Beiträge von Neyarre

    • Informationen zum suchenden Charakter:
    • Name: Neyarre Relanis
    • Geschlecht: Weiblich
    • Volk: Mensch
    • Alter: 28
    • Fraktion: Imperium/Sith (Spiegel Charakter verfügbar)
    • Rang: Sith
    • Charakter ist Mitglied bei Gilde/Projekt: Nein
    • Hintergrund: Neyarre ist eine Sith die ihre Akademische Zeit schon lange hinter sich hat. Sie Reist durch die Galaxis um an Stärke und Macht zu Gewinnen und sucht immer mal wieder nach Verbündeten oder einem Meister der ihr mehr Wissen über die Dunkle Seite vermitteln kann. Sie Reist oft mit öffentlichen Verkehrsmitteln und treibt Credits auf wo sie sich gerade aufhält. Sie ist sehr Leidenschaftlich, Spontan und ab und an sehr Temperamentvoll. Was sie nicht weiß macht sie Wütend was sie nur noch noch mehr antreibt das ihr verdeckte Wissen auf zu decken.
    • Informationen zum gesuchten Charakter:
    • Name: RP Konform
    • Geschlecht: Egal
    • Volk: Reinblut, Mensch, Twilek, Mirialaner, Chiss
    • Alter: 18-35 Jahre
    • Fraktion: Imperium/Republik
    • Hintergrund: Nach einer lange Pause kehre ich wieder und suche wieder RP. Nach Sith RP, sollte davon noch etwas übrig sein. :winking_face: Ich suche verbündete, einen Meister oder Kontakte in diesem Bereich.
    • Informationen zum suchenden Charakter:
    • Name: Mirja
    • Geschlecht:
    • Volk: Weiblich
    • Alter: 17
    • Fraktion: Imperium
    • Hintergrund: Mirja ist eine durchschnittliche junge Frau die auf Nar Shaddaa Lebt. In jungen Jahren wurde sie allerdings von ihren Eltern an einen Verbrecher Boss im Industrie Sektor für ein paar Päckchen Spice verkauft. Sie sollte, wie es üblich war, in das Bordel eingearbeitet werden doch am vierten Tag unternahm die kleine einen Flucht versuch. Sie war recht geschickt in mit allerlei Technischem Kram das sie es Schafte sich durch das Sicherheitsnetz, wenn auch schwache Sicherheitsvorkehrungen, zu Hacken und konnte so entkommen . Doch 24 Stunden danach wurde sie wieder eingefangen und man steckte sie doch lieber zu den Slicern des Verbrecher Bosses wo sie nun schufftete.
    • Informationen zum gesuchten Charakter:
    • Name: RP tauglich
    • Geschlecht: Egal
    • Volk: Egal
    • Alter: Egal
    • Fraktion: Imperium
    • Hintergrund: Suche einen im Crime angesiedelten RPler. Ob Söldner, Mandalorianer, Kopfgeldjäger, Attentäter, Verbrecher oder sonstiges wären hierbei von Interesse.
    • Informationen zum suchenden Charakter:
    • Name: Namenlos
    • Geschlecht: Weiblich
    • Volk: Mensch
    • Alter: 16
    • Fraktion: Imperium
    • Hintergrund: Staub und Sand. Blut und Gewalt. Tatooin. Ein Planet im Outer Rim wo recht und Ordnung nur Zeilen in einem Buch sind lebt ein 16 Jähriges Mädchen, eine Weise die Tag um Tag von der Hand in den Mund Lebt. Ihren Lebens Unterhalt sichert sie sich durch List und Tücke um sich das an zu eignen was sie zum Leben brauch. Alles andere verdient sie sich durch Gelegenheits Arbeit.
    • Informationen zum gesuchten Charakter:
    • Name: RP Tauglich
    • Geschlecht: Egal
    • Volk: Alle bis auf Cathar
    • Alter: Egal
    • Fraktion: Imperium
    • Hintergrund: Ich suche einen RPler der meinen Charakter zum Sith Ausbilden möchte. Um die Bindung dieser beiden RP Charakter zu festigen dachte ich mir das ich meinen Aktuellen Lv. 17er Charakter zusammen mit seinem Meister/in level. Wenn Interesse besteht oder auch nur zum RP dann ist beides erwünscht

    Informationen zum gesuchten Charakter:



    Name: RP Konform


    Geschlecht: Weiblich


    Volk: Miraluka


    Alter:+25


    Fraktion: Republik



    Hintergrund:


    Ich suche einen RPler der eine Weibliche Miraluka spielen kann der die Schwester einer Miraluka spielen kann und möchte. Zum Hintergrund: Eine Miraluka die ihre Schwester verloren hat ist Aktuell auf der suche nach dieser. Im zuge dessen suchen wir einen Gegenpart. Weitere Details per PN.


    Bei Interesse bitte eine PN an mich. Danke.


    MFG

    So es haben sich ja einige gemeldet jetzt brauchen wir nur noch einen Termin bzw ein tag bei dem wir alle da sein werden.

    Allerdings müssen wir sehen wie viele Interesse an diesem Markt haben um Zeit, Personal und Ressourcen zu Mobilisieren :slightly_smiling_face:



    Informationen zum suchenden Charakter

    Name: Neyarre Boestek
    Geschlecht: Weiblich
    Volk: Mensch
    Alter: 25
    Fraktion: Zivilist/ Engin Imperium


    Hintergrund: Neyarre ist auf Dantooine Geboren als erst geborene der Zweigfamilie der Boesteks die einen recht Erfolgreiche Finanz und Immobilien Konzern führen die ihren Hauptsitz im Mid Rim haben. Durch die enge Zusammenlegung der zwei Familien freundete sich Neyarre schnell mir der erst Geborene der Hauptfamilie an und sie entwickelte eine recht enges Verhältnis miteinander. Im Rahmen der Elitären Erziehung wurden beide auf eine Militärische Akademie geschickt. Im verlauf wurde der druck den Neyarre standhalten musste so groß das sie dazu veranlasste die Familie zu verlassen und anfing ihr Leben selbst in die Hand zu nähmen. Ihr Vater verstieß sie, nahm ihre ganzen Erbrechte, alle Besitztümer so wie Anteile des Konzerns. Ihr weg führte sie nach Nar Shaddaa wo sie sich auch nieder lies um der eigene Architekt ihrer Existenz zu werden....


    OOC Anmerkung: Das ist eine grobe Beschreibung. Alles andere bitte IC erfragen bzw ausspielen.


    Informationen zum gesuchten Charakter
    Name: Beliebig aber gut klingend
    Geschlecht: Weiblich/Mänlich
    Volk: Mensch, Mirialanerin, Twi´lek, Chiss, Zabrak, Miraluka
    Alter: 19-30
    Fraktion: Imperium/Republik


    Hintergrund: Suche hauptsächlich gute Kontakte oder Freundschaften. Es können diverse RP Konzepte ausgearbeitet sowie implementiert werden da ich relativ Flexibel bin. Im zuge meiner Persönlichen Charakter Story suche ich noch einen RP Charakter auf Sklaven ebene. Grundlage dafür ist u.a eine mögliche Befreiung aus der Sklaverei sowie eine recht günstige Arbeits Kraft für die Existenzbasis von Neyarre.


    Bei interesse bitte via PN Melden. Danke :slightly_smiling_face: