelesen Malycus wüsstest du dass ich das Zitat bereits a) genannt habe b) Genauso interpretiert habe.


    Nur:


    Dieses Zitat läuft zuwider mit eurer Vermutung. Denn in dem Fall gibt es keine 8 Klassenstorys mehr.

    Achtung: Meine Texte spielen in erster Linie meine Meinung wieder, die nicht geteilt werden muss. Auch wenn ich nicht in jedem Beitrag explizit dazu schreibe, dass es meine Meinung ist. Meine Beiträge sind zudem zumeist emotionslos und sollten nicht zu sehr interpretiert werden, da ich meist meine was ich schreibe und nicht mehr. Ich bin natürlich nicht Fehlerfrei.
    [color=#ff0000]

  • Überarbeiten heisst ja nicht "komplett neu bauen". Eine Option die Stories mit bestehenden Charakteren nochmal zu spielen falls sie denn wirklich nennenswert verbessert werden stelle ich mir technisch auch nicht sonderlich komplex vor. Alle Story variables auf 0 false zurücksetzen, erledigt.


    Und es ist nicht "for free". Es kostet die Subscription, und auf mehr Subscribers zielten sie schon immer ab.




    Mal abwarten. Alles noch zuwenig Fakten.

  • Qintas Widerspricht sich mit den aufgelisteten Kapiteln. Sei denn sie hätten bei allen Klassenstorys denselben Namen.

    Achtung: Meine Texte spielen in erster Linie meine Meinung wieder, die nicht geteilt werden muss. Auch wenn ich nicht in jedem Beitrag explizit dazu schreibe, dass es meine Meinung ist. Meine Beiträge sind zudem zumeist emotionslos und sollten nicht zu sehr interpretiert werden, da ich meist meine was ich schreibe und nicht mehr. Ich bin natürlich nicht Fehlerfrei.
    [color=#ff0000]

  • Ich habe das Gefühl, dass du auf Gedeih und Verderb seit 2 Tagen alles so lesen möchtest wie du es willst und bei jedem Versuch das etwas zu relativieren an den Rand des patzigen Widersprechens kratzt.


    Wo widerspricht sich das?


    Man ist der "Fremdling", der kann jeder Klasse angehören und darauf aufbauend bekommt man eine individuelle Story je nach Klasse.
    Das ist doch jetzt kein Hexenwerk. Das ist sogar, anhand der Ankündigung, das logischste.


    Der "Jedi-Ritter Fremdling" bekommt eine andere Klassenstory im Addon als der "Sith-Inquisitor Fremdling".
    So liest sich das.


    Aber, mal im ernst: Das ganze Spiel mit allen Planeten und allen Quests, voll synchronisiert, neu aufgesetzt für...umsonst?? Never ever. Das liest sich für mich da auch nicht raus.
    Das wären Millionen Euro die EA mal aus Spielerfreude aus dem Fenster "fährt"? Mit nem Bagger? Weil werfen da nicht mehr reicht?
    Und das alles binnen Monaten aufgebaut, wo die Entwicklung des Spiels vorher Jahre dauerte? Wo so Sachen wie Makeb und Yavin/Rishi ein Jahr in der Entwicklung waren?


    Da sind wir im Bereich der Fantastereien.

  • Hier steht:


    The Outlander A VETERAN OF THE GREAT GALACTIC WAR. THIS IS YOUR STORY.


    Whether Jedi, Sith, soldier, or mercenary, you are a veteran of the Great Galactic War. But your greatest challenge is yet to come.


    A new power lurks in the depths of space: a vast dominion beyond anything you have ever encountered. It awaits your arrival… and your choices will change everything.


    "It awaits your arrival" was ebenso die Option zuläßt das man dort in dieses neue Imperium reist, was wiederum den Titel Outlander erklären würde :winking_face: Es gibt dutzende Interpretationsmöglichkeiten.

    "My style is impetuous, my defence is impregnable, and I'm just ferocious"


    unbenannt9ajql.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!