Gun and Run

  • Operation Run and Gun


    Teil der Tides of Hunger. Meldungen hier nicht möglich. Dient lediglich dem Austausch, der Sicherung und dem einfachen Zugriff von Material.


    Zitat


    Direktive des Obersten Kanzlers #3172 und Pläne des Oberkommandos:
    Bei der direktive handelt es sich um einen offensiv Befehl für die republikanischen Streitkräfte, die die Attacke von Randwelten durch Streitkräfte der Navy vorsieht. Dabei zielt die Aktion vor allem darauf, imperiale Infrastruktur hier zu vernichten. Der Kampf mit imperialen Streikräften wird nur in einigen Ausnahmen gesucht. Die Direktive basiert auf dem Gedanken, eine deutliche Botschaft, an alle Welten zu schicken, die sich dem Imperium angeschlossen haben.


    Zitat


    Über Xasel 7 :
    Xasel 7 war einst eine republikanische Welt, die sich beim Angriff des Imperiums gegen die Republik erhob und die Seiten wechselte. Dieser Aufstand wurde allerdings im Verlauf des Krieges niedergeschlagen. Trotzdem gehörte Xasel 7 zu den Welten die mit dem Vertrag von Coruscant von der Republik ins Imperium überwechselten. Der Planet hat eine ausgeprägte Bergbaukultur. In der Republik selbst werden die Leute von Xasel 7 immer noch als Verräter betrachtet und falls jemand den Planeten kennt, so ist mit Abneigung gegenüber seinen Bewohnern zu rechnen. Vom Typ her ist die Welt recht bergig mit wenig grün durchzogenen Landstrichen. Die Eigenversorgung Xasel 7 war immer eine problematische Sache, so erhielt der Planet in seiner Zeit in der Republik großzügige Handelssubventionen. Die letzten Jahre unter imperialer Herrschaft haben mehr Industrie auf den Planeten gebracht, allerdings ist der allgemeine Lebensstandard merklich gesunken, denn das Imperium war nicht daran interessiert den Planeten abseits der Rüstungsinteressen irgendwie zu unterstützen. Trotz dessen stuft man die Mehrheit der Bevölkerung noch als Imperiumstreu ein, was auch mit an der sehr harten Position der Republik gegenüber Xasel 7 Wechsel liegt.
    Grid Kordinate : R-6


    Einleitendes:




    Daten: http://doodle.com/piywea8tad4f4y7p


    Bitte eintragen. Die Daten werden abhängig so gewählt, dass es für das Spiel am besten ist (heißt also so viele Leute wie möglich, aber die passenden Leute müssen es auch sein. Beispiel: Planung ohne die Leute die das Kommando haben wird schwer). Termine werden dann hier durchgegeben.


    Der erste Termin bezieht sich auf einen Planungs und Einleitungstermin in die Sache. Wie es danach weitergeht ist recht offen gehalten. Es gibt ein Szenario und in dem kann man theoretisch alles machen.


    Wenn ihr irgendwo mehr Infos braucht, bestimmte Dinge machen wollt oder sonst irgendwas ist, gilt immer: Mund aufmachen dann wird euch geholfen.

  • Von: Balnam, Norru
    An: Ivadin;
    CC: Anca, Ashanea; Jatara; Decatur, Bering
    Betreff: Unterstützungseinheiten des Jediordens


    Ritter Ivadin,


    Ich möchte Euch bitten, diese Information an die Einsatzleitung der Operationen um Direktive 3172 weiterzuleiten.


    Der Rat hat zugestimmt den republikanischen Streitkräften der Navy weitere Unterstützung zuzusichern. Hierfür wird die Infinity, eine modifizierte Korvette der Thranta-Klasse, unter dem Kommando von Captain Bering Decatur bereitgestellt. Entsprechende Informationen zur Infinity findet Ihr im Anhang. Das Schiff wird darauf vorbereitet werden für den Kampfeinsatz bereit zu sein, auch wenn ihre Stärken nicht in der Offensive liegen. Zur Erhöhung der Kapazität werden prophylaktisch in den für die Operationen unkritischen Räumen weitere Versorgungsunterkünfte eingerichtet.



    Möge die Macht mit uns sein,


    Norru Balnam

    Sting like a bee. Don't float like a butterfly. That's ridiculous.

  • Vom SID werden folgende Daten bezüglich Ressourcen zur verdeckten Ankunft auf Xasel 7 übersendet:

    Einmal editiert, zuletzt von Katarin () aus folgendem Grund: Isof Nestera korrigiert. Hier fehlte ein "nicht".

  • Auswertungsergebnisse der Bild und Datenanalyse vom Überflug der GHOSTs:
    [list][*]Anlage ist durch einen Zaun von Zirka 3m Höhe von der Umgebung abgetrennt. Energiesignaturen lassen darauf schließen, dass der Zaun unter Strom steht und Beschädigungen hier registriert werden.
    [*]Sensorik des Sicherheitspunktes basiert auf kreisförmigen Scanzonen, mit den die Umgebung abgetastet wird.
    [*]Eingangskontrolle kann aufgrund der Wartezeiten der Mitarbeiter als ausführlich betrachtet werden.
    [*]Wechsel der Wachmannschaften erfolgt leicht versetzt in Phasen. Beobachtet werden konnte folgende Ablösungsreihnfolge: Eingangsbereich Westen, Forscherunterkünfte, Werk 4, zentraler Flugpunkt, Eingangsbereich Osten, Hauptflugfeld im Osten, Reaktorbereich, Werk 1, Werk 2, Forschungsbereich, Werk 3
    An Stellen an denen noch andere Belegschaft aktiv ist, findet der Belegschaftswechsel nach der gleichen Reihenfolge statt, allerdings immer versetzt mit dem Wechsel der Wachmannschaften und nicht durch die Nacht hindurch. Am Sicherheitspunkt konnte keine genauerer Ablösezeitpunkt beobachtet werden. Wir gehen davon aus, dass das Personal hier in einer Art kontonuierlichem Rhythmus wechseln.
    [*]in der Nacht sind Wachmannschaften kleiner als am Tag
    [*]Werk 1 und der Forschungsbereich sind auch in der Nacht aktiv. Energiesignaturen lassen darauf schließen, dass hier aber nicht mit voller Leistung produziert wird.
    [*]Es werden wohl Kriegsgefangene zu Arbeiten in den Werken / Forschungskomplexen genutzt. Eine dedizierte Gefangenenanlage wurde allerdings nicht ausgemacht. Es ist daher davon auszugehen, dass hier nur wenige Leute im Einsatz sind.
    [*]Die Anlage verfügt insgesamt über 8 Luftabwehrgeschütze.
    [*]Geschätzt sind zwischen 400 und 700 Personen am Tag an der Anlage im Einsatz. Nachts sinkt die Zahl in den Bereich von 200 bis 400.
    [*]Warentransport auf dem Gelände erfolgt zumeist mit Transportgleiter die etwa 10m lang, 3m meter breit und 2,5m hoch sind.
    [*]Der zusätzliche Sicherheitspunkt zwischen Werk1, Werk2, Werk3, dem Forschungsbereich und dem Rest der Anlage ist vergleichsweise gering gesichert, wenn man ihn mit den Eingängen vergleicht.
    [*]Pro Tag starten und landen mehrere Frachterschiffe des Imperium in der Rüstungsindustriestätte Bei den Materiallieferungen ist nicht absolut klar um welches Material es sich handelt. Vornehmlich vermuten wir hier Stahl, Elektronikbauteile und Waffenmaterial.
    [*]Auf dem Gelände befinden sich einige Frachter deren Transponder lediglich eine Art Signatur versendet. Die meisten anderen Flieger sind mit üblichen Daten wie ID, offene Comfrequenz, ID der verantwortlichen Person, etc. versehen.
    [*]Eine kleine Corvette vom Typ CV-Anger-Typ-2 ist vor Ort. Dieses imperiale Modell ist ein Stück größer als die vergleichbare Fury. Es glänzt vor allem durch enorme Feuerkraft, liefert in allen anderen Bereichen aber recht unterdurchschnittliche Ergebnisse, weswegen der Schiffstyp nur selten gebraucht wird.
    [*]Die Transponderinformationen dieses Schiffe geben an, dass es von Lieutenant Adam Iftes befehligt wird, der „ihrer Lordschaft Kenek“ unterstellt ist. Das Schiff hat eine Prioritätsid zugewiesen, die eine bevorzugte Behandlung bei imperialen Kontrollen versichern sollte. Diese Art der Ids kommen mit einem Verifikationshash und werden im Regelfall an wichtige Schiffe oder wichtiges imperiales Personal vergeben, damit diese nicht unnötig aufgehalten werden.


    Bild des Forschungs- und Werksbereiches:

    Werke 1-3 (im Uhrzeigersinn durchgezählt, was die Nummern betrifft)
    Forschungsbereich
    Zusätzliche Sicherheitskontrolle

  • An: Verteiler Einsatzgruppe "Gun and Run"
    Von: Captain Dämmerläufer
    CC: Büro General Alyn Kratas
    Codierungs-Parameter: Shen-Aurek-7
    Sicherheitsstufe: 8



    Operation "Gun and Run" Planungsskizze zum Hauptangriff.



    Nachdem Meister Balnam und ich uns gestern besprochen haben, kamen wir zu dem Schluss dass weitere Aufklärung nicht notwendig sein würde und die eventuelle Entdeckung nicht nur unser Vorhaben gefährdet sondern auch die Großoffensive der Republik.


    Daher lag unser Augenmerk darauf eine erste grobe Planung für den Hauptangriff zu entwickeln. Eine Zusammenfassung davon im Folgenden:


    1. Es stehen drei verschiedene Einsickerverfahren zur Verfügung. a) Offizielles anfliegen des offiziellen Spaceports von Quikek unter Nutzung von Tarnidentitäten, danach absetzen und Untertauchen sowie Stellung beziehen im Umland um Kaub.
    b) Einsickern im unbewohnten Umland per Stratosphären-HALO-Sprung oder Enterkapsel. Nach der Landung Geländemarsch zum Zielgebiet.
    c) Sturmlandung per BT-7.
    Während die ersten beiden Verfahren mit einem Zeitfenster vor dem Angriff auf den Planeten statt findet wird das letzte Verfahren unmittelbar während des Angriffs statt finden.
    Meister Balnam hat sich für letzteres Verfahren ausgesprochen. Die BT-7 als Landungsschiff hat exzellente Kapazitäten und ist in der Lage während des Einsatzes am Boden als Leitzentrale und Stellung zu funktionieren. Zudem kann es eine Abteilung Marines zur Sicherung des Schiffes aufnehmen.


    2. Während die Landung statt findet wird ein Orbitalschlag auf die Luftabwehrstellungen der Produktionsstätte Kaub statt finden. Optimalerweise wird auch der schwer befestigte Eingangsbereiches des Forschungs und zentralem Werksbereich (Karte Grün markiert) ausgeschaltet. Je nach Möglichkeit könnten weitere Ziele ausgewählt werden (siehe Nachforschungen von Sergeant Jatara).


    3. Nach der Landung wird die gesamte Einheit den Forschungs und zentralen Werkbereich aufsuchen. Sollte der zerstörte Eingang wieder besetzt sein bzw der zu erwartende Widerstand zu groß wird ein eigener Eingang geschaffen. Aufgrund der hohen anzahl gegnerischer Kräfte bewegt sich das Team Abseits der Hauptwege.


    4. Nach dem Eindringen wird die erste Priorität sein SPC Fox einen Zugang zum Computernetzwerk der Produktionsstätte zu verschaffen. Nach Hochladen des Virus rücken wir weiter vor.


    5. Erstes Ziel sollte einer der drei Produktionsstätten sein. Da die Produktion dort warscheinlich dem Bau der Golems dient ist mit einer begegnung mit diesen zu rechnen. Das wiederum bedeutet unser Vorgehen muss relativ leise sein. Ein Kontakt mit den Golems wird solange vermieden wie es möglich ist. In der Produktionsstätte widmen wir uns dem Gewinnen der Substanz 36-Alpha. Dazu führen wir einen kleinen Sicherungskanister mit.


    6. Ist die Substanz gesichert werden wir in den Forschungsbereich eindringen um sowohl eines Forschungsleiters Habhaft zu werden wie auch die Forschungsdaten entweder zu kopieren oder die Speicher auszubauen. In diesem Zusammenhang wäre es interessant zu wissen ob die hier tätigen Forscher bekannt sind um sie schnell identifizieren zu können


    7. Ist dies erreicht ziehen wir uns schnell zum BT-7 zum Evac zurück. Sobald wir an Bord sind und starten erfolgt ein massiver Bombenangriff auf die gesamte Anlage Kaub.


    Ideen Anmerkungen und Kritik bitte ich im folgenden zu sammeln um anhand dessen diese grobe Planung dann zu verfeinern. Im Laufe des Tages werden noch alternativen für einen Sabotage/ Ablenktrupp sowie ein Ablaufplan für zwei Teams hinzugefügt werden.


    Which side are on? We're on the side of the demons, Chief. We're evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction wherever we go. - Saul Tigh, Battlestar Galactica S03E02 Precipice

    Einmal editiert, zuletzt von Radis ()

  • An: Dämmerläufer, Radis
    Von: Balnam, Norru


    Betreff: RE:Operation "Gun and Run" Planungsskizze zum Hauptangriff


    Captain Dämmerläufer,


    Während der Durchsicht unserer Daten ist mir ein Punkt aufgefallen, der mich dazu führt meine Aussagen bzw. Präferenzen bzgl. der Sturmlandung zu revidieren. Gemäss unseren Aufklärungsdaten stehen je nach Tageszeit 25-50% allen Personals der Anlage unter Waffen. In Zahlen sind das optimistisch geschätzt zwischen 100 und 350 Mann. Das war mir nicht klar. Obwohl ich grösstes Vertrauen in Eure Männer habe, halte ich dieses Kräfteverhältnis für bedenklich, selbst wenn keine Verstärkung aus den umliegenden Gebieten eintrifft.


    Mir ist bewusst, dass eine BT-7 uns in diesem Fall einen nicht zu unterschätzenden Vorteil bietet, mir stellt sich allerdings die Frage, wie die Situation in Sachen MANPADS aussieht und wie hoch dadurch die Verfügbarkeit und die Sicherheit der BT-7 eingeschätzt werden kann.


    Nachfolgend ein paar Überlegungen meinerseits, die als "lautes Denken" zu verstehen sind:


    Sollten wir keine Möglichkeit haben die Mannschaften der Anlage irgendwie mit eigenen Einheiten zu binden, sollten wir meiner Meinung nach von einem Sturmangriff absehen und ggf. zeitlich zur Flotte versetzt arbeiten, so dass unsere Arbeit - planmässig - bereits weitestgehend über die Bühne ist, wenn der Angriff durch die Flotte erfolgt. Die Gefahr einer Kesselung ist in meinen Augen gross und einen Unterzahlkampf von mindestens 1:3 halte ich nicht für erstrebenswert.


    Seht Ihr Möglichkeiten mit den uns zur Verfügung stehenden Mittel feindliche Einheiten dieser Grössenordnung so lange zu binden, bis unsere Aufgabe erfüllt ist? Habt Ihr weitere Ideen? Über welche Mittel verfügt Eure Einheit um die zahlenmässige Überlegenheit des Feindes zu relativieren? Haben wir Möglichkeiten das Kampfgebiet, sprich die Gebiete innerhalb der Anlage und zwischen den einzelnen Gebäude (offene Fläche), zu unseren Vorteilen zu manipulieren?


    Norru Balnam


    Sting like a bee. Don't float like a butterfly. That's ridiculous.

  • An: Captain Radis Dämmerläufer, Meister Norru Balnam
    Von: Specialist Fox
    Codierungs-Parameter: Shen-Aurek-7
    Sicherheitsstufe: 8


    Betreff: RE: Anmerkungen und Fragen Operation "Gun and Run" Planungsskizze zum Hauptangriff



    Die Cyberwarfareabteilung des SID hat den von mir angefragten Virus geliefert.


    Dieser Virus hat bisher zwei Funktionalizäten:


    1. er sendet - sobald im Zielnetz - Crawler aus, um sich ein Bild vom Aufbau der Datenstruktur zu machen, um schnellsmöglich die Beriche auszumachen, die mit Substanz 36 Alpha und den Forschungen in Zusammenhang stehen
    2. er hinterläßt in allen Systemen, die er passiert eine Kopie von sich für eine Attacke zur Netzüberlastung (DdoS), dadurch wird das System, zB Dienste lahmgelegt und der eigentliche Slicer Angriff um Zugang aufs System zu erhalten gestaltet sich leichter.


    außerdem wurde eine API mitgeschickt mit der ich die Möglichkeit habe, letztere Funktionalität durch eigene Codes anzupassen.


