Interessenscheck: Republikanische Spezialeinheit

  • Ich wollte mal fragen ob Interesse besteht an Events die sich um das Soldaten Leben und ihre Einsätze auf republikanischer Seite dreht.
    Das Ganze stelle ich mir ungefähr so vor das in kleinem Kreise ab und an mal diverse Events und Aufgaben / Missionen bespielt werden inklusive der Vor- und Nachbereitung.


    Keinesfalls sollte das eine Gilde sein oder permanentes RP sondern rein auf Events Basis und in einem kleineren Kreis. Deshalb ist es auch nicht nötig die eigene Gilde zu verlassen oder andere Restriktionen in Kauf zu nehmen.


    Mir ist zwar bewusst das es bereits Angebote für republikanisches Soldaten RP gibt aber das kommt für mich nicht in Frage.


    Deshalb nun die Frage ob sich auf Republik Seite genug Spieler finden würden (2 - 3 maximal) um eine kleine Spezialeinheit zu bespielen die an vorderster Front oder hinter den feindlichen Linien spielt. Das Ganze mit klarer Zielsetzung und Aufgabenstellung das diese im Feld agieren kann um die Missionen zu erfüllen.
    Der Fokus liegt deshalb auf einer Spezialeinheit damit diese nicht nur "Rumsteh" RP betreiben kann, sondern auch aktiv an Kampfhandlungen teilnimmt oder diverse Spezialoperationen durchführt.


    Bei Interesse gerne auch per PM!


    Danke!

    "My style is impetuous, my defence is impregnable, and I'm just ferocious"


    unbenannt9ajql.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!