    Zu Punkt 4. der Planungsskizze

    Zitat

    4. Nach dem Eindringen wird die erste Priorität sein SPC Fox einen Zugang zum Computernetzwerk der Produktionsstätte zu verschaffen. Nach Hochladen des Virus rücken wir weiter vor.


    Bitte bedenken, dass die Informationen, die man über den Crawler erlangen kann, absolut außerhalb unseres zeitlichen Rahmens liegen können.
    Der Crawler wird mindestens einige Minuten benötigen, in denen wir dort festsäßen, im ungünstigsten Fall (vorausgesetzt, das System ist wenigstens auf imperialem Standard) kann es bis zu 90 Minuten dauern.
    Falls die Daten sehr zentral gelagert sein sollten, wäre der Crawler allerdings in der Lage Meldung zu machen, wo er etwas gefunden hat.
    Damit die zweite Funkionalität ordentlich greifen kann, sollte der Virus möglichst viele Systeme passiert haben und ich kann nicht garantieren, wie bei einem direkten Angriff auf die Rüstungsstätte, deren Netz gesichert wird.


    Während des Angriffs auf Ergebnisse des Virus zu warten, wäre ineffektiv. Dennoch würde ich eine Chance nutzen, den Virus einzuspeisen, wenn sich vor Ort eine ergibt.


    Die größten Nutzen vom Virus hätten wir, wenn wir ihn davor in Netz schleusen könnten.
    Ich bitte, darüber nachzudenken, ob es nicht doch dazu eine Möglichkeit gibt.
    Mir fehlt auch die Erfahrung abzuwägen, ob der Aufwand bei unserem Angriff lohnen würde.




    Dann habe ich eine weitere Frage, das Missionsziel einen hochrangigen Forscher gefangenzunehmen, bzw das Forschungspersonal allgemein betreffend.


    Ich habe keine Vorstellungen davon, wieviele Forscher Sith sein werden. Dass die Leitung einem Sith unterliegt und die höherrangigen Forscher wahrscheinlich auch Sith sein werden, ist bei dieser Forschungsarbeit, wo es um Waffen der dunklen Macht und Sithzeugs handelt, anzunehmen. Auch habe ich in einem Gespräch von der Vermutung erfahren, dass Sith wahrscheinlich Rituale abhalten müssen, um diese Golems zu aktivieren.
    Gibt es Hinweise darauf, wieviele richtige Forscher, nicht das normale Forschungspersonal, daran arbeiten und wahrscheinlich Sith sein werden?
    Gibt es schon grobe Pläne für das Gefangennehmen eines Forschers, der vermutlich ein Sith sein wird? Werden spezielle Fesseln benötigt? Betäubungsstims, um den Sith ruhigzuhalten? Ein möglicher Gefangene wird ja mittransportiert werden müssen, vor allem wenn wir gemeinsam vorrücken und uns nicht trennen. Diese Frage richtet sich vor allem an Meister Balnam.






    Anhang:


    Nachricht von Meister Ivadin bezüglich des Virus:


    011010010010000001101011011010010110001101101011001000000111
    001101101001011101000110100000100000011000010111001101110011

  • An: Einsatzgruppe "Gun and Run"
    Von: CPT Radis Dämmerläufer
    Codierungs-Paramenter: Shen-Aurek-7
    Sicherheitsstufe: 8


    Allgemeine Information


    29.04.15 N.V.C.
    07:00 Coruscant Standard Time
    Spirit of Veral V - Centares System


    Betreff: Mission "Gun and Run"
    Einsatzort: Xasel 7


    Einsatzteam:

    • CPT Dämmerläufer BRAWLER
    • LT Rentreen WARHOUND
    • SGT Jatara SWORD
    • SGT Veris BOLT*
    • SPC Fox FOX
    • PVT Thrace TINKER*
    • PVT Sol MERMAID


    Externe Kräfte:

    • Jedi Meister Norru Balnam SILENT*
    • Jedi Padawan Ashanea Anca SPARK*


    mit einem * gekennzeichnete Funknamen sind vorübergehender Natur im Sinne der Geheimhaltung und Unterscheidung im Einsatz


    Missionsbeschreibung


    Lage
    Xasel 7 befindet sich in der Hand des Imperiums. Die Republik wird diesen Planeten angreifen. Auf dem Planeten befindet sich die für die Rüstung wichtige Produktionsstätte KAUB. Details zu Lage, Umland, Aufklärungsergebnissen sowie Hintergrund siehe vorhergehende Einträge.


    Ziel
    Unsere Ziele sind folgendermaßen:

    • Sicherung der Forschungsunterlagen der Anlage, im speziellen die Forschungsunterlagen von Lord Kifdas, entweder als Datenkopie oder aber in form des Ausbaus der Datenspeicher im Datenzentrum der Forschungseinrichtung
    • Aufbringen einer Probe der als "36 - Alpha" bekannten Substanz
    • Gefangennahme eines Forschers auf leitender Ebene


    Vorgehen

    • Die Republikanische Flotte trifft im Orbit von Xasel 7 ein und beginnt mit ihrer Offensive.
    • Von der Flotte oder aber der Spirit of Veral V sowie der Infinity beginnt der Orbitalbeschuss bestimmter Ziele auf die Anlage KAUB. Priorität liegt dabei bei der Luftüberwachung, der Luftabwehr, der Stromversorgung und dem Flugfeld.
    • Während des Bombardements werden unsere Einsatzkräfte (s.o.) sowie eine Abteilung Marines (20 Mann) per BT-7 "Bucketride" in Begleitung einer Staffel Jäger Typ LIBERATOR nach KAUB verlegen.
    • Während die Jäger patroullierende Stellung beziehen um den Luftraum für angeforderte Luftschläge frei halten, landet die "Bucketride" direkt vor dem zentralen Forschungsbereich bzw setzt dort die Einsatzgruppe ab.
    • Die BT-7 sowie die Marines werden die Landezone frei von feindlichen Kräften halten. Sollte das Flugfeld bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht ausser Kraft gesetzt sein, ist es der Auftrag der BT-7 Besatzung dieses nach Absetzen der Truppen zu erledigen und zur LZ zurückzukehren.
    • Die Einsatzgruppe (CLR und Jedi) dringen direkt nach dem Absetzen in die Forschungseinrichtung ein. Da uns die innere Struktur nicht bekannt ist, wird eines der ersten Ziele sein einen Lageplan der Struktur zu finden. Weiterhin wird FOX in das Computernetzwerk eindringen. Auch dabei könnte ein Plan gefunden werden an dem wir uns orientieren können.
    • Sobald Datenspeicherung und Forschungsbereich ausfindig gemacht wurden werden diese aufgesucht und eingenommen. GGF. wird dazu die Gruppe in zwei Teams aufgeteilt. Da es zu Sithkontakt kommen kann wird in jeder Gruppe mindestens ein Jedi dabei sein.
    • Sind die Ziele erreicht wird umgehend die LZ wieder aufgesucht, die Stätte geräumt und der Luftschlag zur vollkommenen Zerstörung von KAUB angefordert
    • Die angeforderten Bomber werden gemeinsam mit ihrem Jagdschutz die Einrichtung KAUB angreifen.
    • Erreichen der Infinity, Inhaftierung und Sicherstellung der geborgenen Ziele.


    Besondere Rufzeichen:

    • PORTAL - Zeichen für alle sich in der LZ zu sammeln
    • TORCH - Signal für die Bomber mit ihrem Angriff zu beginnen
    • DESH 7 - sofortiger Abbruch der Mission!


    Die Ausrüstung für diesen Einsatz besteht für die Soldaten aus Einsatzrüstung plus bewaffnung. Jeder Soldat hat eine M500 dabei. Zudem wird die Waffenkammer angewiesen Verpinnadler auszugeben. an Speziellen Waffen wird der MGL "Peacemaker" ausgerüstet (mind. 2x). Für ausreichend Munition und Sprengmittel (Granaten) trägt jeder Soldat selber Sorge für.


    mit kameradschaftlichem Gruß

    Which side are on? We're on the side of the demons, Chief. We're evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction wherever we go. - Saul Tigh, Battlestar Galactica S03E02 Precipice

    Einmal editiert, zuletzt von Radis ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!